Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Neuling sucht Hilfe

Hier treffen sich die Helden aus Althea um ihre Erfahrungen auszutauschen.
Antworten
Anuar
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 4
Registriert: So 15. Mai 2011, 16:48

#1

Beitrag: # 18439Beitrag Anuar »

Hallo zusammen ! Nachdem ich vor ein paar Tagen beide Server gedownloadet habe, meinen Account ordnungsgemäß registriert habe - öffnet sich dennoch nicht das Spiel.
Hab auch bislang noch nicht entdecken können, wie ich auf dem Server "Purpurschuppen" spielen kann. Es öffnet sich stets die Option "Finsterzahn" und dort gelange ich einfach nicht ins
Game hinein. Ständig erscheint die Information: Spieler nicht bekannt oder gesperrt. Weiß jemand Rat ? Würde mich freuen !

Gruß Anuar
Zuletzt geändert von Anuar am So 14. Apr 2013, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Dunkel DiJan
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 34
Registriert: Di 11. Jan 2011, 15:55
Wohnort: Sundern

#2

Beitrag: # 18441Beitrag Dunkel DiJan »

Du mußt Dich mit Deinem registrierten Account (eigentlich eher ein "Verwaltungsaccount) hier: https://accounting.d4o-ag.de/ ins Accountingsystem einloggen.

Dort erstellst Du dann für die jeweiligen Server einen weiteren, Spielaccount, und wählst die Bezahlart aus.

Nun kannst Du mit der jeweiligen Spielversion einloggen: 1.25 für Finsterzahn oder 1.7 für Purpurschuppe.

Meine Empfehlung wäre, Dir auf beiden Servern einen Account anzulegen und auch Beide anzutesten. Jeder der beiden Server hat seine Vor - und Nachteile, welche Dir die Spieler im OOC-Channel sicher gerne erklären werden :)

Herzlich willkommen und viel Spaß mit D4o 8-)
Zuletzt geändert von Dunkel DiJan am So 14. Apr 2013, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
Federn hier, Federn dort. Gestern Dein doch heute fort.
Mußt nicht wirklich traurig sein, sie werden bald mein Kissen sein.
Anuar
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 4
Registriert: So 15. Mai 2011, 16:48

#3

Beitrag: # 18444Beitrag Anuar »

Danke DiJan - aber es funzt immer noch nicht. Ich hab zwar gelesen, dass das Spiel bis Level 7 frei spielbar ist, aber kann es sein, dass ich JETZT schon meine Bankdaten angeben muss ? Denn hinter allen Versuchsmöglichkeiten zur Dualaccounterstellung erscheint ein winziger roter Punkt (sieht nach gesperrt aus).

Gruß Anuar
Zuletzt geändert von Anuar am So 14. Apr 2013, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Dunkel DiJan
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 34
Registriert: Di 11. Jan 2011, 15:55
Wohnort: Sundern

#4

Beitrag: # 18445Beitrag Dunkel DiJan »

Du mußt dazu erst mal auf jedem Server einen Account anlegen und dann, diese beiden Accounts zu einem Dual Account "konfigurieren" So sollte es dann gehen.
Zuletzt geändert von Dunkel DiJan am So 14. Apr 2013, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
Federn hier, Federn dort. Gestern Dein doch heute fort.
Mußt nicht wirklich traurig sein, sie werden bald mein Kissen sein.
Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#5

Beitrag: # 18448Beitrag Randal vTara »

Anhand deines ersten Posts vermute ich, dass du die Version für FZ heruntergeladen hast und auf PPS einzuloggen versuchst.

Wenn du nach PPS möchtest brauchst du aber auch die entsprechende Version.
Beide Server haben verschiedene Software und du kannst leider nicht mit einer auf den anderen Server zugreifen.

versuch es hier vielleicht einmal mit den unteren Links:
http://www.d4o-ag.de/downloads.html
Zuletzt geändert von Randal vTara am So 14. Apr 2013, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Anuar
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 4
Registriert: So 15. Mai 2011, 16:48

#6

Beitrag: # 18460Beitrag Anuar »

Hurrah - gestern abend ist es mir dann endlich geglückt ! :)
Zuletzt geändert von Anuar am So 14. Apr 2013, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
Shidile Soul
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 58
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 05:59
Wohnort: Singapur

#7

Beitrag: # 18496Beitrag Shidile Soul »

Anuar hat geschrieben:Hurrah - gestern abend ist es mir dann endlich geglückt ! :)


na dann herzlichen Glückwunsch. Auf meinem Windoof 7 Prof Rechner hatte ich übrigens probs mich auf PPS einzuloggen bis ich T4CNopatch gestartet habe, falls das Problem bei dir nochmal auftritt.

Ach und herzlich willkommen :)
Zuletzt geändert von Shidile Soul am So 14. Apr 2013, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
http://www.stopp-acta.info/
"Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG
Antworten

Zurück zu „Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt“