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Hello Purpurschuppe

Hier findet ihr das Serverforum für den Dialsoft Clienten (1.7X). Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Fehlermeldungen über diesen Server.
Hell Zerox
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 30
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 20:29

#26

Beitrag: # 17860Beitrag Hell Zerox »

Also ich wäre ja eher dafür das man sich die Flügel selber aussuchen darf ^^... mehr individuallismus! XD
Zuletzt geändert von Hell Zerox am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Seth Ragnar
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 331
Registriert: Do 6. Mai 2010, 17:55

#27

Beitrag: # 17926Beitrag Seth Ragnar »

Schade dsa man hier eigentlich keine Bilder von den Flügeln bekommt, welche es auf Reamlud auch noch gibt..weil..die schauen ein bissel was schicker aus, als unsere Standard flatters... die Phönix flatters von den Screenis, sowie die Fledermaus und Schmetterlingsflügel...sind auf RM wie auf dem französichen ausschließlich den STaffs vorenthalten... was ich auch wiederum gut heisse..
Aber wie gesagt.. es gibt auch ein Satz neuer Flügel für Schwarz wie weiß, welche man hier nicht zu GEsicht bekommt...und ichschlage hier einfach mal vor.. Zeigt sie doch den Usern und befragt sie einfach, welche ihnen dann besser gefallen ;)
Zuletzt geändert von Seth Ragnar am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
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~Was einmal ist gewesen, wird sobald hier nicht mehr sein.~
~Dies gilt auch für jenes Wesen, welches ist gewandert durch ~
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Nephilim
Dorfältester / Dorfälteste
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#28

Beitrag: # 17953Beitrag Nephilim »

Auch wenns Off Topic ist und nicht zu Heschals Thema gehört, so hab ich doch mal bissel was organisiert zum Thema Flügel und hoffe die diskussion damit zu unterbinden oder in ein neues Thema zu verschieben damit dieser Thread frei für Heschals Infos bezüglich der Entwicklungen von 1.71 etc bleibt.

"Nephilim": Archon, falls ich darf würd ich gern nochmal fragen wegen den Flügeln. Ist von eurer Seite bisher irgendwas geplant das den Spielern weitere Flügel alternativen zur verfügung gestellt werden ? Ich hoffe doch nicht
"Archon GD": Nein - Flügel ist zur Zeit nicht so das Thema. Ich finde die neuen Flügel evtl. für ein Event interessant, aber auf Dauer ... naja

https://www.d4o-forum.de/forum/viewtopic.php?p=16601#p16601

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Zuletzt geändert von Nephilim am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
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Verstand ist wie ein edles Schwert, aus hartem Stahl und blankem Schliff.
Charakter ist daran der Griff, doch ohne Griff ist´s ohne Wert!!
Bown Arton
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#29

Beitrag: # 17963Beitrag Bown Arton »

Makwa Inai hat geschrieben:Ich persönlich mag die neue Charakterinfo und den Rucksack nicht so. Das sieht viel zu futuristisch aus, viel zu standadisiert, viel zu angepasst an jedes x-beliebige MMO(RP)G dieser Welt. Genauso das Zauberbuch. Das ist kein Buch mehr. Da fehlt völlig das Rollenspielflair, aber das ist ja nur meine Meinung.

Ich will nicht meckern... aber um D4o bzw. T4c mit der zeit zu halten muß man leider auf heute standisierte "desgins" zurückgreifen... wobei das nit unbedingt nötiug ist wichtig ist ob die selben features vorhanden sind wie heute in jedem der 100 anderen rpgs benutz werden... und da sprech ich eben von bedienbarkeit ... rechte maustaste/map/questmarker oder dergleichen ;)... ist leider so aber um kunden zu werben muß man mit der zeit gehen... und soweit ich mich jetzt nit hoch irre können die D4o entwickelr sicherlich grafisch gesehen so einiges anpassen... in dem se dem zauberbcuh ne neue hintergrundgrafik verpassen die nach einem buch dann auch aussieht ;)
Zuletzt geändert von Bown Arton am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
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Heschal
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#30

Beitrag: # 17974Beitrag Heschal »

PC Minimum System Requirements

Windows® XP/Windows Vista®/Windows® 7 (Updated with the latest Service Packs) with last DirectX® 9.0c
1.6 GHz Pentium® IV or equivalent AMD Athlon® processor
DirectX™ compatible video card
400MB available HD space
1 GB RAM (1.5 GB required for Windows Vista®/Windows® 7 users)
Broadband Internet connection
800X600 minimum display resolution

PC Recommended Specifications:

Windows Vista®/Windows® 7
Dual Core 2.4Ghz Processor
2 GB RAM


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Zuletzt geändert von Heschal am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Bown Arton
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#31

Beitrag: # 17996Beitrag Bown Arton »

Bin ich gerade irre oder sind wirklich die anforderung bissel hochgegriffen? ... oder wurde die grafikengine umgeschireben bzw. erneuert??
Zuletzt geändert von Bown Arton am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
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Lavynir
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#32

Beitrag: # 18002Beitrag Lavynir »

Hi Heschal,
the picture looks very very good:-). I'm very fraugth of the new Version on the German Server!

The requirements for the New Version are very different to the old one. They are very high in contrast to the old Version. Could you explain us why it is? Have you change something on the Engine?

Thanks for your feedback.
Best regards,
Lavynir

Heschal hat geschrieben:PC Minimum System Requirements

Windows® XP/Windows Vista®/Windows® 7 (Updated with the latest Service Packs) with last DirectX® 9.0c
1.6 GHz Pentium® IV or equivalent AMD Athlon® processor
DirectX™ compatible video card
400MB available HD space
1 GB RAM (1.5 GB required for Windows Vista®/Windows® 7 users)
Broadband Internet connection
800X600 minimum display resolution

PC Recommended Specifications:

Windows Vista®/Windows® 7
Dual Core 2.4Ghz Processor
2 GB RAM


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Heschal
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#33

Beitrag: # 18012Beitrag Heschal »

PC Minimum System Requirements

Windows® XP/Windows Vista®/Windows® 7 (Updated with the latest Service Packs) with last DirectX® 9.0c

Support OS: Windows 95/ME/98/2000 is now not supported for t4c 1.71...
Microsoft has stopped support OS software update for the new feature with next gen .net or C++ compatible.

Message from Microsoft: July 11, 2006 will bring a close to Extended Support for Windows 98, Windows 98 Second Edition, and Windows Me as part of the Microsoft July 11, 2006 Lifecycle Policy. Microsoft will retire public and technical support, including security updates, by this date.
July 13th, 2010, all versions of Windows 2000 and Windows XP SP2 will also reach the end of support. We recommend those of you still on Windows XP SP2 to install the latest service pack available via the Microsoft Update website – Windows XP Service Pack 3 – or look at moving to Windows 7. Folks still on Windows 2000 will need to look at moving to a more current version of Windows, such as Windows 7.

Have to follow it this way.

1.6 GHz Pentium® IV or equivalent AMD Athlon® processor
We have a policy on the processor type supported in a period of 10 years.
There is a list of processor and compare with the customer's need to function properly with the new proposed minimum and recommended.

In October 2001, the Athlon XP regained a clear lead for AMD. In January 2002 Intel released Pentium 4s with a new core code named "Northwood" at speeds of 1.6 GHz, 1.8 GHz, 2 GHz and 2.2 GHz.

2001 + 10 years = 2011.

Intel Platform
Willamette (180 nm)
All models support: MMX, SSE, SSE2

Intel CPU :Pentium 4 Minimum Supported

List Processor Intel Willamette P4 2011

AMD = Athlon XP 1900+ DescriptionAthlon XP 1900+ 1.6ghz 5 november 2001

We know to run the client "1.71" minimally, you need 1.6GHz single core.
- Alpha Blending Engine 2.0.
- Seize Screen
- New interface
- More

This type of minimum configuration were indications minimum we recommend. But if you want to play on a P3 800mhz windows 7 can not certify that you will be able to play on or you can install Windows 7 on it.
We took the initiative to further adding to 600MHz to be sure that you can play properly with minimal options we offer on the client.
We need to think a normal player uses another application behind "T4C" which could slow the customer experience.
- Antivirus
- Internet Explorer, Firefox or Google Chrome etc..
- Other


DirectX™ compatible video card

DirectDraw is a API microsoft for DirectX Runtime SDK, without video card support DirectDraw T4C don't work.

400MB available HD space

Client 1.71 total 400mb without Folder aave macro etc. More graphic = More Mb added is logic.

1 GB RAM (1.5 GB required for Windows Vista®/Windows® 7 users)
Particularly on the 1GB memory is an indication of average.
That means we not know exactly your setup and your mod uses other software behind T4C.
Know something T4C uses 420MB of memory you tell me why?
This allows storage of memory for each graphic so you can avoid continually recharged each image and slowing your gaming experience Remember that T4C is special and uses a very large map. Make the difference between Diablo 2 games that uses small area has lower than average T4C Requier less memory but it's the choice he made ​​Vircom at the time.
If T4c 1.71 uses 420mb you must have at least 512mb for Windows XP but if you have any other program you need behind the "1GB"to play properly without problems.

The why of 1.5GB on Windows Vista / Seven?
The 2 new Windows OS uses an average 750-850MB in memory without any open application. While T4C 1.71 consumes about 420MB minimum, you arrive with a big 1.2 GB and 300MB of free to be sure to have the best gaming experience.
We give you the best recipe to play at 100% but its only advice we give.

Broadband Internet connection
Without Port internet or internet = No connection = no T4C 8-)

800X600 minimum display resolution
I need to draw why? :?

PC Recommended Specifications:

Windows Vista®/Windows® 7
Dual Core 2.4Ghz Processor

This configuration allows you to fully enjoy the options of the game with all effects enabled.
- 32 FPS
- 1280x720
- A good FPS

So the minimum to play in High resolution and graphics.

These processors are already 6 years!
2005-2011
It provides between 2.0GHz to 2.4GHz and up

The minimum for AMD Athlon X2 is 3800 + = 2.0GHz with that can play properly and are the second core can run other programs in parallel without causing a problem with T4C.

Intel will take the side came with the Pentium D (Dual core)
At this stage the service processor is 2.0GHz to overcome the above in the 2.4 to 3.0ghz it became the standart today.

The come Processors (Triple Core, Quad Core, Core, and soon Hocto Hexa Core) T4C no longer suffer.

2 GB RAM
Ultimate game experience.
800MB free memory

I remind you that we progress towards a new engine that supports the graphics card in version 1.80. Therefore, we propose the new contained pending implementation of the new 2D/3D engine
You'll always have corrections, additions gameplay, a remake of the graphics we create for the new engine. This takes time but with a gradual progression that allows you to still enjoy at any time new content.

We want to not stop any development for a very long time without you to enjoy new content. We can not do as 4T4C stopped the media with the community for many years (3 years already!) without any other additions. T4C die quickly. We provide a lot of support has to provide players because we are the team responsible for developing official versions Dialsoft. We have the responsibility to provide the maximum and we reach the next engine in 1.80.
Zuletzt geändert von Heschal am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Bown Arton
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#34

Beitrag: # 18037Beitrag Bown Arton »

nice discription... ... very many discription but nice...

the only points what i am wondering was the dul core prozessor in recommennd system... while d4o is a old game :)
Zuletzt geändert von Bown Arton am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
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Nephilim
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#35

Beitrag: # 18039Beitrag Nephilim »

Bown Arton hat geschrieben:
the only points what i am wondering was the dul core prozessor in recommennd system... while d4o is a old game :)
Zum Vergleich: wenn du bei einem Oldtimer Auto nen Ferrari Motor einbaust, sieht der Oltimer immernoch Alt aus.. verbraucht aber wesentlich mehr Benzin ! (Und fährt schneller xD)
Ich hoffe ich hab das mal "einfach" genug beschrieben...


kurz gesagt...
CPU > GPU

Anstelle einer tollen Grafikkarte wird die meiste Arbeit die das Spiel produziert vom Prozessor erledigt anstelle von einer Grafikkarte.
Deshalb läuft das Spiel mit einem Dual Core besser und flüssiger, da nun die Möglichkeit besteht über 2 Prozessorkerne die Anfallende Arbeit ab zu arbeiten :D

Der Grund warum sie die Unterstützung mehrer Kerne eingebaut haben ist weil die Bilder pro Sekunde die berechnet werden nun von aktuell 16 FPS (Bilder in der Sekunde) auf 32 FPS verdoppelt werden und sie auch noch weitere mehr Arbeits produzierende Neuerungen eingebaut haben wie das neue GUI mit animierten Avataren, diverese Grafik optionen etc etc, die alle mehr Arbeit für den Prozessor bedeuten.

- Der gewollte Effekt davon ist, D4O spielt sich viel flüssiger..
- Der Nachteil, man hat das subjektive Gefühl die Charakter bewegen sich träger und laufen nun viel langsamer und als in der jetzigen version... leider ...
(Zumindest geht es mir momentan in der Beta so wenn ich abwechselnd 1.70 und 1.71 spiele. 8-) Man gewöhnt sich aber nach ner weile daran... und flucht jedesmal das man keine Mounts mit +300% Bewegungs-Geschwindigkeit benutzen kann :D )
Zuletzt geändert von Nephilim am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
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Sir Ever Ray DML
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#36

Beitrag: # 18212Beitrag Sir Ever Ray DML »

Makwa Inai hat geschrieben:Ich persönlich mag die neue Charakterinfo und den Rucksack nicht so. Das sieht viel zu futuristisch aus, viel zu standadisiert, viel zu angepasst an jedes x-beliebige MMO(RP)G dieser Welt. Genauso das Zauberbuch. Das ist kein Buch mehr. Da fehlt völlig das Rollenspielflair, aber das ist ja nur meine Meinung.

makwa zustimm - erinnert mich an "Letztes Durcheinander" von Blami-Go *schauder*
Zuletzt geändert von Sir Ever Ray DML am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
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Heschal
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#37

Beitrag: # 18224Beitrag Heschal »

[Dialsoft] Die 4te Offenbarung Facebook Page.

Hello dear reader Facebook.
We have noticed a serious lack of news on this page and we contacted the team D4O to know what happens.
In February, we gave them access to certain member designate D4O "Nadito" and "Endymion" to handle this page.

Unfortunately, the two officials left the team D4O. For 2 months we had no news and we thought everything was going well but I have received several German players critical of the lack of news.
I subsequently made ​​a full investigation and have removed access to 2 members.

Dialsoft team, apologized to the German community for our neglect of this page. We'll try to find a solution to revive this page for the German community.

I sent an email to the team for their D4O informed of the situation and hopefully find a solution soon as this page is an additional tool and beneficial to each server and especially for the community.

Thank you.
Zuletzt geändert von Heschal am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Bown Arton
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#38

Beitrag: # 18225Beitrag Bown Arton »

Nephilim hat geschrieben:
Bown Arton hat geschrieben:
the only points what i am wondering was the dul core prozessor in recommennd system... while d4o is a old game :)
Zum Vergleich: wenn du bei einem Oldtimer Auto nen Ferrari Motor einbaust, sieht der Oltimer immernoch Alt aus.. verbraucht aber wesentlich mehr Benzin ! (Und fährt schneller xD)
Ich hoffe ich hab das mal "einfach" genug beschrieben...


kurz gesagt...
CPU > GPU

Anstelle einer tollen Grafikkarte wird die meiste Arbeit die das Spiel produziert vom Prozessor erledigt anstelle von einer Grafikkarte.
Deshalb läuft das Spiel mit einem Dual Core besser und flüssiger, da nun die Möglichkeit besteht über 2 Prozessorkerne die Anfallende Arbeit ab zu arbeiten :D

Der Grund warum sie die Unterstützung mehrer Kerne eingebaut haben ist weil die Bilder pro Sekunde die berechnet werden nun von aktuell 16 FPS (Bilder in der Sekunde) auf 32 FPS verdoppelt werden und sie auch noch weitere mehr Arbeits produzierende Neuerungen eingebaut haben wie das neue GUI mit animierten Avataren, diverese Grafik optionen etc etc, die alle mehr Arbeit für den Prozessor bedeuten.

- Der gewollte Effekt davon ist, D4O spielt sich viel flüssiger..
- Der Nachteil, man hat das subjektive Gefühl die Charakter bewegen sich träger und laufen nun viel langsamer und als in der jetzigen version... leider ...
(Zumindest geht es mir momentan in der Beta so wenn ich abwechselnd 1.70 und 1.71 spiele. 8-) Man gewöhnt sich aber nach ner weile daran... und flucht jedesmal das man keine Mounts mit +300% Bewegungs-Geschwindigkeit benutzen kann :D )

cheinbar hast mich misverstanden... ich wusste bevor hechal nciht die erklärung gemacht warum d4o jetzt nen dual brauch ^^... mir ist die pc technik und deren software seit 2 jahrzeiten vertrau.. dennoch ohne genau zu wissen was gemacht wude am neuen clienten kann man nit imemr auf ersten anhieb sehen warum es nun so ist wie es ist... was die pc anfoderungen angeht ;)... abgesehn davon hab ich nitmal bemerkt das im schnelllebigen markt der dual schon 4-6 jahre alt ist ;).. soll halt vorkommen :).. egal them geklärt ... bedarf keiner weiterungen diskussionen von meiner seite ;)
Zuletzt geändert von Bown Arton am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
*Ehem. geplagter ISDN-Nutzer der die Antwort, dann hol dir doch DSL, liebt*

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Heschal
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#39

Beitrag: # 18578Beitrag Heschal »

Hallo German!
:D Yesterday NMSR has installed the next Beta 2.5 and has some screenshot for you show new feature graphic! 8-)
1.71 BETA 2.5
Zuletzt geändert von Heschal am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Eldariel
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#40

Beitrag: # 18604Beitrag Eldariel »

Can't wait to see all that stuff on the German Servers, the new Graphics look really awesome, thx to you Heschal for keeping us up to date. Seems to be a complete new game than :lol: .

Best regards, the one behind Eldar Conel and others.
Zuletzt geändert von Eldariel am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Heschal
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#41

Beitrag: # 18629Beitrag Heschal »

T4C Evolution 1.60 to 1.71.
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Ruoni
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#42

Beitrag: # 18654Beitrag Ruoni »

Schade, dass das gras überall gleich aussieht. Ich bekomme immer Kopfweh davon *g*
Zuletzt geändert von Ruoni am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Shidile Soul
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#43

Beitrag: # 18676Beitrag Shidile Soul »

Ruoni hat geschrieben:Schade, dass das gras überall gleich aussieht. Ich bekomme immer Kopfweh davon *g*

Das kann ich bestätigen das sollte dringend überarbeitet werden ^^ ganz schlimm ist es in gegenden wo Grasähnliche Dinge wie Skalps oder Wespenwachs droppen da tun mir die Augen vom genau hinsehen so weh. Sicher ne gute Anregung für das nächste Grafikupdate ^^
Zuletzt geändert von Shidile Soul am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
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"Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG
Lavynir
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#44

Beitrag: # 18677Beitrag Lavynir »

Heschal hat geschrieben:When the 1.71 beta 2.5 will be "stable" on the 2 servers and without bug 1.71 will to be in "final version" and ready to be installed ...

Hi Heschal,

i know that the beta 2.5 is only two day's old but i'm very excited :D

Could you give us a feedback if the version (status now) work stable on the 2 servers? :-) How long do you want to test the 2.5 beta? 2 weeks?

Thank you very much

Best regards
Zuletzt geändert von Lavynir am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Heschal
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#45

Beitrag: # 18859Beitrag Heschal »

Coming very soon! 8-)

Lavynir hat geschrieben:
Heschal hat geschrieben:When the 1.71 beta 2.5 will be "stable" on the 2 servers and without bug 1.71 will to be in "final version" and ready to be installed ...

Hi Heschal,

i know that the beta 2.5 is only two day's old but i'm very excited :D

Could you give us a feedback if the version (status now) work stable on the 2 servers? :-) How long do you want to test the 2.5 beta? 2 weeks?

Thank you very much

Best regards
Zuletzt geändert von Heschal am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Lavynir
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#46

Beitrag: # 18899Beitrag Lavynir »

Heschal hat geschrieben:Coming very soon! 8-)

Lavynir hat geschrieben:
Heschal hat geschrieben:When the 1.71 beta 2.5 will be "stable" on the 2 servers and without bug 1.71 will to be in "final version" and ready to be installed ...

Hi Heschal,

i know that the beta 2.5 is only two day's old but i'm very excited :D

Could you give us a feedback if the version (status now) work stable on the 2 servers? :-) How long do you want to test the 2.5 beta? 2 weeks?

Thank you very much

Best regards

That's sounds very good :D
Zuletzt geändert von Lavynir am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Lavynir
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#47

Beitrag: # 19006Beitrag Lavynir »

Heschal hat geschrieben:Coming very soon! 8-)

Lavynir hat geschrieben:
Heschal hat geschrieben:When the 1.71 beta 2.5 will be "stable" on the 2 servers and without bug 1.71 will to be in "final version" and ready to be installed ...

Hi Heschal,

i know that the beta 2.5 is only two day's old but i'm very excited :D

Could you give us a feedback if the version (status now) work stable on the 2 servers? :-) How long do you want to test the 2.5 beta? 2 weeks?

Thank you very much

Best regards

....wait for very soon :evil:
Zuletzt geändert von Lavynir am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Shidile Soul
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#48

Beitrag: # 19015Beitrag Shidile Soul »

Lavynir hat geschrieben:
Heschal hat geschrieben:Coming very soon! 8-)

Lavynir hat geschrieben:

....wait for very soon :evil:


When a game runs for over 10 years the definitions of "very soon" can be very different ;)
Zuletzt geändert von Shidile Soul am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
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Lavynir
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#49

Beitrag: # 19018Beitrag Lavynir »

Thats's the reason why i have made my last post :D. I hope very soon mean this weekend 8-)
Zuletzt geändert von Lavynir am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Shidile Soul
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#50

Beitrag: # 19019Beitrag Shidile Soul »

Lavynir hat geschrieben:Thats's the reason why i have made my last post :D. I hope very soon mean this weekend 8-)


As long as no one says "When its done" I am fine haha
Zuletzt geändert von Shidile Soul am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
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