Hallöchen,
Oh man, ich hab allerbeste Laune

Ich war grad in dem Thema "Lachen ist gesund" und das kann ich hiermit nur bestätigen. Es passieren momentan jede Menge schlimme Dinge auf dieser Welt, bei denen einem das Lachen fast vergehen könnte aber ich finde wir sollten trotz all den Sorgen das Lachen nicht vergessen denn es macht glücklich und hilft über Sorgen hinweg. Ist zumindest meine Erfahrung.
Ich bin sowieso ein Mensch, der gerne lacht. Vor zwei Wochen war ich mit meinen Kumpels im Urlaub und weil ich gerne fotografiere, sind jede Menge lustige und auch ein paar peinliche Bilder entstanden

An einem verregneten Abend habe ich mich vor kurzem dran gemacht und aus ein paar Bildern eine Fotostory gemacht. Ich will mich echt nicht selbst loben aber wenn man dabei war, als die Bilder entstanden sind und die ganzen Geschichten dazu kennt, ist das echt irre witzig. Jetzt habe ich gedacht ich lass das schön mit Klebebindung binden und schenk das dann den Jungs, damit sie auch was zum lachen haben. Jetzt aber erst mal meine Frage: Wie funktioniert das mit der Klebebindung? Wo geh ich denn da hin? Und wie mach ich das dann? Nehm ich die lose ausgedruckten Seiten mit und sage "Guten Tag, ich hätte einmal gerne eine Klebebindung" oder muss ich das auf einem Speichermedium abgeben?
Sorry, das sind vielleicht blöde fragen aber für jemand, der noch nie etwas mit Klebebindung etc zu tun hatte finde ich die Fragen gar nicht so blöd

Also, entschuldigt bitte meinen Humor aber ich bin grad echt total gut drauf und vielleicht konnte ich euch ja ein bisschen mit meiner guten Laune anstecken, dann freu ich mich doppelt so arg

Ciao. Wimba