Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Mecker zum Nerv 1. Königlicher Schlüssel/31 Versuche

Hier findet ihr das Serverforum für den Dialsoft Clienten (1.7X). Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Fehlermeldungen über diesen Server.
Ceridwen
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 82
Registriert: Mi 19. Jan 2011, 19:16

#26

Beitrag: # 13957Beitrag Ceridwen »

Es ist ja so leicht nicht wahr, hier Menschen vor den Kopf zu stoßen, nur weil du sie nicht siehst! Ich danke dem Göttlichen, dass sich nicht alle Blinde dieser Welt so gebärden wie du, dann hätten wir Sehenden nämlich ein riesen Problem.
Immerhin reflektierst du noch, wie dein reales Umfeld darauf reagieren würde, wenigstens etwas wie ein Hoffnungsschimmer.
Du stellst dir hier ein menschliches Armutszeugnis aus, mit dem ich nichts zu tun haben möchte.

Aus dem Grund:
Für meinen Teil ist hiermit die Unterhaltung beendet ... ja ich weis das freut dich ... blablabla ...

--- The End ---
Zuletzt geändert von Ceridwen am So 14. Apr 2013, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Segen oder Alptraum! Es liegt ganz bei Euch!
~ Fiana der Druiden ~
Brauner Bär
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 86
Registriert: So 16. Jan 2011, 10:07

#27

Beitrag: # 13970Beitrag Brauner Bär »

*lol* wie kann man einen Pixelhaufen vor den Kopf stossen und noch schlimmer sogar "vermenschlichen" .... Menschen gibt im RL. Für mich gibt es hier in der annonymität wie schon erwähnt nur Pixelhaufen und es ist gut so das Du das Ende für Dich finden konntest und das freut mich sogar ehrlich. Du bist jetzt wieder in Deiner wunderbaren vermutlich tollen und heilen Welt, währendt ich dagegen in meiner ärmlichen kleinen menschlichen Existienz weiter vor mich hin vegetieren und mir jeden Abend vor dem einschlafen mein Armutszeugnis ansehen werde. Ach ist das alles soooooooooooooooooooooo tragisch und grausam für mich *wein, heul, schnüf*. ;)

PLÖTZLICH FÄLLT EIN RIESIGER GROSCHEN AUF MEINEN KOPF

*sich mit der flachen Hand an den Kopf haut*
Jetzt erst hat es klick gemacht wer Du überhaupt bist, Du bist doch die Spielerin deFalc, die sich über mich beschwert hat (weswegen ich dann auch noch eine Abmahnung erhielt*gg*) und die ich im Game so ziemlich als einzige Spielerin/Spieler auf ignore habe. Ha ha, dass ich echt komisch. Mann hätte ich das vorher schon gerafft hätte ich Dich hier einfach ignoriert statt Dir meine überflüssige Zeit zu widmen und Dir zu antworten. Ich sags ja, ich habe keine Ahnung wer wer is,t weil ich kaum einen zweiten Gedanken an einen Pixelhaufen verschwende, nicht mal wenn er sich über mich beschwert. Darüber werde ich künftig immer mal lachen, köstlich, einfach köstlich. Danke das Du zu meiner Aufmunterung vor dem 31. anlauf beigetragen hast. Herrlich, sowas aber auch :D .

Have fun :D
Zuletzt geändert von Brauner Bär am So 14. Apr 2013, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Lodorion
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 85
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 02:16

#28

Beitrag: # 13981Beitrag Lodorion »

Leif,
du bist knuffig *g*
Hab selten über solch eine gespaltene niedergeschriebene Persönlichkeit gelacht. (Und das ist nichtmals negativ gemeint.)

Wünsche dir alles Gute in deinem realen Leben, dass ja nicht gerade hier schreibt.

@Den Rest der Leser: Lasst ihm doch seinen Triumpf des Abgangs :) kommt eh wieder.
Zuletzt geändert von Lodorion am So 14. Apr 2013, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
 
Ceridwen
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 82
Registriert: Mi 19. Jan 2011, 19:16

#29

Beitrag: # 13982Beitrag Ceridwen »

Ich habe lange überlegt, ob ich auf diese weiteren Provokationen überhaupt reagieren sollte und bin zu dem Schluß gekommen, dass ich dir gerne noch eines sagen möchte:

Schade das du deine zweite Chance vergeben hast, die verdient in meinen Augen nämlich jeder!

Alles andere was jetzt kommen würde, ist unter meinem Niveau ...
Zuletzt geändert von Ceridwen am So 14. Apr 2013, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Segen oder Alptraum! Es liegt ganz bei Euch!
~ Fiana der Druiden ~
Morlfg Lior
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 39
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 12:00

#30

Beitrag: # 13983Beitrag Morlfg Lior »

Mensch Bärchen, manche Sachen brauche nicht alle wissen...
Und eigtl brauchen 70% der Deutschen sowas, ist überhaupt nicht schlimm...Aber hier gehörts nicht hin :)

Schönen abend noch
Zuletzt geändert von Morlfg Lior am So 14. Apr 2013, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
<~Familien Oberhaupt der Familie Lior~
~stolzer Vater seiner Kinder Justine, Persus und Jeanae~
~glücklich mit seinem Engel Arranca...auf ewig~
~Oberhaupt der Rächer Artherks~
Das Forum der Rächer Artherks
Brauner Bär
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 86
Registriert: So 16. Jan 2011, 10:07

#31

Beitrag: # 13986Beitrag Brauner Bär »

@Frau deFalc
Provokation???? Welche Provokation??? Ich finde jeder sollte zu dem stehn was er macht, falls Ihr das meint.
Und schon wieder habt Ihr erheblichst zu meiner persönlichen Erheiterung beigetragen. 2.Chance*lol* wie kommt Ihr Frau de Falc darauf das ich daran interessiert gewesen sein könnte das Ihr mir eine 2. Chance gebt???? Ich finde jetzt seit Ihr wirklich wirklich etwas anmaßend. Im Game beachte ich Euch nicht einmal mehr seit Eurer Beschwerde. Und schon wieder muss ich echt herrlichst schmunzeln über Euch. Ihr seit einfach amusant. :) In diesem Sinne wünsche ich Euch ein langes und erfolgreiches selbstreflekrierendes Leben und lasst Euch durch nicht Eure komische Art nehmen,hehe, köstlich und schon wieder schmunzel ich. Ach der Tag fängt doch richtig prima an.

Lebt lang und zufrieden.



@Morlfg
Was genau meinst Du?



@Lodorion
*g* Niemand ist vollkommen und es geht doch nicht um einen Triumpf oder so, ach mein 5765. Ich wird doch immer wieder missverstanden*seufzt* ;)
Zuletzt geändert von Brauner Bär am So 14. Apr 2013, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Eldariel
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 38
Registriert: So 19. Sep 2010, 21:32

#32

Beitrag: # 13987Beitrag Eldariel »

Auch wenns Dich nicht interessiert, Viel Erfolg im Realen Leben und an ner Verhaltenstherapie ist nix schlimmes, mache selber eine.
Achja, indem du in einem ÖFFENTLICHEN Forum schreibst willst du Reaktionen, und den Austausch mit deinen Mitmenschen (und nicht mit irgendwelchen Pixelhaufen), ansonsten könnteste es ja in dein Tagebuch schreiben.

Aber was schreib ich überhaupt interessiert dich ja nicht, aber mir ist grad langweilig,
also denne und Tschüss bis in zwei Wochen wenn du den Schlüssel hast und weiterspielst.

Dat hinter Eldar

P.S. Dafür das es nur Pixelhaufen sind empfindest du bei deinen Problemen mit JdUs, WG, 1.Königlicher Schlüssel, aber sehr menschliche Emotionen. Wer vermenschlicht nun ?
Zuletzt geändert von Eldariel am So 14. Apr 2013, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tiberius
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 49
Registriert: Di 5. Okt 2010, 19:40

#33

Beitrag: # 13989Beitrag Tiberius »

Randal hat geschrieben:Ja du ach so brauner Bär.

Du bist hier sowas von auf nem Egotrip und machst dein eigenes Problem damit keine Geduld zu haben und irrelevante Schwierigkeiten im Spiel zu haben zum Problem von uns als forenlesendem Publikum und erdreistest dich auch noch uns dafür anzugehen, dass wir die Funktion eines Forums nutzen unseren eigenen Senf dazuzugeben.

Eine derartig selbstherrliche Frechheit hat keine andere Reaktion meinerseits verdient als dir einen möglichst schnellen Abgang zu wünschen.

Sicher ich könnte es in so schöne und passende Worte wie Ceridwen kleiden.

Aber das hast du nach deinem wiederholten Hypergewhine meiner bescheidenen Meinung nach nicht verdient.
Und es ist mir klar, dass du meine Meinung nicht hören wolltest.
Bist du nicht der Spieler, der mir ingame per Taube mitgeteilt hat, dass man Missstände öffentlich mitteilen soll? Bist du nicht derjenige der regelmäßig öffentlich am meckern ist und mir per Taube mitgeteilt hast, dass es dich einen Teufel juckt, dass du anderen tierisch auf den Geist damit gehst? Das ist an Arroganz schon nicht mehr zu überbieten. Geh in dich und gib denjenigen, die es so wie du halten auch die Möglichkeit dazu. Das nennt man Toleranz. Und ich wette, dass der Randal bei 31 erfolglosen Versuchen schon längst an die Decke gegangen wäre.

Blos das du was sagst, oder?
Zuletzt geändert von Tiberius am So 14. Apr 2013, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tiberius
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 49
Registriert: Di 5. Okt 2010, 19:40

#34

Beitrag: # 13990Beitrag Tiberius »

Ceridwen hat geschrieben:Die Frage ist, warum du es nötig hast das in aller Öffentlichkeit zu tun. Was hast du davon? Es ist doch klar, dass du damit deine Mitspieler provozierst etwas zu antworten ... oder etwa nicht? Ändern tut es an der Situation selbst doch nichts!?
Da du ein mitteilungsbedürftiger Mensch bist, wie du schreibst, denke ich würde es dir nicht gefallen, wenn keiner deine Threads mehr liest und beantwortet, aber genau dazu lädst du ja mit deiner Aussage ein. Nicht gerade die feine englische Art! *zwinkert* Anstatt dich mit dem auseinander zu setzen, was als Reaktion von deinen Mitspielern kommt, reagierst du nach dem Motto: so bin ich halt, ich mecker gerne und habe das auch geschrieben, also regt euch nicht auf und fertig. Lest es oder lasst es bleiben! Hmmm warum schreibst du es dann? Nicht gerade die optimale Vorraussetzung für ein Miteinander, um es mal vorsichtig auszudrücken und nicht gerade eine Einladung sich zukünftig weiter mit dir auseinanderzusetzen.
Wo bleibt da der Spielspaß? Ich meine das hier ist ein Spiel, eine selbstgewählte Freizeitbeschäftigung ... ich verstehe dich nicht. Gestern waren es die JdU, dann war es die WG, heute ist es der erste Schlüssel, morgen der Bischi, übermorgen die roten Zauberbücher und was dann? Alles wieder von vorne bis dein Char 5fach ist?

Du hast recht, ich muss es ja nicht lesen ...
Es gibt Menschen, die sagen nie etwas und regen sich nie auf, bis es irgendwann zum Knall kommt. Meist trifft dieser Knall dann die Menschen, die einem eigentlich lieb und teuer sind.

Dann gibt es Menschen, die sind mitteilungsbedürftig und bauen so ihren eigenen Frust ab. Das erleichtert ungemein, auch wenn es an der Sache und der Situation nichts ändert.

Es ist halt einfach so, dass wir alle grundverschieden sind und das ist gut so. Aber einen anderen dafür zu verurteilen ist, wie du so schön schreibst, auch nicht gerade die feine englische Art. Entweder kommt man mit der Art anderer zurecht oder man versucht den anderen mal zu verstehen. Es gibt nunmal ewige Nörgler und dann gibt es welche, die immer alles schönreden. Ich weis ehrlich nicht, was schlimmer ist.

Zum Thema Bischi:
Ich halte es für ein Gerücht, dass er immer gesund ist. Ich habe 2 Tage gewartet, bis Shadeen mir den Auftrag erteilt hat. Als ich dann den Apfel soweit hatte, oh Wunder, war der dumme Sack schon wieder krank und ich musste warten. Brauner Bär wäre wieder ausgeflippt und ich habs halt geschluckt und mich innerlich aufgeregt.

Im Übrigen fühle ich mich durch den 1. Post des Themaerstellers weder provoziert noch genötigt etwas zu schreiben, sondern vielmehr durch die Antworten darauf.
Zuletzt geändert von Tiberius am So 14. Apr 2013, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tiberius
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 49
Registriert: Di 5. Okt 2010, 19:40

#35

Beitrag: # 13991Beitrag Tiberius »

Lodorion hat geschrieben:@Den Rest der Leser: Lasst ihm doch seinen Triumpf des Abgangs :) kommt eh wieder.
Na ich weis ja nicht, ob der Abgang ein Triumph ist oder nicht doch eher Resignation.
Zuletzt geändert von Tiberius am So 14. Apr 2013, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tiberius
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 49
Registriert: Di 5. Okt 2010, 19:40

#36

Beitrag: # 13992Beitrag Tiberius »

Eldariel hat geschrieben:Auch wenns Dich nicht interessiert, Viel Erfolg im Realen Leben und an ner Verhaltenstherapie ist nix schlimmes, mache selber eine.
Achja, indem du in einem ÖFFENTLICHEN Forum schreibst willst du Reaktionen, und den Austausch mit deinen Mitmenschen (und nicht mit irgendwelchen Pixelhaufen), ansonsten könnteste es ja in dein Tagebuch schreiben.

Aber was schreib ich überhaupt interessiert dich ja nicht, aber mir ist grad langweilig,
also denne und Tschüss bis in zwei Wochen wenn du den Schlüssel hast und weiterspielst.

Dat hinter Eldar

P.S. Dafür das es nur Pixelhaufen sind empfindest du bei deinen Problemen mit JdUs, WG, 1.Königlicher Schlüssel, aber sehr menschliche Emotionen. Wer vermenschlicht nun ?
@ Ceridwen

So ein Post ist provokativ, aber doch nich einer, in dem sich über ein nicht droppendes Item beschwert wird.
Zuletzt geändert von Tiberius am So 14. Apr 2013, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ypselon
Forum-Entwicklung
Forum-Entwicklung
Beiträge: 333
Registriert: So 16. Mai 2010, 17:44
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

#37

Beitrag: # 13996Beitrag Ypselon »

Also der Bischi wechselt sich immer ab mit seiner Gesundheit. Dieses erfolgt in einer festen Stundenzahl und automatisch.

Das habe ich selber erlebt, daher kann ich es sagen :) Nun das vorallendingen der Weisse Weg ein Glücksspiel ist, daran muss man sich gewöhnen. Ich habe alleine 3 Stunden warten müssen, bis Zharkar mich nach I3 geschickt hat, da er 3x einen Fehler gemacht hat.

Auch suche seit Stunden nach roten Büchern/ Folianten, und habe bei gefühlten 500 Schamanen erst 1 Folianten gedroppt bekommen. Beim blauen Trank war es ähnlich ... 3 stunden Minos gekloppt, dann gab es aber immerhin 2 blaue Tränke innerhalb von 10 Minuten.

Aufregen bringt da gar nichts ... einfach immer weiterveruchen.
Zuletzt geändert von Ypselon am So 14. Apr 2013, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Brauner Bär
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 86
Registriert: So 16. Jan 2011, 10:07

#38

Beitrag: # 13998Beitrag Brauner Bär »

Der 32. war erfolgreich und der Bischoff sogar krank. Ändert aber nichts an meiner Meinung das das wirklich nichts mit einem Adventure zu tun hat und blosser
Unsinn ist, Glück alleine sollte doch wirklich nicht über das weiterkommen in einer Quest entscheiden, zumindest nicht in der so wichtigen Quest. Bei dem Bischoff kann man, wenn man Reich und beliebt ist immerhin einen schwarzen überreden das zu machen, oder man kauft einen 2. ACC für seine Frau und lässt die das dann machen. Meine Frau zumindest hatte bisher keine Lust mehr D40 wieder zu spielen wegen dieser nervigen Questsache und dem einen oder anderen Spieler :).

Aber wenn ich alles so noch einmal durchlese bin ich froh das dies nur Pixelhaufen für mich sind und klar kann ich mich auch darüber fürchterlich ärgern, aber das wisst Ihr doch schon. Keine Angst, ich kann mir definitiv nicht vorstellen bis zum 09-.03.11 nocheinmal durchs Orakel zu gehen, ich mag zwar wie der Volksmund sagt sicherlich nicht ganz dicht und allein im Kopfe sein, aber so kirre bin ich nun auch wieder nicht. ich werde bis dahin einfach meine Runden drehen und gut ist.

@Tiberius Du bist schon der 2. hier im Game der dem Kern meines Wesens etwas nahe gekommen ist. Hut ab vor Dir. Ebene Wege Dir auf Deinem weiteren Lebensweg.
Zuletzt geändert von Brauner Bär am So 14. Apr 2013, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Saerdna Zardoz
Adeliger / Adelige
Beiträge: 897
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 18:36
Wohnort: 65929 Frankfurt

#39

Beitrag: # 13999Beitrag Saerdna Zardoz »

Ja Yps, das Dropverhalten gerade bei Roten Büchern und Leeren magischen Folianten ist mir auch mehr als suspekt! :?
Zuerst hatte ich mal 8 Bücher und keinen Folianten ... inzwischen habe ich 10 Folianten und 12 Bücher
zuerst also Dropverhältnis 0:8, danach dann 2,5:1
:a_bored:
Zuletzt geändert von Saerdna Zardoz am So 14. Apr 2013, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~ Tiefe Wurzeln kleines Wesen ~ Verkünde die Kraft der Erde ~
Benutzeravatar
Tiberius
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 49
Registriert: Di 5. Okt 2010, 19:40

#40

Beitrag: # 14000Beitrag Tiberius »

@Saerdna

Das liegt an der Tagesform des Servergeistes. An einem Tag bekam ich von den Spinnenmonstern Steinbergens ausschließlich nur Augen und am nächsten Tag die gewünschten 4 Zähne und kein einziges Auge.


@Ypselon

Das mit den 3 Fehlern willst du doch nicht wirklich Zhakar anhängen. Du wirst ihm die Botschaft von seinem Rößchen sicher freudestahlend ( :D ) überbracht haben, anstatt mit dem nötigen Maß an Mitgefühl ( :cry: ). Da hätte ich mich auch absichtlich 3 Mal verschrieben. :twisted:
Zuletzt geändert von Tiberius am So 14. Apr 2013, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Vaboris van Darc

#41

Beitrag: # 14001Beitrag Vaboris van Darc »

Brauner Bär hat geschrieben:@Tiberius Du bist schon der 2. hier im Game der dem Kern meines Wesens etwas nahe gekommen ist. Hut ab vor Dir. Ebene Wege Dir auf Deinem weiteren Lebensweg.

Ich habe nur auf so eine Aussage gewartet. Du entziehst dich jeder sachlicher Argumentation indem du sagst, die Meinungen der Anderen wäre dir egal. Nimmst aber die Aussage von Tiberius wahr und gehst darauf ein. Noch mehr gefällig?

Natürlich, denn weil es dich ja nicht interessiert, liest du es ja dennoch und gehst darauf ein,hm!? Aber jetzt wo ich das so schreibe, wirst du dir sowas verkneifen oder doch erstrecht posten, grade um mich von einem Gegenteil zu überzeugen?. Aber dann würdest du ja meine Meinung anerkennen, wenn du darauf eingehst, obwohl sie dich ja nicht interessiert.

Soweit so Konfus? Let´s go on.

In deinem Eröffnungspost schreibst du, das du hoffst das sich was ändert (geh schleunigst editieren um deine Spuren zu verwischen, wie du es davor bei anderen gemacht hast. Ein wachsames Auge sieht alles.) indem du so eine eine Äusserung in den Raum stellst tritt genau folgendes ein, das du in einem wiederrum anderen post verneinst und verteidigst:

Vaboris hat geschrieben:“Du willst mir also mitteilen, dass du dich gegenwärtig mit einem Problem rumschlägst, das hunderprozentig dein Problem ist und das du gerne zu meinem Problem machen willst. Aber ich sag dir mal, welches Problem ich damit habe. Es ist nicht mein Problem!”

Du zwingst damit zumindest mal den Staff darauf einzugehen, aber natürlich sind auch wir User davon betroffen, denn WIR müssten ja mit einer eventuellen Änderung ebenfalls leben. Es sei nochmal angemerkt das dich die Meinung der Anderen nicht interessiert...interessant...du hast aber wieder darauf reagiert gehabt...natürlich wieder nur mit einer defensiven Haltung ala: "Ihr versteht mich einfach nicht"

Schön wenn man es sich so einfach macht, anderen so schon beinahe Dummheit zu unterstellen, obwohl es doch so offensichtlich ist, das du absoult überfordert bist eine sachliche Diskussion zu führen, in der schlagfertige Argumente gebracht werden, denen du nur diese Frasen entgegensetzen kannst. Das entzieht sich jeder Logik, zumal du an einer Stelle schreibst du wünschst dir eine Veränderung und an wiederrum anderer, du möchtest nur Frust abbauen. Was nun? Kläre uns Unwissende...dich nicht verstehenden User auf!

Aber Achtung:
Vaboris hat geschrieben:denn weil es dich ja nicht interessiert, liest du es ja dennoch und gehst darauf ein,hm!? Aber jetzt wo ich das so schreibe, wirst du dir sowas verkneifen oder doch erstrecht posten, grade um mich von einem Gegenteil zu überzeugen?. Aber dann würdest du ja meine Meinung anerkennen, wenn du darauf eingehst, obwohl sie dich ja nicht interessiert.
Zuletzt geändert von Vaboris van Darc am So 14. Apr 2013, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tiberius
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 49
Registriert: Di 5. Okt 2010, 19:40

#42

Beitrag: # 14002Beitrag Tiberius »

Vaboris hat geschrieben:
Brauner Bär hat geschrieben:@Tiberius Du bist schon der 2. hier im Game der dem Kern meines Wesens etwas nahe gekommen ist. Hut ab vor Dir. Ebene Wege Dir auf Deinem weiteren Lebensweg.

Ich habe nur auf so eine Aussage gewartet. Du entziehst dich jeder sachlicher Argumentation indem du sagst, die Meinungen der Anderen wäre dir egal. Nimmst aber die Aussage von Tiberius wahr und gehst darauf ein. Noch mehr gefällig?

Natürlich, denn weil es dich ja nicht interessiert, liest du es ja dennoch und gehst darauf ein,hm!? Aber jetzt wo ich das so schreibe, wirst du dir sowas verkneifen oder doch erstrecht posten, grade um mich von einem Gegenteil zu überzeugen?. Aber dann würdest du ja meine Meinung anerkennen, wenn du darauf eingehst, obwohl sie dich ja nicht interessiert.

Soweit so Konfus? Let´s go on.

In deinem Eröffnungspost schreibst du, das du hoffst das sich was ändert (geh schleunigst editieren um deine Spuren zu verwischen, wie du es davor bei anderen gemacht hast. Ein wachsames Auge sieht alles.) indem du so eine eine Äusserung in den Raum stellst tritt genau folgendes ein, das du in einem wiederrum anderen post verneinst und verteidigst:

Vaboris hat geschrieben:“Du willst mir also mitteilen, dass du dich gegenwärtig mit einem Problem rumschlägst, das hunderprozentig dein Problem ist und das du gerne zu meinem Problem machen willst. Aber ich sag dir mal, welches Problem ich damit habe. Es ist nicht mein Problem!”

Du zwingst damit zumindest mal den Staff darauf einzugehen, aber natürlich sind auch wir User davon betroffen, denn WIR müssten ja mit einer eventuellen Änderung ebenfalls leben. Es sei nochmal angemerkt das dich die Meinung der Anderen nicht interessiert...interessant...du hast aber wieder darauf reagiert gehabt...natürlich wieder nur mit einer defensiven Haltung ala: "Ihr versteht mich einfach nicht"

Schön wenn man es sich so einfach macht, anderen so schon beinahe Dummheit zu unterstellen, obwohl es doch so offensichtlich ist, das du absoult überfordert bist eine sachliche Diskussion zu führen, in der schlagfertige Argumente gebracht werden, denen du nur diese Frasen entgegensetzen kannst. Das entzieht sich jeder Logik, zumal du an einer Stelle schreibst du wünschst dir eine Veränderung und an wiederrum anderer, du möchtest nur Frust abbauen. Was nun? Kläre uns Unwissende...dich nicht verstehenden User auf!

Aber Achtung:
Vaboris hat geschrieben:denn weil es dich ja nicht interessiert, liest du es ja dennoch und gehst darauf ein,hm!? Aber jetzt wo ich das so schreibe, wirst du dir sowas verkneifen oder doch erstrecht posten, grade um mich von einem Gegenteil zu überzeugen?. Aber dann würdest du ja meine Meinung anerkennen, wenn du darauf eingehst, obwohl sie dich ja nicht interessiert.
Es gibt 2 Wege des Nichtverstehens. Es gibt das Nichtwollen und das Nichtkönnen. Dir unterstelle ich, aufgrund des hier zitierten Posts das Erstere. Denn so wie du auf Konfrontation aus bist, ist für mich das Letztere bei dir nicht ersichtbar.

Eine Forderung nach Änderungen schließt den Wunsch nach Frustabbau übrigens nicht aus. Ist eine geforderte Änderung eingetreten, so entsteht zumindest in diesem Punkt kein Frust mehr und der Wunsch wurde erfüllt.
Zuletzt geändert von Tiberius am So 14. Apr 2013, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Vaboris van Darc

#43

Beitrag: # 14003Beitrag Vaboris van Darc »

Tiberius hat geschrieben:ist für mich das Letztere bei dir nicht ersichtbar.

Dann frage dich mal warum. Nur weil etwas nicht ersichtlich ist, bedeutet das nicht, das es nicht gegeben sein könnte. 2 Wege des nicht verstehens? Welchen Weg du gegangen bist, ist offensichtlich.
Zuletzt geändert von Vaboris van Darc am So 14. Apr 2013, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#44

Beitrag: # 14007Beitrag Randal vTara »

@Tiberius: Ich weis nicht wer du bist und bezweifle stark, dass ich solche Dinge in genau diesem Kontext gesagt habe.
Nenne mir Zeit und Ort dieser Diskussion und ich kann da entsprechend drauf eingehen.

Du hast nicht komplett Unrecht, dass sich meine Position einer gewissen Ironie nicht entzieht.
Aber ich Verneine strikt, dass mir andere Personen in D4O - sei es nun in Form von Pixelavataren oder Forennutzern - derart egal sind wie Braunbär hier an den Tag legt.

Es gibt einen Unterschied zwischen Arroganz und Verachtung.

Und die Wette verlierst du ;-)
Zuletzt geändert von Randal vTara am So 14. Apr 2013, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Lavynir
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 41
Registriert: Do 13. Mai 2010, 09:44

#45

Beitrag: # 14008Beitrag Lavynir »

Da der liebe "Brauner Bär" nun endlich seinen Schlüssel hat (wem auch immer wir das zu verdanken haben), bin ich dafür den Thread zu schließen, da sich das sonst wieder nur hoch schaukelt. Ich denke der eine oder andere sollte seine Aussage noch einmal überdenken. Bei den anderen verstehe ich nicht, warum die auf so einen Blödsinn anspringen :).

In diesem Sinne *Eldar mit raus zerrt*

Habt einen schönen Tag.
Zuletzt geändert von Lavynir am So 14. Apr 2013, 09:56, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Dunkel DiJan
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 34
Registriert: Di 11. Jan 2011, 15:55
Wohnort: Sundern

#46

Beitrag: # 14009Beitrag Dunkel DiJan »

Diese Zitate eines Zitats von einem Zitat usw. usf. machens nicht gerade einfacher, zu verstehen *g*

Lieber Brauner Bär - hier haben wir mal wieder das Beispiel der Benachteiligung eines Einzelkämpfers :)

Wenn man zu zweit an dieser Truhe arbeitet, steigt erstens die Möglichkeit auf den Schlüssel, weil 2 Chars auch unterschiedlichen Glückstreffer landen können - und zweitens kann man die Truhe häufiger öffnen. Wenn dann die Chars noch in passendem Levelbereich sind, können sie sogar noch leveln und haben die Chance auf einen Drop des Beschwörercapes und können nebenbei noch goldene Opferkelche und sogar Bienenwachs ergattern (DAS geht natürlich auch alleine *g*).

Nachdem Du aber lieber alles alleine machen willst, erschwerst Du Dir unnötig das Leben, denn auch Einzelkämpfermentalität hat rein Nichts mit einem Fantasiespiel zu tun. Schon im Urvater der Fantasiespiele, D&D oder auch DSA konnte man nur in einer gut eingespielten Gruppe überleben, ohne seinen treuen Freund und Begleiter, hätte Frodo wohl niemals den Ring zerstören können und selbst Indiana Jones hätte ohne seine diversen Mitstreiter wohl allenfalls staubige aber sichere Museen durchstöbern können :)

D4O ist ja sogar eines der wenigen Spiele, in denen man ALLES alleine hinbekommt, die entsprechende Geduld, Level und Ausrüstung vorausgesetzt, aber wenn man sich mit netten Mitspielern, auch Pixelhaufen genannt, zusammentut - geht alles leichter, schneller und angenehmer von Statten :)
Zuletzt geändert von Dunkel DiJan am So 14. Apr 2013, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Federn hier, Federn dort. Gestern Dein doch heute fort.
Mußt nicht wirklich traurig sein, sie werden bald mein Kissen sein.
Brauner Bär
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 86
Registriert: So 16. Jan 2011, 10:07

#47

Beitrag: # 14012Beitrag Brauner Bär »

@Randal

Arghss, Du hast nun eine echte Hoffnung von mir zerstört und hast wieder getan, Du hast geschrieben....... :( .
Das Du mir Arroganz und/oder Verachtung unterstellst ist ok und empfinde ich nicht als Beleidigung, für mich ist eher eine sehr erstaunlich gute Frage aus Deiner Feder. Was Dich betrifft denke ich mal verschwimmen die Grenzen glaube ich.


@Vaboris

Nett, was Du so schreibst. Hast Du Dir das alles alleine ausgedacht oder hat Dir jemand dabei geholfen? Ich mußte das 2.Mal lesen um Dir folgen zu können. Du bist nicht zufällig der geniale Autor der Scriptes des Jokers aus dem letzen Batmanfilm der die absolut klasse verworrenen und wirren Monologe geschrieben hat oder? Wussa, war echt nicht leicht. :)

Schönen Nachmittag zusammen.

P. S. Hehe, die Macht des geschriebenen Wortes ist einfach unschlagbar.

P. P. S. und wer ist dieser Eldar schon wieder? Ach, wenn ich nur Randals Namen endlich mal einfach so vergessen könnte ...... *seufzt ganz tief*
Zuletzt geändert von Brauner Bär am So 14. Apr 2013, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Ruoni
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 80
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 11:48
Wohnort: Zürich

#48

Beitrag: # 14015Beitrag Ruoni »

Wie wäre es wenn der Staffi ein schönes kleines Event organisiert, damit sich alle die Hände reichen und einsehen dass man hier gerade wegen einem Spiel mehr Energie investiert als einen ganzen Tag arbeit erfordet? :D

Ich glaube meine Vorgänger haben es auch schon gesagt, D4O ist nur ein Spiel. Spiele gibt es unzählige. Wenn man mal angepisst ist (z.B. weil die blöde Kiste den Schlüssel nicht hergibt) dann hey, einfach mal einpaar Tage kein D4O spielen und sich beruhigen - so mache ich das auch, bevor ich ausraste und die Tastatur gegen die Wand knalle *g*

Also, was meint ihr? IG kleines Event, kann man ja auch ohne Staffi machen, alle schütteln sich die Hände und vergessen was hier so alles drin steht ?

Liebe Grüsse aus dem kalten Zürich ;)
Zuletzt geändert von Ruoni am So 14. Apr 2013, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Ruoni
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 80
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 11:48
Wohnort: Zürich

#49

Beitrag: # 14016Beitrag Ruoni »

Ach mist, das Herz oben hätte nicht bleiben sollen, sieht ja total kitschig aus :D
Zuletzt geändert von Ruoni am So 14. Apr 2013, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Brauner Bär
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 86
Registriert: So 16. Jan 2011, 10:07

#50

Beitrag: # 14018Beitrag Brauner Bär »

Hehe sieht doch so süß aus.
Ach ich liebe die schweitzer Neutralität :) . Die wenigen Schweitzer die ich persönlich kenne sind prima Menschen *Daumen hoch*.
Zu Deinem Vorschlag kann ich nur sagen was mich betrifft: Hehe, eher friert die Hölle zu ;) . Gesagt ist gesagt ... besonders weil es geschrieben steht und
somit für mich nicht ganz so spontan ist wie als wenn man sich verbal miteinander auseinandersetzt. Da können schon mal Dinge im Eifer des gefechtes herausrutschen die man nicht meint. Ich wurde ja schließlich auch aufgrund der Beschwerde von Frau deFalc wegen solch einenes den Regeln widersprechenden Fehlverhaltens vom Staff verwarnt. Aber was geschrieben wurde das steht, finde ich zumindest. Also, ich denke hier besonders Randal braucht bestimmt etwas länger um das zu schreiben was er schreibt und denkt eher 100 mal drüber nach bevor er postet, so steif wie er immer schreibt :P . Und Petzen die nach dem Staff (Lehrer, Vorgesetzten etc.) rufen wie Frau deFalc sind für mich definitiv ein Fall für die Ignore Liste und damit spieltechnisch gesehen nicht mehr relevant, auch wenn sie mich wie in diesem Thread erheblich belustigen ... wobei Randal ist da eher noch ein kleines bischen lustiger wenn ich drüber nachdenke und herzlichst lache :lol:
Aber für die anderen bestimmt eine prima sache ;) und Daumen hoch für den Vorschlag und das meine ich sogar wirklich ehrlich. :)
Zuletzt geändert von Brauner Bär am So 14. Apr 2013, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt

Zurück zu „D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)“