Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Recht des Stärkeren?

Hier treffen sich die Helden aus Althea um ihre Erfahrungen auszutauschen.
Gesperrt
Saerdna Zardoz
Adeliger / Adelige
Beiträge: 897
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 18:36
Wohnort: 65929 Frankfurt

#1

Beitrag: # 13918Beitrag Saerdna Zardoz »

Hallo Mitspieler/Innen,
mir kommt ein neues Verhalten (schon mehr als einmal mir zu Ohren gekommen) nicht so ganz fair vor, auch wenn es durch aktuelle Regeln wohl erlaubt (sprich nicht explizit verboten) ist. Deshalb mal hier der Appell solches mi Sinne fairen Miteinanders bleiben zu lassen!

Char A und Char B leveln in unmittelbarer Nähe zueinander (egal wer zuerst da war). Irgendwann meint der ein zum anderen: Ihr seit auf meinen Schatten getreten (oder ähnlicher Vorwand) und der kleinere Char zieht den Kürzeren ... Es bleibt nur sich tempeln zu lassen oder die Flucht. In beiden Fällen ist das Ergebniss das Gleiche: der Stärkere behält die gute Levelstelle für sich alleine.

Lasst Kleinere auch leveln ... nicht alles was erlaubt ist sollte auch genutzt werden!
Zuletzt geändert von Saerdna Zardoz am So 14. Apr 2013, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~ Tiefe Wurzeln kleines Wesen ~ Verkünde die Kraft der Erde ~
Nephilim
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 161
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 14:53

#2

Beitrag: # 13922Beitrag Nephilim »

Solches Verhalten ist zwar nicht okay aber es gehört nunmal zu einem MMORPG mit begrenzten Level Möglichkeiten wie D4O...

Früher oder Später wird es sowieso darauf hinaus laufen das die guten High End Level Stellen wie PT Insel oder die paar Orakel Stellen, von Gilden / Familien beansprucht werden. Und jeder der dort leveln will muss zahlen oder wird getempelt.... Und wenn neue höhere Stellen kommen, dann wird es dort genauso weiter gehn

Das gabs auch früher bei Gamigo auch schon...
- Beispiel I2 Spinnensee / wiese die der Gilde SoG "gehörte" und jeder zahlen musste wenn er in ruhe dort leveln wollte.
- oder der Hinteljent der eine Zeitlang für eine schwarze Gilde arbeitete und jeder Weissflügler dort beklaut dann beleidigt und zum Schluss mit "RP" Vorwand getempelt wurde.
- oder ganz früher als das Kolo noch ohne Nummern war und die Stärkere Gruppe die alte einfach rausgejagd hat !
(Ich weiss noch genau wie damals unsere Gilde für ein paar Freunde und mich, die alle noch recht klein waren, extra das Kolo belagerten, die aktuelle Gruppe raustempelte, und danach drausen Wache schoben damit wir in Ruhe leveln konnten! Das waren noch Zeiten..)

Dies ist auch Heute alles wieder Möglich und laut Serverregeln Erlaubt.. Und ich freu mich schon darauf, muss ich ehrlich sagen, wenn mein Char seine PvP Skillung hat! :twisted:

So ist dieses Spiel eben... und das ist auch gut so ! Schliesslich Spielen wir auf einem "PvP: ON" Server und nicht auf Sonnentau wo Schwarze und Weisse kuscheln und miteinander im Kreis Hüpfen :o

Organisiert Euch in Gruppen / Gilden / Familien / Freunde oder heuert Kopfgeldjäger oder Söldner an wenns sein muss ! Alleine werdet ihr auf kurz oder lang immer in einem MMORPG auf der strecke bleiben :D Egal bei Welchem.
Zuletzt geändert von Nephilim am So 14. Apr 2013, 09:56, insgesamt 11-mal geändert.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Verstand ist wie ein edles Schwert, aus hartem Stahl und blankem Schliff.
Charakter ist daran der Griff, doch ohne Griff ist´s ohne Wert!!
Aphrodite

#3

Beitrag: # 13924Beitrag Aphrodite »

Das mit den Levelstellen finde ich auch nicht in Ordnung- aber es wird sich nicht ändern, egal was man dazu sagt, eher animiert es die Leute, die es sowieso schon tun, noch mehr, weil sie es puppenlustig finden. Und Nephilim hat recht, es gehört nunmal dazu. Also- vorerst hinnehmen, Namen merken, woanders lvln und später umbatschen. :D
Zuletzt geändert von Aphrodite am So 14. Apr 2013, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Wultor
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 220
Registriert: Di 18. Mai 2010, 13:35

#4

Beitrag: # 13926Beitrag Wultor »

Ein nett gemeinter Appell, aber naja es gibt nicht umsonst Gute und Böse (unabhängig
von der Flügelfarbe) und wie schon gesagt wurde, man sieht sich immer zweimal.

Geht doch nichts über eine heiße Rache, eisgekühlt serviert und der böse Übeltäter von
damals weiß gar nicht, wie ihm geschieht. ;)

...naja und die armen PvP/Gewaltverweigerer müssen eben schnell mit der Rolle der
Rückkehr sein. *shrug*
Zuletzt geändert von Wultor am So 14. Apr 2013, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~ Dunkelzauberer und Buchbinder ~
"Aus der Dunkelheit kommend, werden sie dorthin wieder zurück geschickt, mit ihren eigenen Waffen!"
Vaboris van Darc

#5

Beitrag: # 13927Beitrag Vaboris van Darc »

Welch Ironie

auf Finsterzahn jammer ich das es kein PvP gibt und auf PPS wird gejammert weil ein Feature des Spiels genutzt wird.
Zuletzt geändert von Vaboris van Darc am So 14. Apr 2013, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Ceridwen
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 82
Registriert: Mi 19. Jan 2011, 19:16

#6

Beitrag: # 13932Beitrag Ceridwen »

Naja, dass mit den guten Lvl-Stellen ist so eine Sache. Wenn ich gemütlich meine Lvl-Runden drehe und jemand anderes kommt dazu, dann erwarte ich einfach, dass auch mal Kommunikation stattfindet. Aber oft ist es leider so: der/die jenige drängt sich einfach rein (ohne auf den Rhythmus des anderen zu achten, oft sogar ohne ein Wort zu sagen bzw. zu schreiben) macht sein Ding frei nach dem Motto... die Lvl-Stellen sind schliesslich für alle da ... versucht einen die Mobs vor der Nase zu stehlen ... da sage ich nur selber Schuld und reagiere entsprechend verärgert.
Im Grunde hat der/die nicht Unrecht, aber einwenig Rücksicht und Austausch hat noch nie jemanden geschadet. Ein kurzes... "Macht es euch etwas aus, dass ..." (oder überhaupt einmal eine Begrüßung, oder Gegenreaktion auf die eigene Anrede, wenn man schon dazukommt) kann dem ganzen Geschehen schon eine andere Wende geben, entspannt die Situation und macht ein gemütliches nebeneinander/miteinander lvln möglich. Man passt sich einander an und alle sind zufrieden. Leider ist das eher die Seltenheit.
Solange bin ich eine Verfechterin der Erziehung mit dem Bogen und dafür dürft ihr mich nun gerne steinigen. Wer nicht mit ihr, der ist offensichtlich gegen sie und das kann meine Amazone nicht ausstehen.

Es gibt immer mehr als eine Sicht auf die Dinge ....

@Vaboris: ... dann komm doch nach PPS! *zwinkert*
Zuletzt geändert von Ceridwen am So 14. Apr 2013, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Segen oder Alptraum! Es liegt ganz bei Euch!
~ Fiana der Druiden ~
Wultor
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 220
Registriert: Di 18. Mai 2010, 13:35

#7

Beitrag: # 13934Beitrag Wultor »

In der Situation würden sicher die meisten sagen, dass dein Verhalten gerechtfertigt ist, Ceridwen
aber ich denke Saerdna meint auch Situationen, wo im "unsozialsten" Fall PvP-Spieler A an den
Levelspot kommt, wo Klein-Spieler B levelt. Spieler A bekommt nicht genug EPs und macht nach
einem dürftigen RP kurzen Prozess mit Spieler B.

Es gibt neben mehreren Sichten also auch noch unterschiedliche "Dinge"... :)
Zuletzt geändert von Wultor am So 14. Apr 2013, 09:56, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
~ Dunkelzauberer und Buchbinder ~
"Aus der Dunkelheit kommend, werden sie dorthin wieder zurück geschickt, mit ihren eigenen Waffen!"
Vaboris van Darc

#8

Beitrag: # 13935Beitrag Vaboris van Darc »

Ich sehe ehrlichgesagt den Sinn solcher Threads nicht. Hier spielen unterschiedliche Leute mit unterschiedlichen Ansichten, jeder mit dazu anderen Vorlieben. Die "vermeindlich" unfairen Spieler werden hier angeprangert, unter einem Vorwand der den eigenen Egoismus des "Klägers" deckt. Da frag ich mich persönlich: WER sollte hier sein Verhalten überdenken?
Zuletzt geändert von Vaboris van Darc am So 14. Apr 2013, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Tribis
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 24
Registriert: Di 15. Feb 2011, 13:23

#9

Beitrag: # 13944Beitrag Tribis »

Also ganz ehrlich.. ich bin so einer was das macht ..
Ich hab Saerdna schon ein oder zwei mal verscheucht weil ich unbedingt dort sein wollt :D
aber wie gesagt es gehört zum spiel dazu.

Was ich noch sagen muss.ich hab es mir vergniffen Saerdna bei den Grünen umzuhauen :D
Wie die anderen aber schon gesagt haben... Namen merken :D LvLn :D und umhauen :D


Gruß
Zuletzt geändert von Tribis am So 14. Apr 2013, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Kashar
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 66
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 02:35

#10

Beitrag: # 13954Beitrag Kashar »

Tribis hat geschrieben:Also ganz ehrlich.. ich bin so einer was das macht ..
Ich hab Saerdna schon ein oder zwei mal verscheucht weil ich unbedingt dort sein wollt :D
aber wie gesagt es gehört zum spiel dazu.

Was ich noch sagen muss.ich hab es mir vergniffen Saerdna bei den Grünen umzuhauen :D
Wie die anderen aber schon gesagt haben... Namen merken :D LvLn :D und umhauen :D


Gruß

Und dabei immer haarscharf an den Serverregeln entlang geschrammt, mit einem Minimalst-RP, so dass dich kein Staffi dafür verknacken wird, aber das "Fu%k off" an deine MITSpieler -- nicht Gegenspieler -- immer rüberkommt. Ich frag mich halt echt, warum du spielst. Nur um dich permanent wie ne Axt im Walde zu benehmen und anderen das Spiel zu vermiesen? Ich versuche es wirklich zu verstehen.
Zuletzt geändert von Kashar am So 14. Apr 2013, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Vaboris van Darc

#11

Beitrag: # 13958Beitrag Vaboris van Darc »

Der letzte Post ist ein Musterbeispiel an Intoleranz. Ich starte mal ein Gegengebot, ich nenne es den "PvM´ler die vor den PvP´ler flüchten Thread"

Achtung, er kommt...ducken:

PvM´ler die vor den PvP´lern flüchten Thread

Ich musste feststellen, das es doch tatsächlich Leute gibt die ein vorhandenes Feature im Spiel nutzen um somit uns PvP´lern aus dem Weg zu gehen. Eine absolute Frecheit, nein ehrlich. das Ganze gipfelt in seiner Ernsthaftigkeit, indem die angesprochenen Spieler tatsächlich das Wort der Rückkehr oder eine Rolle der Rückkehr benutzt, was erlaubt ihr euch? Denkt doch auch mal bitte ans uns PvP´ler, wir wollen auch nur in Ruhe unsere Spielweisse leben. Bitte denkt auch an uns.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Genug der Ironie, das stellt das komplette Gegenteil zu dem Thread hier und was glaubt ihr mit welchen Argumenten IHR PvP-Hasser und reine PvM´ler da wohl antworten würdet? Es folgen auf Garantie mit anderer Formulierung jedoch dem gleichen Sinn, Antworten die denen bereits genannten nahe kommen. Und was sagt uns das? Das Problem sind ALLE die jene Spielweisse des Anderen ums verrecken nicht aktzeptieren wollen, jedes noch so kleine Verhalten (ob knapp an der Regelgrenze oder nicht ist schnuppe) dokumenteiren und zerreissen wollen, damit einfach nicht klar kommen weil es nicht IHRER persönlichen Vorstellung (ganz egal ob PvP oder PvM) entspricht, das in dem Egoismus gipfelt den ich bereits in meinem letzten posting angeprochen habe. Denn wer anderen versucht SEINE Sicht der Dinge anderen AUFZWINGEN zu wollen damit man selbst zufrieden ist...findet sich genau in letzterer Beschreibung wieder oder als Befürworter für solche Threads.

Niemand muss sich genötigt fühlen den Schuh zu tragen, wenn er ihm nicht passt. Doch hier gibt es einige, bei denen es die blanke Faust ins Gesicht ist, ein Volltreffer.

So langsam...nach all den Jahren, sollte man doch gelernt haben die geistige Reife zu besitzen, um des Anderen Vorlieben/Spielweisse zu aktzeptieren. Denn DAS ist in meinen Augen das problem an der Geschichte. Bei sovielen Leuten mit den wie zuvor auch angesprochen unterschiedlichen Spielweissen, ist aus meienr Sicht genau DAS...nämlich Toleranz...notwendig und einige wollen das einfach nicht auffbringen.
Zuletzt geändert von Vaboris van Darc am So 14. Apr 2013, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Saerdna Zardoz
Adeliger / Adelige
Beiträge: 897
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 18:36
Wohnort: 65929 Frankfurt

#12

Beitrag: # 13963Beitrag Saerdna Zardoz »

Leuts!
So war das nicht gemeint! Ich wollte keine Diskussion darüber ob das erlaubt/unerlaubt oder fair/unfair ist!

Meine persönliche Meinung dazu ist eben unfair und ich wollte anregen das bleiben zu lassen. Es sollte nur ein Apell sein, das zu unterlassen!

Mir war vorher bewusst, dass ich eventuell eine Lawine lostrete entweder in der Form Fairness-Diskussion oder in Form dessen, dass nun einige eventuell denke: 'Gute Idee ... wieso kam ich noch nicht darauf?'

Ja Tribis, du warst einer derjenigen, aber mein Verhalten hat das auch begünstigt, zu deiner Entschuldigung. Da du dich hier selbst outest, kann ich auch darauf eingehen. Aber ich hätte damals anders reagiert, wenn ich nicht schon die benötigte Anzahl Kelche gehabt hätte. Von einem zweitenmal weiß ich nichts. Wobei PvP nicht zu meinem Repertoire gehört ... ich kann auch einem Char im RP im Main das Leben zur Hölle machen. :twisted:

Jetzt zur allgemeinen Diskussion hier.
Es ist mir egal, ob man sich immer zweimal sieht ... oder ob es früher üblich war, dass man an gewissen Levelstellen 'Eintritt' zu zahlen hatte! Ich fínde das Verhalten unfair und bitte alle das zu überdenken!

Bitte schließen!
Zuletzt geändert von Saerdna Zardoz am So 14. Apr 2013, 09:56, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
~ Tiefe Wurzeln kleines Wesen ~ Verkünde die Kraft der Erde ~
Tribis
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 24
Registriert: Di 15. Feb 2011, 13:23

#13

Beitrag: # 13964Beitrag Tribis »

Kashar hat geschrieben:
Tribis hat geschrieben:Also ganz ehrlich.. ich bin so einer was das macht ..
Ich hab Saerdna schon ein oder zwei mal verscheucht weil ich unbedingt dort sein wollt :D
aber wie gesagt es gehört zum spiel dazu.

Was ich noch sagen muss.ich hab es mir vergniffen Saerdna bei den Grünen umzuhauen :D
Wie die anderen aber schon gesagt haben... Namen merken :D LvLn :D und umhauen :D


Gruß

Und dabei immer haarscharf an den Serverregeln entlang geschrammt, mit einem Minimalst-RP, so dass dich kein Staffi dafür verknacken wird, aber das "Fu%k off" an deine MITSpieler -- nicht Gegenspieler -- immer rüberkommt. Ich frag mich halt echt, warum du spielst. Nur um dich permanent wie ne Axt im Walde zu benehmen und anderen das Spiel zu vermiesen? Ich versuche es wirklich zu verstehen.


Mein RP bekommst du ja gar nicht mit und Zwangs-RP so wie du es machst ..ne danke :)
Kann sein das ich unbeliebt bin oder so ..aber ist mir persönlich egal :) es gibt immeral den doofen :)
Aber mit dem : so dass dich kein Staffi dafür verknacken wird <- zeichnet das aus das einer wie du! jedes mal zum Staff rennt und heult... Der Staff ist auch ein Mensch mit Privatleben dich sich wegen mir schon weiß nicht wie oft beschäftigt haben.
So wie die letzten beiden sachen von deiner IG irgendwas kein plan ich nenn keine namen... zuerst KOS und dann vorm SD soll ich se beklaut haben... schwub wieder staff :) irgendwie hab ich das gefühl das du eigentlich für 90% verantwortlich bist :) genau wie die sätze im ooc das ich stehlen kann usw usw usw ... recht amüsant muss ich sagen :) aber genug davon ..
Das ist Saerdna's Thread :)


Gruß Tribis
Zuletzt geändert von Tribis am So 14. Apr 2013, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Saerdna Zardoz
Adeliger / Adelige
Beiträge: 897
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 18:36
Wohnort: 65929 Frankfurt

#14

Beitrag: # 13965Beitrag Saerdna Zardoz »

Tribis ... ich konnte deine Handlung IG verstehen und tollerieren.

Für deine Antwort eben bist du für mich gestorben!
Zuletzt geändert von Saerdna Zardoz am So 14. Apr 2013, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~ Tiefe Wurzeln kleines Wesen ~ Verkünde die Kraft der Erde ~
Tribis
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 24
Registriert: Di 15. Feb 2011, 13:23

#15

Beitrag: # 13966Beitrag Tribis »

Saerdna Zardoz hat geschrieben:Tribis ... ich konnte deine Handlung IG verstehen und tollerieren.

Für deine Antwort eben bist du für mich gestorben!


Die antwort betrifft Kashar hauptsächlich und nicht dich Saerdna...aber ja..

Macht auch nichts.




Gruß Tribis
Zuletzt geändert von Tribis am So 14. Apr 2013, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Kashar
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 66
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 02:35

#16

Beitrag: # 13968Beitrag Kashar »

Tribis hat geschrieben:
Kashar hat geschrieben:
Tribis hat geschrieben:Also ganz ehrlich.. ich bin so einer was das macht ..
Ich hab Saerdna schon ein oder zwei mal verscheucht weil ich unbedingt dort sein wollt :D
aber wie gesagt es gehört zum spiel dazu.

Was ich noch sagen muss.ich hab es mir vergniffen Saerdna bei den Grünen umzuhauen :D
Wie die anderen aber schon gesagt haben... Namen merken :D LvLn :D und umhauen :D


Gruß

Und dabei immer haarscharf an den Serverregeln entlang geschrammt, mit einem Minimalst-RP, so dass dich kein Staffi dafür verknacken wird, aber das "Fu%k off" an deine MITSpieler -- nicht Gegenspieler -- immer rüberkommt. Ich frag mich halt echt, warum du spielst. Nur um dich permanent wie ne Axt im Walde zu benehmen und anderen das Spiel zu vermiesen? Ich versuche es wirklich zu verstehen.


Mein RP bekommst du ja gar nicht mit und Zwangs-RP so wie du es machst ..ne danke :)
Kann sein das ich unbeliebt bin oder so ..aber ist mir persönlich egal :) es gibt immeral den doofen :)
Aber mit dem : so dass dich kein Staffi dafür verknacken wird <- zeichnet das aus das einer wie du! jedes mal zum Staff rennt und heult... Der Staff ist auch ein Mensch mit Privatleben dich sich wegen mir schon weiß nicht wie oft beschäftigt haben.
So wie die letzten beiden sachen von deiner IG irgendwas kein plan ich nenn keine namen... zuerst KOS und dann vorm SD soll ich se beklaut haben... schwub wieder staff :) irgendwie hab ich das gefühl das du eigentlich für 90% verantwortlich bist :) genau wie die sätze im ooc das ich stehlen kann usw usw usw ... recht amüsant muss ich sagen :) aber genug davon ..
Das ist Saerdna's Thread :)


Gruß Tribis

Rede wir über Wahrheiten ...

1. Wer in ein Rollenspiel einloggt, der wird wohl RP spielen wollen. Von Zwangs-RP kann nicht die Rede sein. Bisher hatte ich noch mit fast jedem Spaß.

2. Ich bin wegen dir nie zum Staff gerannt. Ich habe mich zweimal an den Staff gewandt: Ein Wespenwachs, das ins Meer gefallen ist, und eine Gildengründung.
Du dagegen hast mich beim Staff angezeigt, so wie du es mit viele anderen Spielern auch gemacht hast. Ich frage mich, wer es hier überstrapaziert. Den Schuh ziehste dir bitte selber an, danke.

3. "Meine IG"? Wenn du im RP mal aufpassen würdest, dann wüsstest du, dass das Kashars Patenkind ist. Die Staffis haben das so bewertet, dass das kein KoS war, aber naja, weißt selber, dass du zwei Einzeiler rausgehauen und losgeballert hast, ne? Und auch in diesem Fall, habe ich nicht den Staff gerufen.

4. Ich bin nicht für dein Verhalten verantwortlich, also gib mir nicht die Schuld daran.

5. Erstick an deinen Lügen.

6. Diskussion beendet.
Zuletzt geändert von Kashar am So 14. Apr 2013, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Tribis
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 24
Registriert: Di 15. Feb 2011, 13:23

#17

Beitrag: # 13969Beitrag Tribis »

Kashar hat geschrieben:
Gruß Tribis

Rede wir über Wahrheiten ...

1. Wer in ein Rollenspiel einloggt, der wird wohl RP spielen wollen. Von Zwangs-RP kann nicht die Rede sein. Bisher hatte ich noch mit fast jedem Spaß.

2. Ich bin wegen dir nie zum Staff gerannt. Ich habe mich zweimal an den Staff gewandt: Ein Wespenwachs, das ins Meer gefallen ist, und eine Gildengründung.
Du dagegen hast mich beim Staff angezeigt, so wie du es mit viele anderen Spielern auch gemacht hast. Ich frage mich, wer es hier überstrapaziert. Den Schuh ziehste dir bitte selber an, danke.

3. "Meine IG"? Wenn du im RP mal aufpassen würdest, dann wüsstest du, dass das Kashars Patenkind ist. Die Staffis haben das so bewertet, dass das kein KoS war, aber naja, weißt selber, dass du zwei Einzeiler rausgehauen und losgeballert hast, ne? Und auch in diesem Fall, habe ich nicht den Staff gerufen.

4. Ich bin nicht für dein Verhalten verantwortlich, also gib mir nicht die Schuld daran.

5. Erstick an deinen Lügen.

6. Diskussion beendet.


Niedlich und höchst interesant muss ich schon sagen.
Zuletzt geändert von Tribis am So 14. Apr 2013, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Ballas
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 379
Registriert: Do 27. Mai 2010, 08:58
Wohnort: Pirmasens, RLP.

#18

Beitrag: # 13974Beitrag Ballas »

Auf Wunsch des Erstellers geschlossen.
Zuletzt geändert von Ballas am So 14. Apr 2013, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Als Gefreiter tauge ich nicht, man gebe mir eine Stellung als General.
Gesperrt

Zurück zu „Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt“