~Sie war gegangen , verabschiedet sich mit den Worten : Ich brauch meine Zeit. Wieder einmal rannte sie davon ohne die Steine aus dem Wege zu räumen , stattdessen die Flucht zu ergreifen. Untragbar für Emiliana.
So sass sie nun an ihrem Fenster , die Beine angezogen, barfuss auf dem Sims , den Mondschein auf der Haut , spürbar die Konsequenz in ihrer Hand.
Worte für ihre Mutter ...Ziehmutter.~
[scrippet]Liebe Mamai.
Wieder einmal hast du es vorgezogen davon zu gehen, als die Situation heikel wurde.
Du hast Dinge angestellt die wir nicht verstanden , aber auch nicht erklärt bekamen.
Als damals unser Anwesen abbrannte und wir schlagartig das Anwesen verlassen mussten ,
habe ich die Hoffnung nie aufgegeben, das wir gemeinsam es wieder aufbauen könnten.
Du selbst warst es die mir diese Hoffnung immer wieder gab, denn du hattest den Mann deiner Träume an deiner Seite.
Irgendwas hat dich davon abgehalten , denn du zogst es nun vor , allein es zu schaffen.
Hilfe ist für dich scheinbar ein Fremdwort geworden , so wie die Gemeinsamkeit.
Du zeigst mir auf deine Art und Weise Deine Liebe zu mir.
Du zeigst mir auf deine Art und Weise das du da bist für mich.
Aber Gold ist nicht alles.
Das kann ich mir alleine zusammen sparen, aber einen Ausflug , das würde mir niemand ersetzen.
Was ich dir damit sagen möchte Mamai ist :
Ich werde daheim ausziehen.
Mittlerweile bin ich alt genug dafür, werde mir ein kleines Häuschen zulegen und meine Studien wieder aufnehmen.
Vielleicht wirst du eines Tages deine Meinung ändern, diese Welt allein zu erobern ,
allein das Haus wieder aufzubauen.Ich wünsche es mir so sehr , doch bis dahin werde ich diese Welt alleine erobern.
Mein Dank liegt in deinen Händen.Du hast mich gelehrt niemals aufzugeben , niemals meinen Weg zu verlassen ,
schade das du ihn selbst verloren hast.
Du hast mich erzogen, du hast mir meinen Weg zum grossen Teil geebnet , nun finde Deinen wieder.
Du weisst wie du mich erreichen kannst wenn du nicht mehr wegläufst , sondern dich der gegebenen Situation stellst.
In Liebe , Emi.[/scrippet]
~Emi hatte ihren Koffer in dieser Nacht schon gepackt , kein Auge zugetan, denn dieser Schritt fiel ihr unheimlich schwer.
Ein schwerer Bilderrahmen hielt ein Gedicht fest, das Emi schrieb und eingerahmt neben dem Brief stehen liess,
bevor sie leis die Türen der Halle ihrer Ziehmutter schloss.~
Wenn du fort gehst, ist es wie ein stechender
Schmerz in meiner Brust.
Wenn du fort gehst, hab ich Angst dich zum letzten Mal
gesehen zu haben.
Wenn du fort gehst, zerspringt mein Herz vor Liebe in tausend
Stücke.
Wenn du fort gehst, ist meine Sehnsucht am grössten , denn da hab ich dich
zum letzten Mal gesehn.
Verstehst du nun ?
So sass sie nun an ihrem Fenster , die Beine angezogen, barfuss auf dem Sims , den Mondschein auf der Haut , spürbar die Konsequenz in ihrer Hand.
Worte für ihre Mutter ...Ziehmutter.~
[scrippet]Liebe Mamai.
Wieder einmal hast du es vorgezogen davon zu gehen, als die Situation heikel wurde.
Du hast Dinge angestellt die wir nicht verstanden , aber auch nicht erklärt bekamen.
Als damals unser Anwesen abbrannte und wir schlagartig das Anwesen verlassen mussten ,
habe ich die Hoffnung nie aufgegeben, das wir gemeinsam es wieder aufbauen könnten.
Du selbst warst es die mir diese Hoffnung immer wieder gab, denn du hattest den Mann deiner Träume an deiner Seite.
Irgendwas hat dich davon abgehalten , denn du zogst es nun vor , allein es zu schaffen.
Hilfe ist für dich scheinbar ein Fremdwort geworden , so wie die Gemeinsamkeit.
Du zeigst mir auf deine Art und Weise Deine Liebe zu mir.
Du zeigst mir auf deine Art und Weise das du da bist für mich.
Aber Gold ist nicht alles.
Das kann ich mir alleine zusammen sparen, aber einen Ausflug , das würde mir niemand ersetzen.
Was ich dir damit sagen möchte Mamai ist :
Ich werde daheim ausziehen.
Mittlerweile bin ich alt genug dafür, werde mir ein kleines Häuschen zulegen und meine Studien wieder aufnehmen.
Vielleicht wirst du eines Tages deine Meinung ändern, diese Welt allein zu erobern ,
allein das Haus wieder aufzubauen.Ich wünsche es mir so sehr , doch bis dahin werde ich diese Welt alleine erobern.
Mein Dank liegt in deinen Händen.Du hast mich gelehrt niemals aufzugeben , niemals meinen Weg zu verlassen ,
schade das du ihn selbst verloren hast.
Du hast mich erzogen, du hast mir meinen Weg zum grossen Teil geebnet , nun finde Deinen wieder.
Du weisst wie du mich erreichen kannst wenn du nicht mehr wegläufst , sondern dich der gegebenen Situation stellst.
In Liebe , Emi.[/scrippet]
~Emi hatte ihren Koffer in dieser Nacht schon gepackt , kein Auge zugetan, denn dieser Schritt fiel ihr unheimlich schwer.
Ein schwerer Bilderrahmen hielt ein Gedicht fest, das Emi schrieb und eingerahmt neben dem Brief stehen liess,
bevor sie leis die Türen der Halle ihrer Ziehmutter schloss.~
Wenn du fort gehst, ist es wie ein stechender
Schmerz in meiner Brust.
Wenn du fort gehst, hab ich Angst dich zum letzten Mal
gesehen zu haben.
Wenn du fort gehst, zerspringt mein Herz vor Liebe in tausend
Stücke.
Wenn du fort gehst, ist meine Sehnsucht am grössten , denn da hab ich dich
zum letzten Mal gesehn.
Verstehst du nun ?