Da lag Sie nun der Abendstern gebettet in weiche Daunen, behütet durch zarte Weidengebinde.
Ein fliederfarbenes Gewand zierte den zerbrechlichen Körper der Erstgeborenen.
Schon in jungen Tagen war ihre Herkunft nicht zu verleugnen, smaragdene Augen noch ein wenig zu groß für das schmale marmorne Gesicht, fein geschwungen waren die Bögen ihrer Oberlippe.
Zorya war das Abbild der Sünde der Nacht, ihrer Mutter.
Das Fenster ihres Gemaches war nach Westen ausgerichtet, einen jeden Abend konnte sie den Wandel von Tage zur Nacht mit erleben.
Das kleine Mädchen liebte jene Stunden in denen die glühende Scheibe das Firmament in Flammen versetzte, all jene Erinnerungen den Nachklang des gesprochenen zu verbrennen gedachte.
Doch so bald die Sonne vom Horizont verschluckt wurde trauerte sie um die wärme um den Tag jener verstrichen war
die Zeit des Zwielichts war stetig der Trauer angedacht.
Doch hielt jene nicht all zu lang an, sobald die blasse silbrig-wirkende Scheibe des Mondes ihr Fenster ausfüllte, hieß sie jenen mit freudiger Erwartung willkommen.
Stille nichts als Stille verbreitete das kalte magische wirkende Licht, Schatten zerklüfteten die sonst so vertraute Landschaft.
Die Nacht hatte Zähne!
Dies wusste Sie genau denn wer sonst sollte die Angstschreie vieler dahin huschender Füße verursachen. Jäger und Gejagte nie hatte Zorya selbst erlebt was es hieß bei Nacht durch den Wald zu huschen ob sie der Jäger wäre oder doch eher die Gejagte sie wusste es nicht .
Einzig ihre Träume erlaubten ihr einen Einblick in die Geschehnisse der Nacht .
Schwarze Schwingen entfalteten sich in einer jeden Nacht, leise raschelten die Feder auf ihrem Kissen, kalte Winde griffen ihr unter die Schwingen und halfen ihr sich empor zu schwingen um mit den Winden um die Wette zu eifern.
Kein Gewinner kein Verlierer nur das Rascheln der Federn vereint mit dem Gesang des Windes.
Der Abendstern Schwarz auf Schwarz am Firmament.
Wie oft war Zorya so den Fesseln ihrer fleischlichen Hülle entronnen, noch immer war das kleine Mädchen an ihre Eltern und die Hilfe ihrer Amme gebunden, doch in jenen Nächten war sie frei.
So schlüpfte sie einen jeden Abend durch das Fenster, zerriss die zarten Spinnseindenen Fäden
um hinaus in die Wälder über Berge, Flüsse und Täler zu schweben. Nie war der Weg der selbige, stets entdeckte sie neue Wunder und begann zu verstehen und zu sehen was die Welt bereit hielt … doch das erwachen war stetig das selbige die Sonne kitzelte ihre Stupsnase, ein leises Niesen war aus ihrem Körbchen zu vernehmen ehe sie die Augen aufschlug. Zuerst wollte die Trauer ihr Herz zerreißen denn sie vermisste ihre Schwingen, den scharfen Schnabel, ihre Traumgestalt den Raben und das Gefühl des Windes unter nachtschwarzen Schwingen .
Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :
Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !!
In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.
<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>
Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !!
In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.
<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>
Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
Kleiner Rabe Flügellos
Forumsregeln
Bezgl. Urheberrecht
Bitte beachtet, das fremde Texte nicht so einfach benutzt werden dürfen. Es hilft auch nichts, wenn man die Namen ändert oder einzelne Wörter austauscht. Benutzt ihr für eure RP fremde Texte, muss eine Quellenangabe bzw. die Erlaubnis des Erstellers vorliegen.
Bei Verstoß dagegen erfolgen folgende Strafen :
1. Verstoß
Verwarnung des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte
2. Verstoß
Forumsperre für ALLE Accounts des Users für 48 Stunden, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte
3. Verstoß
Dauerhafte Sperrung sämtlicher Forenaccounts des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte
Dieses betrifft nur eure Accounts hier im Forum und nicht eure Spielaccounts für Die 4te Offenbarung.
Bezgl. Urheberrecht
Bitte beachtet, das fremde Texte nicht so einfach benutzt werden dürfen. Es hilft auch nichts, wenn man die Namen ändert oder einzelne Wörter austauscht. Benutzt ihr für eure RP fremde Texte, muss eine Quellenangabe bzw. die Erlaubnis des Erstellers vorliegen.
Bei Verstoß dagegen erfolgen folgende Strafen :
1. Verstoß
Verwarnung des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte
2. Verstoß
Forumsperre für ALLE Accounts des Users für 48 Stunden, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte
3. Verstoß
Dauerhafte Sperrung sämtlicher Forenaccounts des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte
Dieses betrifft nur eure Accounts hier im Forum und nicht eure Spielaccounts für Die 4te Offenbarung.
Zuletzt geändert von Zorya am So 14. Apr 2013, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Spross der Sünde und des Raben´s der Nacht
mit scharfem Schnabel und zarten Schwingen, will ich das Lied des Unheil´s singen
mit scharfem Schnabel und zarten Schwingen, will ich das Lied des Unheil´s singen
Wenn die Trennung schmerzt so war es wahrhaft Verbundenheit
Alissa~ meine Schwester wenn auch nicht des Blutes wegen, so doch des Herzens. Nie werde ich dich vergessen!
Rhinyara~ Tante~ Vertraute~ich kenne kein Wort das meine Trauer auch nur im Ansatz beschreiben könnte ... ich vermisse dich !
Alissa~ meine Schwester wenn auch nicht des Blutes wegen, so doch des Herzens. Nie werde ich dich vergessen!
Rhinyara~ Tante~ Vertraute~ich kenne kein Wort das meine Trauer auch nur im Ansatz beschreiben könnte ... ich vermisse dich !