Smeagle hat geschrieben:Haha ,
ich bin Arbeitender Mensch , und muss wie gesagt Arbeiten ....
es gibt hier viele die die Oratruhen regelmässig leeren , ( Hartz4 )
es gibt auch arbeitende Leute die sich nach der Arbeit mal auf die Oratruhen freuen wÜrden
also an alle ( nicht artbeitende leute ) bitte lassst uns auch was ....
Ich bin auch ein arbeitender Mensch...frag die frühere Zoe vLago ruhig...ich arbeite sicher mehr als genug und das auch noch gerne! (Und das poste ich nur, damit ich von vorneherein nicht in die ~Schublade ~ passe)
Klammerbemerkungen wie die Deine (Zitat) solltest Du Dir einfach verkneifen! Sei lieber froh, daß Du Arbeit hast und hör auf zu jammern, weil Du nicht genug Dropglück (weil Zeitmangel) im Spiel hast! Keiner muss Rücksicht auf Dich nehmen, nur weil Du weniger Zeit hast!! Auf keiner Truhe wird stehen: "Für Smeagle, weil er ja so wenig Zeit hat."
Wenn Du Schwierigkeiten hast mit Leuten, die nicht arbeiten, dann tob das in Deinem RL aus, aber lass die Leute in den Online-spielen in Ruhe! Nicht jeder der hier spielt ist asozial, genausowenig, wie jeder mit Harz 4 faul ist! Wenn Dir das Spiel nicht gefällt so, wie es ist, dann spiel etwas Anderes! Für Dich wird sich die Welt nicht anders drehen, weder die virtuelle noch die reale.
Was hier gerade passiert ist ein Miteinander spielen. Da werden wichtige Monster geteilt und sogar Drops weitergegeben und verschenkt. Das geht natürlich an Jemandem völlig vorbei, der, wie Du, meint , daß nur die eigene Wunschbefriedigung wichtig ist.
Die Dropraten sind nicht wirklich verändert, nur unsere Char sind kleiner, hilfloser, schlechter ausgerüstet...und genau das ist gewollt!!! Es ist ein Neuanfang, wo nicht jeder gleich alles perfekt vorgestzt bekommt. Es kostet Mühe und Zeit sich oder seinen Char neu aufzubauen! Die Meisten, die hier jetzt spielen, tun dies mit Herzblut...nicht in der Erwartung gleich alles perfekt vorbereitet serviert zu bekommen. Es hat etwas mit der inneren Einstellung zu tun, wie man Gegebenheiten empfindet. Du empfindest Dein mangelndes Dropglück als unzumutbar, weil deine Wut, auf diejenigen, die -warum auch immer- mehr Zeit haben, dich verblendet. Es geht Dir nicht um das Spiel, denn dann würdest Du realisieren, daß hohe Dropraten nichts verbessern würden.
Statt Strategien zu entwickeln, die Dich als Spieler mit wenig Zeit weiterbringen, diffamierst Du lieber alle, die mehr Zeit haben. Es gibt ein soziales Miteinander und gerade im Moment ist es besonders stark. Aber bei dem Tenor, den man gerade im Forum von Dir zu lesen bekommt, wundert es mich nicht, daß das Ganze satt an Dir vorbei geht!
Denk einfach mal darüber nach, wer sich gerade ~asozial~ verhält und was das Wort überhaupt bedeutet!