Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Picknickeinladung der Zwillingskinder aus dem Hause Conel

Hier könnt ihr eure Rollenspiele die den Server Purpurschuppe betreffen, weiterführen oder neue anfangen.
Forumsregeln
Bezgl. Urheberrecht

Bitte beachtet, das fremde Texte nicht so einfach benutzt werden dürfen. Es hilft auch nichts, wenn man die Namen ändert oder einzelne Wörter austauscht. Benutzt ihr für eure RP fremde Texte, muss eine Quellenangabe bzw. die Erlaubnis des Erstellers vorliegen.
Bei Verstoß dagegen erfolgen folgende Strafen :

1. Verstoß

Verwarnung des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

2. Verstoß

Forumsperre für ALLE Accounts des Users für 48 Stunden, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

3. Verstoß

Dauerhafte Sperrung sämtlicher Forenaccounts des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

Dieses betrifft nur eure Accounts hier im Forum und nicht eure Spielaccounts für Die 4te Offenbarung.
Antworten
Pardona
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 63
Registriert: Di 23. Nov 2010, 21:00

#1

Beitrag: # 12706Beitrag Pardona »

Es ist lichter Nachmittag, die Sonne wärmt mit ihren letzten Strahlen. Zwei Mädchen, fast schon das 10. Jahr haben sie erreicht, laufen fröhlich zur Stadtmauer, Hand in Hand. Ihre Augen leuchten, sie sind aufgeregt.

"Endlich, wie gut dass wir Papsi überzeugen konnten."

"Jaha, Lilly, wenn wir Papsi schon keine Mama suchen dürfen, sind Paten doch eine gute Lösung."

"Oh ja, schließlich ist Papsi nicht immer da, oder stell Dir vor, ihm passiert was...? Also das war eine gute Idee, dass wir nun Paten bekommen!"

"Und erst mal das Nickpick... Das wird lustig!"

"Hoffentlich kommen viele, Pardy, vor allem Frauen, vielleicht überlegt Papsi es sich doch noch einmal....?"

Kichernd befestigen die Mädchen ein mit zerlicher Handschrift beschriebenes Pergament an der Stadtmauer, bevor sie fröhlich weiter ziehen,

|Wir, die Zwillinge aus dem Hause Conel laden ein zum
Nichpick!

Am 5. Tage des zweiten Monates

zur Abendzeit, eine halbe Stunde vor der neunten Abendstunde

laden wir zur Patenbenennung mit anschliessendem großen Nickpick, so mit Decke auf Wiese, Essen und Trinken ein!

Vor allem die Frauen sind herzlich willkommen, aber auch die Onkels. Und bitte lasst die Waffen in den Waffenkammern, wir wollen ein friedliches Fest ohne Prügeleien und Stehleleien und so.|
Zuletzt geändert von Pardona am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Töchterchen der vTaras

Meine Liebe meinem Schwerttänzer
Antworten

Zurück zu „Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)“