Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

~*~ Verlobung ~*~

Hier könnt ihr eure Rollenspiele die den Server Purpurschuppe betreffen, weiterführen oder neue anfangen.
Forumsregeln
Bezgl. Urheberrecht

Bitte beachtet, das fremde Texte nicht so einfach benutzt werden dürfen. Es hilft auch nichts, wenn man die Namen ändert oder einzelne Wörter austauscht. Benutzt ihr für eure RP fremde Texte, muss eine Quellenangabe bzw. die Erlaubnis des Erstellers vorliegen.
Bei Verstoß dagegen erfolgen folgende Strafen :

1. Verstoß

Verwarnung des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

2. Verstoß

Forumsperre für ALLE Accounts des Users für 48 Stunden, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

3. Verstoß

Dauerhafte Sperrung sämtlicher Forenaccounts des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

Dieses betrifft nur eure Accounts hier im Forum und nicht eure Spielaccounts für Die 4te Offenbarung.
Antworten
Arachnia

#1

Beitrag: # 11941Beitrag Arachnia »

Hiermit geben
Killian von Falkenburg & Arachnia Corleone
ihre Verlobung bekannt!

Die Hochzeit wird stattfinden,
sobald alle Formalitäten
& ein genauer Termin
fest stehen!

Eingeladen ist ein jeder auf Althea,
der ohne Feindseeligkeiten anderen gegen über
& ohne Waffen erscheint!


*gesiegelt* Arachnia Corleone
Zuletzt geändert von Arachnia am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lyrielle
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 313
Registriert: Di 8. Jun 2010, 12:53

#2

Beitrag: # 12009Beitrag Lyrielle »

|
Geehrte Mutter & Geliebter Vater!

Ich möchte euch Herzlichst Beglückwünschen
zu diesem sehr wichtigen Schritt.
Mögen eure Götter, egal an welchen ihr Glauben mögt,
euch stetig die richtige Richtung weisen auf euren Wegen
& eure Liebe jede Hürde des Lebens meistern lassen.

In Liebe eure Tochter Lyrielle :a_flower:
|
Zuletzt geändert von Lyrielle am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Herrin der Falkenburg
Mache niemanden zu deiner Priorität, für den du nur eine Option bist!
Killian von Falkenburg
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 45
Registriert: So 18. Jul 2010, 18:51

#3

Beitrag: # 12370Beitrag Killian von Falkenburg »

*Am heutigen Abend schlenderte er am Hafen entlang um die Ruhe zu genießen, nachdem das letzte Schiff ausgelaufen war, auf dem Heimweg verharrte er kurz an der Stadtmauer und ein Lächeln deutete sich auf seinem Gesicht an, während er die Zeilen überflog...wieder und wieder*

|Meine liebste Rose und meine schöne Blume, es war mir eine Ehre ein Teil in eurem Herzen zu werden und es wird eine noch größere Ehre sein es auch besiegeln zu lassen, so werdet ihr mich hoffentlich bald zum glücklichsten Mann auf der Insel machen.

In liebe euer Mann und Vater!
|

*Er strich nochmals über das Pergament und heftete es darunter, damit jedermann es sehen und lesen konnte...dann schlenderte er auf dem schnellsten Weg heimwärts.*
Zuletzt geändert von Killian von Falkenburg am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
"Bewahrer alter Pergamente und letzter auf der Burg der Falken"
"Verbunden durch die Ketten der Liebe, mit der schönsten aller Rosen Arachnia"
"Vater der schönsten Blume Lyrielle"
Antworten

Zurück zu „Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)“