Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Zeichenlänge Titel

Hier findet ihr das Serverforum für den Dialsoft Clienten (1.7X). Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Fehlermeldungen über diesen Server.
Antworten
Seth Ragnar
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 331
Registriert: Do 6. Mai 2010, 17:55

#1

Beitrag: # 12097Beitrag Seth Ragnar »

Mich würde es sehr interessieren mit wievielen Zeichen ich auf Pupur meinen Titel versehen kann. Die ersten Tragen nun bereit ihren Titel. Und meine Frage kommt daher zustande, weil damals die Titel aufgrund des kleinen Fensterchens kurz gehalten werden mussten.
Nun ist dort ja mehr Platz, also auch mehr Zeichen zur Auswahl?
Würde mich freuen ,wenn ja und wenn man wüsste wieviele Zeichen man nun hat.
Zuletzt geändert von Seth Ragnar am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~Was einmal ist gewesen, wird sobald hier nicht mehr sein.~
~Dies gilt auch für jenes Wesen, welches ist gewandert durch ~
~Ogrimars dunklen Schein ~
Lotus GM

#2

Beitrag: # 12098Beitrag Lotus GM »

Ich zitiere aus den Serverregeln, Punkt 3.5:
Der Titel muss von der Breite her in das Titelfenster passen;
Ja, mehr Platz in der Titelspalte, mehr Zeichen. :)
Zuletzt geändert von Lotus GM am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bown Arton
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 72
Registriert: Do 20. Mai 2010, 10:44
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

#3

Beitrag: # 12100Beitrag Bown Arton »

steht noch immer die frae im raum... WIVIEL ZEICHEN GENAU!!! ;)

oder bin ich blind? :D
Zuletzt geändert von Bown Arton am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
*Ehem. geplagter ISDN-Nutzer der die Antwort, dann hol dir doch DSL, liebt*

Unvergessen und in Ehren an die Ewigkeit seines Verstorbenen Bruders *verst. am 23.04.04*
Lotus GM

#4

Beitrag: # 12101Beitrag Lotus GM »

Die Frage lässt sich nicht beantworten. Ein "W" ist breiter und nimmt mehr Platz weg als ein "i". Daher ja die Regelung "muss ins Feld passen". Wieviele Zeichen genau zur Verfügung stehen, hängt von den verwendeten Buchstaben ab.
Zuletzt geändert von Lotus GM am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)“