Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Falsches cc Passwort

Hier findet ihr das Serverforum für den Dialsoft Clienten (1.7X). Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Fehlermeldungen über diesen Server.
Antworten
Shakaro Synx
Knecht / Magd
Beiträge: 9
Registriert: Fr 31. Dez 2010, 02:44

#1

Beitrag: # 11636Beitrag Shakaro Synx »

Hallo zusammen! Ich habe auch ein Problem. Und zwar habe ich auch ein paar cc's wo ich ein Passwort eingeben muss. Aber ab und zu logge ich mich ein und er sagt mit falsches Forum Passwort oder die channels sind garnicht mehr in der Liste und ich muss sie wieder neu eingeben.
Und seit gestern habe ich das Problem im Familien cc das ich ihn neu eintrage , das Spiel mir sagt falsches Passwort ich die Leute in dem cc sehen kann aber in dem cc selber schreiben klappt nicht.
Ich hoffe es gibt eine Lösung zu diesen Problemen.

Gruß
Zuletzt geändert von Shakaro Synx am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Gaya EM

#2

Beitrag: # 11638Beitrag Gaya EM »

Das Problem ist bekannt und weitergeleitet. Mehr können wir da im Moment leider nicht tun.
Zuletzt geändert von Gaya EM am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Vrano
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 65
Registriert: Do 25. Nov 2010, 23:34

#3

Beitrag: # 11656Beitrag Vrano »

mit der familie, da wirst du sie anschreiben müssen und alle müssen den channel neu machen.

auf der gamigo version war es teilweise so, dass er alle channel und passwörter in einem kauderwelsch gesetzt hat. 1.70 scheint dies nur mit dem passwort zu machen.
Zuletzt geändert von Vrano am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
 
Vrano - dunkler Traumweber
~auf Ewig verbunden mit seinem dunklen Phönix
Bown Arton
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 72
Registriert: Do 20. Mai 2010, 10:44
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

#4

Beitrag: # 11691Beitrag Bown Arton »

wichig ist vor alledem das der channel für alle gleich geschrieben ist also jeder hat die selbe groß/kleinschreibung... das manchmal das urproblem weswegen pws und zugänge zu solchen räumen nit funktionen... kenne ich zumin. von früheren zeiten...
Zuletzt geändert von Bown Arton am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
*Ehem. geplagter ISDN-Nutzer der die Antwort, dann hol dir doch DSL, liebt*

Unvergessen und in Ehren an die Ewigkeit seines Verstorbenen Bruders *verst. am 23.04.04*
Benutzeravatar
Melli Vykos
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 283
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 10:15
Hat sich bedankt: 1 Mal

#5

Beitrag: # 11849Beitrag Melli Vykos »

Hallo,
ich weiß nicht ob das nur mein Problem ist oder allgemein..
aber seit gestern hab ich des öfteren das plötzlich alle CC-Farben weg sind.. also hauptsächlich die Farben von den eigenen CC's.
Das ganze passiert mitten im Spiel, bei Bildwechsel und ist gestern des öfteren vorgekommen, heute bisher einmal.

Dazu hatte ich gestern das plötzlich zu den Farben auch alle Einstellungen in den Optionen verstellt waren.
Zuletzt geändert von Melli Vykos am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Endymion GM

#6

Beitrag: # 11851Beitrag Endymion GM »

Zu den verstellten Einstellungen und Farben kann ich folgendes sagen, und hoffe das es weiterhilft:

Der 1.7-Client speichert Einstellungen und Channels und Farben derselben pro Chara, nicht pro Account.
Das heißt, man muss mit allen drei Charas die Lautstärke der Musik einstellen, das Log ein oder ausschalten, und auch die übrigen Optionen sind mit neuangelegten Charakteren erst einmal auf Standartwerte gesetzt.
Zuletzt geändert von Endymion GM am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Melli Vykos
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 283
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 10:15
Hat sich bedankt: 1 Mal

#7

Beitrag: # 11852Beitrag Melli Vykos »

Hallo Endymion,

also das weiß ich.
was mir gestern und heute passiert ist, war das mitten im Spiel die Farben meiner eigenen CC's plötzlich weg waren und in diesem grässlichen Blau erstrahlten.
Also hab ich alles neu eingestellt und hab weiter gemacht.
Irgendwann ganz plötzlich waren wieder die Farben weg und statt dessen wieder dieses schöne *g* Blau.

Dann irgendwann waren sie wieder weg und damit sogar plötzlich die Einstellungen in den Optionen.

Das ganze ist gestern passiert wo ich ständig mit ein und dem selben Char online war.

Heute komm ich wieder mit Melli on.. lvl und laufe hin und her.. und schwubs wieder waren die Farben meiner CC's weg.
Zuletzt geändert von Melli Vykos am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Lotus GM

#8

Beitrag: # 11854Beitrag Lotus GM »

Probier mal bitte, ob die Farbänderung im Zusammenhang mit der Benutzung der Runensteintafel steht.
Zuletzt geändert von Lotus GM am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Melli Vykos
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 283
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 10:15
Hat sich bedankt: 1 Mal

#9

Beitrag: # 11858Beitrag Melli Vykos »

Die hab ich nicht mal :) weder mit den einen noch mit den anderen Char..
meist passiert das bei Bildwechsel.. also das was kommt wenn man z.B. Treppe rauf geht oder runter geht.
Zuletzt geändert von Melli Vykos am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Lotus GM

#10

Beitrag: # 11859Beitrag Lotus GM »

An alle, die hier mitlesen: Kann das Phänomen jemand bestätigen?
Zuletzt geändert von Lotus GM am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Antje
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 89
Registriert: So 9. Mai 2010, 10:12
Wohnort: Berlin

#11

Beitrag: # 11860Beitrag Antje »

Ich hatte das gestern und vor ein paar Tagen auch schon mal....und ich hab noch keinen Runenstein, also das kanns nicht sein! ;)
Zuletzt geändert von Antje am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~ "Tausend Mal berührt"... und nun endlich am Ziel Ihrer Träume angekommen ~
Artois
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 10
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 00:36

#12

Beitrag: # 11867Beitrag Artois »

Ich kann das auch bestätigen..
Zuletzt geändert von Artois am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Mordreth Elir
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 13
Registriert: Di 18. Mai 2010, 20:42

#13

Beitrag: # 11895Beitrag Mordreth Elir »

Hallo,

ich habe alle diese Probleme mit den Chans immer wieder. Habe bisher nur einen Char.
Wenn man eine Treppe runtergeht oder durch einen Strudel oder Portal verlieren die Chans die Farbe. Aber nicht immer und auch nicht alle Chans. Die Standartchans verlieren nie die Farbe nur selbst hinzugefügte. Ob es beim Runenstein auch ist weiss ich noch nicht aber kann ich nachher mal testen.
Zuletzt geändert von Mordreth Elir am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]

Neutrale Priesterin Altheas und Meisterin des Lichts
stolze Mutter von Damiana
Pantera Synx
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 12
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 13:12

#14

Beitrag: # 11912Beitrag Pantera Synx »

Ich hab das genau gleiche Problem wie Shakaro... also nicht wundern wenn ich nicht im Familien-cc bin ...vielleicht hilfts ja wenn alle den nochmal löschen und neu machen :?
Zuletzt geändert von Pantera Synx am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Stolze Tochter des Kossa Synx, einst letzte stellvertretende Heerführerin ... stolze Mutter ihrer beiden Töchter und ihres Ziehsohnes,ihr Leben, ihr Stolz und ihr Bogen für den einzig Wahren Ogrimar
Oberhaupt der Familie Synx
Mordreth Elir
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 13
Registriert: Di 18. Mai 2010, 20:42

#15

Beitrag: # 11931Beitrag Mordreth Elir »

Nachtrag:
Bei der Runentafel hatte ich keine Probleme
Zuletzt geändert von Mordreth Elir am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]

Neutrale Priesterin Altheas und Meisterin des Lichts
stolze Mutter von Damiana
Jayenne
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 215
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 22:20

#16

Beitrag: # 11933Beitrag Jayenne »

Ich habe das auch, allerdings wirklich nur beim Treppe hoch/runter gehen und Höhle rein/raus. Beim benutzen der Runensteintafel noch nie passiert.
Zuletzt geändert von Jayenne am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
~ Schicksal ist, wenn du etwas findest, was du nie gesucht hast und dann aber feststellst, das du nie etwas anderes wolltest ~
Kashar
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 66
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 02:35

#17

Beitrag: # 12339Beitrag Kashar »

Ich würde gerne nochmal drauf hinweisen, dass das ein drängendes Problem ist.

Vielleicht nochmal Vircom anschreiben, dass die das schnellstmöglich fixen ^.^
Zuletzt geändert von Kashar am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Lotus GM

#18

Beitrag: # 12340Beitrag Lotus GM »

Guten Morgen,

Vircom hat damit nichts mehr zu tun, und Dialsoft ist über den Fehler bereits im Bilde. Um dem dringlichen Problem Abhilfe zu schaffen, könnte man beispielsweise temporär das Channelpasswort weglassen - nimmt man stattdessen einen kryptischen Channelnamen, ist man vor "Lauschern" nahezu genauso sicher. Sobald der Fehler gefixt wurde, kann man dann ja wieder zurück zum alten Channelnamen nebst Kennwort.

Es tut uns leid, hier nicht selbst und schneller helfen zu können, aber leider müssen wir wohl bis zu einer Lösung durch Dialsoft mit solchen Umwegen leben.
Zuletzt geändert von Lotus GM am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Antje
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 89
Registriert: So 9. Mai 2010, 10:12
Wohnort: Berlin

#19

Beitrag: # 12375Beitrag Antje »

Daran kann es nicht liegen...der Channel, um den es bei mir geht, hat kein Passwort! :?
Zuletzt geändert von Antje am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~ "Tausend Mal berührt"... und nun endlich am Ziel Ihrer Träume angekommen ~
Antworten

Zurück zu „D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)“