Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.

Lob an die Staffies

Hier findet ihr das Serverforum für den Dialsoft Clienten (1.7X). Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Fehlermeldungen über diesen Server.
Antworten
Saerdna Zardoz
Adeliger / Adelige

Beitrag: # 11369Beitrag Saerdna Zardoz »

Vielen Dank für die große Präsenz am Wochenende! Es war ja fast rund um die Uhr einer da, das war prima! Sicher war das bei solch einem Release auch notwendig, ist aber angesichts eurer ehrenamtlichen Tätigkeit sicher nicht als selbstverständlich anzusehen. Deswegen!

DANKE!

Auch Lauri und Archon waren öfter da. Das hat mir früher bei Gamigo immer mal gefehlt: dass der Chef vorbeikommt und mal selbst nach dem Rechten sieht. Hier war eure Präsenz zwar sicherlich hauptsächlich wegen dem Release, aber ich wünsche mir das auch in Zukunft ... muss ja zeitlich nicht ganz solange sein wie dieses WE. ;)
Zuletzt geändert von Saerdna Zardoz am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~ Tiefe Wurzeln kleines Wesen ~ Verkünde die Kraft der Erde ~
Randal vTara
Stadtwache

Beitrag: # 11393Beitrag Randal vTara »

Ich weis nicht wieso, aber ich hab Spaß am Spiel. Daher auch von mir ein:
DANKE!
Zuletzt geändert von Randal vTara am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Ballas
Bürger / Bürgerin

Beitrag: # 11394Beitrag Ballas »

Nach langer D4O-Abstinenz hab ich extra sogar einen Termin verschoben um gleich beim Serverstart anwesend zu sein und meinen Char restoren zu lassen, so gross war schon die Sucht. Finde es super, dass ihr an D4O festgehalten habt obwohl das Spiel schon sehr alt ist, dafür ein..

DANKE!
Zuletzt geändert von Ballas am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Als Gefreiter tauge ich nicht, man gebe mir eine Stellung als General.
Adawan
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin

Beitrag: # 11396Beitrag Adawan »

Liebe Staffies,

ich wollte Euch auch mal

Danke

sagen. Was mich persönlich freut, das sogar im alten Server Finsterzahn bis zu 35 User online waren, mehr als ich persönlich erwartet hab.

lieben gruss

der kleine Stinke-Zwerg :D
Zuletzt geändert von Adawan am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
~ stolzer Zwerg aus dem Stamm der Silberbärte ~
~ Und ewig kreuzt eine scharfe Klinge ~
~ Ich bin, so wie ich bin! ~
Vrano
Schmied / Schmiedin

Beitrag: # 11455Beitrag Vrano »

die lange Zeit ohne d4o war grausam... irgedwie hat was gefehlt. Vorallen gutes RP
Viele alte spieler sind wieder da, da macht das spielen gleich doppelt so viel spass
Und natürlich muss auch ich nochmal die präsenz des D4o-AG Teams auf den Servern Loben.

auch von mir ein dickes
DANKE!
Zuletzt geändert von Vrano am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.

Vrano - dunkler Traumweber
~auf Ewig verbunden mit seinem dunklen Phönix
Zorya
Knecht / Magd

Beitrag: # 11458Beitrag Zorya »

Ihr macht das Toll !

Danke
Zuletzt geändert von Zorya am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Spross der Sünde und des Raben´s der Nacht
mit scharfem Schnabel und zarten Schwingen, will ich das Lied des Unheil´s singen
Wenn die Trennung schmerzt so war es wahrhaft Verbundenheit

Alissa~ meine Schwester wenn auch nicht des Blutes wegen, so doch des Herzens. Nie werde ich dich vergessen!
Rhinyara~ Tante~ Vertraute~ich kenne kein Wort das meine Trauer auch nur im Ansatz beschreiben könnte ... ich vermisse dich !
Sojonour
Bauer / Bäuerin

Beitrag: # 11478Beitrag Sojonour »

Auch von mir ein dickes

Danke

auch für die Gedult und das 2753x erklären und Stellung beziehen. Nach fast 1 Jahr bin ich wieder zu Hause :)
Zuletzt geändert von Sojonour am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)“