Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Wer hat den dicksten, schönsten, größten....

Hier erhaltet ihr alle Informationen über geplante Events.

Moderatoren: Gamedirector, Staffteam

Antworten
Benutzeravatar
Shiva DEV
T4C Development
T4C Development
Beiträge: 78
Registriert: Sa 29. Feb 2020, 21:49
Danksagung erhalten: 1 Mal

#1

Beitrag: # 53570Beitrag Shiva DEV »

.... hässlichsten Kürbis?



Kürbisschnitzerei


Bald schon ist Halloween und die ersten verzweifelten Versuche starten zu Hause, lustig-gruselige Kürbisse zu schnitzen.
In meiner kleinen, heilen Shiva-Welt hätte ich gerne so etwas vor meiner Haustür stehen:
 

Bild

Die Realität ist aber nicht nur bittern sondern noch dazu sehr grausam und das Endergebnis ähnelt meistens eher einem sehr tragischen Unfall, bei dem man dem Kürbis einfach nur sein Beileid dafür aussprechen möchte, dass er in meine Hände gekommen ist und ihm ein baldiges Ableben wünscht.

Damit ich das Leid der Verzweiflung nicht ganz alleine ertragen muss, seid nun ihr gefragt, mich zu trösten! 



Deshalb gibt es dieses Jahr einen kleinen "Paint"-Schnitzwettbewerb! 
 

Es soll aber denen unter euch, die im Zeichnen begabt sind, nicht zu leicht gemacht werden.
Deshalb gibt es folgende "Schnitzregeln": (wer kein Paint besitzt, kann natürlich ein dem ähnliches Programm verwenden)
 
  1. Gemalt wird mit der Hand, die NICHT die Schreibhand ist (heißt: Linkshänder malen mit rechts, Rechtshänder malen mit links) 

  2. Es dürfen keine Hilfsmittel wie Formentools verwendet werden. 

  3. Radiergummi ist ebenfalls nicht erlaubt (Frustlevel soll ja schließlich ausgereizt werden und wenn man sich verschnitzt, kann auch nicht mehr rückgängig machen  :P )

  4. Unterschiedliche Pinsel, Farben und die Option "Füllen" können natürlich verwendet werden. In künstlerischer Freiheit ist alles erlaubt!
  5. Gepostet werden die Bilder einfach hier in diesem Thread. Das Einfügen von Bildern funktioniert ganz einfach mit diesem von mir markierten Zeichen: Bild
 

Über viele Bilder von euren Kunstwerken würd ich mich sehr freuen, um mein armes, absolut unfähiges Bastelherz ein wenig zu streicheln :) 


Wer danach noch mag, kann natürlich auch zusätzlich einen Kürbis mit seiner eigentlichen Schreibhand malen und/oder auch Bilder von vielleicht schon geschnitzten Kürbissen hochladen (auch gerne noch nach Halloween). 


Ich wünsche fröhliches Frust-Schnitz-malen! 
Eure Shiva
Bild
  Awarakadawara
Hokuspokus Fidibus 
Benutzeravatar
Etoh
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 176
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 11:14
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

#2

Beitrag: # 53571Beitrag Etoh »

Nicht ganz frei Hand und nicht ausschließlich mit Paint erstellt aber mit Paint bearbeitet. :D

Ähnlichkeiten zu lebenden oder virtuellen Personen sind rein zufällig :D

In diesem Sinne


BildBildBildBildBild
BildBildBildBildBildBildBildBildBild



Bild
Bild


Heiler zum Beruf - Priester aus Berufung
"Du weißt nicht, wie schwer die Last ist, die du nicht trägst"
Benutzeravatar
Kenna de Vil
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 61
Registriert: Mi 21. Apr 2021, 07:55
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

#3

Beitrag: # 53574Beitrag Kenna de Vil »

Bild

Ich präsentiere: Der Cruella de Vil Kürbis   :fun_001:
Bild

Dem einen gehorche ich. Dem einen folge ich. Dem einen diene ich.
Doch dir, dir gehöre ich.
Finsternis.
Benutzeravatar
Tanuri
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 251
Registriert: Sa 30. Dez 2017, 09:57
Danksagung erhalten: 2 Mal

#4

Beitrag: # 53575Beitrag Tanuri »

In all ihrer Pracht: Die lebensbejahende und stets fröhliche Tanuri (rechts) mit ihrer geliebten, sich selbst in Flammen setzenden Tochter Nymeria

Bild
~~~
Ja, mein Herr und Meister, ich bin Deine Dienerin!
Lege Deine Finger auf meine Lippen und berühre mit Deiner Hand meine Zunge
auf dass ich Deinen Willen und Dein Wort verkünde!


Bild
~~ Priesterin der dunklen Kirche und Mentorin ihrer Adeptin Freya Chakai ~~ 
~~ Anführerin der Legion des Schattens ~~ 
~~ Mutter der Nymeria var Aesir ~~ 
Benutzeravatar
Dironia
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 10
Registriert: Sa 31. Okt 2020, 01:14
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

#5

Beitrag: # 53576Beitrag Dironia »

Bild
Nach dem ich erstmal ein Krampf in der linken Hand bekommen habe, darf ich euch mein Kunstwerk präsentieren... 
Eshira
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 3
Registriert: Fr 19. Feb 2021, 18:13
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

#6

Beitrag: # 53577Beitrag Eshira »

Hier einmal Eshis Kürbis zum Fernhalten der Leute! Ich fresse euch, wenn ihr hier klopft!

Bild
Benutzeravatar
-Freya-
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 260
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 19:11
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

#7

Beitrag: # 53578Beitrag -Freya- »

Bild

Unbegabt wie ich bin, möchte ich noch das Werk mit dem namen Kürbissuppe ohne Wertung hinzufügen:
Bild
Bild

♦ Stolze Tochter ihres Ziehpapas Ninian Chakai & ihrer Ziehmutter Caidith Chakai ♦
♦ Kleiner Keks ihrer großen Ziehschwestern Mahaba, Namayah, Lysiana & ihres möglicherweise fiesen Ziehbruders Liam Chakai ♦
Adeptin der dunklen Kirche Ogrimars unter ihrer Mentorin Tanuri 


Geboren aus dem Wissen einer dunkler Vergangenheit - verblaßt mein altes Leben im Schatten einer neuen Zeit
Fühlst Du die Macht? Kannst Du sie spüren?
Benutzeravatar
Lorena
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 52
Registriert: Do 16. Dez 2021, 17:03

#8

Beitrag: # 53579Beitrag Lorena »

Bild

Nicht schön aber selten :D

Bild

~ Großinquisitorin der dunklen Kirche~
~ Mitglied der Familie Zar ~



❖Wer sich auf dünnes Eis begibt, sollte sicher sein, dass er gut schwimmen kann, andernfalls wird er vom ewigen dunklen Meer verschlungen.❖
Benutzeravatar
Etoh
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 176
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 11:14
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

#9

Beitrag: # 53584Beitrag Etoh »

Ich konnte mich nicht entscheiden.
Stehen jetzt beide vor der Tür.

Bild
Bild

Diesmal Handgemalt...mit links, wie gefordert
Bild


Heiler zum Beruf - Priester aus Berufung
"Du weißt nicht, wie schwer die Last ist, die du nicht trägst"
Benutzeravatar
Felline
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 51
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 16:24
Hat sich bedankt: 5 Mal

#10

Beitrag: # 53624Beitrag Felline »

Bild

*Zunge ausstreckt*  ich glaube meiner ist noch am Lernen gruselig zu gucken
Bild

Enkelin von Gawan Lugus,Tochter von Reino und Oxana Lugus, Schwester von Tribalus, Matuz und Flameon , Mutter vieler wundervoller Kinder, die alle unvergessen bleiben.. und Großmutter.... überglücklich verheiratet mit ihrem Engel Zhufar (seit dem 7.10. 2018)
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Antworten

Zurück zu „Events“