Willkommen im D4O-Forum

Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten : Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : 
Forenregeln / Leitfaden 
>>>

Valentinstag - Im Zeichen der Liebe

Hier erhaltet ihr alle Informationen über geplante Events.

Moderatoren: Gamedirector, Staffteam

Antworten
Amor
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 2
Registriert: Fr 31. Jan 2020, 19:12

Valentinstag - Im Zeichen der Liebe

#1

Beitrag von Amor » Fr 31. Jan 2020, 19:33

Liebe ist, beim Aufwachen fest zustellen,
dass es kein Traum war!


 Liebe, geliebte und liebende Schicksalswinder,

 Der kleine, geflügelte Gott Amor und seine Liebesboten haben lange überlegt, wann und wie wir diesen Tag mit Euch feiern wollen.

Eure Aufgabe wird es ab heute sein, Gegenstände zu sammeln,
wie z.B. Edelsteine, Rohkristalle oder aber auch Holz, Heiltränke, Münzen und vieles mehr können verwendet werden. Einzige Voraussetzung ist, ihr müsst es dabei haben!

Aus diesen Gegenständen sollt Ihr ein kreatives Zeichen der Liebe kreieren - beispielsweise durch ein Symbol der Liebe oder einen Namen.
Also übt schon mal kräftig!!!

Wir werden den Tag der Liebe am 16.02.2020 feiern.
Das bekannte Portal in Lichthafen wird Euch ab der 19ten Stunde dem Ziel näher bringen.
Eine kleine Überraschung von einem Menschen, der dir viel bedeutet,kann sooo glücklich machen!
In diesem Sinne freuen wir auf einen großen Andrang und Kreativität!

Amor und seine Liebesboten

 
[ooc] Am 16.02.2020 um 19.00 Uhr laden wir herzlich zu einem kleinen Valentinstags Event ein.
Hier bekommt jeder Mitspieler, der mitmachen möchte ein kleines Areal zugewiesen, in welchem er aus selbst mitgebrachten Items ein Zeichen der Liebe legen soll.
Was ihr dort zaubert und womit, bleibt vollends Euch und Eurer Kreativität überlassen.
Damit Ihr eine Vorstellung der maximalen Größe bekommt, haben wir zwei Screenshots angehängt.
Armor & das Eventteam freuen sich auf euch und hoffentlich auf zahlreiche Kunstwerke!
  
Bild


Bild

Amor
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 2
Registriert: Fr 31. Jan 2020, 19:12

Re: Valentinstag - Im Zeichen der Liebe

#2

Beitrag von Amor » So 16. Feb 2020, 18:46

Aufgrund der momentan herrschenden Stürme, sind wir leider gezwungen, unseren kleinen Wettbewerb heute abzusagen bzw. ihn auf unbestimmte Zeit zu verschieben.

Es wäre schade, wenn die Winde immer wieder die Kunstwerke und Dekorationen davon wehen und wir immer wieder allem hinterherschauen müssen.

Liebe Grüße
Amor, der heute viele Herzchen schon dekoriert hat & sein Team, welches schon in den Startlöchern gesessen hat

ooc Aufgrund der momentanen Serverdowns und Problemchen haben wir uns dazu entschlossen, das Event abzusagen. Es wäre schade, wenn die Deko und Bilder immer wieder verschwinden bei den Serverdowns und es würde den Spass doch mindern. 
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wir bitten um Euer Verständnis!

Antworten

Zurück zu „Events“