Willkommen im D4O-Forum
 

Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten : Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O.  

Ihr findet die Forenregeln hier : 
Forenregeln / Leitfaden


 

  WARNUNG!

Aus irgendeinem Grund findet es ein Skriptkiddy witzig, sich mit Benutzeraccounts einzuloggen, deren Passwörter er hat und diesen Account dann im Forum zu löschen. Deswegen musste ich ein Datenbankbackup vom 08.11.2018 - 6:00 Uhr wieder einspielen, damit die gelöschten Benutzer ihre Forumaccounts wieder haben. Leider konnte ich neue PM's die vom 8.11.2018 - 6 Uhr bis 8.11.2018 - 18 Uhr gekommen sind, nicht wiederherstellen, da ich auf PM keinen Zugriff habe. Ich habe die Funktion der Accountlöschung erstmal deaktivert, sie wird aber wiederkommen. (Wer sich von seinen Account trennen möchte, PM oder E-Mail an mich, ich lösche dann den Account).

Daher gilt nun folgendes :

Bitte ÄNDERT die Passwörter für eure Accounts hier im Forum !


 
PS: Das Forum ist nun so eingestellt, das das aktuelle Passwort alle 90 Tage geändert werden muss.


[ANLEITUNG] Forum Account löschen

Hier befinden sich Anleitungen für verschiedene Funktionen des Forums und der Mods.
Gesperrt
Benutzeravatar
Ypselon
Forum-Entwicklung
Forum-Entwicklung
Beiträge: 319
Registriert: So 16. Mai 2010, 17:44

[ANLEITUNG] Forum Account löschen

#1

Beitrag von Ypselon » Di 15. Mär 2011, 09:01

Forum Account löschen

Ihr habt in diesem Forum die Möglichkeit euren Forumaccount zu löschen. Dazu müsst ihr folgendes machen :

Geht in euren Persönlichen Bereich / Profil / Account löschen oder klickt < HIER > für den Direktlink.

Dort sieht es dann folgendermassen aus

löschen.png

Möchtest du deinen Forum Account wirklich löschen, bestätige das löschen und gebe dein aktuelles Passwort ein. Nach einem Klick auf Absenden, wird dein Forum Account gelöscht.

Wichtig :

- Einmal gelöschte Benutzeraccounts können nicht wiederhergestellt werden
- Um Missbrauch zu verhindern, bleiben alle erstellen Beiträge im Forum vorhanden
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Ypselon am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Ypselon
Forum-Entwicklung
Forum-Entwicklung
Beiträge: 319
Registriert: So 16. Mai 2010, 17:44

Re: [ANLEITUNG] Forum Account löschen

#2

Beitrag von Ypselon » Mi 19. Sep 2018, 19:25

19.09.2018 - Anleitung Aktualisiert für neue Forum Version

Gesperrt

Zurück zu „Anleitungen fürs Forum“