Willkommen im D4O-Forum
 

Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten : Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O.  

Ihr findet die Forenregeln hier : 
Forenregeln / Leitfaden


 

  WARNUNG!

Aus irgendeinem Grund findet es ein Skriptkiddy witzig, sich mit Benutzeraccounts einzuloggen, deren Passwörter er hat und diesen Account dann im Forum zu löschen. Deswegen musste ich ein Datenbankbackup vom 08.11.2018 - 6:00 Uhr wieder einspielen, damit die gelöschten Benutzer ihre Forumaccounts wieder haben. Leider konnte ich neue PM's die vom 8.11.2018 - 6 Uhr bis 8.11.2018 - 18 Uhr gekommen sind, nicht wiederherstellen, da ich auf PM keinen Zugriff habe. Ich habe die Funktion der Accountlöschung erstmal deaktivert, sie wird aber wiederkommen. (Wer sich von seinen Account trennen möchte, PM oder E-Mail an mich, ich lösche dann den Account).

Daher gilt nun folgendes :

Bitte ÄNDERT die Passwörter für eure Accounts hier im Forum !


 
PS: Das Forum ist nun so eingestellt, das das aktuelle Passwort alle 90 Tage geändert werden muss.


Schicksalswind goes 1.8

Dieser Bereich dient dazu, aktuelle Information zum Server Schicksalswind und Patchnotes zu posten.
Gesperrt
Benutzeravatar
Xaradon
T4C Development
T4C Development
Beiträge: 285
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 20:22

Schicksalswind goes 1.8

#1

Beitrag von Xaradon » So 4. Feb 2018, 16:10

Hallo D4O'ler
wir sind stolz euch sagen zu können das Schicksalswind heute die Server Version 1.8 erhalten hat.
In der 1.8 ist eine komplett neue Infrastruktur für uns Staffis enthalten, welches das Testen und Veröffentlichen von Updates erleichtert.
Auch ist ein Webshop enthalten, welchen wir zur Zeit ausbauen und mit Inhalt befüllen.
Darüberhinaus sind erste Vorbereitungen für ein neues Grafiksystem integriert, was bedeutet das ihr euch auf neue Animationen, Zauber, Kleidung, Gegenstände etc. freuen könnt.
Der Client hingegen bekommt vorerst noch kein Update, da der 1.72b Client kompatibel mit der 1.8 Version ist, da noch keine neuen Client Funktionen dazu gekommen sind.

Momentan ist der Server intern am Netz und wird von uns getestet, wir hoffen das wir ihn heute Abend oder spätestens morgen für alle freigeben können.
D4O DEV Team

Samuel Irgendwas
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 53
Registriert: Fr 2. Feb 2018, 20:31

Re: Schicksalswind goes 1.8

#2

Beitrag von Samuel Irgendwas » So 4. Feb 2018, 18:24

Tolles Ding und gutes Gelingen wünsche und Dankeschön für die Arbeit und Mühe und wäre toll wenn wir heute wieder schlachten können :) :D !

Benutzeravatar
Xaradon
T4C Development
T4C Development
Beiträge: 285
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 20:22

Re: Schicksalswind goes 1.8

#3

Beitrag von Xaradon » So 4. Feb 2018, 19:29

Schicksalswind Online
D4O DEV Team

Gesperrt

Zurück zu „Ankündigungen und Patchnotes“