ich hab jetzt einen neuen Thread aufgemacht, damit das nicht irgendwo anders unter geht.
Wenn die Berufe weitergeführt werden, bitte ich um ein Bogi Amu +1. Sollte das noch eine Weile dauern, könnte vielleicht ein normales ohne +1 ins Spiel gebracht werden?
Das Heldenamu braucht:
Heldenamulett: Anf: 80 Str, 35 Aus, 63 Bew, 40 Int, 40 Wis, 500 Angriff
+10 AC,
+50 Bogenschießen,
+50 Angriff,
+10 Schnelle Heilung,
+10 Stoß durch die Rüstung,
+10 mächtiger Hieb,
+10 betäubender Hieb,
+10 Parieren
Heldenamulett +1
+12 AC,
+75 Bogenschießen,
+75 Angriff,
+12 Schnelle Heilung,
+12 Stoß durch die Rüstung,
+12 mächtiger Hieb,
+12 betäubender Hieb,
+12 Parieren
Vergleichbar mit dem Heldenamulett, meine Idee:
Amulett des Jägers: Anf: 63 Str, 35 Aus, 80 Bew, 40 Int, 40 Wis, 500 Bogenschießen
+ 10 AC,
+50 Bogenschießen,
+50 Angriff,
+10 Schnelle Heilung,
+10 Stoß durch die Rüstung,
+10 mächtiger Hieb,
+10 betäubender Hieb,
+5 Blick riskieren,
+5 Schlösser knacken
(oder +10 eins von beiden)
Amulett des Jägers +1 Items beim Beruf: 30 Machtvolle Essenzen, 10 Platinerz, 10 Golderz, 10 Silbererz, 10 Bronzeerz, 9 Pinzette, 9 Kugelfräse, 9 Metallschere (wie beim Hamu)
+12 AC,
+75 Bogenschießen,
+75 Angriff,
+12 Schnelle Heilung
+12 Stoß durch die Rüstung
+12 mächtiger Hieb,
+12 betäubender Hieb
+6 Blick riskieren
+6 Schlösser knacken
(oder +12 eins von beiden)
Da parieren nur im Nahkampf funktioniert, würde ich das gegen +6 Schlösser knacken und + 6 Blick riskieren austauschen. Oder +12 schlösserknachen oder +12 Blick riskieren.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sierro Vienal hat geschrieben:Will nicht, dass dieser Thread in Diskussionen ausartet, aber wenn nach neuen Schmuckstücken gesucht wird, dann denke ich sollte angemerkt werden, dass z.Z. außer dem Symbol der Hoffnung für Heiler keinerlei Amulette oder Armbänder für Magier(insbesondere für Nekros oder Intis allgemein; da man als Wissi ja noch als Notlösung Jafos Herz hat) existieren, die sich allein schon wegen ihrem Gewicht lohnen würden, anzuziehen.
Mach doch mal konkrete Vorschläge für neuen Schmuck, mit Name + Bonis.
Vielleicht kommen wir so schneller weiter