Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Bekanntmachung

Hier könnt ihr Kritik, Lob, Anregungen, sowie Fragen und Nachfragen zum Spielgeschehen posten
Antworten
Nessaja Lor
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 428
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 14:51

#1

Beitrag: # 11513Beitrag Nessaja Lor »

Server Finsterzahn

Als erstes,jetzt wo die Sucht etwas befriedigt ist,ein Lob an das "neue" D4O Team.
Der Start Freitag wurde eingehalten,Charrestor war schnell erledigt *große Tüte Gesundheit für Gaya* und Staff anwesenheit ist auch gegeben :)*Nadito ist auch auffällig brav :? *
Lob aber auch an meine Mitspieler die vorbildlich zusammenhalten und miteinander dafür sorgen das jeder die Teleportquesten mit Items versorgt wird :) Kostenlos natürlich.
Noch in eigener Sache geb ich mal bekannt das ich Items die ich nicht brauche im Januar kostenlos abgebe wenn sie jemand brauchen kann.Damit ist ab 01.02.2011 natürlich schluß :twisted: Dann,liebe Weißherzen, gehts euch wieder ans Gold :D


PS: Februar weil dann die meisten auf I3 sein sollten oder zumindest 1 Char dort haben
Zuletzt geändert von Nessaja Lor am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild



Ungekrönte Königin der Diebe
und Brunnenbesitzerin
Nessaja Lor
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 428
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 14:51

#2

Beitrag: # 12710Beitrag Nessaja Lor »

*Daumenfesseln öffnet*

.oO Bald ist es soweit Oo. Muhahahaha

Nur noch wenige Stunden bis die "alte" Nessaja ihre "alten" gewohnheiten aufnimmt :D
Zuletzt geändert von Nessaja Lor am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild



Ungekrönte Königin der Diebe
und Brunnenbesitzerin
Bown Arton
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 72
Registriert: Do 20. Mai 2010, 10:44
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

#3

Beitrag: # 12761Beitrag Bown Arton »

Bloß gut ich spiel nit finsterzahn ;)
Zuletzt geändert von Bown Arton am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
*Ehem. geplagter ISDN-Nutzer der die Antwort, dann hol dir doch DSL, liebt*

Unvergessen und in Ehren an die Ewigkeit seines Verstorbenen Bruders *verst. am 23.04.04*
Antworten

Zurück zu „Kritik, Lob und Anregungen“