Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Rückmeldung nach laaaaanger Zeit

Hier könnt ihr Kritik, Lob, Anregungen, sowie Fragen und Nachfragen zum Spielgeschehen posten
Gesperrt
Wisdom
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 3
Registriert: Do 31. Mai 2012, 17:56

#1

Beitrag: # 31932Beitrag Wisdom »

Krass!
Ich war seit gefühlten 1000 Jahren das erste Mal wieder in diesem Forum und habe mich ein wenig erschrocken. Es war, als wäre man nie weg gewesen. Man könnte meinen, dies sei gut - aber ne, irgendwie nicht. Es wird offenbar immer noch über die gleichen Themen gestritten und das Verhalten miteinander ist oft noch 1:1 so wie "damals" - nach all der Zeit. Wow. Man sollte doch meinen, mit der Zeit wächst einiges hier zusammen und ist man sich des Gemeinsamen in dieser kleinen Community bewusst. Offenbar nicht.
Was ich besonders blöd finde, ist, was ich alles an Kritik über Lauri und Co hier gelesen habe. Vielleicht habt ihr das vergessen, weil hier daueranwesend - aber ich habe durch meinen Weggang damals noch recht gut im Kopf, was für ein persönliches Wagnis es damals für Lauri war, diesen Server hochzuziehen und das Spiel FÜR EUCH zu erhalten. Ich entsinne mich auch daran, dass er zuhörte und nachfragte - und ich lese von vielen neuen Patches und Spielinhalten auf der Homepage.
Ich verstehe nicht, warum hier "dauergeschimpft" wird.
Was wollt ihr eigentlich????????

Wisdom
Zuletzt geändert von Wisdom am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Vaboris van Darc

#2

Beitrag: # 31934Beitrag Vaboris van Darc »

Normalerweise würde man an dieser Stelle schreiben: Willkommen zurück...die zwei Worte gönn ich dir sogar.

Ob man dich nun kennt, oder nicht.

Im Grunde reihst du dich auch bei denjenigen ein, die du damit ansprichst...oder eher bei denen, die sich vielleicht angesprochen fühlen.
Du schimpfst über die Schimpfer...und das macht dich ----> zu einem Schimpfer, der mit solchen Threads offensiv ins Gericht geht.

Ganz gleich wie elegant du es versuchst zu formulieren.

Etwas anderes wäre es gewesen wenn du schreibst:

"Anstatt nur zu schimpfen Leute, sehnt doch auch mal das Positive das bewirkt wurde und erstellt auch Lob-Threads"

Ich bin mir sicher es steigen welche darauf ein...ich würde es tun. ;)
Zuletzt geändert von Vaboris van Darc am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 3-mal geändert.
Wisdom
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 3
Registriert: Do 31. Mai 2012, 17:56

#3

Beitrag: # 31936Beitrag Wisdom »

Lieber Vaboris,

ein Lobthread wäre eine gelungene Reaktion. Dann mal los.

Wisdom
Zuletzt geändert von Wisdom am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Wisdom
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 3
Registriert: Do 31. Mai 2012, 17:56

#4

Beitrag: # 31939Beitrag Wisdom »

Das https://www.d4o-forum.de/forum/viewtopic ... 938#p31938 gefällt schon deutlich besser.... :)

Dann kann ich hier ja eigentlich.....geschlossen werden.

Respekt, Vaboris.
Zuletzt geändert von Wisdom am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Erebos EM

#5

Beitrag: # 31943Beitrag Erebos EM »

Auf wunsch vom Ersteller geschlossen
Zuletzt geändert von Erebos EM am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt

Zurück zu „Kritik, Lob und Anregungen“