Willkommen im D4O-Forum

Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten : Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : 
Forenregeln / Leitfaden 
>>>

Suchanzeige

Hier treffen sich die Helden aus Althea um ihre Erfahrungen auszutauschen.
Bewerte dieses Thema
Antworten
Lioyra
Knecht / Magd
Beiträge: 5
Registriert: Do 14. Mär 2013, 22:48

Suchanzeige

#1

Beitrag von Lioyra » Do 21. Mär 2013, 03:39

*Leise und unauffällig betritt sie Den Tempel zu Lichthafen und hängt dort, nach Absprache mit Mondfels, ein Pergament auf.*
|Werte Leser, Einwohner und Gestrandete von Althea.

Ich suche alte Einwohner, welche die Familie Trencavel auch bekannt als Familie Trenc kennen, kannten oder meinen, sie zu kennen. Auch suche ich alte Recken der Welt Wintermond. In welcher Art Ihr dort bekannt wart, wer Medea Trencavel kannte, ihr ein Freund war oder auch nur bekannt, bitte meldet euch. Man findet mich auf der Welt Purpurschuppe. Den Familiennamen meiner Urururururgroßmutter trage ich noch immer.

Mit Arherks Segen

gez. Lioyra Trencavel|
*zufrieden betrachtet sie ihr Werk, nickt kurz und entfernt sich, in der Hoffnung auf Antwort*
Zuletzt geändert von Lioyra am So 14. Apr 2013, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.

Woril
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 1
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 18:04

Re: Suchanzeige

#2

Beitrag von Woril » Mo 21. Nov 2016, 18:13

*geht an dem Pergament vorbei, bemerkt diesen, dreht sich um und liest diesen durch*

*kann sich an den Namen Trencavel nicht erinnern, fragt sich aber, was aus Chiraly Kim geworden ist und geht weiter*

-Loredana-
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 11
Registriert: Fr 5. Apr 2019, 08:31
Wohnort: NRW

Re: Suchanzeige

#3

Beitrag von -Loredana- » Fr 12. Apr 2019, 13:35

Ist auf Wintermond geboren worden..
Und ein paar andere Mädels von mir.
Pause oder was auch immer...

Hara
Knecht / Magd
Beiträge: 7
Registriert: Di 28. Jun 2016, 11:26

Re: Suchanzeige

#4

Beitrag von Hara » Di 30. Apr 2019, 08:40

Alle drei Jahre eine Antwort, verdammt ich habe die Regel gebrochen. :twisted:

Bewerte dieses Thema
Antworten

Zurück zu „Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt“