Willkommen im D4O-Forum

Bitte lest euch folgenden Beitrag gut durch, dort findet ihr Infos zu der Forumsaktualisierung und weitere Infos : 
Infos zum neuen Forum ! 
Ihr findet dort auch Hinweise, was es mit diesem 'Externes Bild' auf sich hat.

 

Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten : Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O.  

Ihr findet die Forenregeln hier : 
Forenregeln / Leitfaden


Frohe Ostern

Hier könnt ihr über fast alles reden, das nicht zu D4O gehört, oder Eure Banner und Einstellungen testen
Bewerte dieses Thema
Antworten
Adarius
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 326
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 08:49

Frohe Ostern

#1

Beitrag von Adarius » Do 13. Apr 2017, 09:38

Huhu Ihr

Ich wünsche euch allen schon mal eine frohe, und ruhige Osterzeit.
Mit vielen, vielen Eierchen.

Viele Grüße

Adarius

Benutzeravatar
Alrina Nea
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 46
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 19:59
Wohnort: Nienburg

Re: Frohe Ostern

#2

Beitrag von Alrina Nea » Fr 14. Apr 2017, 18:56

Guten Abend zusammen,
auch ich möchte mich den Wünschen von Adarius anschließen und euch frohe sowie schöne Ostern wünschen.
Lasst es euch gut gehen!

Liebe Grüße
Niemand weiß, wie viel Kraft es gekostet hat, und kostet dort zu sein, wo du heute bist.

Bild
Tochter ~ Adoptivtochter ~ Zwillingsschwester ~ Schwester
Glücklich verlobt mit Mystify LeGuin
Mutter ihrer geliebten Rasselbande

Benutzeravatar
Archon
Gamedirector
Gamedirector
Beiträge: 352
Registriert: Do 22. Apr 2010, 20:06
Kontaktdaten:

Re: Frohe Ostern

#3

Beitrag von Archon » So 16. Apr 2017, 14:15

Frohe Ostern!
...irgendwo sollen ja schon alte D4O- Hasen gesichtet worden sein ... ;)
Bild
Ein gutes Spiel ist es, wenn man miteinander »gegeneinander« spielt. Ein schlechtes Spiel wird daraus, wenn man nur noch gegeneinander spielt.
Frank Dommenz
:fun_010:

Benutzeravatar
Kyrilia
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 148
Registriert: Di 25. Feb 2014, 16:48

Re: Frohe Ostern

#4

Beitrag von Kyrilia » So 16. Apr 2017, 17:50

Auch von mir aus den fernen Landen, wo man Karten umdreht um Monster aus dem alten Ägypten zu beschwören,
aus einer Stadt, in der das Verbrechen obsiegt und mit viel Geld belohnt wird,
und aus einer stark verpixelten Kleinstadt, in der ein aufzudeckender Mord das kleinste Übel ist,
liebe Ostergrüße ;)

Immer wieder kommt bissle Lust auf D4O durch, ich glaub ich muss mir mal die Zeit nehmen.. :P
Nie ganz weg
und viel zu neugierig

Bewerte dieses Thema
Antworten

Zurück zu „Off Topics“