Der neue Laucher, oder ... Der Weg ins Spiel

Hier antworten Dir die GM's auf Deine Fragen.

Der neue Laucher, oder ... Der Weg ins Spiel

Beitragvon Tayat GM » Di 5. Jun 2018, 22:27

Hallo zusammen,

gemäß dem Fall, dass man Probleme mit dem Login hat, nachfolgende Infos...

1) Stelle sicher, dass du Dich im ersten Fenster mit den angegebenen Daten der Accountverwaltung einloggst (Email + Passwort)

2) Stelle sicher, dass du Dich im zweiten Fenster mit den Daten anmeldest, die du bei der Erstellung des Spielaccounts angegeben hast einloggst

3) Bist du sicher das Punkt 1 und 2 korrekt gemacht wurde

Gehe in deinen D4O Ordner, weiter zum Ordner Game, darin liegt eine Datei mit dem Namen "Dialsoft".
Lösche die Datei und starte den Launcher neu.

Das sollte Euer Problem in der Regel beheben, falls nicht, meldet euch bei uns.

Hier der Link zum Accounting.
D4O free 2 play
Bild

„Wenn ihr mich braucht, aber nicht wollt, dann muss ich bleiben,
wenn ihr mich aber wollt, aber nicht mehr braucht, dann muss ich gehen.“
Benutzeravatar
Tayat GM
Staffteam
Staffteam
 
Beiträge: 256
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 17:48

ZurĂĽck zu Offizielles Support-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast