Willkommen im D4O-Forum

Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten : Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : 
Forenregeln / Leitfaden 
>>>

Einladung zur heiligen Messe der schwarzen Kirche [FZ]

Hier können alle Belange rund um die altheanischen Kirchen besprochen werden.
Bewerte dieses Thema
Antworten
Benutzeravatar
Martines Arakon
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 146
Registriert: Di 3. Jun 2014, 09:20
Wohnort: Halle/Saale

Einladung zur heiligen Messe der schwarzen Kirche [FZ]

#1

Beitrag von Martines Arakon » Fr 15. Jan 2016, 11:04

Gemeinde Ogrimars,

hiermit kündige ich die erste Messe im Namen unseren Herren Ogrimars an.
Zur 22ten Sonne des ersten Mondes zur Abendstunde sind alle Anhänger des dunklen Gottes vertreten durch die Kirche Ogrimars in den Felsendom zur Messe geladen.

Da es auf Grund wiederholter Störungen erforderlich ist sei erwähnt, dass sämtliche Ausgestoßenen im speziellen die Familien Kalyc und Phex und ihre Sympathisanten absolut unerwünscht sind.
Ihr Erscheinen, sowie jegliche andere Störung wird mit Verfolgung und Tod bestraft.

Im Anschluss an die Messe wird die Kirche zusammen mit der Gemeinde in einem besonderen Anlass Ogrimar huldigen.

Kommet und füllt die Hallen des Felsendoms mit der Überzeugung des aufrichtigen Kampfes für den Gott der Finsternis.

gez. Martines Arakon



[OOC:On]

Datum: 22.01. (Freitag)
Zeit: Abends. Vermutlich ab 19Uhr oder 20Uhr (gebe ich noch genauer bekannt)
Ende: Keine Ahnung
Ort: 1.)Felsendom - Overhead RP (Messe)
2.)Main-Channel: Kleine Überraschung für alle zum Mitmachen/Mitmischen
PvP: Gemäß dem RP Teil werde ich aufgrund vergangener Störungen bei etwaigen Versuchen das RP zu stören auf KoS zurückgreifen. Andere Spieler können sich dem optional anschließen.

[OOC:Off]
Zuletzt geändert von Martines Arakon am Fr 15. Jan 2016, 13:10, insgesamt 2-mal geändert.
[ externes Bild ]
Dieser Sandkasten ist nicht groß genug für uns beide!

Zyrok

Re: Einladung zur heiligen Messe der schwarzen Kirche [FZ]

#2

Beitrag von Zyrok » Fr 15. Jan 2016, 15:04

*Langsam verging die Zeit, doch langsam war nicht immer mit etwas Schlechtem gleichzusetzen. Der Samen des Chaos gedeihte unbemerkt, stetig, unaufhaltsam! Des Teufels liebster Dämon hatte sich aus den Belangen der wachsenden Gemeinde zurück gezogen, seine sterbliche Hülle konnte nur eine begrenzte Zeit auf Althea verweilen, ehe die Hölle selbst wieder nach ihm verlangte. Die unsterbliche Seele Zyrok´s dagegen war noch immer im Nordosten Felsriff´s zu spüren, ein Zeichen dafür das man mit ihm rechnen konnte, sollte er gebraucht werden. Für das Erste jedoch, war die Gemeinde auf sich selbst gestellt, ein neuer Priester ward platziert und seine Arbeit sollte unbeeinflusst voran schreiten. Die erste Messe jenes Arakon war ein weiteres gutes Zeichen dafür, das er sich nicht beirren lies. In der Unterwelt sorgten inzwischen wachende Augen dafür, das sich keiner dem Vorhaben einer Chaosregentschaft widersetzte, auf das der Priester und seine Gemeinde sich als Würdig erweisen!*

Bordret Chakai
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 43
Registriert: Di 1. Feb 2011, 18:54

Re: Einladung zur heiligen Messe der schwarzen Kirche [FZ]

#3

Beitrag von Bordret Chakai » So 17. Jan 2016, 12:03

*Der Alte Priester eilte an der Stadtmauer entlang als ihm eines der Pergamente ins Auge stach...schnell heftete er folgende Zeilen darunter*

Meinen Gruß Werter Bruder der Kirche!
Gerne werde ich mich zu eurer Messe begeben und sehen was die Dunkle Gemeinde noch so Treibt, sofern ihr mich dabei wissen wollt, schließlich sind viele Jahre vergangen seid ich meine letzte Messe hielt!
Bild
Diener des einzig Wahren
Beschützer seiner Familie
Geweihter Priester Ogrimars

Andra
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 38
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 21:23

Re: Einladung zur heiligen Messe der schwarzen Kirche [FZ]

#4

Beitrag von Andra » So 17. Jan 2016, 20:23

*lächelnd liest sie die Zeilen, lange war es nur ein Gedanke, nun ist es endlich soweit und sie freut sich darauf. Sie schreibt nichts, er weiss, dass sie da sein wird*
Bild
Schwester der Lexa al Ad
Die Mächte der Dunkelheit für Chaos und Finsternis
Das Leben ist zu kurz, um nicht jeden Moment voll auszukosten!

Benutzeravatar
Martines Arakon
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 146
Registriert: Di 3. Jun 2014, 09:20
Wohnort: Halle/Saale

Re: Einladung zur heiligen Messe der schwarzen Kirche [FZ]

#5

Beitrag von Martines Arakon » Fr 22. Jan 2016, 13:04

OOC: ON

Start um 20.00 im Felsendom

OOC:Off
[ externes Bild ]
Dieser Sandkasten ist nicht groß genug für uns beide!

Bewerte dieses Thema
Antworten

Zurück zu „Halle der Kirchengemeinde“