Willkommen im D4O-Forum

Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten : Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : 
Forenregeln / Leitfaden 
>>>

Öffentliche Aushänge der Priesterschaft (FZ)

Hier können alle Belange rund um die altheanischen Kirchen besprochen werden.
Bewerte dieses Thema
Antworten
Synce Pain
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 103
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 02:46

Öffentliche Aushänge der Priesterschaft (FZ)

#1

Beitrag von Synce Pain » Fr 9. Mär 2012, 13:31

~ Nach dem gestrigen zusammen treffen mit Amara auf dem Basar war sie immer noch entsetzt über ihr verhalten. Kopfschüttelnt verfasste sie ein kleines Schriftstück. ~

Werte Amara aus dem Hause deMerl

Euer verhalten von gestern war ziemlich unangebracht und ich muss Euch sagen das ich dies Verhalten nicht gut heißen geschweige denn dulden werde und kann. Hiermit ersuche ich Euch um ein klärendes Gespräch zu eurem gestrigen Verhalten und über das was ihr sagtest bezüglich der Priesterwahl.

Der Tag dieses Gespäches wird der 12. des 3 Monats zur 15. Stunde sein. Ich hoffe auf Pünktliches erscheinen.

Gezeichnet und gesiegelt
Synce Pain, Priester Ogrimars zu Finsterzahn

~Als sie geendet hatte rief sie einen Diener zu sich. Diesen gab sie Anweisung das Pergament gut sichtbar für jeden an die Kirchenmauer zu hängen. Besagter Diener machte sich sofort auf den Weg nachdem er sich vor der Priesterin verneigt hatte. ~
Zuletzt geändert von Synce Pain am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Priesterin Ogrimars zu Finsterzahn

Benutzeravatar
Amara
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 263
Registriert: Di 20. Sep 2011, 16:46

Re: Öffentliche Aushänge der Priesterschaft (FZ)

#2

Beitrag von Amara » Fr 9. Mär 2012, 18:25

Als Amara zufällig von anderen Leuten hörte, das die schwarze Priesterin ein Schreiben mit ihrem Namen darauf an die Kirchmauer gehängt hatte, ahnte sie nichts Gutes. Vorsichtshalber wartete sie den Einbruch der Dunkelheit ab, ehe sie sich auf den Weg machte, um dasselbige zu lesen. Leider konnte sie das schwarz geschriebene kaum entziffern, obwohl sie eine Fackel zu Hilfe nahm. Beinahe hätte sie bei der Aktion noch das Pergament angesengt....das fehlte ja nun gerade noch! Sie wollte die Priesterin nicht noch mehr verärgern, als sie ohnehin schon war. Schnell verfasste sie noch ein Antwortschreiben, ehe die Fackel erlosch...dummer weise hatte sie nur die eine mitgenommen. *kopfschüttelnd machte sie sich ans Werk*


Sehr geehrte Priesterin zu Finsterzahn

Ich habe Euer Schreiben zur Kenntnis genommen und werde natürlich um die genannte Zeit in Euren Hallen erscheinen. Leider kann ich die gewünschte Uhrzeit beim besten Willen nicht entziffern. Mein Verhalten gestern tut mir leid und vorallem ist mir sehr peinlich, das ausgerechnet Ihr Zeuge meines Wutausbruches wurdet. Das war so wirklich nicht geplant.


gezeichnet

Amara deMerl

>Kriegerin Ogrimars<
Zuletzt geändert von Amara am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.

Synce Pain
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 103
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 02:46

Re: Öffentliche Aushänge der Priesterschaft (FZ)

#3

Beitrag von Synce Pain » Sa 10. Mär 2012, 11:49

~ Am morgen kam ein Diener zur Priesterin der eine Abschrift von Amaras Schrieben dabei hatte. Synce laß es... laß es nochmals und auch ein drittes Mal. Stirnrunzelnt hing sie an den verwirrenden Sätzen fest. ~

Hm... ein merkwürdiges Schreiben. ~ Die Priesterin konnte sich keinen Reim aus den Zeilen machen die sie so verwirrten. Sie beschloß zu warten ob Amara auftauchen würde. Dem Schreiben nach zu Urteilen erschien sie ja... oder doch nicht? ~
Zuletzt geändert von Synce Pain am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Priesterin Ogrimars zu Finsterzahn

Synce Pain
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 103
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 02:46

Re: Öffentliche Aushänge der Priesterschaft (FZ)

#4

Beitrag von Synce Pain » Mo 12. Mär 2012, 17:32

~ Nach den heutigen Geschehnissen schrieb sie zwei Pergamente und ließ diese sogleich an die Stadtmauer heften ~

Seiner Lordschaft zur Ehr,

leider zwingen mich die heutigen Ereignisse dazu eine Versammlung einzuberufen. Und somit setze ich diese Versammlung für den 19. Tag des 3. Monats zur 16 1/2 Stunde sein. Ich bitte alle treuergebenen Gläubigen seiner Lordschaft zu erscheinen.

gezeichnet und gesiegelt
Synce Pain, Priesterin Ogrimars zu Finsterzahn

Seiner Lordschaft zur Ehr,

am morgigen Tage zur 17. Stunde bitte ich Malfoy und Vampy vZyaar in mein Sprechzimmer.

gezeichnet und gesiegelt
Synce Pain, Priesterin Ogrimars zu Finsterzahn
Zuletzt geändert von Synce Pain am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Priesterin Ogrimars zu Finsterzahn

Synce Pain
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 103
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 02:46

Re: Öffentliche Aushänge der Priesterschaft (FZ)

#5

Beitrag von Synce Pain » Mo 19. Mär 2012, 17:57

~ Nachdem die Versammlung geendet hatte zog sich Synce in ihr Zimmer zurück holte Pergament, Tinte und eine Feder hervor und begann zu schreiben ~

Seiner Lordschaft zum Gruße

Ab dem heutigen Tage gilt Amara deMerl aufgrund ihrer Taten, ihres Verhaltens und ihres Auftretens Ogrimargläubiger gegenüber als Vogelfrei und jeder darf ihrer habhaft werden. Desweiteren wurde sie der Ketzerei angeklagt und verurteilt.
Sie steht unter dem Schutze eines Weißherzens und verteidigt diese was die Kirche nicht hinnehmen kann und wird.
Sie weigert sich, sich von besagtem Weißherzen und dessen Familie loszusagen und deren Wappen abzulegen. Sie ist somit nicht länger in der Gemeinde seiner Lordschaft.

Gesiegelt und gezeichnet

Synce Pain, Priesterin seiner Lordschaft Ogrimar zu Finsterzahn.
Zuletzt geändert von Synce Pain am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Priesterin Ogrimars zu Finsterzahn

Sajin-al Tan DML
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 149
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 03:19

Öffentliche Aushänge der Priesterschaft (FZ)

#6

Beitrag von Sajin-al Tan DML » Mo 19. Mär 2012, 18:26

*Es hatte sich schon wahrlich des Öfteren ausgezahlt, täglich einen Spaziergang zu Unternehmen und wenn möglich auch an der Stadtmauer und den öffentlichen Aushängen vorbeizugehen. So manches Mal hatte Sajin dabei wirklich Kurzweil und vergnügliche Unterhaltung erfahren, und andere Male auch äußerst unangenehme Schreiben entdeckt. Doch dieser Aushang von Synce Pain gehörte unbestreitbar zu den Höhepunkten der täglichen Lektüre.
Der Halbelb war stehengeblieben und trat etwas näher. Er mußte diese Worte ein zweites Mal lesen - doch tatsächlich: die Kerzenwechslerin im Dom zu Finsterzahn verstand es ein Ausrufezeichen zu Setzen, obschon sie gerade eben erst aus dem Nichts erschienen war. Es war unglaublich, und Sajin war recht amüsiert. Er preßte die Lippen zusammen und ließ sie hinter dem Kragen seiner Robe bis zur Nasenspitze verschwinden, so daß man sein breites, unaufhörliches Grinsen nicht sah. Schnell wandte er sich ab und hielt den Blick zu Boden gerichtet. Unterdrücktes Glucksen drang in ihm hoch und Sajin eilte sich fortzukommen.
Das mußte er sofort Vater Etoh und Mutter Ronya berichten.....erst als er um die Ecke verschwunden war, und außer Sichtweite, platzte schallendes Gelächter aus ihm heraus*
Zuletzt geändert von Sajin-al Tan DML am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
"Wer sich nicht müht, das Wort des Herrn auch wirklich zu erfassen, macht sich Schuldig !"

Benutzeravatar
Amara
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 263
Registriert: Di 20. Sep 2011, 16:46

Re: Öffentliche Aushänge der Priesterschaft (FZ)

#7

Beitrag von Amara » Mo 19. Mär 2012, 20:30

*liest den aushang mit unbewegter Miene* eigentlich ist es die Tinte und das Papier nicht wert, aber sie verfasst eine Erwiderung und heftet sie daneben


An die schwarze Priesterin zu Finsterzahn

Ich habe Euer Urteil vernommen. Ihr habt dies gefällt, obwohl Ihr wisst, das der genannte Weissling, mein Adoptivvater Smeagle deMerl, nicht mehr auf Althea weilt. Ausserdem finde ich die Bezeichnung KETZERIN meiner nicht würdig, denn ich bin nur meinem Gott Ogrimar verpflichtet ! Und diesem halte ich nach wie vor die Treue, daran kann keine Gemeinde oder Priesterin etwas ändern. Mein Glaube ist in meinem HERZEN und nicht in meinem NAMEN. Vielleicht solltet Ihr überdenken, ob Ihr Eures Amtes würdig seid, denn diese Urteil ist undeutig ungerecht.

dem Finsteren zum Grusse

gezeichnet

Amara de Merl
>Kriegerin Ogrimars<
Zuletzt geändert von Amara am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.

Synce Pain
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 103
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 02:46

Re: Öffentliche Aushänge der Priesterschaft (FZ)

#8

Beitrag von Synce Pain » Do 12. Apr 2012, 23:36

04/12/2012 22:46:03-- ["CC Main"] "Synce Pain": *ein bote der kirche ogrimars stellte sich auf den marktplatz zu lichthafen entrollt ein pergament und ließt es laut hörbar für alle anwesenden vor* {Die Kirche seiner Lordschaft Ogrimar und die Priesterin Ogrimars zu Finsterzahn Synce Pain geben folgende
04/12/2012 22:47:36-- ["CC Main"] "Synce Pain": {folgendes bekannt: Ab dem heutigen Tage soll auf ganz Althea bekannt sein das Ancaria Kalyc ab heute das Amt einer Novizin Ogrimars bekleidet. Bei Fragen jeglicher Art steht sie der gemeinde zur verfügung und auch für jedigliche andere Angelegenheit wir
04/12/2012 22:49:31-- ["CC Main"] "Synce Pain": {wird sie Ansprechpartnerin sein. Die Priesterin seiner Lordschaft wird sich aus sehr Privaten Gründen für eine ungewisse Zeit zurück ziehen müssen. Wir hoffe das Ancaria ihre Aufgabe in gänze erfüllen mag. Gezeichnet und gesiegelt Synce Pain, Priesterin
04/12/2012 22:50:10-- ["CC Main"] "Synce Pain": {seiner Lordschaft Ogrimar zu Finsterzahn. } der bote rolle das pergament zusammen und brachte es zur Stadtmauer wo er es gut sichtbar für jeden anheftete*


~ OOC an ~
Ich werde für unbestimmte Zeit nicht auf Althea zu finden sein und auch nicht im Forum anwesend sein. Die Gründe dafür sind privater Natur und ich bitte um Rücksichtnahme. Ancaria wird sich um alle belange kümmern solange wie ich weg bin. Sie hat die möglichkeit mich jederzeit zu Kontaktieren. In diesem Sinne bis bald hoffe ich.
LG Bianca aka Synce Pain
~ OOC aus ~
Zuletzt geändert von Synce Pain am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Priesterin Ogrimars zu Finsterzahn

Ancaria
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 114
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 10:04
Wohnort: Dortmund

Re: Öffentliche Aushänge der Priesterschaft (FZ)

#9

Beitrag von Ancaria » Fr 18. Mai 2012, 15:00

[book1=center]Am 17.ten Sonnenlauf
des 5.ten Monats
gaben sich

Zsadist

und

Ellina Kalyc


das Eheversprechen
vor Ogrimar.

Zsadist nahm den Namen
seines Eheweibes an.

Möge seine Lordschaft stets wachen
über Mann und Weib.

|[/book1]
Zuletzt geändert von Ancaria am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 3-mal geändert.
Ancaria Kalyc

[ externes Bild ]


Novizin seiner dunklen Lordschaft Ogrimar
Tochter des Cramos Kalyc
Familienoberhaupt der Familie Kalyc

Ancaria
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 114
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 10:04
Wohnort: Dortmund

Re: Öffentliche Aushänge der Priesterschaft (FZ)

#10

Beitrag von Ancaria » Di 4. Sep 2012, 10:27

[book1=center]
Am
26.ten Sonnenlauf
des achten Monats
schworen sich

Vishous
aus dem Hause Phex

und
Louisa

den Ehe-Eid vor Ogrimar.

Louisa nahm den Nachnamen ihres Ehegatten an.

Möge seine dunkle Lordschaft ihren Bund ewig begleiten und zusammenhalten.
|[/book1]
Zuletzt geändert von Ancaria am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Ancaria Kalyc

[ externes Bild ]


Novizin seiner dunklen Lordschaft Ogrimar
Tochter des Cramos Kalyc
Familienoberhaupt der Familie Kalyc

Zsadist
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 126
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 03:47

Re: Öffentliche Aushänge der Priesterschaft (FZ)

#11

Beitrag von Zsadist » Mi 7. Nov 2012, 00:32

~Nachdem Z niemanden aus dem Klerus im Dunklen Hörsaal antraf, hinterließ er einen Raben der sein Papyr nur an Ancaria oder Synce geben würde~

Salvete,

ich ersuche die Priesterschaft um ein Gespräch.
So schnell wie möglich, so teilt mir einen Termin mit der euch zusagt.

Salut, Zsadist
Bruderschaft des Schwarzen Dolches
Zuletzt geändert von Zsadist am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Leben ist wie Scherben essen, und sich dann wundern, dass man Blut spuckt
 
Bruderschaft des Schwarzen Dolches
Beschützt mBeschützt seine FrauEllina und den gemeinsaMEN SohnPares mit seinem Leben[/color
[glow]

Synce Pain
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 103
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 02:46

Re: Öffentliche Aushänge der Priesterschaft (FZ)

#12

Beitrag von Synce Pain » Di 13. Nov 2012, 20:33

~ Synce war schon einige Wochen von ihrer Reise zurück. Sie freute sich wiedr da zu sein und erhoffte sich etwas zu tun bekommen als ein Bote ihr das Pergament von Zsadist brachte. Sorgsam laß sie die sperlichen Zeilen. Dann zückte sie Pergament und Feder und begann sogleich zu schreiben ~


Werter Zsadist aus dem Hause Kalyc

Als Termin setze ich den morgigen Tag an zur 15. Stunde.
Ich hoffe dies ist Euch schnell genug.

Synce Pain, Priesterin seiner Lordschaft Ogrimar zu Finsterzahn.

~ Synce übergab das Pergament einem Diener mit dem Auftrag dieses schnell zu Zsadist zu bringen. Er schien es wirklich eilig zu haben ~
Zuletzt geändert von Synce Pain am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Priesterin Ogrimars zu Finsterzahn

Ellina Kalyc
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 108
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 07:23

Re: Öffentliche Aushänge der Priesterschaft (FZ)

#13

Beitrag von Ellina Kalyc » Mi 14. Nov 2012, 17:48

Ellina schickte einen Boten mit einem Pergament zur Gemeindehalle um der Priesterin das Schreiben persönlich zu übergeben.

|Werte Priesterin
Hiermit ersuche ich euch um einein Gesprächstermin.
Das Anliegen ist für mich von äusserster Wichtigket, daher bitte ich euch eindringlichst mir so schnell wie nur irgend möglich einen Termin ein zu räumen
Mit finsteren Grüßen
Ellina Kalyc|

Der Bote sollte es sich nicht wagen ohne eine Antwort der Priesterin zurück zu kommen
Zuletzt geändert von Ellina Kalyc am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
[font=Bradley Hand ITC]Stolzer Satansbraten von Kyriela Kalyc
Stolz auf ihren Mann Zsadist und ihren Sohn Pares
Ihre Familie beschützt sie mit ihrem Leben
[/font]

Synce Pain
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 103
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 02:46

Re: Öffentliche Aushänge der Priesterschaft (FZ)

#14

Beitrag von Synce Pain » Do 15. Nov 2012, 02:02

~ Ellinas Bote überbrachte Synce ihr Schreiben... Synce seufzte innerlich leise und griff sogleich zu Pergament, Feder und Tinte. Sie überlegte einen Moment und begann dann zu schreiben ~

Werte Ellina aus dem Hause Kalyc.

Ich erwarte euch am 19. Tage zur 16. Stunde in meinem Sprechzimmer.

Synce Pain
Priesterin seiner Lordschaft Ogrimar zu Finsterzahn

~ Synce überreichte dem Boten das Pergament nachdem sie jenes sorgsam versiegelt hatte. ~
Zuletzt geändert von Synce Pain am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Priesterin Ogrimars zu Finsterzahn

Ancaria
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 114
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 10:04
Wohnort: Dortmund

Re: Öffentliche Aushänge der Priesterschaft (FZ)

#15

Beitrag von Ancaria » Di 20. Nov 2012, 12:53

Werte Gemeinde Ogrimars

Vor vielen Sonnenläufen wandten sich

Vampy und Malfoy vZyaar


an den Klerus der heiligen Kirche um den Weg des Unglaubens zu verlassen
und treu und im festen Glauben dem Pfad Ogrimars, des einzig Wahren zu folgen.

Die Zeit der Bewährung und Prüfung durchschritten beide ohne auch nur ein einziges Mal zu schwanken oder
aber vom ihrem Pfad abzuweichen.

Nach der letzten und somit auch wichtigsten erfolgreich bestandenen Prüfung erhielten


Vampy und Malfoy vZyaar


als Zeichen ihrer

Reinsprechung

die Insignien und den Segen Ogrimars.


Klerus der heiligen Kirche Ogrimars

Synce Pain Priesterin Ogrimars
Ancaria Kalyc Novizin Ogrimars
Zuletzt geändert von Ancaria am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Ancaria Kalyc

[ externes Bild ]


Novizin seiner dunklen Lordschaft Ogrimar
Tochter des Cramos Kalyc
Familienoberhaupt der Familie Kalyc

Synce Pain
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 103
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 02:46

Re: Öffentliche Aushänge der Priesterschaft (FZ)

#16

Beitrag von Synce Pain » Mo 3. Dez 2012, 14:37

~ Nachdem die Priesterin ein Gespräch mit Zsadist und Ellina geführt hatte ließ sie alles noch mal Revue passieren. Sie griff nach einem leeren Pergament sowie zu Tinte und Feder und verfasste ein paar Zeilen ~

Ab dem heutigen Tage gehen

Ellina Kalyc und Zsadist Kalyc

getrennte Wege.

Ein zusammenleben ist zwischen den Parteien nicht mehr möglich und so Vollzog ich schweren Herzens die Scheidung.

Mögen die beiden von nun an ein erfüllteres Leben führen und glücklich werden.

Möge Ogrimar mit ihnen sein.

Synce Pain, Priesterin seiner Lordschaft Ogrimar zu Finsterzahn

~ Synce brachte das Pergament selbst an der Stadtmauer an um danach die anderen Neuigkeiten zu erfahren die es Wert waren von ihr gelesen zu werden ~
Zuletzt geändert von Synce Pain am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Priesterin Ogrimars zu Finsterzahn

Synce Pain
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 103
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 02:46

Re: Öffentliche Aushänge der Priesterschaft (FZ)

#17

Beitrag von Synce Pain » So 28. Apr 2013, 22:10

[size=150][font=T4C Beaulieux][color=darkred]Am heutigen Tage, in den Abendstuden, gaben sich Ancaria Kalyc und Rhage Rhys im Namen seiner Lordschaft Ogrimar vor Freunden und Familie das Ja-Wort.[/size][/color][/font][font=T4C Beaulieux][color=darkred][size=150]Rhage nahm den Namen seines Weibes an. Möge diese Verbindung stark sein und lange bestand haben.[/size][/color][/font]

Synce Pain ~ Priesterin seiner Lordschaft Ogrimar zu Finsterzahn
Bild
Priesterin Ogrimars zu Finsterzahn

Benutzeravatar
Pares Kalyc
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 27
Registriert: Fr 1. Aug 2014, 00:04

Öffentl. Aushang der dunklen Kirche (FZ)

#18

Beitrag von Pares Kalyc » So 3. Aug 2014, 00:59

+ Das junge Drachenblut trat an diesem Abend an den Aushang des Felsendoms. Er hatte gemäß Weisung seines Vaterhauses diese Bittschrift an den Dom selbst verfaßt, und ebenso eigenhändig hergebracht, um es anzubringen. Ruhig und selbstsicher stand der Heranwachsende noch eine Weile dort und betrachtete sein Schreiben. Alsdann wandte er sich, um die Stätte der dunklen Lordschaft zu verlassen +


Der Eine mit den Würdigen !
Werte Priesterschaft
und werte Novizin seiner dunklen Herrlichkeit !

Ich , Pares aus dem Hause derer Kalyc
ersuche Euch um ein persönliches Gespräch
alsbald es Euch möglich ist.

Der Grund hierfür
soll ausschließlich persönlich erläutert werden.

Bitte teilt mir einen Termin mit
in einem Pergament per Brieftaube
oder hier am Aushang.

Ogrimar zur Ehr' !
Gez. Pares Kalyc

Bild

Bewerte dieses Thema
Antworten

Zurück zu „Halle der Kirchengemeinde“