Willkommen im D4O-Forum
 

Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten : Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O.  

Ihr findet die Forenregeln hier : 
Forenregeln / Leitfaden


 

  WARNUNG!

Aus irgendeinem Grund findet es ein Skriptkiddy witzig, sich mit Benutzeraccounts einzuloggen, deren Passwörter er hat und diesen Account dann im Forum zu löschen. Deswegen musste ich ein Datenbankbackup vom 08.11.2018 - 6:00 Uhr wieder einspielen, damit die gelöschten Benutzer ihre Forumaccounts wieder haben. Leider konnte ich neue PM's die vom 8.11.2018 - 6 Uhr bis 8.11.2018 - 18 Uhr gekommen sind, nicht wiederherstellen, da ich auf PM keinen Zugriff habe. Ich habe die Funktion der Accountlöschung erstmal deaktivert, sie wird aber wiederkommen. (Wer sich von seinen Account trennen möchte, PM oder E-Mail an mich, ich lösche dann den Account).

Daher gilt nun folgendes :

Bitte ÄNDERT die Passwörter für eure Accounts hier im Forum !


 
PS: Das Forum ist nun so eingestellt, das das aktuelle Passwort alle 90 Tage geändert werden muss.


Aushang der Neutralen Gemeinde Altheas

Hier können alle Belange rund um die altheanischen Kirchen besprochen werden.
Bewerte dieses Thema
Antworten
Benutzeravatar
Ameah
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 21
Registriert: Fr 20. Apr 2018, 19:32

Aushang der Neutralen Gemeinde Altheas

#1

Beitrag von Ameah » Di 9. Okt 2018, 20:43

Ameah lehnte sich in ihrem Stuhl zurück, streichelte sanft über ihren Bauch und las nochmals die Zeilen, die sie eben Verfasst hatte. Dann drückte sie das Siegel der Priesterschaft des Mondes in das Heiße Wachs. Es war schade, dass sie Weder an der Zeremonie noch an den Feierlichkeiten teilnehmen konnte. Doch ihre Schwester hatte sie darum gebeten das Schriftstück aufzusetzen, dass sie nun an das Brautpaar und die Gemeindehalle weiterleiten würde. Eine Abschrift behielt sie für ihre eigenen Unterlagen.

Heiratsurkunde
Am Gestrigen Tage,
7ten des 10ten Monats diesen Jahres

Gaben sich
Zhufar und Felline Nea
das Eheversprechen

Die Liebe zwischen zwei Menschen
lebt von den schönen Augenblicken.
Aber sie wächst durch die schwierigen Zeiten,
die beide gemeimsam bewältigen.
 
Bild
Nur durch deinen Schatten kann mein Licht erblühen.
Gemahlin des
Izmael Lamin
Stammbaum der Familie Lamin

Benutzeravatar
Seska
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 54
Registriert: Mi 4. Jan 2012, 12:02

Re: Aushang der Neutralen Gemeinde Altheas

#2

Beitrag von Seska » Mo 3. Dez 2018, 06:26

Stolz ging Seska zum Aushang.
Es waren wunderbare Feierlichkeiten und
Sie war stolz dies für ihre Schwester und ihren Schwager tun zu dürfen.

Heiratsurkunde

Heute am 2.12 dieses Jahres.

Gaben sich
Izmael und Ameah Lamin
das Eheversprechen.

Nur dort wo viel Licht ist,
Kann der Schatten gedeihen.
Schäume nur mein wildes Herz ~ Stammbaum der Familie
Bild
Glücklich an der Seite von Hontaron Dandelion

Bewerte dieses Thema
Antworten

Zurück zu „Halle der Kirchengemeinde“