Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Wiederaufbau des Kinderheims (geschlossen)

Hier könnt ihr eure Rollenspiele die den Server Finsterzahn betreffen, weiterführen oder neue anfangen.
Forumsregeln
Bezgl. Urheberrecht

Bitte beachtet, das fremde Texte nicht so einfach benutzt werden dürfen. Es hilft auch nichts, wenn man die Namen ändert oder einzelne Wörter austauscht. Benutzt ihr für eure RP fremde Texte, muss eine Quellenangabe bzw. die Erlaubnis des Erstellers vorliegen.
Bei Verstoß dagegen erfolgen folgende Strafen :

1. Verstoß

Verwarnung des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

2. Verstoß

Forumsperre für ALLE Accounts des Users für 48 Stunden, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

3. Verstoß

Dauerhafte Sperrung sämtlicher Forenaccounts des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

Dieses betrifft nur eure Accounts hier im Forum und nicht eure Spielaccounts für Die 4te Offenbarung.
Antworten
Natalja Lugus
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 60
Registriert: Fr 25. Jun 2010, 01:57

#1

Beitrag: # 31766Beitrag Natalja Lugus »

~Nachdem Natalja gemeinsam mit Artax und Aurora am Kinderheim vorbei kam sah sie lächelnd die fortschritte die gemacht worden waren allerdings wunderte sie sich das alle um eine Wache herum standen.
Sie ging auf die Männer zu, tippte der Wache auf die Schulter und fragte nach was den los sei.
Der Mann reichte ihr wortlos und etwas irritiert das Schreiben des Fürsten.
Kopfschüttelnd las sie jenen Fetzen Papier, den mehr war es in Nataljas Augen nicht.
Auf ihre Frage hin was das alles zu bedeuten hatte meldete sich die Wache zu Wort und sagte das eine Frau ihm jenes gab und sie hier zu Verschwinden hatten.
Natalja´s Reaktion folgte promt in dem sie einen Beutel Gold hervor zog und meinte sie sollten alles was aufgebaut war fein säuberlich abbauen und das Material zur Feste des Stahls bringen.
Das Schreiben steckte sie ein und würde es sobald die Feste erreicht war und Aurora zu Bett gebracht war ihrem Mann zeigen~

Mein Herz, ich müsste mit Dir reden, wenn es deine Zeit erlaubt
~Sprach sie fragend als beide das Kaminzimmer betraten und Artax es sich eigentlich mit seiner Pfeife vor dem Kamin gemütlich machen wollte~

~Er zog eine Augenbraue hoch aber nickte~
Aber selbstverständlich um was geht es mein Herz?

~Sie gab ihm das Schreiben welches ihr die Wache gab.Artax starrte ungläubig auf die Zeilen und die beiden redeten eine ganze weile was man den wohl tuen konnte.Plötzlich sprang Artax auf und ging in die Bibliothek.Mit einem triumphierenden grinsen sah er Natalja an und zeigte ihr ein Schreiben das er verfasst hatte~

Das willst Du wirklicht tun? Danke mein Herz.
~Sie schloss Artax in ihre Arme und gab ihm einen sachten Kuss~
Wenn Du nichts dagegen hast würde ich es gerne sofort an der Stadtmauer befestigen und einige der Krieger die zum Schutz der Feste dienen mitnehmen.

~Ebenfalls sacht erwiedert er ihren Kuss und sah sie lächelnd an~
Tu das mein Herz. Ich werde auf Aurora achten und etwas zum Essen richten lassen. Sei aber vorsichtig nicht das Dir etwas passiert.
Ich liebe Dich.

~Das letzte war zwar genuschelt aber doch so laut das Natalja es hören würde~

~Wie sie es hasste wenn er sich Sorgte, den diese waren von jeher unberechtigt gewesen. Und als Reaktion für das genuschelte verdrehte sie die Augen und sprach dann leise~
Ich liebe Dich auch mein Herz.
~Wieder hatte er die 3 für ihn wichtigen Worte entlockt und es würde sie kaum wundern wenn er einen Freudentanz aufführen würde sobald sie zur Tür hinaus war~

~Nachdem beide noch eine Weile das genaue vorgehen besprachen verabschiedete Natalja sich mit einem Kuss von ihm um gleich darauf 10 Krieger von der Feste abzuziehen. Als Begleitschutz und als Schutz für das was Amara zur Verfügung gestellt bekam.
Das scheppern der Rüstungen war Ohren betäubend als sie die Feste verließen und Zielstrebig das Kinderheim ansteuerten.
5 der Mannen gaben Ihdren und den Kindern Begleitschutz den diese wurden sofort und ohne Umwege zur Feste des Stahls gebracht.
Als die Taube aus der Feste sie erreichte das alles geklappt und alle wohlbehalten angekommen waren machte sie sich zusammen mit den restlichen 5 Kriegern auf den Weg zur Stadtmauer.
Allerdings nicht ohne den Arbeitern mitzuteilen das sie das Material doch zu einem andern Grundstück innerhalb Lichthafens zubringen.
Kurz schickte sie einen der Krieger mit ein paar Goldmünzen zu Siegfried um einen Hammer in Kindergröße für Aurora zu besorgen dann gingen sie gemeinsam zur Stadtmauer wo Natalja das Schreiben ihres Mannes anbrachte.
Einen der Krieger schickte sie obwohl das Pergament aufgehangen war zu Amara um ihr jenes auch nochmal persönlich zu überreichen.~


Meinen Gruß Madame deMerl

ich hörte von eurem Unglück und so möchte ich euch Kostenlos ein Grundstück zur Verfügung stellen.
Auch wird die Familie helfen die Kosten zudecken die durch den Neubau des Kinderheimes entstehen.
Solange der Bau nicht abgeschlossen ist werden wir Ihdren und den Kindern in der Feste Unterkunft und Nahrung bieten.

Mitfühlende Grüße
Artax Lugus

~Die Krieger waren unterwegs um als Wachen für das Stück Land zu dienen während Natalja schnellen Schrittes den Heimweg antrat, wollte sie Artax schließlich nicht zu lange alleine lassen~
Zuletzt geändert von Natalja Lugus am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Stolze Tochter des Matuz Lugus.
Glücklich an der Seite ihres Mannes Artax - nichts kann uns trennen!
Sehr stolz auf ihre Tochter Falballa und ihre Söhne Zogna und Rohan sowie die Zwillinge Chyna und Cerano.
Welche sie mit ihrem Leben Schützen wird sofern es erforderlich sein mag.
Benutzeravatar
Amara
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 360
Registriert: Di 20. Sep 2011, 16:46
Wohnort: Dresden

#2

Beitrag: # 31862Beitrag Amara »

Amara steht gedankenverloren vor dem fast neu aufgebauten Kinderheim und grübelt, als sie einen Krieger auf sich zurennen sieht

Er ist ganz ausser Puste vom schnellen Laufen und hält ein Papier in der Hand

Amara sieht ihn erstaunt an.... was habt ihr denn da*fragt sie*

Er reicht ihr das Pergament...das ist von meiner Herrschaft, lest es bitte *bringt er mühsam heraus, immer noch keuchend*

Amara nimmt das Papier und liest es...

sie liest es einmal...zweimal...dann entfährt ihr ein *ooohhhh*

Der Krieger steht vor ihr und erwartet wohl eine Antwort, denn er schaut fragend

Amara schaut den Krieger an und ein Strahlen geht über ihr Gesicht

am liebsten würde sie vor Freude herumhüpfen...aber das geziemt sich wohl nicht

Aber dann kann sie sich doch nicht bremsen und fällt dem verdatterten Krieger um den Hals

Wirst ihr überhaupt, was ihr mir da gebracht habt??*fragt sie ihn völlig ausser sich vor freude*

Der krieger nickt und schüttelt den Kopf in einem, sowas ist er nicht gewöhnt

Amara fasst sich wieder und fragt ihn...wo kann ich eure Herrschaft den antreffen?

Shannon, der sich gerade auf dem Weg zu seiner Liebsten macht, sieht sie in Gesellschaft eines Boten und sie schien sehr froh gestimmt zu sein.

Als Amara Shannon sieht, winkt sie ihm zu, das er zu ihr kommen soll

Er fragt sie: was ist denn hier los, welche frohe Kunde hat denn dieser Bote gebracht, dass du so gut gelaunt bist ? fragt er sie in ernstem Ton

Schatz das glaubst du nicht *sprudelt sie hervor

Er schaut auf das Papier, das sie in Händen hält und......

Dann wedelt sie ihm mit dem Papier vor der nase herum....vor lauter Aufregung

...wollte sie aber nicht unterbrechen und wartete erstmal ihre Antwort ab.

bis er es ihr aus der Hand nimmt

Er überfliegt den inhalt mit schnellen Blicken und liest es dann nochmal, weil er zuerst glaubt, seine Augen würden ihm einen Streich spielen, aber dann erkannte er, dass alles, was dieses Schriftstück enthilet, von dem er ausging, dass es auch wirklich der Wahrheit entsprach: er wandte sich Amara zu und fragte sie überschwänglich: Weisst du, was das bedeutet, Schatz ?

Amara nickte heftig, sie hatte einen Kloss im Hals und vor Freude traten ihr Tränen in die Augen...ja Schatz*hauchte sie dann*

Das bedeutet, ich bekomme ein Grundstück für das Kinderheim was niemand angreifen darf, denn es steht auf Grund und Boden der Familie Lugus

Du wirst alles wieder so erhalten, wie du dir es gewünscht und erhofft hattest - ein neues Kinderheim wird enstehen, mit Wachen, die für Ruhe und Ordnung sorgen und die Kosten sind auch geregelt, vor allem die Kinder und Idhren werden wieder eine Bleibe haben und keiner braucht mehr Angst zu haben, dass ihnen irgendwelches Leid zugefügt wird.

Es wird bewacht und die Kinder können da in Frieden leben, ohne Angriffe fürchten zu müssen

Ist das nicht wunderbar???*entfährt es Amara jubelnd*

Dann wendet sich Amara an den Krieger, der etwas ratlos daneben steht .Würdet ihr uns bitte zur Feste des heiligen Stahls bringen? Zu euren Herrschaften? Ich kenne den Weg nicht

Der Krieger nickt und setzt sich so schnell in Bewegung, das sie ihm kaum folgen können

Amara und Shannon rennen ihm lachend hinterher

Nach einer gewissen Zeit erblickte Shannon die hohen Türme der Feste des heiligen Stahls und wies Amara daraufhin

~Von weitem sah man die Türme der Feste und auch die Fahnen wehten im Wind und waren von weitem gut sichtbar. Das Tor war aus Sicherheits gründen und zum Schutz der Kinder verschlossen.~


Ohaaa*entfuhr es Amara* das ist ja gewaltig hier

Wie kommen wir denn hier rein*fragte sie den Krieger*

Eine seltsames Gefühl überkam Shannon, aber es war eher von Freude und Hilfsbereitschaft erfüllt, als von den sonstigen Gedanken, die ihn seit der Untat an dem Kinderheim quälten

*er nickte Amara zu* Bestimmt wird das Tor sich bald öffnet - habe etwas Geduld

Müssen wir nicht klopfen?*Amara suchte einen Türkloppfer, fand aber keinen*

~Der Krieger bedeutete den beiden vor dem Tor zu warten. Er ging auf das Tor zu und schlüpfte durch die kleine Tür die im Tor war um die Herrschaften anzu melden. Im Inneren machte er sich auf den Weg durch den innenhof und dem zweiten Tor um endlich am Anwesen der Familie anklopfen zu können. Einer der Diener öffnete und der Krieger sagte ihm er solle den Herrschaften bescheid geben das Amara deMerl und Shannon vor dem Tore stehen würden~

*Der Diener eilte zu denn Herschaften und Teilte das ihnen dieses mit.Artax schaute zu dem Diener und sagte zu ihm* "Nun auf was wartet ihr noch holt sie ab und bringt sie her"

Der diener verbeugte sich vor Artax und machte sich auf denn Weg zu Amara und ihrem Begleiter.Am Tor angekommen sprach er zu denn Beiden*Bitte folgt mir ich bringe euch zu meinen Herrschaften

Wie schön das die beiden erscheinen. Ich bin gespannt was es alles für Neuigkeiten gibt

~Der krieger hatte sich inzwischen wieder auf den Weg gemacht um in Lichthafen bei dem Umzug des Baumaterials zu helfen~

~Natalja sah zu Xarasia und nickt~ "Hoffendlich nehmen sie unser Geschenk, obwohl es dennoch zu einem Teil Artax gehören wird, an

Ich vermute das werden sie. Es ist ja zum Wohl der Kinder

*Der diener wendete sich um und machte sich auf denn weg zum Grossen Kaminzimmer wo das grosse Panoramafenster war. Er brachte die beiden Ins Kaminzimmer. Wo die Herschaften schon warteten. Er verbeugte sich und verlies das Zimmer*

Amara betrat mit Shannon den grossen Raum, in welchen sie der Diener brachte und sah sich staunend um

~Sie sah lächelnd zu Amara und Shannon~ "Kommt herein und nehmt Platz. Können wir euch etwas zutrinken anbieten?

Sie blieb an der Tür stehen und begrüsste höflich die anwesenden Herrschaften

Artax saß wie immer in seinem Ohrensessel und nickte freundlich zu denn beiden*

Auch Shannon verneigte sich angemessen vor den anwesenden Herrschaften

*sie lächelte freundlich während sie die beiden begrüsste*

Amara war etwas verlegen, denn solche prächtigen Räume hatte sie noch nie betreten und setzte sich nach Nataljas Aufforderung auf einen der Sessel

ihre Hand zitterte, in der sie das Papier hielt

Artax schaute zu Amara *"Nun was verschaft uns die Ehre das ihr uns aufsucht" *Artax wuste genau warum aber so war nun mal immer mit dummen fragen zu glänzen+

Shannon tat es ihr nach und fragte Amara, ob sie durstig wäre, er selbst bat um ein Glas Wasser

~Natalja stand hinter Artax eine Hand auf seiner Schulter und wartete geduldig bis auch Amara und Xarasia sich entschieden hatten was sie trinken wollten~

Ja ich hätte gern auch ein Glas Wasser Schatz, mein Hals ist ganz trocken vor Aufregung*flüsterte sie zu Shannon*

Xarasia schüttelte vereinend den Kopf* Danke im Moment möchte ich nichts

Amara möchte auch gerne ein Glas Wasser, fügte Shannon noch hinzu

~Aurora lag in ihrem rosa Himmelbettchen und träumte davon wie sie fleisig bei den Bauarbeiten am Kinderheim half. Sie hatte Werkzeug dabei das eigens für sie angefertigt wurde und hämmerte was das Zeug hielt~

*Amara Blickte zu Artax* Ich bin gekommen, weil ihr mir ein sehr grosszügiges Angebot gemacht habt...und ich habe so etwas niemals erwartet...bekam ich doch bis jetzt nie Hilfe angeboten..*ihre Stimme versagte*

~Sie nickte Xarasia zu und wand sich einer der Magden zu die schon hippelig in der Tür zur Küche stand und orderte 2 Gläser Wasser samt Karafe für Artax ein Bier und für sich selbst einen Kräutertee~ "Es dauert einen Moment" ~Und trat dann wieder hinter Artax und legte lächelt die Hand auf seine Schulter~

Shannon hielt Amaras Hand und drückte sie sanft

zu gross war ihre Enttäuschung über ihre vergeblichen Bemühungen und die getöteten Kinder und sie brach unvermittelt in Schluchzen aus

*Artax schmunzelte leicht* "Nun dank meiner lieben frau habe ich erfahren was geschehen war mit dem Kinderheim. Da ich die ansicht habe das auch Kinder ein Zuhause brauchen die keine Eltern haben.Wie mir auch zu Ohren gekommen ist kümmert ihr euch gut um die Kinder und das waren die Beweggründe warum ich das mit absprache meiner Frau gemacht habe

*er nimmt seinen Schatz in den Arm und wischt ihr sanft die Tränen aus dem Gesicht - und sprach beruhigend auf sie ein

Amara fasste sich, dank Shannons Trost und weil Artax zu ihr sprach...nur ein paar Schluchzer entwichen ihr noch

Es zeugt von Grösse, sich zu einer solchen Tat zu bekennen und das, was Ihr damit den Kindern ermöglicht habt, werden sie bestimmt ihr Leben lang nicht vergessen, wenn sie es einmal begreifen können

~Aurora war so in ihrem Traum gefangen das sie gar nicht bemerkte wie sie sich bewegte .... und aus dem Bett plumpste was bestimmt im ganzen Haus zu hören gewesen war~

~Die Magd trat leise ein und verteilte die Getränke, Natalja nickte ihr zu und flüstert~ "Nun nimm Dir etwas Zeit für Dich, danke meine Liebe" ~Wand sich dann Amara zu~ "Nun ich muss euch etwas zeigen"

Ja die Kinder *sprach sie zu Artax* die Kinder...an denen hängt mein Herz, sie sind so unschuldig und so dankbar für jede Kleinigkeit..gerade diese Kinder, die niemand sonst haben, sind die liebsten Geschöpfe auf der Welt

Gerührt über ihre eigenen Worte, traten ihr schon wieder Tränen in die Augen

Artax hörte einen dumpfen knall .Er schaute zu Natalja und dann machte er sich mit schnell schrittes richtung Auroras Zimmer*"entschuldigt bitte"*sprach er und war schon an der Zimmertür von seiner Tochter. Artax hatte die Türklinke in der hand als er die klinke betätigen wollte ,fiel ihm ein das was natalja gestern sagte. und lies sie wieder los und machte sich auf den Weg ins Kaminzimmer und lächelte alle an und murmelt*"ich habe mich vertan entschuldigt bitte*

~Sie wachte auf, saß auf dem Boden auf und schaute sich erstmal verdutzt um da sie im ersten Moment nicht wusste wo sie war. Aurora überlegte wo der Hammer denn war, den sie gerade noch in der hand gehalten hatte und krabbelte dann suchend auf dem Fußboden herum~

~Sie lächelt Amara an, nachdem sie Artax kopfschüttelnd nachgesehen hatte und zog ein Pergament mit dem Siegel des Fürsten aus der Tasche~ "Xarasia das solltest Du dir vielleicht auch ansehen. Lasst uns in den Rittersaal gehen, so das es jeder sehen kann und wir es nicht rumreichen müssen" ~Sie sah zu Artax der grade in der Tür stand~ "Geh bitte vor mein Herz

*sie runzelte leicht die Stirn erhob sich jedoch* Was hast du denn da?

*Artax nickte seiner Frau zu *"Bitte folgt mir das ist nicht recht weit gleich hier im nächsten Raum. Nein Aurora kann nichts passieren ,sie ist sicher weich gefallen wenn es so wäre" *das letze was er sagte kostete ihm sehr viel überwindung*

Weich gefallen? Nach diesem Knall?*entfuhr es Amara wider Willen*

ohh verzeiht...murmelte sie dann betroffen ob ihrer Einmischung

~Sie stand hinter Amara und Shannon, das Pergament fest in Händen haltend als sie leise Sprach~ "Hätte sie sich Verletzt so wäre sie schon längst durch die komplette Feste zu hören und ständ vor uns

*Artax öffnete die tür zum Rittersaal und blieb rechts im Raum stehen bis alle im Ritteraum waren*"nun mein herz nun bist du dran hierin kennst du dich besser aus als ich

*sie schmunzelte leicht als sie an Auroras Lautstärke dachte als der Hammer nicht das traf was sie beabsichtigt hatte*

~Sie konnte den Hammer beim besten Willen nicht finden. Das Zimmer gleichte inzwischen einem Chaos als hätte ein Hurrikan hindurch gefegt. Was untypisch für Aurora war denn sie war eigentlich die Ordnung in Persona. Sie machte sich Licht und als sie das Chaos vor sich sah wurde sie kreidebleich. Schnell fing Aurora an ihre Kleider wieder in den Schrank zu hängen, die Puppen und Stofftiere auf das regal zu setzen und die Bücher in das kleine Schränckchen zu räumen. Dabei veranstaltete sie einen Höllenlärm

~Sie musste lachen als sie ihren Mann ansah~ "Als wäre der Tisch so klein das man ihn übersehen könnte." ~Sie stellte sich vor den Riesigen runden Tisch und legte das Pergament fein säuberlich glatt gestrichen auf das Holz~ " Nun schaut selbst

~Es handelte sich um die Besitzurkunde des Grundstücks des Kinderheims welches Natalja der Wache abgenommen hatte. Klar und sehr deutlich der Name der neuen Besitzerin zu lesen {Cosima Tyr}~ "Der Verdacht liegt nahe das jene Person etwas mit dem Brand zutun haben könnte.Wer sonst sollte ein Interesse daran haben das es kein Kinderheim mehr in Lichthafen gibt ausser dem Brandstifter?

*bei jedem Wort was sie mehr las verdunkelte sich ihre Mine zusehens* Versteht jemand von euch was dies alles soll.. wer ist diese Person?

Shannon nickte Amara zu, sich das Pergament nochmals anzuschauen und es sich so gut es ging, einzuprägen,Vor allem, den Namen der angeblich neuen Besitzerin sollte sie sich gut merken.

*Artax stand mit verschränkten Armen an der Tür und wartete gespannt ab*

Amara schaute wie gebannt auf das Pergament...Cosima Tyr??? Ihr Erstaunen wandelte sich in Entsetzen und sie griff unwillkürlich nach Shannons Hand

Schatz...*stammelte sie* diese...diese Person....sollte sie es gewagt haben??

~Natalja zuckte die Schultern~ "Diese Dame ist mir ehrlich gesagt noch nicht aufgefallen, und ich hege nur den Verdacht, ob es wirklich so ist müsste bewiesen werden

*er schaute Amara an und sagte* Beweise liegen meines Wissens nicht vor, aber wenn ich jemand solch eine Tat zutrauen würde, dann nur einer und deren Name ist hier deutlich erkennbar

Das sie nicht aufgefallen ist, beweist garnichts...denn Übeltäter arbeiten meist im Verborgenen *sprach Amara halblaut vor sich hin* und verschwinden danach wieder, ohne Spuren zu hinterlassen

*Artax ging zu Batalja und zu Amara *"Werte Amara deMerl, auch wenn sie es wirklich so sein sollte das diese person das getan haben sollte.Setzt die Wut und Kraft in den Neubau des Kinderheims ein .

Das würde auch all die versuche erklären, mit denen sie versucht hatte, mich auszuspionieren *in Shannon formten sich langsam aber sicher Teile, die wenn sie zusammenpassten, ein klares Bild ergeben würden*

*sah verwirrt zu Artax* ich empfinde keine Wut, nur Abscheu und Entsetzen ob dieser Greueltat *schon wieder traten ihr Tränen in die Augen*

"ich kann euch verstehen, sogar sehr gut .Wir sollten uns besser auf das konzentrieren was vor uns liegt und das ist der Aufbau" *er sah alle reihum an dabei*

*sie nickte Artax zu* Ja der Aufbau sollte Vorrang haben, damit die Kinder wieder ein zu Hause haben. Um alles andere kann man sich später kümmern

ja ihr habt recht *wischte die Tränen weg* den toten Kinder können wir leider nicht mehr helfen, aber es kommen immer neue dazu, um die wir uns kümmern müssen

Soweit ich von Idhren weiss, sind es inzwischen 15 und fast jeden tag kommt ein neues dazu

"Solange das Kinderheim nicht bezugsfertig ist haben sie hier einen guten Platz und es wird ihnen nichts geschehen. Auch wenn das Heim fertig ist, werden Wachen da sein ,die das Kinderheim schützen werden

*nickt dankbar zu Artax* Das tut soooo gut zu hören

Shannon vernahm mit Freude und Erleichterung diese einmalige Chance, um den Kindern wieder zu einem lebenswerten Dasein zu verhelfen

Es wird sicher noch einige Zeit dauern bis alles wieder so aufgebaut ist, das die Kinder dort wohnen können.Sollte es an was fehlen, dann last es mich wissen dann werden wir sicher eine lösung finden

Ich weiss garnicht, wie ich euch danken soll und wie ich das jemals vergelten soll *sprach Amara leise*

~Schmunzelnd sah sie zu Artax~ "Ihr solltet mit Idhren eine Liste machen was die Kinder benötigen, auf das die Dinge besorgt werden können ,sobald der Bau abgeschlossen ist

~Nachdem Auroras Zimmer wieder im Glanz der Sauberkeit erstrahlte, ging sie zur Tür und öffnete diese. Sie lugte vorsichtig heraus, um zu sehen ob jemand herum rannte, als sie niemanden sah schlich sie sich aus ihrem Zimmer hinaus und lief leise in die Küche. Ihr kleiner Bauch knurrte laut vor Hunger und Aurora bettelte bei der Magd um etwas zu essen~

*sie drückte fest die Hand ihres Schatzes, der geduldig neben ihr stand und lächelte ihn glücklich an

"Nun Lady deMerl .Das wohl der Kinder liegt mir am herzen, denn ich weis wie schmerzhaft das ist sein Kind zu verlieren " *Artax hielt das Amulett fest umschlossen in seiner hand * "Die kinder sind in eurer hand, sorgt dann gut um sie das ist die einzige bitte, die ich an euch habe .Es soll an nichts fehlen

*Shannon lächelte seinen Schatz an* Ich glaube, diese Bitte können wir ohne Sorge erfüllen, was meinst du, ?

Er dankte Artax und Natalja für ihren grossmütigen Einsatz und versicherte ihnen, dass durch ihre Tat die Hoffnung auf ein friedliches Aufwachsen der Kinder und aller Beteiligten gesichert seien.

*sah lächelnd zu Artax* Nun dieser Bitte werde ich sehr gern nachkommen und mein Schatz wird tatkräftig dabei helfen, denn er liebt die Kinder genauso wie ich*sprach sie mit fester Stimme*

~Die Magd hob Aurora hoch und setzte sie auf die Arbeitsfläche damit sie zusehen konnte wie sie ihr ein Brot mit Schinken bereitete und ein Glas Milch einschenkte~ "Hörsu ? Mein Bauch kann reden" ~sagte Aurora und die Magd lächelte~

*Artax Nickte Amara zu *"Das höre ich gerne" *Artax hielt immer noch das Amulett fest umschlossen*

Amara sah das Amulett, was Artax in der Hand hielt und wagte vorsichtig zu fragen...Ist das eine Erinnerung an einen Menschen, der nicht mehr unter uns weilt?

*Artax nickte* "ja in der Tat, das ist es .Es ist ein Andenken an meine liebe Tochter die leider von uns gegangen ist

~Sie stand hinter Artax und würde ihn nun auf keinen Falle unterbrechen. Es tat bestimmt gut wenn er über Fiona reden konnte und wenn es ihn zusehr mitnahm, wäre sie an seiner Seite um ihn aufzufangen~

*Amara schaute Artax mit sehr viel Mitgefühl an* Meint ihr Fiona, auf deren Beerdigung ich mit Shannon war?

*Abermals nickte Artax* "ja es ist eine Locke von Fiona in dem Amulett"*Artax öffnete das Amulett und zeigte es Amara. Er wuste selber nicht warum er das tat, aber seit der Beisetzung war es das erstemal, das er dies öffnete*

~Aurora aß das eigens für sie klein geschnittene Brot und trank die Milch und erzählte der Magd Beine wippend von ihrem Traum~ "Ich hab gehammat und der Hamma war so klein das er in meine Hand gepasst hatt und ich mir nimma weh tun konnte" ~sie hielt ihr die Hand unter die Nase~ "Und dann bin ich aufgewacht und lag auf dem Boden. Und dann hab ich den Hamma gesucht und mein Zimmer war ganz unordentlich" ~sie verzog das Gesicht dabei~ "Aber nu is alles wieder fein und wir dürfen das nich Mama und Papa sagen ja ?" ~sie sah die Magd an und diese nickte lachend~

Amara schaute betroffen auf Artax und das, was er ihr zeigte und schon wieder füllten Tränen ihre Augen, sie konnte sie nicht zurückhalten...fühlte sie doch, was in Artax vorging

Das tut mir so unendlich leid*flüsterte sie dann*

*sie schluckte heftig als Fionas Name fiel, noch immer hatte sie es nicht verwunden, sich nicht von ihr mit dem gebührenen Respekt verabschieden zu können. Doch leider erfuhr sie erst nach ihrer Rückkehr von dem traurigen Ereignis*

"Ihr müst deswegen nicht weinen.Ich habe Fiona immer bei mir und sie wird es auch immer bleiben. Mit meiner Frau an meiner Seite geht das schon. Das ist mit ein Grund, warum ich das alles gemacht habe" *Artax wendete sich kur z zu seiner Frau und nickte ihr nur zu als Zeichen zum dank*

Shannon hielt Amara fest und wischte ihr erneut die Tränen sorgsam aus ihrem Gesicht*

Ohh jetzt verstehe ich*Amara nickte in gedanken versunken*

Ihr seid ein sehr starker Mann, Artax, obwohl euer Schmerz sehr gross sein muss, denkt ihr daran, anderen Kindern zu helfen, das ist edelmütig und zeugt von wahrer Grösse

Shannon wandte sich Artax zu und versicherte ihm, dass er damit auch Fiona einen grossen Dienst erwiesen hat und überhaupt uns allen, denn wir alle, wie wir hier sind, waren ja auch einmal Kinder. Und dass dies niemals vergessen werden wird und noch viele Generationen weitergetragen wird, was Ihr heute für ein Zeichen des Grossmuts gesetzt habt

~Stark? Artax? Natalja schüttelte kaum merklich den Kopf und dachte dabei an seinen Zusammenbruch - Sie hatte sich um ihn gekümmert und war dann am Morgen der Trauerfeier nicht in der Lage sich zu beherrschen. Der Medicus meinte das sie Schonung brauchte und so durfte sie nicht an de Trauerfeier teilnehmen und musste das Bett hüten~

*Amara nickte Shannon zu und blickte wieder zu Artax Und Natalja*

*ein leichtes lächeln war zu sehen *Nun da habt ihr alle recht und darum liegt es mir am Herzen, das das Kinderheim wieder aufgebaut wird. Aber last uns doch wieder ins Kamminzimmer gehen "*Sein Bier war sicher schon warm geworden*

Nun es ist wohl keine Schande, wenn jemand in grossem Schmerz zusammenbricht, aber wer wieder aufsteht und weitermacht ist stark in meinen augen*fügte sie noch hinzu*

*Artax ging zurück ins Kaminzimmer und setze sich in seinen Ohrensessel und wartete bis alle wieder platz genommen hatten*

Amara folgte ihm mit shannon an der Hand und setzte sich wieder auf den sessel

~Nachdem sie Artax gefolgt war sah sie zu Amara und Shannon~ "Wie wäres es wenn ihr nach den Kindern und Idhren seht? Ihr könnt gerne über Nacht bei ihnen bleiben und Morgen sehen wir uns gemeinsam das Grundstück an

Natürlich *sie nickte* aber ich hätte noch eine gaanz kleine Bitte *sie lächelte spitzbübisch*

nun dann last sie mal hören

~Sie sah zu Amara~ Was wünscht ihr denn ?

Ich hätte gern, das wir nach diesem so netten Gespräch mit einem Gläschen anstossen, wenn ihr nichts dagegen habt*sah fragend zu Natalja und Artax*


*Artax schaute zu seiner Frau und dann zu Amara* "Warum eigentlich nicht, als abschluss ist das eine gute Idee

~Schmunzelnd sah Natalja das Xarasia die Augen zufielen und sie nahm eine der Decken, um sie Xarasia so vorsichtig sie konnte um die Schulter zulegen


~Wand sich dann Amara,Shannon und Artax zu~ "mit was möchtet ihr denn anstoßen?

*Amara hielt sich gesittet zurück und wartete, das die anderen zuerst ihre Wünsche äusserten*

*Artax schaute Zu Natalja*"Ich würde sagen ein glas Sekt wäre doch der passende anlass?

"Aber bedenk das es auch Leute geben mag, die keinen Alkohol trinken mein Herz" ~Und so sah sie zu Shannon~

*Artax machte sich wieder mal einen Spass daraus*"so wie du mein herz"*grinste dabei sie frech an*

*Amara hielt ihrem schatz schnell den Mund zu das er nicht antworten konnte und kicherte*

Shannon nickte zustimmend* Ich meine auch, dass das eine passende Gelegenheit wäre, dies mit einem Glas Sekt zu besiegeln

~Sie sah Artax mit zusammen gekniffenen Augen an und er wusste, das er bei diesem Blick froh und dankbar sein konnte das sie Gäste hatten~ "Gut also Sekt" ~Sprachs und verschwand kurz in der Küche um gleich darauf mit 4 gefüllten Gläsern den Raum zu betreten und jedem ein Glas zu reichen~

+Artax nahm sich ein Glas und vom tablett runter und wartete bis alle ein Glas hatten*

Shanon wartete, bis die Damen alle versorgt waren und nahm das letzte Glas, das sich auf dem Tablett befand

*griff vorsichtig nach einem glas, um ja nichts zu verschütten*

~Natalja wartete bis alle ein Glas in Händen hielten und klemmte sich dann das Tablett unter den Arm~

*Artax erhob sich und schaute alle an *"Nun auf einen gelungen Abschluss und möge das Kinderheim im neuem Glanze erstahlen

Amara erhob strahlend ihr Glas und prostete allen zu

So soll es sein *Shannon nickte Artax zu* und erhob ebenfalls sein Glas

~Sie erhob gleichfalls ihr Glas und nickt allen zu nur um dann an ihrem Glas zu nippen und sich zu Schütteln~

*Artax erhob sein Glas und Prostete allen zu *

Sie trank einen schluck und bedankte sich nochmals herzlich bei Artax und Natalja

Ist das Getränk zu kalt? * fragte sie besorgt, weil Natalja sich schüttelte*

Nicht zu kalt... ich trinke nur sehr wenig Alkoholhaltige Getränke - Einen Tee würde ich immer vorziehen

*Artax nahm einen Schluck und stellte das glas zu seite* "Eine Dienerin wird euch dann den weg zeigen .Sie wird da sein, wenn ihr was benötigen solltet

~ Sie nickt zu Amara und fügte erklärend an~ "Die Kinder und Idhren befinden sich im Westflügel des Nebengebäudes

Ohh ich danke euch...bestimmt wird ein Diener uns dahin geleiten * meinte sie und trank schnell ihr glas leer*

Auch Shannon trank einen kleinen Schluck und stellte sein Glas wieder ab, sich auch nochmals bei Natalja und Artax bedankend.

*Eine Dienerin kam und sprach zu denn beiden *Würdet ihr mir folgen, ich zeige euch den Weg. Die kammer wo ich bin,ist dann gleich nebenan, wenn ihr was brauchn solltet * Sie machte sich auf den Weg in den Westflügel *

Amara erhob sich...komm schatz *sagte sie und griff nach seiner Hand * wir gehen jetzt zu den Kindern, auch wenn die sicher schon schlafen

*Am Westflügel angekommen zeigte sie denn beiden wo die Kinder schlifen und wo die beiden nächtigen können *

Shannon stand ebenfalls auf und folgte seinem Schatz in den Westflügel, sie dabei anhielt leise zu sein, um nicht unnötig die Kinder aufzuwecken

Amara war so glücklich, das sie am liebsten laut gesungen hätte, aber sie mussten ja leise sein

Anstatt zu singen, packte Amara plötzlich ihren schatz und drückte ihm einen heftigen Kuss auf, wie es nunmal ihre art war

Dann zog sie den Überraschten hinter sich her

Zu der Schlafkammer, welche die Dienerin ihnen wies

Sie ging auf das nächstliegende Bett zu und lies sich plumpsend hineinfallen

Denn plötzlich übermannte sie die Müdigkeit und sie konnte grade noch murmeln...Gute Nacht mein Schatz...Ich liebe dich...und schon schlief sie ein.
Zuletzt geändert von Amara am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
**Die mit dem Wolf tanzt**
Oberhaupt des Clans der Wölfe
 Kriegerin mit Herz ♦
Emiliana
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 81
Registriert: So 30. Mai 2010, 08:01

#3

Beitrag: # 31995Beitrag Emiliana »

*Freud und Leid, wie nah es beieinander lag wurde Emiliana immer wieder klar, wenn sie ihre Pergamente auf dem schweren Eichentisch betrachtete. Ihr Fenster stand weit offen mit seinen Flügeltüren, Vögel sangen ihr Lied, Rehe grasten friedlich auf einer kleinen Wiesenlichtung. Die Welt war voller Ruhe, wenn man nur die Augen offen hielt oder aber sich nicht fehlleiten liess. Die Pergamente und das Geschehen um dies zerstörte Kinderheim, waren seit Tagen fast wie eine Last, undenkbar das Jemand so handeln konnte.
Nun, man bat Emiliana um ein paar Worte.
Worte die allgemein gehalten werden mussten, denn sie selbst kannte nicht ein Kind unter den getöteten. So war die junge Priesterin kaum aus dem Haus rund um die Eiche, getreten und liess die Elemente auf sich wirken bis es fertig war.
Nun aber, hing es sorgfälig aus.
Auf einer hölzernden Tafel, geschrieben auf einem aus Eichenholzpergament.*



[img]http://weisskollm.com/mediapool/64/648798/resources/big_13574623_0_50-54.gif[/img] Für Jene Wesen, die sich nun in Mutter Natur's Händen befinden und dessen Seelen unter uns weilen werden. [img]http://weisskollm.com/mediapool/64/648798/resources/big_13574623_0_50-54.gif[/img][size=85][i]Tod und andere Verluste können uns das Gefühl vermitteln, an einem Abgrund zu stehen, kein Weg mehr, keine Hoffnung, sondern Müdigkeit und Erschöpfung. Alles Geplante zerfällt, wir scheinen nicht mehr Herr zu sein in unserem Leben, sondern fühlen uns wie Opfer extremer Lebensumstände.[/i][/size] [color=#408040]Die Blätter fallen, fallen wie von weit, als welkten in den Himmeln ferne Gärten; sie fallen mit verneinender Gebärde. Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit. Wir alle fallen. Diese Hand da fällt. Und sieh dir andre an: Es ist in allen. Und doch ist Eine, welche dieses Fallen unendlich sanft in Ihren Händen hält.[/color] [size=50](Rainer Maria Rilke)[/size]
Zuletzt geändert von Emiliana am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
~tanz mit mir , und du weisst was Sünde ist.~
~Mami des kleinen Sonnenscheins , Marvie~
~Tochter der Shalia Inai & des Ahrowen Casal~
~Enkelin der Makwa Inai~
~ & stolze Gattin des Comte Du Noir~
~Priesterin der Elemente~
Benutzeravatar
Amara
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 360
Registriert: Di 20. Sep 2011, 16:46
Wohnort: Dresden

#4

Beitrag: # 32283Beitrag Amara »

Nachdem einige Tage ins Land gegangen waren und der Bau gut vorranschritt, hatte Natalja beschlossen den rest persönlich zu Überwachen. So war sie einige Zeit nicht in der Feste zugegen was aber wohl niemandem aufgefallen war. Als die Letzte Dachschindel aufgelegt war lag ein Zufriedenes Lächeln auf ihrem Gesicht und sie schickte einen der Krieger zurück zur Feste um bescheid zu geben.Sie selbst bleib wo sie war und half die letzten Betten herzurichten.*

Artax war seit tagen beschäftigt einige abschriften zu lesen und sie zu sortieren . Ab und zu holte er sich einen Kaffee aus der Küche und las sich die Dokumente genauestens durch .Als einer der krieger zu ihm kam und ihm mitteilte, das das Kinderheim fertig wäre und das die Kinder dort einziehen könnten *"ich danke euch ich werde es weiter geben"*Artax machte sich auf den Weg zu Amara um ihr mitzuteilen das es vollbracht wäre*

Amara und shannon waren während des Baus mit den Kindern und Idhren in der Feste geblieben und fieberten dem grossen Ereignis schon heftig entgegen. Die Kinder waren kaum noch zu bändigen und die Zahl war inzwischen auf 22 angewachsen und so herrschte grosser Trubel

* wie jeden Tag so schaute sie auch heute nach dem Baufortschritt des Kinderheimes. Schon von weitem konnte sie erkennen das der Bau komplett fertig abgeschlossen war. Sie öffnete die Eingangstür und half Natalja die letzten Dinge herzurichten* Es ist ja doch schneller fertig geworden als ich dachte

*als er im westflügel ankam suchte er Amara, was gar nicht so leicht war bei dem getümmel von den Kindern. als er Amara fand sprach er zu ihr *"Werte Frau deMerl es ist volbracht, ich habe die nachricht erhalten, das das Kinderheim fertig wäre

*Schmunzelnd sah sie Xarasia an* "Und das beste zeige ich Dir erst, wenn Amara und Shannon auch zugegen sind. Rahagul müsste bald mit den beiden wieder zurück sein. Zumindest war das sein Auftrag*

Amara hörte artax nicht kommen und schrak etwas zusammen, als er sie plötzlich ansprach

*sie nickte leicht und fragte nicht weiter, obwohl sie doch sehr neugierig war, was es besonderes gab* Sie werden gewiss bald alle hier erscheinen.. Artax wird gewiss auch Aurora mitbringen

Shannon lächelte bereits, als er Artax kommen sah und die freudige kunde vernahm. Er versicherte ihm des weiteren, dass Amara und er sich in Zukunft für das Wohl und die Sicherheit der Kinder Sorge tragen würden, und wie dankbar sie für seine Unterstützung beim Wiederaufbau und der Instandsetzung des Kinderheims gewesen wären - ohne sie wäre das alles nicht möglich gewesen

"das wichtigste ist doch erst mal, das das Kinderheim wieder steht und die kinder wieder ein zuhause haben" *Artax schaute zu Amara*"Nun wollen wir alle gleich hin gehen ?

Etwas verspätet erreichten Artax worte ihre Ohren und ein strahlendes Lächeln huschte über ihr Gesicht

"Nun es wird den beiden bestimmt gefallen, zumindest haben wir viel Arbeit reingesteckt." *Grinsend deutet sie Kopf nickend auf einen der Arbeiter* "Er hat mir geholfen

*Artax schaute zu Shannon*"nun was meint Ihr, wollen wir die Kinder einsammeln und mal hin gehen zum neuem Kinderheim*

sie schaute zu ihm hinüber und schmunzelte leicht* Dann lass ich mich wie alle anderen auch mal überraschen

Shannon wartete schon ungeduldig auf das Erscheinen Artax' - der ja die Inspizierung des neuen kinderheims angekündigt hatte und nahm Amara an der Hand und drückte sie

Amara hüpfte vor freude auf und Ab und wäre artax beinah um den Hals gefallen, so sehr freute sie sich. Dürfen die Kinder denn mit?*fragte sie artax*

"Aber nicht das ich dann dein Haus auch neu gestalten muss weil es Dir so gut gefällt" *Zwingernd sie Xarasia zu* "Sieht gut aus oder?" *Vor den beiden standen etlich Hochbetten und reichlich Spielzeug lag auf dem Boden genau wie einige Reagle mit Büchern voll Geschichten* "So ist ein teil der Alten Bibliothek doch noch zu was nutze

~Aurora war im Garten und pflückte Blumen für einen Strauß den sie ihrer Mutter geben wollte~

*die Stimmung etwas aufheiternd sagte Shannon* nun haben wir solange auf das Kinderheim gewartet, ja, es nicht für möglich gehalten, es nochmal in neuer Pracht zu sehen, die wenigen minuten machen jetzt auch nichts aus +sagte er etwas verlegen*

*nachdem sie alles ausgiebig begutachtet hatte wand sie sich mit einem lachen zu Natalja um* Nein nein das wirst du nicht müssen..Kinder gibt es in meinem Haus ja nicht. Aber du hast Recht es ist wundervoll geworden

*Artax wendete sich ab und machte sich auf denn Weg in den Garten zum Teich, wo Aurora gerne spielte. am Teich angekommen schaute er sich um und ruft seine Tochter* "Aurora komm wir wollen zum Kinderheim gehen wo Mama wartet

~Aurora grinste und pflückte noch ein paar Blumen auf ihrem Weg zu ihrem Vater~ "Mir eilt sich" ~rief sie ihm zu~

Amara sammelte die Kinder zusammen und schaute schnell, ob sie ordentlich angezogen waren. Aber da sie viel zu aufgeregt war, gab sie das schwierige Unterfangen auf

Gemeinsam machten sie sich auf den Weg und waren überwältigt beim ersten Anblick des neuen Heimes, das den kindern von nun an ein neues Zuhause bieten würde

Stellt euch ordentlich in zweierreihen hinter mir auf*wies sie die kinder an*

Als Aurora bei Artax war schaute er sie an und lächelte sie an *"Komm wir warten am Tor auf die anderen . Die blumen sind aber sehr schön " * Artax machte sich auf zum Tor, wo er auf Amara wartete*

Ja hier drüber werden die beiden sich wohl auf freuen, aber das ist ja keine Überraschung für die beiden, den das wussten sie ja

~sie brauchte beide Hände um den Strauß fest zu halten und lief vorsichtig hinter ihrem Vater her damit auch ja keine Blume zu schaden kam ehe sie den Strauß ihrer Mutter übereicht hatte~

Amara begab sich mit Shannon und der zappelnden Kinderschar an das Tor, wo sie schon Artax und aurora stehen sah

*sie nickte* Gewusst schon..aber nur das es so wird damit werden sie gewiss nicht rechnen.

*Als Amara mit den Kindern und Shannon bei ihm am Tor war, machte er sich auf den Weg zum Kinderheim .Er nahm seine Tochter auf denn Arm damit sie keine Blume verliern kann* " Achtet bitte darauf das alle kinder zusammen bleiben " *sprach er zu den beiden

*Amara nickte* ich passe schon auf *sprach sie zu artax*

Von weiten sah man das Dach vom Kinderheim schon * "gleich sind wir da seht da hinten ist es schon " *er zeigte mit der hand in die Richtung *

*Als die Tür erneut geöffnet wurde sah Natalja das Rahagul alleine zurück gekommen war* "Du entschuldigst mich bitte?" *Entgegen allem was ihr bei gebracht wurde wartet Natalja nicht auf eine Antwort sondern sah Xarasia nur entschuldigend an. Einen moment später stand sie vor dem Krieger der sich den Anschiss seinen Lebens abholte.* "Was fällt dir eigendlich ein Dich ohne Amara und Shannon hier herzutrauen?...Spar Dir deine Erklärungen und geh mir aus den Augen!" *Noch immer sichtlich aufgebracht.. wand sie sich Xarasia zu* "Gibts ja wohl nicht...Sowas

Jaa ich sehe es *erwiderte Amara lächelnd*

~Dadurch das sie sich nicht bei ihrem Papa festhalten konnte musste sie sich arg konzentrieren den Strauß festzuhalten und das gleichgewicht zu halten. Dann sah sie in die Richtung in der ihr Papa gezeigt hatte und bekam große Augen~

*sie wollte gerade antworten als sie mitbekam das Natalja sich bereits Rahagul näherte. So kümmerte sie sich leicht achselzuckend weiter der Arbeit*

Reg dich nicht auf, Alle werden bald hier erscheinen. Amara, Shannon, Artax,Aurora und auch alle Kinder. Es ist doch gut das er früher zurück kam so wissen wir das die anderen bald eintreffen

Amara hatte Mühe, die Kinder im Zaum zu halten, die am liebsten losgerannt wären

*Die letzen meter setzte er Aurora ab und sprach zu Ihr *"denn rest schaffst du sicher alleine ." *er schaute Amara und Shannon an und die augen der Kinder, als sie sahen in welcher Pracht sich das Kinder heim emporstreckte*

Shannon nickte und war beeindruckt von dem, was sich seinen Augen offenbarte. Er sprach... es ist wunderschön geworden und vor allem sehr geräumig, was ein grosser vorteil ist, denn die Flut der Kinder würde es sicher bald mit Leben erfüllen

"Mag ja sein allerdings hatte er einen klaren und verdammt einfachen Auftrag. Er soll froh sein das er weiter in Lohn und Brot steht!

Amara brachte vor Staunen kein wort heraus..so schön und gross häte sie es sich nicht im Traum vorgestellt und fasste nach Shannons Hand

*sie schmunzelte immer noch* Er hat doch seinen Auftrag erledigt. Ich verstehe nicht was du daran auszusetzten hast

~sie hielt den Strauß fest und grinste vor Freude auf das lächeln das ihre Mama bestimmt haben würde wenn sie ihr den Strauß gab~

*Sie rollt mit den Augen* "Einen Teil hat er erledigt ja aber nicht alles! Da hätte ich auch genauso gut eine Taube zur Feste schicken können hätte den selben Sinn gehabt.Wenn ich jemanden als SCHUTZ zurück schicke sollte er das auch ernstnehmen!

Oh ... nun verstehe ich was du meinst. Aber ich vermute da ja noch Krieger in der Feste sind das diese die Kinder und alle anderen begleiten werden.

*Artax machte sich nun auf die letzen meter, die kinder hinter ihm wurden immer lauter und redeten durcheinander .sie bogen um die letze Kurve und waren genau vor dem kinderheim. Er hörte schon das meckern seiner Frau und wusste sofort, worum es da ging. Er ging mit Aurorta zur eingangstür und blieb seitlich neben seiner Frau stehen.*"Hallo mein Herz " * er lächelte sie an *"hallo Xarasia schön euch zu sehen

Amara sah lächelnd zu Aurora, wie stolz diese ihren grossen Blumenstrauss vor sich hielt und nickte ihr zu

~Der Blumenstrauß kam neben Artax zum stehen und sagte~ "Hallo Mamaaa"

*sie schüttelte den Kopf* Leider nein. So gute kenn ich weder die Feste noch deren Schutz. *Sie wandte sich Artax und Aurora zu* Hallo ihr beiden...siehst du da sind sie schon *erleichtert das alle angekommen waren sties sie einen leichten Zeufer aus*

Shannon beobachte lächelnd, wie Aurora den liebevoll gesammelten Blumenstrauss zu fassen versuchte, um ihn ihrer Mutter zu überreichen

"Hallo Madam Asia" ~der Blumenstrauß, bzw. Aurora verneigte sich kurz.~

"Hallo Artax" *Sie sah ihn kühl lächelnd an um dann Aurora zu begrüssen* "Hallo Kleines" *Innerlich hoffend das Gestrüp wäre nicht für sie selbst sah sie zu Amara und Shannon* "Meinen Grusse die Dame der Herr

Ich grüsse Euch natalja*sie nickte ihr zu*

~Als Natalja sie begrüßte streckte sie ihr den Blumenstrauß entgegen~ "Is für dich Mama" ~voller Vorfreude wartete sie das ihre Mama sich freute über die selbstgepflückten Blumen~

Ich grüsse euch *sie nickte Amara und Shannon zu und wäre fast ihrem ersten Impuls gefolgt als sie die Schar der Kinder erblickte die ihn folgte*

Shannon hatte schnell auf dem Weg eine wunderbare Rose gepflückt und wandte sich an Natalja mit den Worten: Die Rose der Rose *verneigt sich dabei*

Ich grüsse auch euch Xarasia ... Amara sah etwas mitleidig auf die Kleine, die ihren strauss kaum noch halten konnte*soll ich ihn dir abnehmen Aurora* fragte sie

*Sie nahm das Unkraut entgegen und gab notgedrungen ein Danke von sich. Auch bei der Rose von Shannon kam das selbe.* "Ist nett gemeint aber Unkraut müsst ihr mir nicht schenken" *Sie hasste Blumen und wäre Aurora Älter würde sie ihr das vielleicht auch mal erklären aber nicht jetzt*

Auch mit einem Gruss an Xarasia verbeugte sich Shannon tief und überreichte auch ihr eine Rose

~Auroras lächeln verstarb sofort bei dem Wort Unkraut~ "Das sind Blumen Mama, kein kraut und un schon gar nicht" ~sagte sie leise und ein wenig frustriert darüber das ihre Mutter die Blumen wohl nicht mochte~

*als Shannon ihr die Rose überreichte wusste sie im ersten Moment nicht was sie dazu sagen sollte so lächte sie ihm zu* Ich danke euch

Nun dann sollten wir den Kindern wohl mal ihr Neues zu Hause zeigen, oder?" *Sah dabei zu Amara und Shannon* "Und für euch beiden haben ich ganz zum Schluss noch eine überrachung

*Artax schaute zu denn Kinder und zu seiner Frau und wartete ab *

Shannon lächelte Xarasia zu und sagte: nur eine kleine Aufmerksamkeit

Ja natürlich wollen wir das *sagte Amara und verbarg ihr Erschrecken, das natalja keine Blumen mochte*

*Sie lächelt und machte einen Schritt auf die Erste Tür zu. Gut das sie direkt davor stand* "Das wäre dann der erste Schlafsaal" *Der Raum war in hellem Blau gehalten und sah sonst genauso aus wie der raum den Xarasia grade zuende hergerichtet hatte.*

Amara blickte sich staunend um...

Shannon schaute sich fachmännisch um und wunderte sich über die votreffliche Wahl der Farbe, der für einen Schlafsaal geradezu hervorragend da beruhigend war.

Das ist ja wunderschön...und diese Betten...*sie betastete sie vorsichtig* Da werden die Kinder wie auf Wolken schlafen*sie sah lächelnd zu Shannon*

*Sie schmunzelte* "Ja sie sind echt und sehr stabil.Schliesslich dachte ich das dies der Schlafsaal der Kleinen Herren werden könnte, alleine der Farbe wegen

~Aurora stand immer noch in der Tür und wurde von den Waisenkindern die nun alle auf einmal hereinströmten nach draussen buxiert. nun stand sie da wie bestellt und nicht abgeholt und wusste nicht so recht ob sie auch hineingehen sollte oder draussen bleiben sollte~

Ja das ist eine gute Idee*nickte sie zu natalja*

*sie wandte sich der Tür zu und sah Aurora dort stehen* Wo willst du denn hin.. magst du dir nicht auch alles anschauen?

*Artax nahm Aurora auf denn Arm und sagte zu Ihr* "Sei nicht böse meine kleine .. die kinder hier freuen sich über ihr neues zuhause .Wir warten etwas und gehen dann zusammen nach und schauen uns alles an

Er blickte zu Amara und flüsterte ihr zu *so ein Schlafsaal ist prädestiniert für die Jungen, mal schauen, wie es weitergeht*

"Den selben Schlafsaal gibt es dann nochmal für Kleine Damen, allerdings in Rose gehalten.Und für die Etwas älteren Mädchen und Jungen gibt es extra Schlafräume.Wenn ihr mir folgen würdet

~sie wusste gar nicht auf wen sie zuerst reagieren sollte.auf Xarasia die sie etwas fragte, oder ihren Papa der sie einfach auf den Arm nahm~

*sie schaute lachend zu den beiden* Da hatten wir wohl den selben Gedanken Artax

*ein schmales lächeln zeichnet sich ab*"ja das hatten wir wohl

Natürlich folgen wir euch Natalja... sehr gerne

~sie sah zu Artax und Xarasia~ "Schauen wir zusammen?"

Den Worten Nataljas folgend, betraten sie den nächsten Raum

"können wir gerne machen "*Artax lies Aurora wieder runter und nahm sie an der Hand *"na dann wollen wir mal

*Lächelnd ging sie einige Türen weiter um jene auch zu öffnen. Die Wände waren in einem nicht zu kräftigen Gelb gestrichen.Der Raum war für 2 der Älteren Mädchen eingerichtet. 2 Schreibtische samt Stühlen, 2 Regale und 2 Himmelbetten. Auch wenn sie selbstdas ganze für zu Kitschig hielt so mochten die meisten Jungen Frauen ja sowas* "Ich hoffe ihr habt auch daran Freude.Davon gibt es 2 Stück für die Mädchen und auch 2 für die Jungs. Natürlich ohne die Himmelbetten

~alleine wollte sie nicht hineingehen also war sie ganz froh das Xarasia und ihr Papa dabei waren. Sie staunte als sie die Schlafräume sah~ "Hübsch" ~dann flüsterte sie leise~ "Mir wollte helfen"

*da sie die Räume kannte konnte sie den beiden vieles erklären. Welcher Raum für Jungen und Mädchen sein sollte* nach dem sie 2 Räume gesehen hatten fragte sie Aurora* Wie gefallen sie dir

*Artax war erstaunt wie sich alles so entwickelt hatte und alles neu gestalltet wurde* "Sehr schön

"Mir wollte Mama helfen aber sie gefallen mir" ~sagte sie leise zu Xarasia die ihr eine Frage gestellt hatte~

das ist ja wunderschön hier ...und soviel Platz *Amara kam aus dem Staunen nicht heraus*

*sie nickte zu Aurora* Ich weis aber hier war es viel zu gefährlich für dich. Mama wollte nicht das du dich verletzt

*Sie sah lächelnd zu Amara und Shannon* "Den Speisesaal und den Waschraum muss ich euch wohl nicht zeigen? Wie sowas aussieht sollte ja bekannt sein

Shannon nickte Amara zu und teilte ihr damit seinen Zuspruch, was die Anordnung und die Möbel dieser Räume anging ...doch, das ist euch wahrlich gut gelungen, besonders die Arbeitsplätze und Schlafgelegenheiten fielen ihm sehr positiv auf

*Amara nickte lächelnd*

~sie seufzte leise und nickte dann~

"Dann kommen wir jetzt zur der Überraschung" *Sagte sie grinsend* "Da ihr bald Heiraten werdet und bestimmt auch mal Zeit ohne eine Schar Kinder verbringen wollt gibt es noch ein Kleines Haus , nur für euch beide.Sozusagen mein Hochzeitsgeschenk

Amara wäre beinah die Kinnlade heruntergefallen...ein Haus? ...Für uns? *brachte sie stammelnd hervor*....Damit hatte sie nun überhaupt nicht gerechnet. Da sie ja immer in sehr bescheidenen Verhältnissen gelebt hatte, erschien ihr dieses Haus wie ein Palast

*Natalja nickte lächelnd* "Ja sicher für Euch.Ich habe es auch Grob einrichten lassen. Aber da ich nicht wusste was alles benötigt wird ist noch viel Platz

Shannon blieben die Worte im Halse stecken, traute er doch seinen Ohren nicht - aber wenn, so konnten sie doch so ein Geschenk nicht annehmen *dachte er bei sich*

*Artax schaute sich mit Aurora alles an und wartete dann drausen im Garten mit seiner kleinen Tochter .*

Er blickte Amara fast hilfesuchend an - fasste sich dann aber und sagte: Amara, hast du das eben gehört ? Er wusste trotzdem nicht, wie sie sich entscheiden sollten

*Xarasia gesellte sich zu Artax un Aurora in den Garten* Es ist wundervoll geworden. Besonders dank deinem grosszügigem Angebot Artax

"die Kinderbrauchen ein zuhause und das war das mindeste was ich für die kinder machen konnte.Es soll ihnen an nichts fehlen " *Artax lächelte etwas dabei*

Hier werden sie gut aufgehoben sein und ihnen wird ein solches Schicksal hier gewiss nicht wieder ereilen* Sie vermied es ausführlicher darüber zu reden und schaute aufmunternd zu Aurora* Magst du ein wenig spielen?

"So haben halt nicht nur die Kinder ein neues zuhause sondern ihr nach Eurer Hochzeit auch einen Ort der nur euch gehört

Amara sah zweifelnd zu artax* ist es euch denn recht, wenn wir dieses Haus annehmen? Das geht ja über das Wohl der Kinder hinaus..*sie spürte instinktiv, das etwas unausgesprochenes zwischen artax und natalja schwebte* ...und es befindet sich auf eurem Grundstück*fügte sie hinzu*

~Aurora nickte zu Xarasia und ging ein wenig abseits von den beiden Erwachsenen spielen. Sie hatte Lea oftzugesehen und versuchte nun auch im Boden herum zu wühlen~

*Artax schaute zu Amara und Shannon hin und her* "sicher dürft ihr das annehmen .Wenn es euch gut geht dann geht es denn kindern auch gut

*Natalja zog eine Augenbraue hoch* "Das ist so nicht ganz korekt Madame. Ich hab noch etwas dazu Kaufen müssen um Euer neues Heim errichten zu können. Das Kinderheim nimmt ja fast den Kompletten Platz auf dem Grundstück meines Mannes ein.Es wäre kein Platz mehr gewesen*

*sie saß auf der Bank und schaute Aurora zu wie sie spielte* Kinder so unschuldig und so verletzlich *ganz leise nicht hörbar für Aurora erklang ihre Stimme*

"ich freue mich für euch beiden und ich hoffe es gefällt euch und das ihr euch wohl fühlt" *Als er fertig gesprochen hatte ging er auf Natalha zu und legte vorsichtig denn Arm um sie *

~sie fing an zu quicken als ein Wurm ihre Finger berührte~ "Madam Asiaaaa" ~schrie sie~ "Mich hatt ein Wurm angefasst"

*blickt von artax zu Natalja* Nun dann werden Shannon und Ich das selbstverständlich annehmen, da unser altes Wohnhaus sehr brandgefährdet ist *sie hustet etwas* und ausserdem angeblich auf fremdem Grund und Boden steht

*sie lachte laut auf und eilte zu Aurora* Was der Wurm hat dich angefasst.. der lebt doch in der Erde.

Shannon nickte Amara zu und bedankte sich gleichermassen für das überaus grosszügige Geschenk

~sie zog den Wurm aus dem Loch heraus und hielt ihn Xarasia unter die Nase~ "Schau

*Direkt als Artax seinen Arm um sie gelegt hatte verkrampfte sie sich aber lies es sich nicht anmerken* "Ich werde auch noch Wachen hier lassen. 2 haben sich freiwillig gemeldet und der 3te wird sozusagen Strafversetzt." *Dabei traf ihr Blick den von Rahagul der nun ganz genau wusste das er bleiben MUSSTE ob er wollte oder nicht!*

~Aurora tat nichts lieber als den Wurm so schnell wie möglich wieder los zu werden. Schnell stopfte sie ihn zurück in das Loch und winkte ihm dann nach ehe sie die Erde wieder zurück tat~ "Winke du"

"das war nicht seine Schuld denn ich habe ihn zu dir zurück geschickt um dir mitzuteilen das ich sie begleiten werde ."

Amara bemerkte wohl das Zusammenzucken von Natalja, sagte aber nichts...das mussten die beiden unter sich regeln.

*nun konnte sie sich das lachen nicht mehr verkneifen* Das hast du gut gemacht. Wie kommst du denn darauf nach Würmern zu suchen? wolltest du mit ihm spielen?

"Ach wollst Du an seiner Stelle hierbleiben? Kannst Du gerne tun wenn Du das wünscht!" *Mehr würde sie dazu nun nicht mehr sagen, später vielleicht aber jetzt ganz sicher nicht*

~Sie sah zu Xarasia auf und grinste~ "Meine Freundin , die Lea, die gräbt die immer aus für ihre Freundin, die Mondfels. Dann bekommt sie was zu essen von ihr" ~erklärte sie Xarasia~

*Artax schaute zu Natalja und nahm seinen Arm weg und wendet sich zu Amara und Shannon *"Entschuldigt mich bitte . Ich mus noch was erledigen und werde rechtzeitg hier sein um einige Tage zu wachen."*ohen eine Antwort abzuwarten wendete er sich ab und machte sich auf den Weg nach drausen .bei Aurora angekommen schaute er sie an *" magst du mit nachhause kommen oder mit mama gehen"

deine Freundin die Lea tauscht die Würmer gegen Essen ein? sag einmal wo wohnt diese Lea denn?

~Kurz sah sie ihren Papa verwirrt an~ "Ich kann noch nicht gehen. Ich muss Madam Asia erklären wer die Lea is"

*sah zu Artax auf* Gehst du schon?

*Artax nickte und gab ihr einen Kuss auf die Wange* "ist in Ordnung ." *Artax wendete sich zu Xarasia* "entschuldigt mich aber ich mus noch was wichtiges erledigen bin aber so schnell wie es geht zurück" *Artax machte sich auf den Weg zur Feste *

*nickte kurz und runzelte nur leicht die Stirn als Artax so schnell verschwand wandte sich dann wieder Aurora zu und war gespannt auf ihre Antwort*

*Sie zuckt nur mit den Schulter und wand sich dann Amara und Shnnon zu* "Nun ihr solltet euch in Ruhe alles ansehen und dann die Zimmer aufteilen. Ich werde sofern es meine Zeit erlaubt jeden Tag nach dem Rechten sehen und Meine Männer versorgen

~Nachdem ihr Papa wie von der Tarantel gestochen gegangen war erklärte sie Xarasia nun weiter~ "Die Lea wohnt bei mir und bei Mama und Papa in der Feste. Die bleibt da auch weil sie is ja meine Freundin

*sie nickte verstehend* Ach du meinst das kleine Mädchen mit dem du letzens gespielt hast.. ich wusste gar nicht das sie Lea heisst* Nur kurz hatte sie die beiden gesehen sich aber auch weiter keine Gedanken darum gemacht* Dann siehst du sie ja jeden Tag

*An der feste angekommen, machte er sich ohne zu schauen auf den Weg ins Arbeitszimmer, wo er die Dokumente liegen gelassen hatte, verschloss sie wieder und packte einige sachen in seinen Rucksack. Dann setzte er sich in einen Sessel und zündete seine Pfeife, an die er erstmal genüsslich rauchen würde*

Natürlich, das werden wir so machen*sagte sie nickend zu Natalja* Dann gähnte sie ziemlich heftig und hielt schnell die Hand davor

~sie nickte~ "Ja wir spielen immer zusammen und ich will gar nicht das die Lea wieder weg geht"

Das kann ich gut verstehen. was sagen Mama und Papa denn zu deiner Freundin

~sie überlegte kurz~ "Ich glaub die haben sie lieb

Shannon nickte zustimmend und versicherte Natalja, dass sie sich darauf verlassen kann, dass alles nach ihrem Wunsch erledigt wird

"Dann wünsche ich euch beiden eine geruhsame Nacht" *Sie lächelt beide nochmal an ehe ihr Blick Rahagul striff* "ich muss da wohl noch was klären" *Sprach sie murmelnd*

*Es wäre gewiss schön für Aurora eine Spielgefährtin zu haben* Wenn sie sie lieb haben dann darf sie bestimmt bei euch bleiben. Besonders *sie grinste ein wenig* muss sie dann nicht immer zu Mondfels gehen um etwas zu essen zu bekommen

Verzeiht.... ich würde jetzt gern meine Schlafgemächer aufsuchen *und gähnte schon wieder*

"Sollt ihr ja auch" *Sprach sie schmunzelnd*

~sie schüttelte den Kopf~ "Nein muss sie nicht, sie kriegt nun alles was sie essen mag

Auch Shannon stand auf und verabschiedete sich höflich von den Damen des hauses, nahm Amara an der Hand und verliess das Zimmer in ihre neue Behausung, zum Abschied winkend

Ich danke euch vielmals, das ist alles sehr schön geworden und ich werde mir das morgen nochmals in aller Ruhe ansehen

"wir wünschen allen eine geruhsame Nacht" sagte Shannon beim Verlassen des Zimmers

*Sie nickte und erhob sich ebenfalls* "Nichts zu danken." *Ging dann einen Teil mit den beiden zusammen, ehe sie Schweigend neben Rahagul zu stehen kam*

Süsse Milch.. und alles das was du auch magst. Kuchen und ganz viele Leckereien. *innerlich seufzte sie leicht als sie an ihre wundervolle Kindheit dachte*

*nickte den Anwesenden zum Abschied zu* Ich wünsche allen eine Gute Nacht*
Zuletzt geändert von Amara am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
**Die mit dem Wolf tanzt**
Oberhaupt des Clans der Wölfe
 Kriegerin mit Herz ♦
Artax Lugus
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 38
Registriert: Di 4. Jan 2011, 08:46

#5

Beitrag: # 32777Beitrag Artax Lugus »

*Lange saßen Artax und Natalja am Abend zusammen und haben überlegt was nun das Beste wäre. Natalja gab ihrem Mann recht als er den Vorschlag unterbreitete das sie zum Stadtschreiber gehen sollten, um öffentlich bekannt zu geben das Aurora nun unter dem Namen Falballa auf Althea umherziehen würde.*

Durch das Auftauchen einer Schwarzgeflügelten Aurora beschlossen Natalja und Artax aus dem Hause Lugus ihre Tochter in den Büchern des Stadtschreibers auf ihren Zweitnamen umtragen zu lassen auf den Namen Falballa Lugus


*Des Weiteren befand Artax das es nun an der Zeit war die Wachen vom Kinderheim wieder zur Feste zu beordern da es keinen weiteren Angriff auf das Kinderheim mehr gab.
Natalja stimmte Ihrem Mann zu ohne ihm einmal zu widersprechen.
Artax zeigt seiner Frau ein weiteres Dokument das schon mehr einer Urkunde glich. Natalja las sich diese durch und nickte nur ohne ein weiteres Wort zu verlieren.
Artax nahm die beiden Schriftstücke und gab seiner Frau einen Kuss *

Ich werde das schnell an der hiesigen Mauer anbringen und bin dann auf dem schnellsten Wege wieder bei dir mein Herz.

*Artax schwang sich auf sein Ross und machte sich auf den Weg zur Stadtmauer. Dort angekommen machte er sich auf das erste Pergament anzubringen.
Dann nahm er die Abschrift heraus und brachte dies ebenfalls an der Stadtmauer an. Da er das Original Amara und Shanon zukommen lassen wollte.*

An das Ehepaar el Corazon

Hiermit überschreibe ich Artax Lugus euch Shanon und Amara el Corazon das Land auf dem das Kinderheim und euer Haus stehen. Ihr seid hiermit die alleinigen Besitzer

Gez. Artax Lugus



*Als Artax alles erledigt hatte ritt er auf dem Heimweg am Kinderheim vorbei und übergab das Original Amara und Shanon. Ohne sich lange dort auf zu halten gab er den dortigen Wachen den Befehl ihn zurück zur Feste zu begleiten. Diese holten sofort ihre Pferde und ritten mit Artax auf direktem Wege zurück zur Feste*
Zuletzt geändert von Artax Lugus am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Glücklich mit seiner Ehefrau Natalja die er über alles liebt
stolz auf seine Kinder Rohan,Zogna und Falballa
In Tiefer Trauer um seine Tochter Fiona die er immer im Herzen tragen wird
Antworten

Zurück zu „Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)“