Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
Melli Vykos hat geschrieben:Ja, so ein Problem habe ich auch. Meine Channelfarben von den selbst erstellten sind immer weg !! Sogar in den Channel wo alle den Namen gleich geschrieben haben.
Das nervt wirklich, jedesmal allen Channels wieder eine Farbe zu zuteilen.
Schaut doch einfach mal in die T4C.config rein dann wisst ihr warum sie immer weg sind.
Ich gestehe ich seh den Wald scheinbar vor lauter Bäumen auch nicht. Falls drauf angespielt wird, dass man sie speichern muss, dass habe ich. Sie sind auch nicht weg, wenn man alle CCs angeschaltet hat, sondern nur wenn man einen ausgeschaltet hat und so ausloggt. Vielleicht sagst du genauer was wir übersehen
Sohn seiner Lordschaft Kain und der Lady Enoia Vykos
"Es widerspricht meiner Moral, mich an eure zu halten!"
Naja die selbst erstellten Channel stehen bei mir auch nicht drinne deswegen hat man bei der Farbfestlegung immer das Problem das sie nicht gespeichert wird, ist zumindest bei mir so.
lg
Familienoberhaupt und Scharfrichter
Wenn mich wer angreift kennt der Tod keine Gnade,
er schmeißt die Sense weg und steigt auf den Rasenmäher!!!
Ich versuche es noch mal genauer zu erklären. Die Farben verschwinden nur dann, wenn man vorher einen Channel deaktiviert hat und so ausloggt. Sind alle Channel aktiv wenn man ausloggt, sind die Farben beim nächsten einloggen da. Also kann das mit der Speicherung von Standard und nicht Standard nicht hin hauen. Bitte jetzt nicht sagen: Dann aktiviere vor dem ausloggen alle Channels, dass ist nicht Sinn der Sache
Sohn seiner Lordschaft Kain und der Lady Enoia Vykos
"Es widerspricht meiner Moral, mich an eure zu halten!"
Ne früher verschwanden Farben, wenn die Channel in der Groß und Kleinschreibung nicht übereinstimmen. Dieses Mal ist das aber nicht so. Deshalb frag ich ja nach.
Sohn seiner Lordschaft Kain und der Lady Enoia Vykos
"Es widerspricht meiner Moral, mich an eure zu halten!"
Nils Pohr Quest bzgl. seines gestohlenen Schlüssels.
Der diebische Gremlin despawned immer wieder mal.
Beim ersten meiner Chars ist er erst gar nicht aufgetaucht und bei 2 weiteren mit dem ich die Quest dann für den ersten Char erneut gestartet hatte, war der Gremlin beim Verlassen des Hauses von Nils Pohr einfach wieder despawned. Beim Ansprechen von Nils auf das Schlüsselwort "Schlüssel" teilt er einem nur mit: "Der Dieb des Schlüssel muss dort draußen sich irgendwo herumtreiben." Von einen erneuten spawnen bzw. "sich herumtreiben" fehlt allerdings jede Spur. (Zudem ist die Quest für die anderen beiden Chars unter den derzeitigen Umständen nun natürlich auch nicht mehr zu absolvieren. )
Zuletzt geändert von Rshiel té Ortyn am Mo 26. Feb 2018, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
Rshiel té Ortyn hat geschrieben:Nils Pohr Quest bzgl. seines gestohlenen Schlüssels.
Der diebische Gremlin despawned immer wieder mal.
Beim ersten meiner Chars ist er erst gar nicht aufgetaucht und bei 2 weiteren mit dem ich die Quest dann für den ersten Char erneut gestartet hatte, war der Gremlin beim Verlassen des Hauses von Nils Pohr einfach wieder despawned. Beim Ansprechen von Nils auf das Schlüsselwort "Schlüssel" teilt er einem nur mit: "Der Dieb des Schlüssel muss dort draußen sich irgendwo herumtreiben." Von einen erneuten spawnen bzw. "sich herumtreiben" fehlt allerdings jede Spur. (Zudem ist die Quest für die anderen beiden Chars unter den derzeitigen Umständen nun natürlich auch nicht mehr zu absolvieren. )
Bug wurde schon gemeldet und hoffentlich weiter geleitet
Wir hatten das auch im cc bei 2 anderen Spielern, die haben es am nächsten Tag einfach nochmal versucht und siehe da, es ging. Wir können aber nicht sagen, ob einfach nur 1 Tag vergangen ist, oder ob ein Serverdown dazwischen war. Probier es einfach immer mal wieder, es ist nicht so, dass es jetzt gar nicht mehr klappt.
Was wir sind, sind wir zusammen ~ in Liebe verbunden mit Arash Jarib
Ein Lächeln, ein Blick, ein Lachen im Wind... aufbraust und fegt, beruhigt sich dann legt.
Wie der Wind ~ mal still und leise, mal laut und geschwind, berauschend und stark, aber auch warm und zart..
Auf I1 ist das Problem nicht, darum dachte ich es wäre behoben. Nun bin ich auf I2 und stelle fest es liegen überall Pfeile von mir. Bin grad mal 10 Minuten vor der Stadtmauer und habe überall blaue Punkte. Kann es geändert werden, oder muss ich es als gegeben hin nehmen?
LG
Ich hoffe einfach mal, dass ich hier richtig bin...
Mir fällt auf, dass der Arkanzauber 'Implosion' leider nicht nur den Monstern schadet, die ich auch töten will. Sondern z.B. auch Gruppenmitgliedern, die zu nah dran stehen. Oder aber mir selbst, wenn ich zu nah dran stehe. Ist das so gewollt? Ist nämlich echt nervig und unangenehm, wenn man nicht jedes Mal aufpasst
LG
die dahinter
Lycin hat geschrieben:Ich hoffe einfach mal, dass ich hier richtig bin...
Mir fällt auf, dass der Arkanzauber 'Implosion' leider nicht nur den Monstern schadet, die ich auch töten will. Sondern z.B. auch Gruppenmitgliedern, die zu nah dran stehen. Oder aber mir selbst, wenn ich zu nah dran stehe. Ist das so gewollt? Ist nämlich echt nervig und unangenehm, wenn man nicht jedes Mal aufpasst
LG
die dahinter
Ist bekannt und bereits geändert (noch nicht live)
Muss dann ausgiebig getestet werden.
Lycin hat geschrieben:Ich hoffe einfach mal, dass ich hier richtig bin...
Mir fällt auf, dass der Arkanzauber 'Implosion' leider nicht nur den Monstern schadet, die ich auch töten will. Sondern z.B. auch Gruppenmitgliedern, die zu nah dran stehen. Oder aber mir selbst, wenn ich zu nah dran stehe. Ist das so gewollt? Ist nämlich echt nervig und unangenehm, wenn man nicht jedes Mal aufpasst
LG
die dahinter
Ist bekannt und bereits geändert (noch nicht live)
Muss dann ausgiebig getestet werden.
Lycin hat geschrieben:Ich hoffe einfach mal, dass ich hier richtig bin...
Mir fällt auf, dass der Arkanzauber 'Implosion' leider nicht nur den Monstern schadet, die ich auch töten will. Sondern z.B. auch Gruppenmitgliedern, die zu nah dran stehen. Oder aber mir selbst, wenn ich zu nah dran stehe. Ist das so gewollt? Ist nämlich echt nervig und unangenehm, wenn man nicht jedes Mal aufpasst
LG
die dahinter
Ist bekannt und bereits geändert (noch nicht live)
Muss dann ausgiebig getestet werden.
Oki dann bin ich gespannt
Nennt man sogenannt ein Suicidzauber
Familienoberhaupt und Scharfrichter
Wenn mich wer angreift kennt der Tod keine Gnade,
er schmeißt die Sense weg und steigt auf den Rasenmäher!!!
neulich habe ich einen Bug auf der Lavascholle (oder wie hieß nochmal die Insel, auf die man kommt, wenn man „zur Drachenfeste“ möchte) entdeckt. Dabei handelt es sich um ein Problem beim Eingang bzw. Ausgang zu der Ausgrabungshöhle.
Mir ist das übliche „Rein-Raus-Spielchen“ passiert, wenn man aufgrund von Ladezeiten, zu kurzen Reaktionszeiten und/oder auch ungünstigen Winkel mehrfach durch einen Höhleneingang rein und rausgeht. Statt dann erneut in der Ausgrabungshöhle zu landen, fand ich mich irgendwann mitten in der Drachenfeste, ungespellt, zwischen den Drachenkriegern wieder.
Reproduzieren konnte ich den Bug nicht wieder, aber es ist ein potentieller Glitch, um unberechtigt (ohne Quest oder sogar noch mit niedrigerem Level) in die Drachenfeste rein zu kommen.
Hatte den selben Bug heute auch und mein Heal gestern abend einmal. Ich hab mal versucht ihn zu reproduzieren. Anscheinend landet man in der Höhle mit den Mobs wenn man im falschen bzw. richtigen Winkel neben dem Ausgang an die Wand läuft.