Fragen zu SW

Hier findet ihr das Serverforum fĂĽr den Beta Test des D4O AG Servers Schicksalswind. Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient fĂĽr Diskussionen und Bugmeldungen ĂĽber diesen Server.

Fragen zu SW

Beitragvon Adarius » Mo 16. Apr 2018, 08:39

Huhu Ihr SW'ler,

habe ja vor ein paar Tagen auf SW angefangen.

Dazu ein paar Fragen.

Questbuch.
Da stehen ja Quests in verschiedenen Schriftfarben. (grĂĽn, rot, weiĂź)

rot=Quests, die es gibt, aber vom lvl noch nicht gemacht werden können
weiß=Quests, die ich vom lvl machen könnte, aber noch nicht mit dem entsprechenden NPC geredet habe
grĂĽn=Quests, die ich vom lvl machen kann, und auch schon mit NPC geredet habe.

Ist das soweit richtig?

----

Dann habe ich mich in die 1. Ebene des Tempelkellers LH gewagt, und bin auf einen NPC gestoĂźen, der was von Ogrimar und Balork sagt, und daĂź einen in den (Ogritempel /-bereich?) schicken kann.

Wenn man sich dorthin schicken läßt, hat das bereits Auswirkung darauf, welchen Weg man einschlägt? Ogri oder Arthi?

-----

Dann noch etwas. Wenn die Betaphase rum ist, bleiben die Chars bestehen, oder fängt man dann nochmal mit einem neuen an?

Viele GrĂĽĂźe

Adarius

ps: Falls welche vorhaben, eine Art Biblio oder Wiki fĂĽr SW zu erstellen, wĂĽrde ich gerne mithelfen.
Mache mir bereits Notizen mit allem, was ich so entdecke, finde.
Adarius
BĂĽrger / BĂĽrgerin
 
Beiträge: 327
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 07:49

Re: Fragen zu SW

Beitragvon Lord Landru Vykos » Mo 16. Apr 2018, 09:08

huhu,

1. Das Questbuch ist noch nicht fertig und daher kannst du das noch getrost ignorieren.

2. Nein, hat es nicht. Es ermöglicht nur Ogrimargläubigen unter dem Friedhof als Tempel zu respawnen. Dies erscheint einfach RPG technisch konformer. Es hat aber keine Auswirkungen darauf welchen Weg du gehst und du kannst deine Zuflucht auch weiterhin im Artherk Tempel belassen. Deinen Weg wählst du wirklich immer noch erst, wenn du Balork tötest oder mit ihm sprichst.

3. Die Charaktere der Open Beta bleiben soweit ich weiß. Die Charaktere der Closed Beta wurden gelöscht.

Ich hoffe es hilft dir.
Regent vom Clan der Vampire
Bild
Sohn seiner Lordschaft Kain Vykos und Enoia Vykos • Vater der Melli Vykos
"Es widerspricht meiner Moral - mich an eure Moral zu halten!"
Benutzeravatar
Lord Landru Vykos
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
 
Beiträge: 275
Bilder: 3
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 01:16

Re: Fragen zu SW

Beitragvon Adarius » Mo 16. Apr 2018, 09:55

Huhu Landru,

vielen Dank fĂĽr die Antwort. Hiflt mir sehr weiter.

Dann habe ich gleich noch etwas. ;)

Habe vom Lauburschen (oder wie der heiĂź) in LH einen Gutschein gekommen.
Früher konnte man damit nach Warenbeck und ihn einlösen.

Ist das noch so, oder ist der fĂĽr den Barbier in LH?

Viele GrĂĽĂźe

Adarius
Adarius
BĂĽrger / BĂĽrgerin
 
Beiträge: 327
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 07:49

Re: Fragen zu SW

Beitragvon Lord Landru Vykos » Mo 16. Apr 2018, 10:02

Für den Barbier in LH, damit kannst du einmalig kostenfrei deine Frisur ändern. :)
Regent vom Clan der Vampire
Bild
Sohn seiner Lordschaft Kain Vykos und Enoia Vykos • Vater der Melli Vykos
"Es widerspricht meiner Moral - mich an eure Moral zu halten!"
Benutzeravatar
Lord Landru Vykos
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
 
Beiträge: 275
Bilder: 3
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 01:16

Re: Fragen zu SW

Beitragvon Morpheus CO » Mo 16. Apr 2018, 18:32

Das Questbuch ist funktional.. Leider nicht ganz wie wir uns das Wünschen.. Kleinere Schwierigkeiten macht es uns noch. Es wird mit der Zeit weitere Quests darin geben. Leider haben wir keine Möglichkeit Quests auszublenden weshalb ich mich ein wenig davor scheue Jede einzelne Quest da einzuztragen.

GruĂź Morpheus
Bild
Benutzeravatar
Morpheus CO
Staffteam
Staffteam
 
Beiträge: 15
Registriert: Do 15. Mär 2018, 18:37

Re: Fragen zu SW

Beitragvon Atholas » Mo 16. Apr 2018, 23:03

Morpheus CO hat geschrieben:Das Questbuch ist funktional.. Leider nicht ganz wie wir uns das Wünschen.. Kleinere Schwierigkeiten macht es uns noch. Es wird mit der Zeit weitere Quests darin geben. Leider haben wir keine Möglichkeit Quests auszublenden weshalb ich mich ein wenig davor scheue Jede einzelne Quest da einzuztragen.

GruĂź Morpheus


Daher war ja mein Vorschlag in einem anderen Beitrag gewesen, dass man alle Quests nach Kategorien filtert. FĂĽr Artherk, Neutral und Ogrimar und vllt. noch " Erledigt ".

Ist dann die Frage, ob es dennoch nicht zu viel wird und lieber beim Lexikon bleiben sollte.

GrĂĽĂźe Atholas
Bild
Atholas
Bauer / Bäuerin
 
Beiträge: 23
Registriert: Fr 26. Dez 2014, 12:59
Wohnort: Hessen

Re: Fragen zu SW

Beitragvon Morpheus CO » Mo 16. Apr 2018, 23:05

Wurde weiter geleitet, und wird nachgeschaut was machbar ist :)
Bild
Benutzeravatar
Morpheus CO
Staffteam
Staffteam
 
Beiträge: 15
Registriert: Do 15. Mär 2018, 18:37

Re: Fragen zu SW

Beitragvon Atholas » Di 17. Apr 2018, 07:53

Morpheus CO hat geschrieben:Wurde weiter geleitet, und wird nachgeschaut was machbar ist :)


Brav :D

Danke dir Morph.

GrĂĽĂźe Atholas
Bild
Atholas
Bauer / Bäuerin
 
Beiträge: 23
Registriert: Fr 26. Dez 2014, 12:59
Wohnort: Hessen


ZurĂĽck zu D4O AG - Server : Schicksalswind (Beta)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast