Keine Email :)

Hier findet ihr das Serverforum fĂĽr den Beta Test des D4O AG Servers Schicksalswind. Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient fĂĽr Diskussionen und Bugmeldungen ĂĽber diesen Server.

Keine Email :)

Beitragvon Synce Pain » Mi 20. Dez 2017, 14:03

Tag zusammen :)

Ich weiĂź nicht ob ich hier richtig bin ...Falls falsch bitte verschieben

Ich wollte mich hier im Forum Mit Cho Carron registrieren. Nur leider bekomme ich keine Freischaltungsmail.
Ich warte nun schon 2 Tage. Kann man da irgendwas machen ? *kopf kratz*

Lg Ich ^^
Bild
Priesterin Ogrimars zu Finsterzahn
Synce Pain
Dorfältester / Dorfälteste
 
Beiträge: 111
Bilder: 3
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 01:46

Re: Keine Email :)

Beitragvon Rettah Naug » Mi 20. Dez 2017, 14:15

Das Problem hatte ich auch. Scheinbar akzeptieren einige E-Mail-Anbieter (hier u.a. Microsoft mit seinen Domains wie z.B. hotmail.com und outlook.com) keine Mails von diesem Server und/oder dieser Domain.

Hier müsste Ypselon aktiv werden und das Forum in die Whitelist aufnehmen lassen. Ansonsten kannst du ihn auch per E-Mail erreichen (siehe Homepage) und das Konto händisch freischalten lassen.
Bild
Benutzeravatar
Rettah Naug
Schmied / Schmiedin
 
Beiträge: 77
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 22:00
Wohnort: Wuppertal

Re: Keine Email :)

Beitragvon Synce Pain » Mi 20. Dez 2017, 14:20

Danke Rettah

Funktioniert Yahoo? Dann wĂĽrde ich das darĂĽber machen

Wäre der Name denn dann noch frei oder ist der jetzt vergeben ?
Dann schreibe ich Ypselon an
Bild
Priesterin Ogrimars zu Finsterzahn
Synce Pain
Dorfältester / Dorfälteste
 
Beiträge: 111
Bilder: 3
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 01:46

Re: Keine Email :)

Beitragvon Ypselon » Do 21. Dez 2017, 19:37

Nun mir ist das Problem bereits bekannt, ich habe deswegen auch schon den Hoster meines Webspaces angeschrieben. Ich warte bisher noch auf eine Antwort.

Es sind besonders die E-Mailadressen von outlook.com / hotmail.com betroffen. Da der Support sich noch nicht gemeldet hat,bleibt nur abwarten.

Nachtrag: ymail.com fällt wohl auch darunter ... wie schon gesagt, ich kann da auch nur abwarten.

@sync

Ich bin ja nett, und kann dir einen deiner beiden Account freischalten. Musst mir nur sagen, welchen du willst.
Benutzeravatar
Ypselon
Forum-Entwicklung
Forum-Entwicklung
 
Beiträge: 970
Bilder: 24
Registriert: So 16. Mai 2010, 16:44


ZurĂĽck zu D4O AG - Server : Schicksalswind (Beta)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast