Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Re: Kriegsschriften an die Ungläubigen Altheas

Hier findet ihr das Serverforum für den Dialsoft Clienten (1.7X). Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Fehlermeldungen über diesen Server.
Imalayan Cruel OON
Knecht / Magd
Beiträge: 9
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 15:50
Wohnort: Nähe Nürnberg

#26

Beitrag: # 37549Beitrag Imalayan Cruel OON »

Teferi, ich will sicher nicht dein Posting zerpflücken, denn du hast durchaus Recht mit dem, was du sagst.
Jetzt ist es aber so, dass hier nur einer sehr seltsamen Auswahl an Leuten der Krieg erklärt wurde, einige sehr "bekannte" Neutrale wurden z.B. gar nicht erst erwähnt. Des Weiteren wurde begründet, dass von Artherk selbst die Liste gegeben wurde... tut mir leid, aber das sehe ich nunmal nicht als RP an. Klar, jeder religiöse Fanatiker begründet so oder ähnlich. In diesem Fall aber müsste dann aber auch allen Neutralen der Kampf angesagt werden und nicht nur einer Auswahl.

Ganz zu schweigen davon, dass es menschlich aussagt, als hochgezüchteter Char kleinen (und neuen) Spielern einen Krieg erklären zu wollen... das mit dem Fair Play üben wir nochmal ;)

Chloe hat geschrieben:a) Hat nur EINER von euch mal Shirlee,Ahrmando oder Nohel angeschrieben seid der Krieg im Forum ist und im Main angesagt wurde???Ich rede natürlich vom rp ig

b)Wer in meinen Augen das ganze im Ooc zieht sind die die hier im Forum reagieren..
Die meisten reagieren hier gerade, weil sie a) nicht on sind/waren/sein können. b) Offensichtlich wurde hier etwas über unsere Köpfe hinweg gemacht, was nicht akzeptabel ist, denn es nimmt uns jedwede Möglichkeit, zu reagieren.
Das wäre ungefähr so, als wenn ich jetzt das Telefonbuch aufschlage, mir 10 Leute raussuche und die dann bei der Kirche anzeige oder sonstwas..

Chloe hat geschrieben:Es ist also in meinen Augen noch nicht mal eine Liste von Shirlee,Nohel und Ahrmando sondern eine Liste von einem..naja ich schreib es ungerne..von einem der über euch steht..Von daher Leute..Fangt doch erstmal an, im Rp das ihr ja alle wollt und bemängelt, das ganze zu klären.Es hat doch JEDER die Chance das klar zu stellen und den dreien zu sagen..Hey da irrt sich euer Gott aber..
Imalayan Cruel OON hat geschrieben:Mein Char besitzt hiermit ein Amulett, das ihn vor Artherk unsichtbar macht, er kann euch also nicht meinen Namen genannt haben...
Die Annahme, dass Artherk Namen nennt, sei mal dahingestellt... aber hätte man vorher mit den Leuten rp gemacht, hätte sich vielleicht rausgestellt, dass er die Namen nicht kennen kann oder andere Dinge anfallen..
Zuletzt geändert von Imalayan Cruel OON am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Bild
Chessmina
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 11
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 05:29

#27

Beitrag: # 37550Beitrag Chessmina »

Ich lasse mir aber kein RP-PVP aufzwingen was ich nicht will und was mein Char so nicht hätte.

Davon ab,wie soll mein Char rp-lich andere anschreiben die er nichtma mit dem Namen kennt?


Du verallgemeinerst zuviel,nicht alle bemängeln RP usw. Aber ich möchte doch selbst entscheiden was für ein RP mein char macht.

Und einen Gott in das RP miteinfließen zu lassen sollte verboten werden,denn das ist einfach ein zu starkes RP.damit meine ich im Sinne von : Er ist mir erschienen,hat mich beauftragt blablabla.

Ogrimar und Artherk sind meinem Char gestern im Traum erschienen und erklärten ihr,sie sei etwas besonderes..gar gottesgleich und es wird mit der nächsten wiedergeburt besiegeltdenn fortan wird sie einen Weißen Flügel der für Artherk steht und einen schwarzen,welcher für Ogriamr steht tragen. So und damit haben mir nun alle zu huldigen.Freu Mich aufs RP ;) ( Irnoie off )
Zuletzt geändert von Chessmina am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Teferi Satyr
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 67
Registriert: Sa 3. Dez 2011, 14:42

#28

Beitrag: # 37551Beitrag Teferi Satyr »

Ich habe, wie in meinem Beitrag erwähnt, die Kriegserklärung nicht verteidigt, sondern bin nur auf einen Aspekt eingegangen den ich immer wieder gehört habe und den ich für falsch erachte.

Worauf sich die scheinbare Willkür dieser Liste stützt weiß ich nicht, ich habe auch nicht vor darüber zu spekulieren. Dafür bin ich die falsche Adresse da ich die genauen Hintergründe nicht kenne.


Was den Auftrag Artherks und die Erscheinung von diesem angeht. So etwas gab es schon öfter, auch mit Ogrimar und mich hat das auch immer sehr gestört wenn es um etwas ging wo ich Grundsätzlich anderer Meinung war oder es einfach ein billiges Mittel der Begründung für irgendwas war aller „Du bist nicht rein in Glauben an Ogrimar das hat er mir selbst gesagt“. Allerdings habe ich dafür eine recht pragmatische Lösung gefunden: Mein char sieht so etwas in den meisten Fällen einfach nicht als Tatsache an, sondern als Einbildung/Halluzination oder „normalen“ Traum des entsprechenden Gegenüber.

Er darf ja gerne denken das er im Auftrag seines Gottes handelt und das dieser es ihm Persönlich aufgetragen hat, dagegen spricht ja nichts. Aber mein char wird eine solche Erscheinung auf Grund einer Behauptung nicht einfach als Tatsache hinnehmen, sondern, wie gesagt, als Lüge oder Einbildung. In beiden fällen können beide das von ihnen gewählte RP so weiter verfolgen ohne das einer unbedingt die Absolute und einzige Wahrheit gepachtet hat.

Wie so vieles im Leben wäre das dann einfach eine Frage des Glauben des Charakters.
Zuletzt geändert von Teferi Satyr am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Mein Kreuz ist das Schwert
Meine Währung das Blut
Mein Wesen der Tod
Ruoni
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 80
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 11:48
Wohnort: Zürich

#29

Beitrag: # 37552Beitrag Ruoni »

Seth Ragnar hat geschrieben:Ruoni.. Nö.. wie oben schon beschrieben, hieße das für meinen Char und auch für viele andere.. Wir werden gezwungen zu einem RP.. Wir müssen unser RP ändern ... Und dies sehe ich nicht ein
Edit: Mein Char kennt gut 3/4 dieser Leute nicht.. Wieso sollte er nun sich mit diesen zusammensetzen?

Du hast natürlich völlig recht. Mein Ratschlag war eher "Zeigts denen mal!" aber ihr bleibt offensichtlich alle cool und wollt einfach dass die mit dem Scheiss aufhören. :ugeek:

Hoffentlich wirds was, wenn man schon hier im Forum lesen kann dass es alle anderen nervt....
Zuletzt geändert von Ruoni am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Maikon
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 37
Registriert: Sa 5. Feb 2011, 10:08

#30

Beitrag: # 37553Beitrag Maikon »

Ahrmando Moras hat geschrieben:moin zusammen,
eigentlich wollte ich mich hier nicht äussern^^ aber ich glaube zumindest die leute die hier sachen ins ooc ziehen und diesen konflikt nicht im rp klären verstehen es nicht anders.
Wir haben in keinster Weise vor Leute zu vertreiben sondern möchten uns das Spiel spannender machen und ein Glaubenskrieg ist nirgendwo verboten. Jedem ist überlassen aus diesem Krieg auszusteigen wenn er nicht möchte, die Forderung ist denke ich nicht zu hoch gegriffen. Erklären wie man an Gold kommt brauch ich an dieser Stelle auch nicht denke ich. Es sind auch genug Chars unter den Aufgelisteten die pvp tauglich sind. Zu dem Thema wie es sein kann das Wir Eure Chars kennen und wissen wollen welcher Glaubensrichtung er angehört: Nun Ihr lauft über die Inseln, steht an der Kiste in LH, grüsst andere die neutral sind somit ist die Sache mehr als klar für mich. Nun noch kurz persöhnlich zu dir Seth wenn du fragen an mich hast lass mir eine Taube zukommen wenn dir unklar ist wer ich bin. Für mich wars das nun hier mit dem ooc, es braucht niemand etwas zu kommentieren denn antworten werde ich nicht mehr es nimmt mir nur den Spielspaß.

trotzdem lg Denny


Du kannst gerne mal Gold farmen gehen, ich brauch 2 Stunden wenn nicht noch länger für 1 Mio,
das sind dann 6 Stunden wenn nicht noch länger, das ist fast ein Arbeitstag den ich nicht bezahlt kriege,
ich bin nicht hier um meine Freizeit zu verschwenden in dem ich für andere Leute ihr Gold Farmen gehe nur weil sie zu faul sind es selber zu machen, ich bin hier um Spass zu haben, den ich auch hatte bis gestern, nun ist mir der Spass vergangen bei so super gescheiten.
Ganz zu schweigen was man für einen Dachschaden haben muss um sowas zu verfassen, hier wird nichts spannender gemacht unm Spass zu haben, totaler schwachsinn...
Zuletzt geändert von Maikon am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer gewalt als legitime Methode auf dem Weg zum Frieden proklamiert,
bedient sich der Lüge.
Denn solange vergeltung unsere darsein bestimmt gilt auch weiter hin das Prinzip:
"Auge um Auge" - "Zahn um Zahn" bis die ganze Welt erblindet.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Chessmina
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 11
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 05:29

#31

Beitrag: # 37554Beitrag Chessmina »

Es ist richtig,man muss nicht alles anerkennen/glauben usw.

Darum geht es aber letztendlich nicht,du hast leider das Thema ein wenig verfehlt.Und ja sicher namen kann es geben von spionen ect,ist aber hier nicht der Fall.

Es geht immernoch darum das den Spielern ein RP AUFGEZWUNGEN wird,was sie nicht geführt hätten.


Es hat mir keiner vorzuschreiben mit wem mein Char in kontakt kommt...RP führt ect. Das entscheide doch bitte ich selbst und niemand anderer.Es wird mir hier ein RP aufgezwungen was ich so nie geführt hätte.Und davon ab..schön und gut Artherk hat ihm eine Liste gegeben beinhaltet dies auch eine Personenbeschreibung oder kommen wir da wieder auf die Ausrede Spione ect.? Selbst wenn er meinen Charnamen hat,so weiss er dennoch nicht wer,er ist bzw aussieht.Denn wenn er an Mir vorbeiläuft,woher will er wissen das ich meier-krause bin und nich beate schmitt ?! Vllt sollte er sein Kriegsausschreiben noch erweitern und hinzufügen das Artherk ihm auch personenbeschreibungen in Form von Bildern zukommen ließ.
Zuletzt geändert von Chessmina am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Valkan
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 60
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 09:03

#32

Beitrag: # 37555Beitrag Valkan »

Ich wollte mich auch in keinster Weise hier zu dem Thema äußern doch ich denke man kann sich lächerlich machen oder man kann sich unglaubwürdig machen, beides ist derzeit der Fall.

Ich habe einen Screenshot wo Nohel und Sheerly mit Chloe Berufskisten ablaufen, und erklärt ihr wegen Neutralität den krieg?! Erzählt hier weil man in LH an Kisten zusammen steht ist es Neutral?

Nun ja das Ihr langweile habt ist ja schon lange bekannt, doch wie wäre es mit Hobbys? Arbeiten gehen ? oder evtl neue Ziele im Spiel sich setzen?! oder ein Rollenspiel mal mit RP zu bestücken?!

Neutral definiert dies doch mal, für mich ist neutral keinen glauben zu haben, Chinova ist rein gläubige Nazagoth Fanatikerin, wenn ihr mein RP kennen würdet was ihr ja von 90% der Leute nicht kennt da euer RP ja sich so gestaltet: Sterbt im Namen des Krieges 10 Sekunden warten killen ( sich freuen das man nen lvl 120 char gekloppt hat) und des wars., würdet ihr auch Wissen das Valkan ein Barbar ist. Naja was nen Barbar ist erkläre ich euch nicht Google FTW.

Wir wollen keine Spieler Vertreiben, komisch das ihr sämtliche Chars aufgelistet habt aber nicht alle Neutralen , was ist mit dem Rest? wieso sind nicht eure zweit Chars aufgelistet die auch Neutral sind eine davon sogar beim Grauen Bund. Komisch. Ihr zwingt keinem etwas auf? Ich hatte nur RL/ handelsmässig mit Nohel zutun, mit Sheerly und Ahrmando noch nie etwas wieso steht Valkan drauf oh der ist 175+ da wäre evtl ne Herausforderung PvP zu machen. Ne Sorry ich Arbeite harte und viel und Spiele wie viele andere D4O zum Ausgleich zur Arbeit und nicht weil ich sonst nichts Besseres zutun habe.
Wieso wird Ahrmando von Nohel im Main ein tag zuvor Weiß und Fanatisch gesprochen , ist Nohel nun ein Priester? habe ich etwas verpasst? euer RP ist so sinnvoll wie eure Kriegserklärung und eure Beschäftigungs- Therapie die ihr euch selber macht. Ich muss Seth sowie Maikon in allen Punkten recht geben. und Schade das gegen so was nichts von Seiten Staffs gemacht wird weil sie sich ja in kein RP einmischen. Doch wenn ihr nen Glaubenskrieg machen wollt, dann fangt ihn richtig an mit nem RP und dann gegen alle Neutrale nicht nur gegen bestimmte die euch net passen oder ähnliches und wenn ihr Schwung aufn Server bringen wollt, dann Organisiert doch mal Events oder so ...ach das wäre ja net nur drauf Hauen. CS sind auch interessante Spiele mal darüber Nachgedacht? da muss man net Reden und würde zu eurem Spiel Style passen. Killen Töten nicht reden.



So ich denke des wars erstmal
Zuletzt geändert von Valkan am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Barbarische Weisheit des Tages
 
Wer einen Skraugh schlägt, muss damit rechnen von einem Skraugh geschlagen zu werden
Ancaria
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 114
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 10:04
Wohnort: Dortmund

#33

Beitrag: # 37556Beitrag Ancaria »

Das Problem scheint es ja auf beiden Servern zu geben.

Wir hatten auch erst letzens auf FZ diese unseelige Diskussion woher kennt der andere den Char, weis den Namen usw.

tja und wenn dann solche Antworten wie diese kommen

Etoh hat geschrieben:
Wer im Krieg ist, sollte seine Gegner kennen! Woher er diese kennt und woher er die Informationen hat wer die Leute sind die vor ihm stehen ist die Sache des einzelnen. Viele Dinge geschehen auch im Hintergrund, ohne das man ein direktes RP in Konfrontation stellt.
Und selbst wenn mein Char den Namen nicht weiß, kann ich dahinter mit Rechtsklick auf den Namen immer noch meinem Char die Info geben das er das Gesicht schon mal gesehen hat.
Und das dieses Gesicht schon mit dem Feind in trauter Zweisamkeit gesehen wurde.
Peng. Das reicht.


frag ich mich wozu man eigentlich überhaupt noch Rp macht. Mir vergeht bei soetwas echt der Spass am Spiel bzw. am Rp und ich kann die jenigen nur zu gut verstehen die das einfach so nicht akzeptieren wollen und werden.

Es gibt einen tollen Leitfaden fürs Rp.

(( Link entfernt ))
Zuletzt geändert von Ancaria am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 2-mal geändert.
Ancaria Kalyc

[ externes Bild ]


Novizin seiner dunklen Lordschaft Ogrimar
Tochter des Cramos Kalyc
Familienoberhaupt der Familie Kalyc
Benutzeravatar
Valkan
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 60
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 09:03

#34

Beitrag: # 37558Beitrag Valkan »

Ancaria sehe ich auch so und solche Antworten sind leider normal, keine Rücksicht auf andere Spieler keine feste gemeinsame Community wir sind leider Counter Strike geschadet, und dies ist auch im RP bemerkbar.


Lieb gemeint mit dem leidfaden, aber meinst du wenn sie bislang dort keinen Blick drauf geworfen ahben tuen sie es nun?!


Liebe Grüße

Valkan alias Valkan zerza gründer der AR und zweites Oberhaupt der Zerzas ( unter Unnero )
Zuletzt geändert von Valkan am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Barbarische Weisheit des Tages
 
Wer einen Skraugh schlägt, muss damit rechnen von einem Skraugh geschlagen zu werden
Chloe
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 21
Registriert: So 6. Mai 2012, 12:12

#35

Beitrag: # 37560Beitrag Chloe »

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen....

Betroffene wissen es sicher...
Zuletzt geändert von Chloe am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Adawan
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 230
Registriert: Di 4. Mai 2010, 20:55
Wohnort: Faunenkessel/Cronland

#36

Beitrag: # 37562Beitrag Adawan »

Und was ich ja noch so lustig finde ist:
Es reicht anzunehmen, wenn man an der Kiste steht und den Leuten beim reden zuhört, das sie neutral sind. Komisch, das Herr vDron beim Handeln, nicht immer rein weiss spricht, oder mit NEUTRALEN seine Truhen leert. Und da ist es egal ob der neutrale Char vom eigenen Account wäre oder von einem seiner Bekannten aus dem RL leben. Dann wäre er ja auch NEUTRAL!

Und was ich auch noch lustig finde, sind diejenigen, die das hier verstehen, gibt ja nen paar Personen, aber vor Wochen/Monaten sich noch über Nohel selbst sich aufgeregt haben. Finde ich auch komisch.

Und nein, ich wäre ja so böse wenn ich behaupten würde, Nohel, Shirlee und Ahrmando würden uns ein RP aufzwingen, oh woher hätte ich das Recht sowas Böses zu behaupten! weil wenn man zu jemanden hinkommt mit dem Worten: Für diesen Krieg macht euch bereit! <- das ist KEIN RP! dann würde schon reichen: Hey ihr da, sterbt! wäre einfacher, weil kürzer!

Beim Rest stimme ich den anderen zu: dieses Spiel sollte eigentlich dazu dienen Spaß zu haben. Ordentliches RP zu führen, was aber bei diesen Personen nie geben wird. Und ich sehe momentan auch, das so man sich nicht entspannen kann, von der stressigen Arbeit.

Und beim letzten Satz von Chloe, das sagst gerade du........
Zuletzt geändert von Adawan am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
~ stolzer Zwerg aus dem Stamm der Silberbärte ~
~ Und ewig kreuzt eine scharfe Klinge ~
~ Ich bin, so wie ich bin! ~
Ancaria
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 114
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 10:04
Wohnort: Dortmund

#37

Beitrag: # 37564Beitrag Ancaria »

Werden sie ganz bestimmt nicht Valkan. Wozu auch? wenn nicht einmal diejenigen die da mitgewirkt haben es interessiert, ausser wenn es ihrem eigenen Char nutzt.

Bei dem Krieg auf Fz hab ich mir ja mal den Spass gemacht weil jemand auch meinte er kennt den Char bzw. Namen sprich Gesinnung ihn als ganz jemand anderen auszugeben. Hab mich sogar mit dem anderen Namen vorgestellt. Aber nichts absolut keine Reaktion darauf.. der Char heisst so ich weis das ganz genau. Mir hat das Rp viel Spass gemacht, dem anderen glaub ich überhaupt nicht, weil er einfach mit dem was er wollte nicht durch kam.

Wenn ihr das Rp in der Form nicht wollt bleibt Euch ja fast nur noch eines ~ konsequentes ignorieren. oder ihr habt Glück und die anderen sehen ein das gerade in solchen Fällen Rp dazugehört. Viel Rp. Wobei es ja gerade bei D40 eigentlich auch darum geht oder gehen sollte.
Zuletzt geändert von Ancaria am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Ancaria Kalyc

[ externes Bild ]


Novizin seiner dunklen Lordschaft Ogrimar
Tochter des Cramos Kalyc
Familienoberhaupt der Familie Kalyc
Vaboris van Darc

#38

Beitrag: # 37565Beitrag Vaboris van Darc »

Es darf davon Abstand genommen werden meinen Namen anzuprangern, ganz besonders wenn Unwahrheiten, Verdrehung von Tatsachen und anderweitige nur zur Beschmutzung dienende Aussagen fallen.
Zuletzt geändert von Vaboris van Darc am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Ancaria
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 114
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 10:04
Wohnort: Dortmund

#39

Beitrag: # 37567Beitrag Ancaria »

@ Vabo

Weil du das Posten des Links als anprangern betrachtest.. hab ich hin zu deiner Beruhigung entfernt.
Zuletzt geändert von Ancaria am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Ancaria Kalyc

[ externes Bild ]


Novizin seiner dunklen Lordschaft Ogrimar
Tochter des Cramos Kalyc
Familienoberhaupt der Familie Kalyc
Benutzeravatar
Valkan
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 60
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 09:03

#40

Beitrag: # 37568Beitrag Valkan »

Werden sie ganz bestimmt nicht Valkan. Wozu auch? wenn nicht einmal diejenigen die da mitgewirkt haben es interessiert, ausser wenn es ihrem eigenen Char nutzt.

Bei dem Krieg auf Fz hab ich mir ja mal den Spass gemacht weil jemand auch meinte er kennt den Char bzw. Namen sprich Gesinnung ihn als ganz jemand anderen auszugeben. Hab mich sogar mit dem anderen Namen vorgestellt. Aber nichts absolut keine Reaktion darauf.. der Char heisst so ich weis das ganz genau. Mir hat das Rp viel Spass gemacht, dem anderen glaub ich überhaupt nicht, weil er einfach mit dem was er wollte nicht durch kam.

Wenn ihr das Rp in der Form nicht wollt bleibt Euch ja fast nur noch eines ~ konsequentes ignorieren. oder ihr habt Glück und die anderen sehen ein das gerade in solchen Fällen Rp dazugehört. Viel Rp. Wobei es ja gerade bei D40 eigentlich auch darum geht oder gehen sollte.


RP? also im letzten krieg gegen Nohel sah das RP so aus:

Nohel: Sterbt im namen des krieges!!!

Valkan im Sumpf gerade so überlebt und konzentriert am überleben zu bleiben ( konnte nicht zurück schreiben) nach 15 sekunden:

Nohel Sterbt!!!!

Andere Situation:
Nohel: Macht euch bereit zum Sterben!!!
Valkan: Wieso sollte ich Sterben? +Valkan schaute etwas fragend*
Nohel: Sterbt!!!

so sieht Professionelles RP aus.
Staff hat damals reagiert erst nach dem ich nen Log geschickt habe in dem ich in 30 Minuten 21 mal "Serverregeln" gestorben bin.Da sie sich ja in kein RP Einmischen und jedes RP erlaubt ist.

hier einmal ein Auszug von einer PM als auch ein grund gesucht wurde um krieg zu machen, leider immer die selben Spieler :

Edit Ballas: Keine PN's posten bitte.
Zuletzt geändert von Valkan am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 4-mal geändert.
Bild
Barbarische Weisheit des Tages
 
Wer einen Skraugh schlägt, muss damit rechnen von einem Skraugh geschlagen zu werden
Chloe
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 21
Registriert: So 6. Mai 2012, 12:12

#41

Beitrag: # 37578Beitrag Chloe »

Valakn wenn du meinst pm hier rein setzen zu müssen um mich oder andere hier an den pranger stellen zu wollen dann solltest du damit vorsichtig sein denn....Ich kann dir ebenfalls gerne ein paar Pms hier her stellen..Ich bzw DU hast mir geschrieben ich soll alles von dir löschen kommst mir mit einem Paragraphen den du selber nicht beherschst und dann so????

Ich glaub du darfst noch ein paar pms hier her stellen...Tus..schadet nur dir denn du machst dich hier zum affen nicht ich...

Dir viel spass noch...
Zuletzt geändert von Chloe am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Valkan
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 60
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 09:03

#42

Beitrag: # 37579Beitrag Valkan »

Ich wüsste nicht wo die PM Dich schlecht macht. Es steht leserlich in der PM das es auch damals ein lächerlicher Grund war mehr nicht. Deine Probleme mit mir kannst du anderst Lösen oder bewältigen als hier im Forum die pm war zum Thema fertig aus. Und wegen den Paragraphen sag ich nun lieber nichts.
Zuletzt geändert von Valkan am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Barbarische Weisheit des Tages
 
Wer einen Skraugh schlägt, muss damit rechnen von einem Skraugh geschlagen zu werden
Chloe
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 21
Registriert: So 6. Mai 2012, 12:12

#43

Beitrag: # 37580Beitrag Chloe »

Ich meine Probleme??? Ich sag dazu nichts Valkan..mach weiter und wir zwei werden sehen was dabebi raus kommt...Lösch die Pm da raus...
Zuletzt geändert von Chloe am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Seth Ragnar
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 331
Registriert: Do 6. Mai 2010, 17:55

#44

Beitrag: # 37581Beitrag Seth Ragnar »

Valkan, Chloe? Please back to the Topic ;) Danke
Zuletzt geändert von Seth Ragnar am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~Was einmal ist gewesen, wird sobald hier nicht mehr sein.~
~Dies gilt auch für jenes Wesen, welches ist gewandert durch ~
~Ogrimars dunklen Schein ~
Chloe
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 21
Registriert: So 6. Mai 2012, 12:12

#45

Beitrag: # 37582Beitrag Chloe »

Sag das nicht mir Seth..Beschwer dich bei Valkan... Danke..
Zuletzt geändert von Chloe am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Seth Ragnar
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 331
Registriert: Do 6. Mai 2010, 17:55

#46

Beitrag: # 37584Beitrag Seth Ragnar »

So..Feierabend .. Aber.. ich bin ja Telefonteschnisch auch imemr auf dem neuesten Stand ..*schmunzelt*

Vielleicht sollte auch an diesem Punkt auch folgendes nicht unerwähnt bleiben :

Genauso wie ein "RP" im Forum, ist für den Char an sich in seinem persöhnlichen RP (zumindest auf jeden Fall bei mir ), ein RP Ig im Main CC irrelevant. Der CC ist in der Regel zu und ...wie im Vorfeld auch schon mehrfach erklärt, kann man nicht erwarten, das ein jeder, nur weil man den Main CC gerade an , auf ein RP von einem Kasper, welcher an irgendeiner Stadtmauer irgendetwas proklamiert, reagiert und dies zur Kenntnis nimmt.
Sprich.. Es macht wenig Sinn nun in regelmäßigen Abständen im Main CC, von Irgendwelchen Pergamentrollen etwas abzulesen und zu erwarten der Char hat dann davon Kenntnis genommen.

Also... am besten auch Ignorieren und , wenn überhaupt auf ein RP von Angesicht zu Angesicht warten. Wobei..ich auch schon gehört habe, das sich das Feine Kriegervölkchen scheinbar zu fein dazu ist ...
Zuletzt geändert von Seth Ragnar am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~Was einmal ist gewesen, wird sobald hier nicht mehr sein.~
~Dies gilt auch für jenes Wesen, welches ist gewandert durch ~
~Ogrimars dunklen Schein ~
Nessaja Lor
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 428
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 14:51

#47

Beitrag: # 37589Beitrag Nessaja Lor »

Ihr seid sowas von lustig :lol:

Und,verdammt nochmal,was ist neutral?? :?
Zuletzt geändert von Nessaja Lor am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild



Ungekrönte Königin der Diebe
und Brunnenbesitzerin
Maikon
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 37
Registriert: Sa 5. Feb 2011, 10:08

#48

Beitrag: # 37592Beitrag Maikon »

Nessaja Lor hat geschrieben:Ihr seid sowas von lustig :lol:

Und,verdammt nochmal,was ist neutral?? :?

Nicht wir, sondern es gibt nur vier Witzfiguren die sich zum Clown machen,
und drei von denen waren wohl nicht da wo Gott die Gehirne verteilt hat,
aber war schön zu lesen wie Sie wieder alles begründen wollten,
hat nur keinen Sinn ergeben.
Hauptsache fast jeder hat kein Bock mehr auf euch, weil ihr ja super Mitspieler seid,
und man mit euch riesen Spass haben kann, es ist auch jeden Tag so spannend das ich mich beinahe Grusel,
und immer wieder eine Augenweide was ihr für sinnlosen Schwachsinn erzählt den sicherlich nur Kindergartenkinder glauben.
Damit habt ihr es geschafft, ihr seid die unbeliebtesten Menschen/Seraphen auf D4O *Sternschen an ihren Brüsten klebt*
Zuletzt geändert von Maikon am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer gewalt als legitime Methode auf dem Weg zum Frieden proklamiert,
bedient sich der Lüge.
Denn solange vergeltung unsere darsein bestimmt gilt auch weiter hin das Prinzip:
"Auge um Auge" - "Zahn um Zahn" bis die ganze Welt erblindet.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Sid Tyr
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 93
Registriert: Di 25. Jan 2011, 19:10
Wohnort: Estorf

#49

Beitrag: # 37608Beitrag Sid Tyr »

Waaaaaaaaaaaaaahnsinn was hier los ist bzgl. des Krieges... tut Euch zusammen und gut. Ich kann da ehrlich gesagt nur drüber lachen, was hier los ist.
Zuletzt geändert von Sid Tyr am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]


*Höllenbraut ihres geliebten Ganoven Detritus*
In ewiger Verbundenheit zu Ihrer Nichte, Freundin und Seelenverwandte Othilia Tyr, möge der Finstere stets über Dich wachen!
Silvara
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 48
Registriert: Do 16. Sep 2010, 23:27

#50

Beitrag: # 37637Beitrag Silvara »

Ahrmando Moras hat geschrieben: grüsst andere die neutral sind somit ist die Sache mehr als klar für mich.

hihi
Wer von uns hat noch nie mit einem Neutralen NSC geschrieben (im RP: gesprochen)? Manche Argumente müssen echt nochmal überdacht und dann schlicht entfernt werden :P

@Nessaja: Neutral ist, wenn man jeden überfällt.
Zuletzt geändert von Silvara am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt

Zurück zu „D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)“