Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Kritischer Treffer, wo üben!

Hier findet ihr das Serverforum für den Dialsoft Clienten (1.7X). Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Fehlermeldungen über diesen Server.
Antworten
Benutzeravatar
Fenrier
Knecht / Magd
Beiträge: 9
Registriert: Sa 13. Aug 2011, 14:43

#1

Beitrag: # 32225Beitrag Fenrier »

Hallo!

Ich bin mir nicht sicher, ob ich den patch richtig übernommen , oder installiert habe...
also die 15 punkte auch Kritischer treffer hab ich zwar, weiß aber net, wo ich das weiter üben kann.

Auch frage ich mich, ob ich beim Berufssystem alles richtig gemacht habe, bin auf Berufslevel 140, und
keines der 5 teile, die ich bauen kann ( Blaustein+1) geht über die 130 hinaus...

hoffe, es hat wer Antworten für mich! Danke im Voraus..

Fenrier
Zuletzt geändert von Fenrier am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
[font=Times New Roman]Auch der Weg zurück, ist ein Weg![glow=red][/glow][/font]
Jayenne
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 215
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 22:20

#2

Beitrag: # 32226Beitrag Jayenne »

Diebeskeller i3, dort bei dem Typ, wo auch die Kiste mit der Trommel ist. Auf "kritischer Treffer" ansprechen.

Also ich hatte vor dem Patch Stufe 135. Als letztes hatte ich Elementararmreif +1 hergestellt, bis zur der Stufe. Zwischendurch mal ne Tiara +1 dann war ich Stufe 136.
Mit dem Patch bin ich bis Stufe 145 gekommen, durch den Talismann+1.
Zuletzt geändert von Jayenne am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
~ Schicksal ist, wenn du etwas findest, was du nie gesucht hast und dann aber feststellst, das du nie etwas anderes wolltest ~
Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#3

Beitrag: # 32231Beitrag Randal vTara »

Jepp.
Die letzten Rezepte gibt es für Stufe 130, was zu einer Maximalstufe von 145 führt :-)
Zuletzt geändert von Randal vTara am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Nessaja Lor
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 428
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 14:51

#4

Beitrag: # 32239Beitrag Nessaja Lor »

Ktitischer Treffer aber erst ab 500 Bogenschiessen !
Zuletzt geändert von Nessaja Lor am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bild



Ungekrönte Königin der Diebe
und Brunnenbesitzerin
Benutzeravatar
Fenrier
Knecht / Magd
Beiträge: 9
Registriert: Sa 13. Aug 2011, 14:43

#5

Beitrag: # 32273Beitrag Fenrier »

ich danke euch! ;-)
Zuletzt geändert von Fenrier am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
[font=Times New Roman]Auch der Weg zurück, ist ein Weg![glow=red][/glow][/font]
Antworten

Zurück zu „D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)“