Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Reguck

Hier findet ihr das Serverforum für den Dialsoft Clienten (1.7X). Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Fehlermeldungen über diesen Server.
Antworten
Seth Ragnar
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 331
Registriert: Do 6. Mai 2010, 17:55

#1

Beitrag: # 31624Beitrag Seth Ragnar »

Ja huhu ... dat Seth mal wieder :P

Der eine oder andere wirds ja gemerkt haben..ich war nun lange nicht mehr da... Die Zeit ist vorbei :D :D :D

Wieso weshalb und warum ist ja egal..wenn ich mir durchaus bewusst bin, das es natürlich das eine oder andere hitzige gespräch deswegen gab. ..Aber das ist meine Sache..
Ich mag nur jetzt gerne wieder spielen... leider hab ich da ein kleines problemchen....
Ich komme nicht rein...

Ich habe bie Überschriften im Forum schonmal großzügig angesucht... seit meinem letzten Besuch haben sich gut 200 Neue und gut 1000 *hust* ungelesene Beiträge gesammelt... ^^
Aber ich habe nichts entsprechendes gefunden...
Ich bin mir nicht sicher ob ich mir den neuen Content Patch für Purpur richtig aufs System gezogen habe... ( Habe die beiden Ordner in der Zip Datei lediglich in den Sys ordner geschoben)

Jedenfalls beim einlogg Bildschirm, gibt mir das einwahltool nur Purpurschuppe.d statt Purpurschuppe.de als Server an.

Ich habs mal versucht im Eigene Dateien Ornder/Dialsoft/t4cdev/t4c zu ändern... dort steht es auch nur als Purpurschuppe.d ...aber das bringt irgendwie nichts....
Hoffe es war irgendwie verständlich..wenn nicht... schreibt die Wand voll!!! :D

Gruß Seth


P.S.: oder gehts am schnellsten wenn ich alles runter schmeiss und nochmal neu installiere? ^^
Zuletzt geändert von Seth Ragnar am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
~Was einmal ist gewesen, wird sobald hier nicht mehr sein.~
~Dies gilt auch für jenes Wesen, welches ist gewandert durch ~
~Ogrimars dunklen Schein ~
Trasric GM

#2

Beitrag: # 31627Beitrag Trasric GM »

In der Datei IPList im D4O Ordner sollte

Purpurschuppe.de

stehen.
Zuletzt geändert von Trasric GM am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Seth Ragnar
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 331
Registriert: Do 6. Mai 2010, 17:55

#3

Beitrag: # 31628Beitrag Seth Ragnar »

dort steht auch Purpurschuppe.de ...
Zuletzt geändert von Seth Ragnar am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
~Was einmal ist gewesen, wird sobald hier nicht mehr sein.~
~Dies gilt auch für jenes Wesen, welches ist gewandert durch ~
~Ogrimars dunklen Schein ~
Erebos EM

#4

Beitrag: # 31629Beitrag Erebos EM »

Am einfachsten sollte es wirklich sein wenn du deinen Client deinstallierst, von hand den Config order löscht und dann die Installation erneut herunterlädst und ausführst.
Zuletzt geändert von Erebos EM am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Seth Ragnar
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 331
Registriert: Do 6. Mai 2010, 17:55

#5

Beitrag: # 31630Beitrag Seth Ragnar »

Danke..das habe ich mir auch gedacht... Eure Uninstall macht mir zwar probs... will nämlich nicht :D ... aber das überschreiben hats dann getan :P
Danke schön
Zuletzt geändert von Seth Ragnar am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~Was einmal ist gewesen, wird sobald hier nicht mehr sein.~
~Dies gilt auch für jenes Wesen, welches ist gewandert durch ~
~Ogrimars dunklen Schein ~
Nessaja Lor
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 428
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 14:51

#6

Beitrag: # 31636Beitrag Nessaja Lor »

Man Seth das ist wie beim Orakel,alles ganz einfach :D
Zuletzt geändert von Nessaja Lor am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bild



Ungekrönte Königin der Diebe
und Brunnenbesitzerin
Seth Ragnar
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 331
Registriert: Do 6. Mai 2010, 17:55

#7

Beitrag: # 32000Beitrag Seth Ragnar »

So... mein Mac hat nun vollends den Geist aufgegeben ... Ich mach dann erst mal noch eine kleine Zwangspause mit gelegentlichen Besuchen, bis ich mir dann endlich ne neue Gurke zugelegt habe :D Bis denne

LG Seth und der dahinter

P.S. : Die Weinverkostung findet auf jeden fall noch statt ;)
Zuletzt geändert von Seth Ragnar am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~Was einmal ist gewesen, wird sobald hier nicht mehr sein.~
~Dies gilt auch für jenes Wesen, welches ist gewandert durch ~
~Ogrimars dunklen Schein ~
Nessaja Lor
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 428
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 14:51

#8

Beitrag: # 32019Beitrag Nessaja Lor »

Kauf dir mal was vernünftiges und kein Obst wo der Wurm drin steckt :D
Zuletzt geändert von Nessaja Lor am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bild



Ungekrönte Königin der Diebe
und Brunnenbesitzerin
Antworten

Zurück zu „D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)“