Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

[Bugs und solche, die es gerne wären]

Hier findet ihr das Serverforum für den Dialsoft Clienten (1.7X). Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Fehlermeldungen über diesen Server.
Lotus GM

#76

Beitrag: # 14724Beitrag Lotus GM »

Saerdna Zardoz hat geschrieben:Woher soll ich wissen, ob bei mir ein Bug vorliegt, wenn du nur lapidar antwortest:
Neutralisieren und Vergiftung heilen funktioniert wie gewollt
Du kannst es vorher nicht wissen - das ist klar. Daher wurde die Meldung, dass hier ein Fehler vorliegen könnte, so aufgenommen. Nun hat sich nach Überprüfung rausgestellt, dass beide Zauber so funktionieren, wie beabsichtigt. Das war nun keine Anschuldigung a la "warum meldest du sowas, ist doch alles ok", sondern ein Feedback a la "wir haben uns die Sache angesehen, ist alles in Ordnung".
Zuletzt geändert von Lotus GM am So 14. Apr 2013, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Saerdna Zardoz
Adeliger / Adelige
Beiträge: 897
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 18:36
Wohnort: 65929 Frankfurt

#77

Beitrag: # 14732Beitrag Saerdna Zardoz »

ok ... kann ich mit leben. Deutlicher wäre es mir aber lieber gewesen.
Zuletzt geändert von Saerdna Zardoz am So 14. Apr 2013, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~ Tiefe Wurzeln kleines Wesen ~ Verkünde die Kraft der Erde ~
Seth Ragnar
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 331
Registriert: Do 6. Mai 2010, 17:55

#78

Beitrag: # 14832Beitrag Seth Ragnar »

Bug Dunkle Sera Quest - Schwarzmarkt - Edgar Gimpelstratten


Nach dem "schütteln" von Edgar wird diese Aufgabe nicht als "erledigt" angesehen bis zum vollständigen Beenden der Schwarzmarktquest, also dem Gespräch mit dem Laurer.
Das hat folgende Konsequenzen :

- Das "schütteln" von Edgar kann beliebig oft wiederholt werden zum senken des Karmas. Mit der Aufgabe sinkt es schneller als ohne die Aufgabe. Zum Glück ist für 1ler das senken bei Böse erst mal beendet und kann erst bei betreten von i2 weitergesenkt werden.

- Nimmt man den Auftrag während der laufenden "Schwarzmarktquest" an und beendet diese nicht (weil z.b. gerade Edgar nicht da ist ) und denkt später nicht mehr daran, hat das folgende Auswirkungen :
Die Schwarzmarktquest ist zwar beendet, Edgar schickt einem jedoch nicht auf die suche nach Shadeen. Jagar Kar tauscht einem das Schwert nicht um und der Ork händigt einem das Schreibselpapier nicht aus.

Das Problem hatte ich letztens selber und ich hatte nicht mehr daran gedacht, das ich irgendwann einmal die Quest zum "schütteln" nochmals angenommen habe.
Shalimare hatte mir ihr getauschtes Schwert gegeben und ich gab ihr mein SdZ... Bei dem Ork jedoch hats dann wieder gehakt.

Erst später hatte ich mir nochmal überlegt zu Kalastor zu gehen und die Schüttel-Quest nochmal zu machen. Danach erst hat er mich nach Rabenfels geschickt.

Ist zwar kein schwerwiegender Fehler, jedoch sind dort die Flags wohl nicht ganz richtig gesetzt.
Zuletzt geändert von Seth Ragnar am So 14. Apr 2013, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~Was einmal ist gewesen, wird sobald hier nicht mehr sein.~
~Dies gilt auch für jenes Wesen, welches ist gewandert durch ~
~Ogrimars dunklen Schein ~
Arach
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 31
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:30

#79

Beitrag: # 15039Beitrag Arach »

Bug bei " Die Belagerung Lichthafens"

Kukuk,

es geht um oben genannte Quest, die mal zu funktionieren scheint und mal nicht. Naja bei mir quasi noch nie und ich hab se ca 8 mal probiert.
Quest geholt bei Schnellkinge, dann ins Lager im Westen, danach ins Lager im Norden, dann Lager im NO, jeweils 15 Söldner töten und jeweils den Söldner Leutnant.
Danach sollte wohl eine Servermeldung kommen.....

Dann soll man eigentlichins größere Lager im Norden, dort sollten dann nochmal 3 Gegner auftauchen die man täten muss.
Geht aber irgendwie nicht richtig.
Servermeldung hab ich bisher noch keine bekommen.
Hab es dann mal noch mit Halvdan gemacht, gleiches Spiel, keine Servermeldung, keine Gegner.
Captiva hat die Quest auch mehrmals gemacht 1 mal hat sie wohl bei Ihr funktioniert, von 4 Versuchen.

Diese Quest kann man ja eigentlich immer wieder machen.
Bringt nur nix wenn se net funzt:)

Vielleicht kann man da mal nachschauen.


Gruß
Zuletzt geändert von Arach am So 14. Apr 2013, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Aurelia
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 175
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 18:39

#80

Beitrag: # 15047Beitrag Aurelia »

hmm soweit ich weiß hat die quest ne Zeitbeschränkung, die wohl etwas kürzer als zu gamigo zeiten sein dürfte.
Zu zweit bekommt man sie aber hin, das hab ich schon probiert, könnte alsu durchaus absicht sein.

Aurelia
Zuletzt geändert von Aurelia am So 14. Apr 2013, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
[br][/br]
Aurelias letzte lachende Worte:
Natürlich dulde ich Artherk, aber ich dulde auch die Ratten im Keller und den Misthaufen hinter meinem Haus

Captiva
Knecht / Magd
Beiträge: 9
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 07:49

#81

Beitrag: # 15049Beitrag Captiva »

Bug bei " Die Belagerung Lichthafens"

Ich habe mir heute mal die mühe gemacht und 2 std lang die Quest getestet und mal genau gelesen. Da steht ja das man das mit Gruppe machen soll und die Gruppe dann Belohnung bekommt. Also hab ich erst immer nur lager für lager durch genommen. Und bekam keine nachricht, dann hab ich mir gedacht das die zeit wohl ganz kurz sein muss. Darauf hin hab ich einfach mal in allen 3 Lagern den Leutnant stehen gelassen. Und bin zurück und habe alle Leutnant hintereinander getötet und promt bekam ich auch die Meldung. Und noch eins es ist nur ein Endgegner ( Name ist mir gerade entfallen ) dort und nicht 3. Die Exp bekommt man wenn man zurück geht und nach der Belohnung fragt.

Also den verdacht das da ein Bug ist falsch * asche auch auf mein haupt*, sondern das ist eher eine Gruppe Quest. Wenn man noch jung ist. Wobei zu erwähnen ist das ich die exp ausbeute als Gewinn nicht ganz übel ist. Wie es in Gruppe aussieht kann ich aber nicht sagen.

LG
Zuletzt geändert von Captiva am So 14. Apr 2013, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Vaboris van Darc

#82

Beitrag: # 15050Beitrag Vaboris van Darc »

@Captiva

Das war schon immer eine kleine Gruppenqeust die ein Zeitlimit hat. Gruppenquest daher, da man sie in der Regel alleine nicht so schnell bewältigen kann, ausser man verschafft sich abhilfe mit höherem Level (bringt fast nichts mehr) oder eben so wie du es schon genannt hast, indem man erst solange die kleinen Mobs haut bis die Generäle/Leutnant was auch immer erscheint und man nurnoch durchlaufen und abstauben muss. Anschließend wie gewohnt bei dem oberen Lager den "Boss" legen und Belohnung beim Questgeber abholen.

Kein Bug/Fehler
Zuletzt geändert von Vaboris van Darc am So 14. Apr 2013, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Arach
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 31
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:30

#83

Beitrag: # 15064Beitrag Arach »

Hm ok,

dann wohl mein Fehler, komisch is halt nur das z.b. Halvdan mit ca 20 die Quest wohl geschafft hat und mit 50 nicht?
Vielleicht aber Zufall, ich kannte die Quest noch nicht, die gab es 2000 noch nicht:-)



Gruß
Zuletzt geändert von Arach am So 14. Apr 2013, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Aurelia
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 175
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 18:39

#84

Beitrag: # 15065Beitrag Aurelia »

dann war zufällig ein zweiter dort am lvln bzw questen, und deshalb gings.

Bsp. du läufst von unten nach oben durch, wärend du beim dritten lager bist hat irgend jemand den Kommmandanten beim 1. gekillt. dadurch ist der abstand der Komandantenkills kürzer und es hat geklatt.
Aure
Zuletzt geändert von Aurelia am So 14. Apr 2013, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
[br][/br]
Aurelias letzte lachende Worte:
Natürlich dulde ich Artherk, aber ich dulde auch die Ratten im Keller und den Misthaufen hinter meinem Haus

Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#85

Beitrag: # 15066Beitrag Randal vTara »

Ein paar neue Bugs:

  • Im Orakel ist der Gang zur Kiste mit dem schimmernden Platinschlüssel nicht komplett mit den Teleportationsfeldern markiert, sodass man am Rand entlanglaufen kann - in 1.24 musste man noch gewollt verwirrend hin und hergehen um vorwärts zu kommen
  • Die Insel auf dem Weg zu Makrsh Ptangh ist 1.25-Stand-typisch nur zu ca. einem Drittel begehbar. In 1.24 mussten wir noch recht lange bis zum Zentrum der Insel laufen um zum Portal zu gelangen
  • [album]364[/album]
  • ein kleinerer aber sehr aufwändiger Bug: Die Fackeln an der Wand (siehe z.B. das obere Bild) haben sämtliche zur Eigenschaft, dass diese die Blockeigenschaft der Wand um circa drei nebeneinanderliegende Felder zurückverlegen. Das ist besonders nervig, wenn man an einer Wand entlangläuft und nur eine Pfeiltaste benutzt.. durch den "Einschub" bleibt man dann dort hängen. Außerdem macht es auch keinen Sinn eine Fackel ohne grafische Repräsentation in eine Nische zu hängen.
  • Das die Flügel abnehmbar sind ist vermutlich bereits gemeldet aber: Wozu ist der runde Slot im Inventar, der neben dem Gürtel und Handschuhslot ist und per Rechtsklick auf einen (weiteren?) Flügelslot hinweist?
Zuletzt geändert von Randal vTara am So 14. Apr 2013, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Saerdna Zardoz
Adeliger / Adelige
Beiträge: 897
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 18:36
Wohnort: 65929 Frankfurt

#86

Beitrag: # 15075Beitrag Saerdna Zardoz »

Welche Insel meinst du auf dem Weg zu PT?
Zuletzt geändert von Saerdna Zardoz am So 14. Apr 2013, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~ Tiefe Wurzeln kleines Wesen ~ Verkünde die Kraft der Erde ~
Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#87

Beitrag: # 15076Beitrag Randal vTara »

Die mit dem Portal ;-)
Also die, die direkt nach dem Orakel kommt ohne Gegner.
Zuletzt geändert von Randal vTara am So 14. Apr 2013, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Saerdna Zardoz
Adeliger / Adelige
Beiträge: 897
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 18:36
Wohnort: 65929 Frankfurt

#88

Beitrag: # 15079Beitrag Saerdna Zardoz »

Den Gebirgs-Irrgarten? Den fand ich normal ... wo ist der Fehler?
Zuletzt geändert von Saerdna Zardoz am So 14. Apr 2013, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~ Tiefe Wurzeln kleines Wesen ~ Verkünde die Kraft der Erde ~
Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#89

Beitrag: # 15080Beitrag Randal vTara »

Das wissen wohl nur Spieler, die zu 1.24 Zeiten Ptangh gejagt haben.

Ursprünglich war das Portal zu PTs "Heimatinsel" im Zentrum des Gebirges.
Durch das 1.25 Addon und deren mannigfaltigen Bugs wurd das Gebirge verschoben (muhaha) und man konnte das Portal nicht mehr erreichen.
Vircoms "Bugfix" war es dann das Portal auf seinen jetzigen Standort zu stellen.

Um es korrekt zu fixen müsste man das Gebirge abgehen, einige Grafiken verändern und vor allem die blockierten Stellen bereinigen.
So wie ich Vircom einschätze dürfte das Orginalportal noch an seinem Platz stehen.
Zuletzt geändert von Randal vTara am So 14. Apr 2013, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Saerdna Zardoz
Adeliger / Adelige
Beiträge: 897
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 18:36
Wohnort: 65929 Frankfurt

#90

Beitrag: # 15122Beitrag Saerdna Zardoz »

Ein für mich neuer Bug: Haarteil bei den Skraugs lag rum, auch als grüner Punkt in der Minimap. Der Mauszeiger hat sich bei drüberfahren in die greifende Hand geändert aber weder Rechtsklick noch STRG+N haben die Namens-Anzeige erbracht. Eine andere Spielerin sah es nicht.
Auf anklicken zum Aufnehmen hat sich das Spiel kapital aufgehängt! Musste es mit Task-Manager beenden.
Zuletzt geändert von Saerdna Zardoz am So 14. Apr 2013, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~ Tiefe Wurzeln kleines Wesen ~ Verkünde die Kraft der Erde ~
Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#91

Beitrag: # 15128Beitrag Randal vTara »

Scheint für mich mit den Lagleichen verwandt zu sein.

weitere Bugs:
PPS hängt regelmäßig kurz nach 13 Uhr für einige Sekunden mittels rotem Stecker.

Zauber mit der Animation des "Funkenschlag" haben, wenn sie nach oben oder schräg nach oben verlaufen einen farblich anderen Skin als wenn sie seitlich oder nach unten gezaubert werden (also 3 von 12 Verläufen sehen anders aus)
Zuletzt geändert von Randal vTara am So 14. Apr 2013, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Lotus GM

#92

Beitrag: # 15154Beitrag Lotus GM »

  • Im Orakel ist der Gang zur Kiste mit dem schimmernden Platinschlüssel nicht komplett mit den Teleportationsfeldern markiert, sodass man am Rand entlanglaufen kann - in 1.24 musste man noch gewollt verwirrend hin und hergehen um vorwärts zu kommen
  • Die Insel auf dem Weg zu Makrsh Ptangh ist 1.25-Stand-typisch nur zu ca. einem Drittel begehbar. In 1.24 mussten wir noch recht lange bis zum Zentrum der Insel laufen um zum Portal zu gelangen
  • ein kleinerer aber sehr aufwändiger Bug: Die Fackeln an der Wand (siehe z.B. das obere Bild) haben sämtliche zur Eigenschaft, dass diese die Blockeigenschaft der Wand um circa drei nebeneinanderliegende Felder zurückverlegen. Das ist besonders nervig, wenn man an einer Wand entlangläuft und nur eine Pfeiltaste benutzt.. durch den "Einschub" bleibt man dann dort hängen. Außerdem macht es auch keinen Sinn eine Fackel ohne grafische Repräsentation in eine Nische zu hängen.
Fehler aufgenommen. Werden untersucht werden.
Das die Flügel abnehmbar sind ist vermutlich bereits gemeldet aber: Wozu ist der runde Slot im Inventar, der neben dem Gürtel und Handschuhslot ist und per Rechtsklick auf einen (weiteren?) Flügelslot hinweist?
Das ist für sogenannte "Orbs", eine neu Art von Items. Derzeit sind keine Orbs im Spiel erhältlich.
Ein für mich neuer Bug: Haarteil bei den Skraugs lag rum, auch als grüner Punkt in der Minimap. Der Mauszeiger hat sich bei drüberfahren in die greifende Hand geändert aber weder Rechtsklick noch STRG+N haben die Namens-Anzeige erbracht. Eine andere Spielerin sah es nicht.
Auf anklicken zum Aufnehmen hat sich das Spiel kapital aufgehängt! Musste es mit Task-Manager beenden.
In der Tat ein verwaistes Items. Eigentlich sollte sich der Client nicht aufhängen. Früher kam beim Versuch, ein verwaistes Item aufzunehmen, immer die Verdampfen-Animation, und das Item war weg. Ebenfalls als zu untersuchender Fehler aufgenommen.
Zauber mit der Animation des "Funkenschlag" haben, wenn sie nach oben oder schräg nach oben verlaufen einen farblich anderen Skin als wenn sie seitlich oder nach unten gezaubert werden (also 3 von 12 Verläufen sehen anders aus)
Dieser Fehler ist bereits bekannt und an Dialsoft gemeldet.
Zuletzt geändert von Lotus GM am So 14. Apr 2013, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#93

Beitrag: # 15169Beitrag Randal vTara »

Lotus GM hat geschrieben:
Das die Flügel abnehmbar sind ist vermutlich bereits gemeldet aber: Wozu ist der runde Slot im Inventar, der neben dem Gürtel und Handschuhslot ist und per Rechtsklick auf einen (weiteren?) Flügelslot hinweist?
Das ist für sogenannte "Orbs", eine neu Art von Items. Derzeit sind keine Orbs im Spiel erhältlich.

Nice.
Dann würd ich vorschlagen die Beschreibung per Rechtsklick entsprechend anzupassen. (bzw es anpassen zu lassen)
Zuletzt geändert von Randal vTara am So 14. Apr 2013, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Saerdna Zardoz
Adeliger / Adelige
Beiträge: 897
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 18:36
Wohnort: 65929 Frankfurt

#94

Beitrag: # 15187Beitrag Saerdna Zardoz »

ok ... was sind Orbs? :qip1_ac:
Zuletzt geändert von Saerdna Zardoz am So 14. Apr 2013, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~ Tiefe Wurzeln kleines Wesen ~ Verkünde die Kraft der Erde ~
Lotus GM

#95

Beitrag: # 15188Beitrag Lotus GM »

Wenn es schon welche gäbe, könnte ich es dir sagen. Leider gibt's aber noch keine, so dass ich es dir nicht sagen kann. Dem Icon im Client zufolge und auch der wörtlichen Übersetzung nach würde ich auf Kugeln tippen.
Zuletzt geändert von Lotus GM am So 14. Apr 2013, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#96

Beitrag: # 15189Beitrag Randal vTara »

Ein Orb im allgemeinen Bereich der Fantasy kann man als Zauberkugel übersetzen.

So in etwa würde ich vermuten, dass es in die Richtung Fokus geht..
Andererseits können unsere Entwickler da sicher was interessanteres basteln ;-)

Vielleicht aktiviert bzw. modifiziert ein getragener Orb einen speziellen Zauber?
Wär doch mal was Neues.
(Für Nonmages müsst es da natürlich was anderes geben .. nen Zaubereffekt für die Waffe o.Ä. :) )

*hinweis* Ist nur ein Vorschlag und keine auch nur annähernde Aussicht, dass das auch umgesetzt wird.

edit: Ich merk grad, dass es das als Folianten der xMagie ja schon damals gab *g*
Zuletzt geändert von Randal vTara am So 14. Apr 2013, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#97

Beitrag: # 15314Beitrag Randal vTara »

Die Schneehöhle ist ja sehr schick.

Aber die Blockings gerade im Bereich des Hauses und oft auch der Wände sind sehr merkwürdig.
Und die Höhle ist unbewohnt.
Zuletzt geändert von Randal vTara am So 14. Apr 2013, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Saerdna Zardoz
Adeliger / Adelige
Beiträge: 897
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 18:36
Wohnort: 65929 Frankfurt

#98

Beitrag: # 15456Beitrag Saerdna Zardoz »

Ich habe noch eine Beobachtung zu den Bugs mit den verschwindenden Farben der CCs und dem nichterfolgen der Sera-Einlog-Sounds. Das hängt zusammen bzw. tritt zusammen auf.
Wenn ich einlogge und der Sera-Sound ertönt nicht, sind alle CCs in korrekter Farbe. Wenn ich dann einen Ortswechsel mache und der Sera-Sound ertönt, sind die Fraben von 3 CCs (immer die gleichen) weg.
Wenn ich einlogge und der Sera-Sound ertönt gleich, sind auch die Farben der drei CCs gleich weg.

Jetzt noch was neues zu den Farben: seit gestern hab ich Spieler auf igno und einige CCs off (roter Punkt) ... und seitdem sind es 5 CCs die ihre Farben verlieren! Vorher waren es immer nur dieselben 3.
Zuletzt geändert von Saerdna Zardoz am So 14. Apr 2013, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~ Tiefe Wurzeln kleines Wesen ~ Verkünde die Kraft der Erde ~
Jayenne
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 215
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 22:20

#99

Beitrag: # 15461Beitrag Jayenne »

Ich habe noch 2 Sachen, vielleicht hat es noch jemand...

Wenn ich auslogge, spelle ich meinst nochmal die Amulette durch, das der Erneuerung und das der Regeneration. Logge ich dann wieder ein, sind zwar beide die nächsten 9-10 Min aktiv, aber bei dem einen wird der Balken (Zeitanzeige neben Spell), nicht richtig angezeigt. Es sieht so aus, als ob es am auslaufen wäre, mit rechtsklick stimmt die Zeit aber.

Und das andere...mein Char teleportiert wild durch die Gegend. Gestern stand ich im Tempel an der Wand, habe minimiert, kurz hier gelesen...als ich wieder ins Spiel bin, stand ich am WDR Punkt. Eben gerade wieder.. ich stehe in LH in der Bank, minimiere und als ich wieder schaue, stehe ich am Brunnen LH. Alleine gelaufen? Kann ja nicht sein, 1. wäre ich vor Wände gelaufen und 2. stand ich genau mittendrin, also hätte ich auch über die Brücken gehen müssen.
Gestern stand ich bei den Spinnen i3, wieder minimiert.. komme wieder, steht mein Char unten am Wasser bei den Wölfen. Wie kann das sein? Energie nicht weg, keine Monster neben mir..selbst wenn sie gelaufen wäre, hätte sie ne Horde Spinnen mitgezogen, hat sie aber nicht.
Zuletzt geändert von Jayenne am So 14. Apr 2013, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
~ Schicksal ist, wenn du etwas findest, was du nie gesucht hast und dann aber feststellst, das du nie etwas anderes wolltest ~
Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#100

Beitrag: # 15466Beitrag Randal vTara »

Das ist ja komplett rätselhaft was du da hast Jayenne..


Zu den Amuletten der Erneuerung und Regeneration fällt mir noch ein Bug ein: die Spells verschwinden, wenn man tempelt.
Zuletzt geändert von Randal vTara am So 14. Apr 2013, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Antworten

Zurück zu „D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)“