Wann geht es weiter mit PPS?

Hier findet ihr das Serverforum f√ľr den Dialsoft Clienten (1.7X). Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient f√ľr Diskussionen √ľber diesen Server.

Wann geht es weiter mit PPS?

Beitragvon Alfacinha » Sa 27. Jan 2018, 16:13

Könnte bitte mal ein Staffi ein Update geben, wann wieder mit PPS als spielbarer Server zu rechnen sein kann?

oder, wenn das nicht geht, eine Info, wie lange wir hoffen d√ľrfen, dass es wieder wird und nicht hier herumzittern m√ľssen, wann es weitergeht?
Alfacinha
Bauer / Bäuerin
 
Beiträge: 26
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 08:57

Re: Wann geht es weiter mit PPS?

Beitragvon Curcayen Varanthyr » So 28. Jan 2018, 15:01

Alfacinha hat geschrieben:Könnte bitte mal ein Staffi ein Update geben, wann wieder mit PPS als spielbarer Server zu rechnen sein kann?

oder, wenn das nicht geht, eine Info, wie lange wir hoffen d√ľrfen, dass es wieder wird und nicht hier herumzittern m√ľssen, wann es weitergeht?


Wenn, dann wird es wohl wieder so aussagekräftig sein wie letzte Woche...... "wir arbeiten daran"

Langsam habe ich das Gef√ľhl das dies eine Hinhaltetaktik ist, um die paar Leute auf PPS / FZ nicht gegen den Kopf zu sto√üen.
Wenn SW nun höheren Vorrang hat, um aus der Closed Beta raus zu kommen und Geld zu verdienen, dann soll es auch so sein.

Ich lebe lieber mit der Wahrheit, als immer von Woche zu Woche auf neues vertröstet zu werden.

Ich lasse mich auch gern was anderen belehren.

in diesem Sinne, noch einen schönen Sonntag.
Benutzeravatar
Curcayen Varanthyr
Bauer / Bäuerin
 
Beiträge: 25
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 19:49

Re: Wann geht es weiter mit PPS?

Beitragvon Xaradon » So 28. Jan 2018, 16:25

PPS l√§uft. Jedoch wird er immer wieder durch Hack Pakete abgeschossen, daher sieht es so aus als w√§re er offline. Leider k√∂nnen wir die L√∂sung die wir bei SW haben nicht auf PPS einsetzten, da die 1.71 das nicht unterst√ľtzt
Bild

D4O DEV Team
Benutzeravatar
Xaradon
T4C Development
T4C Development
 
Beiträge: 352
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 19:22

Re: Wann geht es weiter mit PPS?

Beitragvon Binabic » So 28. Jan 2018, 17:41

Also kein Free too Play. Das aber schade hatte mich drauf gefreut.

Finde das ziemlich traurig.
1. Das so ein paar Vollpfosten den Server immer platt machen.
2. Das man wohl nix gegen machen kann.
3. Das seid 1 Monat sich f√ľr mich als User nix tut. Macht mich wirklich sehr nachdenklich und wird sicher nicht so schnell aus meinem Kopf verschwinden.

D√ľrft euch gerne wieder Per Mail melden wenn alles Funktioniert.

Gr√ľ√üe
Binabic
Binabic
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
 
Beiträge: 18
Registriert: Do 17. Jun 2010, 13:36

Re: Wann geht es weiter mit PPS?

Beitragvon Rizzen » So 28. Jan 2018, 22:58

Xaradon hat geschrieben:PPS l√§uft. Jedoch wird er immer wieder durch Hack Pakete abgeschossen, daher sieht es so aus als w√§re er offline. Leider k√∂nnen wir die L√∂sung die wir bei SW haben nicht auf PPS einsetzten, da die 1.71 das nicht unterst√ľtzt


PPS auf 1.72 patchen?
Oder zumachen und alle spielen auf SW :twisted:
Zuletzt geändert von Rizzen am So 28. Jan 2018, 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

...unterwegs hat man die Zeit zu √ľberlegen...
...wen soll man bestrafen und wem vergeben...
...mein Herz gefangen von der Dunkelheit...
...so wandere ich durch die Nacht; durch diese dunkle, schwarze Einsamkeit...
Rizzen
Dorfältester / Dorfälteste
 
Beiträge: 147
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 02:12

Re: Wann geht es weiter mit PPS?

Beitragvon Alfacinha » Mo 29. Jan 2018, 01:31

Also ich kann mit dieser Aussage von Xaradon nichts anfangen.

Ein Server, der angeblich läuft, auf den ich mich nun seit 2 Wochen nie einloggen kann.

Das Fazit f√ľr mich: PPS wird wohl auf absehbare Zeit nicht spielbar sein...

Das macht mich traurig. Sehr traurig. :(
Alfacinha
Bauer / Bäuerin
 
Beiträge: 26
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 08:57

Re: Wann geht es weiter mit PPS?

Beitragvon Gustav » Mo 29. Jan 2018, 06:41

Ich habe 3 Monate im vorraus bezahlt als PPS bis Anfang Januar noch Free war, weil ich wieder Geschmack daran gefunden habe.
14 Tage ab heute werde ich noch die F√ľ√üe still halten k√∂nnen.
Gustav
 

Re: Wann geht es weiter mit PPS?

Beitragvon Tayat GM » Mo 29. Jan 2018, 08:12

Gustav hat geschrieben:Ich habe 3 Monate im vorraus bezahlt als PPS bis Anfang Januar noch Free war, weil ich wieder Geschmack daran gefunden habe.
14 Tage ab heute werde ich noch die F√ľ√üe still halten k√∂nnen.


Bis heute ist noch alles im Free to Play Modus.
Alles was schon bezahlt ist, wird sp√§ter verg√ľtet, sprich angehangen.

Also bitte keine versteckten Drohungen.

Wir k√∂nnen nicht mehr, als daran arbeiten und uns k√ľmmern ... so leid uns das tut.
Uns geht es dabei auch nicht gut - nur mal angemerkt!
Wir hätten auch lieber Spass mit Euch, als ständig irgendwelche Dinge aus der Welt zu schaffen. (in diesem Fall nun mal die DDOS Angriffe)


Gruss
Tayat GM
Bild

‚ÄěWenn ihr mich braucht, aber nicht wollt, dann muss ich bleiben,
wenn ihr mich aber wollt, aber nicht mehr braucht, dann muss ich gehen.“
Benutzeravatar
Tayat GM
Staffteam
Staffteam
 
Beiträge: 256
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 16:48

Re: Wann geht es weiter mit PPS?

Beitragvon Alamir » Mo 29. Jan 2018, 12:09

Tayat GM hat geschrieben:
Gustav hat geschrieben:Ich habe 3 Monate im vorraus bezahlt als PPS bis Anfang Januar noch Free war, weil ich wieder Geschmack daran gefunden habe.
14 Tage ab heute werde ich noch die F√ľ√üe still halten k√∂nnen.


Bis heute ist noch alles im Free to Play Modus.
Alles was schon bezahlt ist, wird sp√§ter verg√ľtet, sprich angehangen.

Also bitte keine versteckten Drohungen.

Wir k√∂nnen nicht mehr, als daran arbeiten und uns k√ľmmern ... so leid uns das tut.
Uns geht es dabei auch nicht gut - nur mal angemerkt!
Wir hätten auch lieber Spass mit Euch, als ständig irgendwelche Dinge aus der Welt zu schaffen. (in diesem Fall nun mal die DDOS Angriffe)


Gruss
Tayat GM


Das nenne ich dann auch mal eine klare Aussage, Danke Tayat :)
Bild
Familienoberhaupt und Scharfrichter
Wenn mich wer angreift kennt der Tod keine Gnade,
er schmeißt die Sense weg und steigt auf den Rasenmäher!!!
Benutzeravatar
Alamir
Dorfältester / Dorfälteste
 
Beiträge: 144
Bilder: 1
Registriert: Mo 11. Dez 2017, 23:30

Re: Wann geht es weiter mit PPS?

Beitragvon Gustav » Mo 29. Jan 2018, 16:46

Fristsetzung und die darauf folgende M√∂glichkeit eine R√ľckerstattung zu fordern ist mitnichten eine Drohung sondern allgemeing√ľltiges Gesch√§ftsgebaren zwischen Verk√§ufer/Anbieter und K√§ufer/Kunde, nicht mehr und nicht weniger.
Zuletzt geändert von Gustav am Mo 29. Jan 2018, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
Gustav
 

Re: Wann geht es weiter mit PPS?

Beitragvon Rizzen » Di 30. Jan 2018, 00:00

Auch nur am Nörgeln egal wo man dich sieht...
Mach vom Widerrufsrecht Gebrauch und verschone uns :)
Bild

...unterwegs hat man die Zeit zu √ľberlegen...
...wen soll man bestrafen und wem vergeben...
...mein Herz gefangen von der Dunkelheit...
...so wandere ich durch die Nacht; durch diese dunkle, schwarze Einsamkeit...
Rizzen
Dorfältester / Dorfälteste
 
Beiträge: 147
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 02:12

Re: Wann geht es weiter mit PPS?

Beitragvon Gustav » Di 30. Jan 2018, 06:25

Nörgeln

Habe ich etwas verpasst oder sind sie nicht fähig Textinhalte richtig zu interpretieren?
Kunden wie sie w√ľnscht sich jedes Unternehmen, Kopf in den Sand stecken und hoffen dass alles gut wird.
Zuletzt geändert von Gustav am Di 30. Jan 2018, 06:29, insgesamt 1-mal geändert.
Gustav
 

Re: Wann geht es weiter mit PPS?

Beitragvon Yakumo » Di 30. Jan 2018, 13:48

Herr Gustav ein Onlinespiel ist etwas anders wie im Rl leben, Server können schneller angegriffen werden andere Faktoren Spielen hier eine Rolle. Das Psn Netz war mal mehrere Monate weg, dort gab es dann auch Gratisspiele, was anderes kann man nicht machen.
Oder gegebenfalls das Abo wird verlängert, was die AG ja macht. Selbst große Banken hatten Ausfälle beim Onlinebanking. Alles was mit dem Internet zu tun ist Angreifbar, man sollte Verständnis mitbringen. Oder sie Spielen einfach nur noch Offline, dann haben sie vielleicht keine Probleme.

Mehr als daran zu Arbeiten was die AG ebenfalls macht, kann man mehr kaum was machen. Sollten sie aber ein Programm Erfinden was die Person aufsp√ľrt, die f√ľr die Attacken schuldig ist, beteilige ich mich gerne. Dieses Programm w√ľrde uns dann eine Menge Geld einbringen.

Tun sie sich einen Gefallen, entweder sie nehmen es so hin wie es ist, oder lassen es bleiben und gehen. Ich Glaube nicht das die AG es ebenso gut findet das sie so beschossen wird, die andere Seite möchte Geld verdienen, die andere Seite möchte gerne Spielen. Beide Parteien wollen das Gleiche
Spaß am Spiel haben und etwas Verdienen.

Die andere Person m√∂chte jenes Zerst√∂ren, durch die Angriffe. Also lassen sie ihren Frust nicht an die AG aus, freuen sie sich lieber das so ein Projekt √ľberhaupt gibt.
Bild
Benutzeravatar
Yakumo
Schmied / Schmiedin
 
Beiträge: 55
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 00:28

Re: Wann geht es weiter mit PPS?

Beitragvon Hontaron » Di 30. Jan 2018, 13:49

Ich glaube er hat seinen Foren acc gel√∂scht.. oder wurde gebannt :/ Schade das manche so n Stress machen m√ľssen
Bild
Gildenleiter von Amici Novi
Gl√ľcklich Verheiratet mit Lina Dandelion
Benutzeravatar
Hontaron
Dorfältester / Dorfälteste
 
Beiträge: 154
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 07:38

Re: Wann geht es weiter mit PPS?

Beitragvon Yakumo » Di 30. Jan 2018, 13:54

Hontaron hat geschrieben:Ich glaube er hat seinen Foren acc gel√∂scht.. oder wurde gebannt :/ Schade das manche so n Stress machen m√ľssen


Gebannt glaube ich nicht, schade das manche nicht verstehen, wie anfällig eigentlich das Internet ist. Elektronik ist auch so ein Fall (Diebstahl von Autos) umso höher die Entwicklung, desto leichter haben es manchmal die Hacker.
Bild
Benutzeravatar
Yakumo
Schmied / Schmiedin
 
Beiträge: 55
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 00:28

Re: Wann geht es weiter mit PPS?

Beitragvon Tayat GM » Di 30. Jan 2018, 14:14

Bevor Ger√ľchte aufkommen:

Er wurde nicht gebannt. ( zumindest nicht, dass ich es w√ľsste )
Sein Acc ist nicht aufzufinden, sprich er wird ihn gelöscht haben .

Also, gehen wir back zum Topic bitte, denn wie sagt man so schön ?

Don't feed the Troll ;)
Zuletzt geändert von Tayat GM am Di 30. Jan 2018, 14:15, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

‚ÄěWenn ihr mich braucht, aber nicht wollt, dann muss ich bleiben,
wenn ihr mich aber wollt, aber nicht mehr braucht, dann muss ich gehen.“
Benutzeravatar
Tayat GM
Staffteam
Staffteam
 
Beiträge: 256
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 16:48

Re: Wann geht es weiter mit PPS?

Beitragvon Rizzen » Mi 31. Jan 2018, 11:45

Tayat GM hat geschrieben:Bevor Ger√ľchte aufkommen:

Er wurde nicht gebannt. ( zumindest nicht, dass ich es w√ľsste )
Sein Acc ist nicht aufzufinden, sprich er wird ihn gelöscht haben .

Also, gehen wir back zum Topic bitte, denn wie sagt man so schön ?

Don't feed the Troll ;)


Naja hier gibt es ja nicht viel zum Topic zu sagen. Ein w√∂chentliches Update zum Status des Servers w√§re f√ľr die Interessierten nat√ľrlich von gro√üer Bedeutung. Dann tauchen solche Topics auch gar nicht erst auf.
Bild

...unterwegs hat man die Zeit zu √ľberlegen...
...wen soll man bestrafen und wem vergeben...
...mein Herz gefangen von der Dunkelheit...
...so wandere ich durch die Nacht; durch diese dunkle, schwarze Einsamkeit...
Rizzen
Dorfältester / Dorfälteste
 
Beiträge: 147
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 02:12

Re: Wann geht es weiter mit PPS?

Beitragvon Curcayen Varanthyr » Mi 31. Jan 2018, 12:09

Rizzen hat geschrieben:
Tayat GM hat geschrieben:Bevor Ger√ľchte aufkommen:

Er wurde nicht gebannt. ( zumindest nicht, dass ich es w√ľsste )
Sein Acc ist nicht aufzufinden, sprich er wird ihn gelöscht haben .

Also, gehen wir back zum Topic bitte, denn wie sagt man so schön ?

Don't feed the Troll ;)


Naja hier gibt es ja nicht viel zum Topic zu sagen. Ein w√∂chentliches Update zum Status des Servers w√§re f√ľr die Interessierten nat√ľrlich von gro√üer Bedeutung. Dann tauchen solche Topics auch gar nicht erst auf.



"Ein w√∂chentliches Update zum Status des Servers w√§re f√ľr die Interessierten nat√ľrlich von gro√üer Bedeutung"

Wahre Worte und dem ist nix hinzuzuf√ľgen.
Benutzeravatar
Curcayen Varanthyr
Bauer / Bäuerin
 
Beiträge: 25
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 19:49

Re: Wann geht es weiter mit PPS?

Beitragvon Necron » Mi 31. Jan 2018, 12:23

Ich kann nun wirklich nicht f√ľr den Staff sprechen, da ich um weder interne Vorg√§nge wei√ü noch gar selber dazu geh√∂re. Meine Mutma√üung ist, dass dort so lange nichts passiert, bis der Angreifer seine lustigen kleinen Aktionen einstellt. Oder bis eventuell jemand eine geniale Idee hat, wie man die L√∂sung von SW doch auf FZ und PPS anwenden kann. Da das aber, wie zu lesen war, leider nicht direkt m√∂glich ist... Naja, ich habe da offen gesagt mehr Hoffnung auf ersteren Fall. Die Devs d√ľrften ihre Priorit√§t momentan wohl auch eher auf SW haben, denn auch das ist eine riesige Baustelle und durch Early Access ist dort schon ein gewisser Druck vorhanden, sp√ľrbare Fortschritte zu erzielen.

Inzwischen ist mein pers√∂nliches Interesse an PPS auch deutlich geringer geworden. Ich zocke auf SW, mein Mainchar dort hat gestern seraphiert und inzwischen habe ich auch dort eine Menge Spa√ü, was um Weihnachten/Neujahr nicht so der Fall war. Meine Accountgeb√ľhr f√ľr die 3 Monate auf PPS werde ich jedenfalls nicht stornieren, denn es kommt ja dem Gesamtprojekt zu Gute. Wie ich verfahre, wenn der Shop auf SW online ist, das sehe ich dann.

Der hinter dem Xardas auf PPS
Necron
Bauer / Bäuerin
 
Beiträge: 45
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 01:59

Re: Wann geht es weiter mit PPS?

Beitragvon Robijn » Sa 3. Feb 2018, 10:26

Meckert nicht, kommt nach Schicksalswind. Man fängt zwar wieder klein an, aber man hat Gesellschaft ;-)

Da ist inzwischen richtig was los, und stabil läufts die meiste Zeit jetzt auch.

Ich vermisse PPS im Moment gar nicht .
Robijn
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
 
Beiträge: 10
Registriert: So 7. Jan 2018, 09:30

Re: Wann geht es weiter mit PPS?

Beitragvon Curcayen Varanthyr » Sa 3. Feb 2018, 10:46

Robijn hat geschrieben:
Ich vermisse PPS im Moment gar nicht .


Ich schon.....

Und mit den Information, ob das je wieder spielbar sein wird, oder nicht. Oder ob man an einer L√∂sung arbeitet, h√§lt man sich ja sp√§rlich zur√ľck.
Benutzeravatar
Curcayen Varanthyr
Bauer / Bäuerin
 
Beiträge: 25
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 19:49

Re: Wann geht es weiter mit PPS?

Beitragvon Alfacinha » Sa 3. Feb 2018, 17:49

Robijn hat geschrieben:Meckert nicht, kommt nach Schicksalswind. Man fängt zwar wieder klein an, aber man hat Gesellschaft ;-)

Da ist inzwischen richtig was los, und stabil läufts die meiste Zeit jetzt auch.

Ich vermisse PPS im Moment gar nicht .


N√§√§√§hh... SW ist ja auch alle Nase lang wech... hab dieses WE mal in den Server-Down-Sag-Was-Thread gel√ľnkert...

Das Drama brauche ich nicht noch einmal *schnuffz*
Alfacinha
Bauer / Bäuerin
 
Beiträge: 26
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 08:57

Re: Wann geht es weiter mit PPS?

Beitragvon Rizzen » So 4. Feb 2018, 00:31

Alfacinha hat geschrieben:
Robijn hat geschrieben:Meckert nicht, kommt nach Schicksalswind. Man fängt zwar wieder klein an, aber man hat Gesellschaft ;-)

Da ist inzwischen richtig was los, und stabil läufts die meiste Zeit jetzt auch.

Ich vermisse PPS im Moment gar nicht .


N√§√§√§hh... SW ist ja auch alle Nase lang wech... hab dieses WE mal in den Server-Down-Sag-Was-Thread gel√ľnkert...

Das Drama brauche ich nicht noch einmal *schnuffz*



SW ist nicht alle Nase lang weg, laber doch net son Mist. Ja der Angreifer hat ne neue Sicherheitsl√ľcke gefunden (so hab ich das verstanden, kreuzigt mich wenns falsch ist)... vorher lief SW aber nun wochenlang stabil.
Zuletzt geändert von Rizzen am So 4. Feb 2018, 00:32, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

...unterwegs hat man die Zeit zu √ľberlegen...
...wen soll man bestrafen und wem vergeben...
...mein Herz gefangen von der Dunkelheit...
...so wandere ich durch die Nacht; durch diese dunkle, schwarze Einsamkeit...
Rizzen
Dorfältester / Dorfälteste
 
Beiträge: 147
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 02:12

Re: Wann geht es weiter mit PPS?

Beitragvon Curcayen Varanthyr » Sa 10. Feb 2018, 23:08

Gr√ľ√üe,

an FZ wird ja wohl gearbeitet, damit man dort spielen kann.

Wie schaut es mit PPS aus, ist da √ľber kurz oder lang auch was geplant ? Weil die Infos doch recht sp√§rlich, wie gar nicht r√ľber kommen.
Benutzeravatar
Curcayen Varanthyr
Bauer / Bäuerin
 
Beiträge: 25
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 19:49


Zur√ľck zu D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast