Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Uruk-Hai i4

Hier findet ihr das Forum für die frühere D4O V2.02 Version (jetzt 1.25G). Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Fehlermeldungen über diesen Server.
Antworten
Nyfear
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 39
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 13:13

#1

Beitrag: # 44945Beitrag Nyfear »

Mahlzeit.
Mal eine Frage an die Staffis und User....
Haben die Uruk-Hai auf I4 schon immer so heftig Aua gemacht, dass sie ca. 1.5k Tp Pro Hit machen bei 400+Ac?
Mein Kleri war Grün, Trinke nen Schluck und Stand im Tempel.....
Ist dass richtig so?
Benutzeravatar
Martines Arakon
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 146
Registriert: Di 3. Jun 2014, 09:20
Wohnort: Halle/Saale

#2

Beitrag: # 44947Beitrag Martines Arakon »

Ohne die Rechtmäßigkeit auf Prüfung in Frage zu stellen, geb ich einfach mal ein Statement ab.

Die Uruk-Hai scheinen eine Art Crit-Mechanik zu haben. Vorallem die Krieger Typen (hab zu lange nicht gespielt um zu wissen wie die heißen)
Mit meinem Pala (ohne einen Ausweichwert, der es wert wäre genannt zu werden) kamen da schon immer unter 4-5 Schlägen so 1-2 richtige Keulen reingehämmert.

Eine Prüfung wäre es sicherlich trotzdem wert, aber dass die Biester bei Klassen ohne Ausweichen ordentliche Dellen in Rüstung und Lebensleiste hauen ist keine Neuigkeit.
Zuletzt geändert von Martines Arakon am Di 3. Jan 2017, 10:30, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Dieser Sandkasten ist nicht groß genug für uns beide!
Benutzeravatar
Drayl Rawne
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 134
Registriert: So 20. Jun 2010, 17:01

#3

Beitrag: # 44948Beitrag Drayl Rawne »

Ich habe auch immer das Gefühl, je mehr Ac man hat um so mehr Schaden bekommt man auch. Aber die Uruk-Kai sind da schon immer sehr extrem gewesen. Gerade auch die, wie Martines es sagte, die Krieger. Mal ist es so, dass mein Bogi bei 5-6 Treffern keinen Schaden nimmt, ein anderer haut mich dann mit 2-3 Schlägen fast in die Zuflucht. Zweiteres überwiegt da schon eher.
Antworten

Zurück zu „D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)“