Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Kennt ihr mich noch?

Hier findet ihr das Forum für die frühere D4O V2.02 Version (jetzt 1.25G). Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Fehlermeldungen über diesen Server.
Setos
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 2
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 13:37

#1

Beitrag: # 32946Beitrag Setos »

Guten Tag, Freunde,...
ich hab vor etwa zwei Jahren aufgehört mit D4O da ich nicht länger die Möglichkeit hatte, meinen Titel als "Bester Bogenschütze" zu verteidigen. Warum? Gamigo hat das Spiel abgegeben ohne die Datenbank. Erneut wollte ich keine 5 Wiedergeburten machen und auf Level 200 leveln.
Die Zeit in D4O war eine interessant Zeit, .. ich war sogar 3 1/2 Jahre süchtig nach diesem Spiel und hatte sämtliche sozialen Kontakte verloren. Dieses Kapitel "D4O" wurde an und für sich abgeschlossen.
Was mir jedoch immer sehr gut gefallen hat, war das Familäre in diesem Spiel. Es ist nicht so anonym wie WoW, was ich selber nun auch schon 6 Jahre oder so zocke :-P ..

Aber gut, ich wollte nur wissen wer von den "alten" Leuten noch hier ist? .. Und es vielleicht eine Möglichkeit gäbe, meine alten Chars zu reaktivieren? Wer weiss, vielleicht würde ich ja mal wieder reinschauen.
Aber um dem Titel dieses Thema gerecht zu werden, nenne ich euch meine Chars .. Vielleicht kennt ihr sie ja !

Tartarus Cor OH - (War der Ehemann von Lucecia)
Setos Tyr - (Sohn von Leandra und Dandorin soweit ich weiss)
Sorax vMordor

Na dann !
Antwortet flott .. xD
Zuletzt geändert von Setos am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Ancaria
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 114
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 10:04
Wohnort: Dortmund

#2

Beitrag: # 32948Beitrag Ancaria »

Tzüs erst abhauen und dann hier Forderungen stellen... so geht das aber mal gar nüch. *g*

Da soll man dann auch noch den ollen Tarta kennen *lach* Setos den kennt gar niemand.. und so ein komisches MordorDings .. noch mehr Wünsche hast aber nüch oder doch?

Hi du Nase.. wie gehts dir?

Flott genug?
Zuletzt geändert von Ancaria am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 2-mal geändert.
Ancaria Kalyc

[ externes Bild ]


Novizin seiner dunklen Lordschaft Ogrimar
Tochter des Cramos Kalyc
Familienoberhaupt der Familie Kalyc
Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#3

Beitrag: # 32950Beitrag Randal vTara »

Grüß dich Setos.

Deinen alten Char wird es nicht wiedergeben, wenn du ihn damals gegen Ende der G-Zeit nicht hast scannen lassen.
Die Gründe kannst du hier nachlesen:
https://www.d4o-forum.de/forum/viewtopic.php ... 980#p11546
Zuletzt geändert von Randal vTara am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Benutzeravatar
Aiana
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 13
Registriert: Mo 27. Dez 2010, 20:57

#4

Beitrag: # 32961Beitrag Aiana »

Hallo du!

Ja, ich kenne dich noch - sogar den Sorax. Der war der Adoptiv-Vater von Aianas Schwester Enmordra. :)
Und Tartarus kennt fast jeder *glaub*

Willkommen zurück, falls du zurückkommst!
Zuletzt geändert von Aiana am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Die beste Art dem Gegner die Zähne zu zeigen ist lächeln
Benutzeravatar
Alrina Nea
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 49
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 19:59
Wohnort: Nienburg

#5

Beitrag: # 32966Beitrag Alrina Nea »

Huhu du.

Ja, auch ich kenne dich noch *zwinkert*

Würde mich freuen, wenn es dich mal wieder ins Spiel ziehen würde.

Fühl dich gedrückt.
Zuletzt geändert von Alrina Nea am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Niemand weiß, wie viel Kraft es gekostet hat, und kostet dort zu sein, wo du heute bist.
Bild
Tochter ~ Adoptivtochter ~ Zwillingsschwester ~ Schwester
Trägt ihre Kinder im Herzen
Inaweth Nea
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 63
Registriert: So 16. Mai 2010, 12:02

#6

Beitrag: # 32973Beitrag Inaweth Nea »

Diese Namen sagen mir auch noch irgendetwas ;)

Also falls du den Weg vollends zurückfinden solltest: Willkommen zurück!
Zuletzt geändert von Inaweth Nea am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Ihr Herz auf ewig der Esra vKila CdV
[ externes Bild ]
Hat Niobe und die kleine Lova in ihr Herz geschlossen ~ In Gedenken an einen alten Freund: Nephil
Tochter der Alrina Nea und des Patty-Vido ~ Enkelin Fellines ~ Schwester von Vielen ~ Liebende Mutter ihrer Wirbelwinde
Nessaja Lor
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 428
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 14:51

#7

Beitrag: # 32993Beitrag Nessaja Lor »

Damaliger bester Bogenschütze.....naja.... *fg*
Ok kannst den Titel haben :D
Meine Nessi gibts noch in alter ausführung :P Hab sie gescannt gehabt ÄÄÄÄÄÄTSCH

Schau doch einfach mal mit ner Mule rein,sowohl auf FZ als auch auf PPS hat sich vieles geändert
Zuletzt geändert von Nessaja Lor am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bild



Ungekrönte Königin der Diebe
und Brunnenbesitzerin
Szandor
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 30
Registriert: Do 6. Mai 2010, 20:42
Kontaktdaten:

#8

Beitrag: # 33004Beitrag Szandor »

Tach ^^^
Zuletzt geändert von Szandor am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
 
Szandor Tyr
Oberhaupt der Familie Tyr
Bruder von Rasnata Chryl
Wächter der
Legion der Schattenwelt
Vater von Belyar, Belyli, Elyenia, Nyron, Liari, Guniverie, Kylia, Ann-Marie und Nyx Tyr
Dunkler Vater, in deinem Namen schwören wir, die weiße Brut von Deinen Inseln zu vertreiben, ob wir sie bekehren können oder ob wir sie jagen müssen, dies liegt in deiner Hand, denn Dir, oh Herr gehört unser Leben, unser Schicksal! So schwören wir es und unser Eid soll währen, bis zum jüngsten Gericht...
Ahrmando Ladon

#9

Beitrag: # 33093Beitrag Ahrmando Ladon »

huhu Sorax
Zuletzt geändert von Ahrmando Ladon am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Alenia
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 19
Registriert: Mi 19. Okt 2011, 08:54

#10

Beitrag: # 33095Beitrag Alenia »

ich kenn dich ich kenn dich :D
Zuletzt geändert von Alenia am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Stolz eine deMosa zu sein
Auf ewig verbunden mit ihrem Vater Marduk deMosa
Treue Dienerin Ogrimars
Capur Zerox
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 45
Registriert: Do 6. Mai 2010, 22:58
Wohnort: Dortmund

#11

Beitrag: # 33242Beitrag Capur Zerox »

Ich kenn Dich glaub ich , bin mir aber nicht so ganz sicher *lach*
Das Alter Du weißt schon :P
Zuletzt geändert von Capur Zerox am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Stolze Tochter der Cho Carron und des Tribalus Lugus
In tiefer Liebe vereint mit ihrem verschollenen Manne - Giron Natach
Mutter, Großmutter und Urgroßmutter vieler kleiner Seelen
Daryo Riva
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 44
Registriert: Do 27. Jan 2011, 16:08

#12

Beitrag: # 33382Beitrag Daryo Riva »

Nö kenn dich nich nd werd dich nie kennen xDDD
Zuletzt geändert von Daryo Riva am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Synce Pain
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 103
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 02:46

#13

Beitrag: # 34700Beitrag Synce Pain »

hey tarta olle nase ^^
Zuletzt geändert von Synce Pain am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Priesterin Ogrimars zu Finsterzahn
Feena
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 2
Registriert: Mo 7. Feb 2011, 15:58

#14

Beitrag: # 34753Beitrag Feena »

Hi Sorax,

natürlich kenn ich noch den Papi von meiner Enmo damals ;)
Hoffe dir gehts gut du Suchti*g*

LG die hinter Enmo
Zuletzt geändert von Feena am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
[font=Curlz MT]Weißer Traumfänger
Verliebt in den starken Krieger Derios[/font]
Egobee
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 88
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 01:44

#15

Beitrag: # 34754Beitrag Egobee »

Alt ist anders ... willkommen zurück.
Zuletzt geändert von Egobee am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Schmerzen im Herzen entstehen aus Liebe oder Zorn. Diejenigen des Zorns sind so unendlich viel einfacher zu bewältigen.

It's only a second away - but a lifetime to go.
Artois
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 10
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 00:36

#16

Beitrag: # 37676Beitrag Artois »

Auch wenn ich ein wenig spät antworte..

Bester Bogi? Naja PvM gut möglich. :-)
Schöne grüße zurück vom Russen ;-)
Zuletzt geändert von Artois am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Mempho
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 20
Registriert: Do 15. Dez 2011, 03:03

#17

Beitrag: # 37687Beitrag Mempho »

Ich kenn dich auch :P
Zuletzt geändert von Mempho am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Setos
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 2
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 13:37

#18

Beitrag: # 41384Beitrag Setos »

Hey hey .. Sorry, dass ich mich jetzt erst melde.
Ich hatte ein bissl was um die Ohren :D .... Find ich ja richtig cool, dass mich noch so viele kennen...
Ich habe nun irgendwie gelesen, dass es möglich ist, seine alten Chars wieder zurück zu bekommen? .. Ist da was dran?
Vaboris van Darc

#19

Beitrag: # 41386Beitrag Vaboris van Darc »

ja ist es, hier findest du alle Informationen:

viewtopic.php?f=59&t=3545

viewtopic.php?f=39&p=38777#p38777
Zuletzt geändert von Vaboris van Darc am Fr 25. Jul 2014, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
Danken
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 15
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 11:44
Wohnort: Wilhelmshaven

#20

Beitrag: # 41388Beitrag Danken »

hmm und was ist kani dennein daher geholter char oder wie ??? oO ich hab den damals nich scannen lassen und er rennt auf fz rum wie ich ihn damals auf gami abgestellt hatte...

naja is auch egal wie sagt man immer so schön wilkomme back ?????
Bild
~ Oberhaupt der Rastis ~
Donas
Knecht / Magd
Beiträge: 5
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 10:14

#21

Beitrag: # 41389Beitrag Donas »

grüss dich,
zu den beiden links zwecks char restore lohnt es sich vllt noch zu erwähnen das diese leistung kostenlos für jeden bezahlten account ist (min. 3 monate freigeschaltet)

willkommen zurück
Grudoc
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 1
Registriert: So 27. Jul 2014, 17:07

#22

Beitrag: # 41394Beitrag Grudoc »

hm.. irgendwie kommen mir hier noch fast alle Namen bekannt vor.. :D

Naja.. bin ja auch sehr lange auf Weltentau gewandelt..
Ach so.. Thunder Mare war mein damaliger Name
Wird aber hier wohl kaum einem mehr etwas sagen.

Nun isser auf PPS unterwegs als Grudoc.
Benutzeravatar
Anni
Knecht / Magd
Beiträge: 8
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 10:33

#23

Beitrag: # 41397Beitrag Anni »

Hallo Sorax :)
[ externes Bild ]
Oberhaupt der Familie vXan
Kani

#24

Beitrag: # 41398Beitrag Kani »

naja wenn alle ihrn stempel drauf drücken *grinst* will ich auch mal hallo sagen *FG* vielleicht sagt dir mein name etwas xDD
Donas
Knecht / Magd
Beiträge: 5
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 10:14

#25

Beitrag: # 41399Beitrag Donas »

Thunder auf PPS? Q_Q falscher server gildenbruder
Antworten

Zurück zu „D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)“