Willkommen im D4O-Forum
 

Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten : Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O.  

Ihr findet die Forenregeln hier : 
Forenregeln / Leitfaden


 

  WARNUNG!

Aus irgendeinem Grund findet es ein Skriptkiddy witzig, sich mit Benutzeraccounts einzuloggen, deren Passwörter er hat und diesen Account dann im Forum zu löschen. Deswegen musste ich ein Datenbankbackup vom 08.11.2018 - 6:00 Uhr wieder einspielen, damit die gelöschten Benutzer ihre Forumaccounts wieder haben. Leider konnte ich neue PM's die vom 8.11.2018 - 6 Uhr bis 8.11.2018 - 18 Uhr gekommen sind, nicht wiederherstellen, da ich auf PM keinen Zugriff habe. Ich habe die Funktion der Accountlöschung erstmal deaktivert, sie wird aber wiederkommen. (Wer sich von seinen Account trennen möchte, PM oder E-Mail an mich, ich lösche dann den Account).

Daher gilt nun folgendes :

Bitte ÄNDERT die Passwörter für eure Accounts hier im Forum !


 
PS: Das Forum ist nun so eingestellt, das das aktuelle Passwort alle 90 Tage geändert werden muss.


Neues vom Patch - NEUER WEG

Hier findet ihr das Forum für die frühere D4O V2.02 Version (jetzt 1.25G). Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Fehlermeldungen über diesen Server.
Bewerte dieses Thema
Antworten
Vaboris van Darc

Re: Neues vom Patch - NEUER WEG

#26

Beitrag von Vaboris van Darc » Di 12. Nov 2013, 20:28

Das mag deine persönliche Definition eines Bogenschützen sein, Fakt ist, auch ein Bogenschütze hat Beine zum benutzen und nicht jeder muss zwangsläufig die eigenen Ansichten teilen. Merke ich Tag für Tag wenn ich etwas poste. Die Anpassung braucht noch ein wenig Feinschliff die gerade angegangen wird und mal ehrlich, etwas anspruchsvoll darf es dann schon sein. ;)

Askan
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 12
Registriert: Di 11. Mai 2010, 19:52

Re: Neues vom Patch - NEUER WEG

#27

Beitrag von Askan » Mi 13. Nov 2013, 15:38

Also ein 1. versuch durch abgeben der 4 Fragmente bei Rico hat noch kein ergebniss gebracht in bezug auf das Herz des Bogners, es kam wie immer ein H-Amu raus

Nessaja Lor
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 428
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 14:51

Re: Neues vom Patch - NEUER WEG

#28

Beitrag von Nessaja Lor » Do 14. Nov 2013, 17:30

Da spazier ich zum Wächter um ihn mal wieder zu verhauen,guck wo er steckt und positionier mich am Tor.Feuer frei...appropo 5 sek nicht hingeschaut weil Kippe gehört dazu,ups da bin ich wohl an die Tastatur gekommen,Ness steht im Fort.Also wieder schnell raus,der Wächter ist schon nah.Position erreicht,das Feuerzeug blitzt auf und als die Flamme erlicht seh ich Ness wieder im Fort :shock: diesmal war die Tastatur neben mir und die Maus ist auch nicht so empfindlich.
Nach ein paar Schuß seh ich was los ist,der Wächter teleportiert mich immer wieder ins Fort. Großartig :evil: Umhauen vom Wächter wird abgehackt,frage was das soll wird gestellt. Ahhh es soll das Afk leveln unterbunden werden,prima aber auf diese art und weise? Ness hat das Fort aus ihrer Landkarte geschnitten und widmet sich jetzt wieder dem Lindwurm.So macht ihr der Wächter kein Spaß und ist vom Drop/Droprate zu unwichtig als das man ihn aufsucht.
Bild



Ungekrönte Königin der Diebe
und Brunnenbesitzerin

Vaboris van Darc

Re: Neues vom Patch - NEUER WEG

#29

Beitrag von Vaboris van Darc » Do 14. Nov 2013, 17:57

Ich versteh nicht wo dein Problem liegt!?

Mir war mit der Zeit der BP als Nekro so langweilig und absolut anspruchslos (weil unbuffed afk gelegt) das ich mir angewöhnt hab mit Wasser-Klamotten hinzugehen, damit wenigstens ein Hauch von Spannung aufkommt. Normalerweise gehört auch der BP wegen den Nekros angepasst, würde nur leider alle anderen Klassen bestrafen. Sei doch froh das er nun zu den möglichen, wenn auch seltenen Drops, auch noch anständig EP gibt.

Da schreite man ewig lang nach Herausforderung, dann kommt sie, und du jammerst.

Die Entscheidung ihn anzupassen, war absolut korrekt und unseren beiden Staffis sind sogar noch jede Menge Kompromisse eingegangen um das AFK leveln zu unterbinden.
Zuletzt geändert von Vaboris van Darc am Do 14. Nov 2013, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.

Askan
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 12
Registriert: Di 11. Mai 2010, 19:52

Re: Neues vom Patch - NEUER WEG

#30

Beitrag von Askan » Di 19. Nov 2013, 08:40

Update :!:

Trinchen redet von Fleisch fressenden Monstern im Dunklen Tal, Ausser Sizi habe ich da keines gesehen :lol:

Nun sei auch eine Halbgöttin in einer Höhle gefangen als Monster hmmmmmmmm mal wieder alles ablaufen, Plätze gäbe es ja genug, spannung kommt ja genug ins Spiel im moment, ABER es sollte sich auch mal was als Wahr herrausstellen ansonsten sucht bald keiner mehr........


MIt dem Herz sind wie auch nochnicht weiter, wobei sich die These erhärtet das Rico es macht nach dem zufalsprinzib beim abgeben der 4 Fragmente.

So mal rennen geht
*sich umschaut und weg is*

Erebos EM

Re: Neues vom Patch - NEUER WEG

#31

Beitrag von Erebos EM » Di 19. Nov 2013, 09:50

Die gefallene und in eine Höhle verbannte Halbgöttin ist nicht neu ;) Der Rest des Satzes ist es, was euch aufhören lassen sollte :)

Benutzeravatar
Drayl Rawne
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 134
Registriert: So 20. Jun 2010, 17:01

Re: Neues vom Patch - NEUER WEG

#32

Beitrag von Drayl Rawne » Di 19. Nov 2013, 10:06

Also, die gefallene Halbgöttin ist Adeensia, zu finden im finsteren Tal i3 (durch die Spinnenhöhle). Wenn ich es recht verstanden habe, soll sie jetzt einige neue Sachen heraus geben. Welche kann ich nicht sagen, da ich bei ihr nicht lang überleben kann. Die ist verflucht heftig und alleine nicht zu bezwingen.


Benutzeravatar
Drayl Rawne
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 134
Registriert: So 20. Jun 2010, 17:01

Re: Neues vom Patch - NEUER WEG

#34

Beitrag von Drayl Rawne » So 22. Dez 2013, 21:38

Ich habe es entlich geschaft.

Nach langer Suche oder Jagd habe ich heute Abend bei Rico Tra Suro in Felsriff 3 Sätze, je 4 verschiedene goldene Schmuckfragmente, abgegeben.
Als Belohnung habe ich 2 Heldenamulette und 1 Herz des Bogners bekommen. :qip1_ay:

Und jetzt will ich entlich mal wieder was anderes machen. :D

Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

Re: Neues vom Patch - NEUER WEG

#35

Beitrag von Randal vTara » Mi 1. Jan 2014, 13:01

Glückwunsch :)
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk

Vaboris van Darc

Re: Neues vom Patch - NEUER WEG

#36

Beitrag von Vaboris van Darc » Sa 15. Feb 2014, 02:10

Könnten wir bitte in den nächsten Tag die Patchnotes zu dem letzten Update bekommen? Ein Großteil, wenn nicht sogar alles, wurde bereits entdeckt. Ihr sagtet, wir bekommen die aktuellen Patchnotes spätestens wenige Wochen später. Wir sind schon "etwas" drüber ;)

Übrigens:

Wenn die Angaben meiner Mitspieler so stimmen, dann fällt die Eiskrone und die Robe des Kampfmagiers bei Adeensia! Zumindest die Eiskrone konnte ich via Handel bereits ergattern.

Und noch eine Bitte:

Könntet ihr nach all der Zeit die korrekten Werte/Effekte die noch nicht für den Kampfmagier veröffentlicht wurden, an das Wiki weiterleiten?
Es scheint zumindest so, als hätte man noch nicht alles veröffentlicht, mir ist das ein oder andere aufgefallen!

Benutzeravatar
Drayl Rawne
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 134
Registriert: So 20. Jun 2010, 17:01

Re: Neues vom Patch - NEUER WEG

#37

Beitrag von Drayl Rawne » So 23. Nov 2014, 08:39

Klamm heimlich ist wieder etwas neues auf Finsterzahn eingebaut wurden. Nichts weltbewegenes. Zum Beispiel ist das Haus bei den Faunen auf Chronland jetzt mit Schildern und Fackeln ausgestattet wurden. Nett anzusehen. Danke an die Macher. Vielleicht sind ja noch irgendwo solche Kleinigkeiten neu eingebaut wurden.

Auch habe ich mit unserer Gerüchtespenderin "Triene Immerwissend" mal wieder geschnackt. Bei ihr gibt es auch wieder etwas neues zu erfahren.

1. Triene Immerwissend : Es gibt das Gerücht, das besagt, dass ein edles Stück Stoff jetzt doch mehr Anforderungen an den Träger stellt als zuvor, Ihr solltet mal die "Händler" fragen.

Um was für einen Stoff es sich handelt, weis ich noch nicht. Auf das Stichwort "Händler" bekommt man nur folgendes gesagt:

Triene Immerwissend : Händler ? Meint ihr die Händler in einem weit entfernten Dorfe?

2. Triene Immerwissend : Ich kann euch so viel "erzählen", zum Beispiel es gab neulich eine Sternschnuppe, die Mitten im Tempel gelandet ist! Ich sage Euch, es ist ein Wunder, dass dort nicht alles "verbrannt" ist...nur jetzt will keiner "verraten", wo der Stern geblieben ist.

Zugegeben, dies ist ja schon alt. Doch sagt uns die Triene jetzt auch:

Triene Immerwissend : Der Stern ist mittlerweile völlig uninteressant. Aber die zwei sehr jungen Krieger, die bei dem Vorfall verschwunden waren, tauchten in einem völlig "neuen Tempel" auf.

Auf das Stichwort "Tempel" gehts dann noch so weiter.

Triene Immerwissend : Na ja nicht ganz so neu, aber es passieren dort seltsame Dinge. Der Tempel sauber, der Priester schlampig, ... was mag da wohl im Gange sein?


Wer weis, was da wieder hintersteckt. Viel Spass erstmal beim suchen.

Vaboris van Darc

Re: Neues vom Patch - NEUER WEG

#38

Beitrag von Vaboris van Darc » Di 25. Nov 2014, 20:15

[ externes Bild ]

Für diejenigen die nicht online sind/waren, Finsterzahn und Feixel horten Schätze die für uns laut Systemmeldung bald auch verfügbar sind.
Die zwei Items deren Namen nicht angezeigt werden sind Tigerherz und Wundfeuergeist.
Zuletzt geändert von Vaboris van Darc am Di 25. Nov 2014, 20:19, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Drayl Rawne
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 134
Registriert: So 20. Jun 2010, 17:01

Re: Neues vom Patch - NEUER WEG

#39

Beitrag von Drayl Rawne » Mi 3. Dez 2014, 19:02

Ich habe mich mal etwas umgesehn, zu den Gerüchten, die uns die Trine wieder gegeben hat. Es gibt einiges neues.

1. Die alten neuen Tempelanlagen
Nun, da ich da auch eher ganz selten war, bin ich mir nicht ganz sicher. Zwei Seraphen, die einen wieder zurück schicken und ein Verkäufer, der viele Dekogegenstände verkauft. Auch verkauft er eine Schriftrolle in das Wiesental (Sumpfgebiet Arakas). Und diese bekommt man nur von ihm. Beim benutzen landet man dann im Tempel von Wiesental.

2. Wiesental
Ein Händler dort verkauft Waffen, Schmuck und Klamotten, die man eigendlich nur auf der Drachenfeste kaufen kann. Zumindest kann man dort jetzt Wildleder kaufen und braucht nicht mehr auf Chronland suchen gehen.

3. Schneeeulental
Dort sind einige neue, gut für den den Winter gerüstete Monster aufgetaucht. Schneeeulen und Schneeleoparden laufen dort gut getarnt herum. Ich könnte mich geirrt haben, aber ich meine auch einen gut getarnten, gestreiften Schneetiger gesehn zu haben.
Zudem sind da auch einige neue Aufgaben dazu gekommen, aber da bin ich zur Zeit selber noch am herausfinden.

4. Supfgebiet
Diese Aussage ist ohne Gewähr. Ich meine die Monsterdropps haben sich in diesem Gebiet erweitert. Zumindest habe ich dort mal einen Eisenbarren erhalten. Aber das spekuliere ich jetzt mal.

Viel Spass noch beim weiter suchen.

Nessaja Lor
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 428
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 14:51

Re: Neues vom Patch - NEUER WEG

#40

Beitrag von Nessaja Lor » Di 9. Dez 2014, 12:55

"Bringe mir ....
10 Stapel Brennholz
10 Zaumzeug
10 Leder Gürtel
3 Barren Roheisen
und 2 Schneeleoparden Felle"
So wurde mir aufgetragen ;)

" Bringe mir....
5 Manaelexiere
3 Gardenie
1 Bleichwurzel
und ein wenig Sumpfbeerentinktur"
Auch dieses wurde mir aufgetragen ;)


PS: Wer es etwas einfacher mag,beide Aufträge bekommt man im Schneeeulen Tal.Dort bekommt man auch je ein weiteres wichtiges Schlagwort das man nicht vergessen sollte :D
Bild



Ungekrönte Königin der Diebe
und Brunnenbesitzerin

Benutzeravatar
Michaelangelo
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 13
Registriert: Sa 30. Jul 2011, 02:28

Re: Neues vom Patch - NEUER WEG

#41

Beitrag von Michaelangelo » Di 9. Dez 2014, 13:58

Mehr nicht ? Also ich hab glaub ich mehr Questen in dem Gebiet Schneetal + und Sumpf bekommen :-/
Kitzelt Ihr denn alle üblichen 12 Schlüsselwörter aus denen raus?
[font=Garamond Bold]"Arbitrium vincit omnia"[/font]
- Der Herr der Engel -

Nessaja Lor
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 428
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 14:51

Re: Neues vom Patch - NEUER WEG

#42

Beitrag von Nessaja Lor » Di 9. Dez 2014, 16:54

Für meine Zeit verhältnisse die ich habe sind 2 in wenigen Stunden schon eine unmenge :D Ich wollte ja auch nicht alles Preis geben sonst hät ich ja die Schlüsselwörter für die Belohnungen preis gegeben oder sogar was man bekommt für die mühen ;)
Bild



Ungekrönte Königin der Diebe
und Brunnenbesitzerin

Vaboris van Darc

Re: Neues vom Patch - NEUER WEG

#43

Beitrag von Vaboris van Darc » Di 9. Dez 2014, 18:17

Bevor die allgemeine Geheimniskrämerei ausbricht und weil Ference die faule Socke noch nicht gepostet hat:

Für die Quest beim Jäger mit dem Lederzaumzeug, gibt es Erfahrungspunkte. Wie viel kann ich nicht sagen, da Ference, derjenige der die Quest bereits gemacht hat, schon sehr groß ist und nicht damit gerechnet hat. Der Betrag muss also noch gezielt getestet werden!

Nessaja Lor
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 428
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 14:51

Re: Neues vom Patch - NEUER WEG

#44

Beitrag von Nessaja Lor » Mi 10. Dez 2014, 14:27

Ich würde sagen maximal ein i2 Bewohner bermerkt die EP. 124 level Char bermerkt auf jedenfall nix


11040 EP,für den der sich darüber freut und viel zeit hat dem wünsche ich viel Erfolg und spaß :) (Genaue EP angabe für die Quest der Försterin)
Zuletzt geändert von Nessaja Lor am Mi 10. Dez 2014, 22:04, insgesamt 2-mal geändert.
Bild



Ungekrönte Königin der Diebe
und Brunnenbesitzerin

Cepheus DEV

Re: Neues vom Patch - NEUER WEG

#45

Beitrag von Cepheus DEV » Mi 22. Apr 2015, 19:04

Ich muss ein wenig zur Ordnung mahnen, inklusive mich selbst. Für Diskussionen zu den jeweiligen Updates, auch Feedback, nutzt bitte dieses Thema. Das macht es im Bereich Eure konstruktiven Vorschläge übersichtlicher. Darum keine Bange, wir überlesen schon nichts.

Martines Arakon hat geschrieben: Ich bin sehr positiv überrascht. Der Block tritt nicht andauernd auf aber doch häufig genug um sich wirklich wichtig anzuhlen.
Er hält 2Sekunden(vll nur 1,5) und bringt einen dicken Batzen ac.

Das trifft den Nagel auf den Kopf, exakt. Euer Block kann allerdings mehr als es den Anschein hat :P


Martines Arakon hat geschrieben:Angenehm ist, dass der Block auch durch Zauber ausgelöst wird die physischen Schaden machen (auf i4 procct er regel,äßig bei Gift und Steinangriffen)
Pfeile konnte ich noch nich testen.

Mit dem nächsten Update für Korrekturen, wird sich daran zu Gunsten der Logik noch etwas verbessern

Martines Arakon hat geschrieben:Was mir nicht klar ist:
Wird der auslösende Schlah auch berücksichtigt von den etwa 9000ac? Wenn nicht sind die 2Sekunden block-zeit oftmals etwas sehr knapp um einen weiteren Schlag abzufangen.

Das steht noch auf meiner Liste, falls nicht liegt bereits eine Lösung vor.

Danke für das Feedback, wir nähern uns dem Ende.
Zuletzt geändert von Cepheus DEV am Mi 22. Apr 2015, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.

Adarius
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 326
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 08:49

Re: Neues vom Patch - NEUER WEG

#46

Beitrag von Adarius » Do 22. Okt 2015, 09:56

Hi ihr Experten

Habe in den Patchnotes gelesen, daß es ein neues Gebiet namens Nadelscholle gibt.
Wo liegt das denn?

Viele Grüße

Adarius
(Ewiger Wanderer)

Benutzeravatar
Tayat GM
Staffteam
Staffteam
Beiträge: 224
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 16:48

Re: Neues vom Patch - NEUER WEG

#47

Beitrag von Tayat GM » Do 22. Okt 2015, 12:25

Hallo Adarius

Die Nadelscholle findest du auf Chronland.
Wenn du die Karte öffnest ist diese das Gebiet neben dem Todeszacken. (rechts oben ist ja noch ein Gebirge)
Dort findest du unter Anderem auch den Gefangenen des Forts und eine nette neue Quest.

Viel Spass
Bild
„Wenn ihr mich braucht, aber nicht wollt, dann muss ich bleiben,
wenn ihr mich aber wollt, aber nicht mehr braucht, dann muss ich gehen.“

Adarius
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 326
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 08:49

Re: Neues vom Patch - NEUER WEG

#48

Beitrag von Adarius » Do 22. Okt 2015, 13:00

Huhu Tayat,

vielen Dank.

Ich schaue dann heute gleich nach. Und neue Quest hört sich gut an. (Vielleicht auch neue Items für meine Sammlung *g*)

Viele Grüße

Adarius

ps...Ich weiß gar nicht, bei welcher für mich neuen Quest ich zuerst anfangen soll. ;)

Bewerte dieses Thema
Antworten

Zurück zu „D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)“