Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Charakterwerte

Gesperrt
Killua Kayn

#1

Beitrag: # 607Beitrag Killua Kayn »

Hu

Ich werde mit dieser Anregung nichts großartig neues ansprechen doch denke ich jetzt ist der Richtige Zeitpunkt dafür!

Undzwar würde ich es seeehr begrüßen, wenn man ab jetzt seine Magiepower und Resistenzpunkte im Charakterstatus sehen könnte.
Und wenn wir schon dabei sind....! :D

In Diablo2 gab es z.b. eine schöne Angriffswert anzeige die bei jedem Gegner anzeigte zu wieviel % wahrscheinlichkeit man den Gegner Trifft oder dessen Angriff blockt (bzw Ausweicht)
Nur mal so als Anregnung und Herausforderung für die Programmierung ^^
Zuletzt geändert von Killua Kayn am So 14. Apr 2013, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
Seranus Chryl
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 53
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 17:27
Wohnort: Deutschland / Schweiz

#2

Beitrag: # 608Beitrag Seranus Chryl »

Gute Idee, ABER was viel wichtiger ist. Komm mal heut Abend on will mal wieder gegen dich verlieren :mrgreen:
Zuletzt geändert von Seranus Chryl am So 14. Apr 2013, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
Killua Kayn

#3

Beitrag: # 641Beitrag Killua Kayn »

Tut mir leid, kein PvP mehr bis mein neuer Char lvl 200 ist ^^ ob Kolo oder ohne!
Zuletzt geändert von Killua Kayn am So 14. Apr 2013, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#4

Beitrag: # 653Beitrag Randal vTara »

*zweifel*
Zuletzt geändert von Randal vTara am So 14. Apr 2013, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Gesperrt

Zurück zu „Ablage“