Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 86 Treffer

von Brauner Bär
Do 14. Apr 2011, 09:24
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Krieg dem Hamster Aik Moon
Antworten: 8
Zugriffe: 2745

Re: Krieg dem Hamster Aik Moon

Ach Ihr seit einfach alle so lustig. Habt doch lieber mal Spass zusammen (viele sind es ja nicht mehr die das könnten ;) ).
Schon klar .. sagt der richtige :)
von Brauner Bär
Fr 8. Apr 2011, 21:32
Forum: Off Topics
Thema: Edit: Menschen und das was sie tun
Antworten: 28
Zugriffe: 6335

Re: Edit: Menschen und das was sie tun

@Gaston Warum sollte ich Dich von irgend etwas überzeugen wollen, sowas habe ich schon vor vielen Jahren aufgegeben. Ich schreibe hier lediglich was ich denke. Wen beleidige ich? Hobbyangler? ... sind nun einmal in meinen Augen Tierquäler durch das was sie machen und Tierquäler sind pervers. Randal?...
von Brauner Bär
Fr 8. Apr 2011, 18:44
Forum: Off Topics
Thema: Edit: Menschen und das was sie tun
Antworten: 28
Zugriffe: 6335

Re: Edit: Menschen und das was sie tun

@Lodorion Trolle sind doch hinreissend :D @Randal Schön das Du mir trotz aller Bitten und allen bettelns immer noch schreibst und etwas zum besten gibst. Aber Du bist so ziemlich der einzige bei dem mir das egal ist. Ich habe Dir auf deine letzten Antworten aus purem Mitleid etwas geschrieben. Aber ...
von Brauner Bär
Fr 8. Apr 2011, 12:13
Forum: Off Topics
Thema: Edit: Menschen und das was sie tun
Antworten: 28
Zugriffe: 6335

Re: Edit: Menschen und das was sie tun

@Randal Einer von uns beiden hat nicht verstanden (ich war es nicht, nun rate mal wer übrig bleib.) das das angeln hier in diesen sehr tragischen Thread gar nicht hingehört und somit bewiesen das er höchstens die geistige Reife eines ... da fällt mir jetzt wirklich nichts vergleichbares ein-such Dir...
von Brauner Bär
Fr 8. Apr 2011, 05:52
Forum: Off Topics
Thema: Edit: Menschen und das was sie tun
Antworten: 28
Zugriffe: 6335

Re: Edit: Menschen und das was sie tun

@Randal Gute Güte Randal, wie liest Du denn den Artikel???? Da wird nichts verharmlost, im Geggnteil. Ich war fassungslos als ich ihn las, deshalb habe ich den hier gepostet. Offentsichtlich kann nicht jeder den Artikel neutral unabhängig von meiner Person lesen. Ich finde es aber schon irgendwie wi...
von Brauner Bär
Do 7. Apr 2011, 15:17
Forum: Off Topics
Thema: Edit: Menschen und das was sie tun
Antworten: 28
Zugriffe: 6335

Re: Edit: Menschen und das was sie tun

Kritik ist was gutes und entsprechend habe ich den Titel umgeändert. Sorry (und das meine ich auch so) falls ich jemanden persönlich beleidigt haben sollte der in irgendeinerweise von solch einer Erkrankung betroffen ist. Die Organisation die dahinter steht sind keine Possenreisser oder daran intere...
von Brauner Bär
Do 7. Apr 2011, 09:27
Forum: Off Topics
Thema: Edit: Menschen und das was sie tun
Antworten: 28
Zugriffe: 6335

Edit: Menschen und das was sie tun

... zumindest in meinen Augen. Ich wollte dies und anderes schon früher posten ... habs leider vergessen. Aber lieber spät als nie. Viel Spass beim lesen und dies ist einer der Gründe warum ich so ticke wie ich ticke ;) . http://www.avaaz.org/de/stop_corrective_rape_6/97.php?cl_tta_sign=8652ce558b7a...
von Brauner Bär
Mi 6. Apr 2011, 21:17
Forum: Off Topics
Thema: Angeln / Vegetarier / Fleischfresser / Allesfresser
Antworten: 113
Zugriffe: 23235

Re: Angeln / Vegetarier / Fleischfresser / Allesfresser

Ich kann dazu nur noch folgendes sagen ...

Testbild.png


(ich bin nicht wirklich künstlerisch veranlagt, aber der Versuch ist es der zählt)
von Brauner Bär
Mo 4. Apr 2011, 05:48
Forum: Off Topics
Thema: Angeln / Vegetarier / Fleischfresser / Allesfresser
Antworten: 113
Zugriffe: 23235

Re: Angeln / Vegetarier / Fleischfresser / Allesfresser

:)

Egal was Du und andere schreiben, eines bleibt bestehen ... Hobbyangler (und alles ähnliche) töten aus Spass Tiere*punkt*.
von Brauner Bär
Fr 1. Apr 2011, 16:19
Forum: Off Topics
Thema: Angeln / Vegetarier / Fleischfresser / Allesfresser
Antworten: 113
Zugriffe: 23235

Re: Angeln / Vegetarier / Fleischfresser / Allesfresser

@Fiona Ich finde es super das Du Deinen Kindern offentsichtlich ausführlich erklärt hast was ein Hobbyangler ist wie der Hobbyangler zu seinem Fisch kommt und wie toll für den Fisch die Schmerzen und der Erstickungskampf sind bevor er Tod ist. Ich hoffe eines Deiner Kinder hat Dich auch gefragt (ist...
von Brauner Bär
Fr 1. Apr 2011, 05:37
Forum: Off Topics
Thema: Angeln / Vegetarier / Fleischfresser / Allesfresser
Antworten: 113
Zugriffe: 23235

Re: Angeln / Vegetarier / Fleischfresser / Allesfresser

@Vaboris
Wie kann Meinungsfreiheit einen Nachteil haben.

Und Danke sehr, werde ich haben. Ich bin sogar glücklich in meiner kleinen Welt :D .
von Brauner Bär
Do 31. Mär 2011, 22:39
Forum: Off Topics
Thema: Angeln / Vegetarier / Fleischfresser / Allesfresser
Antworten: 113
Zugriffe: 23235

Re: Angeln / Vegetarier / Fleischfresser / Allesfresser

@Elurion *seufzt* Schade das Du das nicht verstanden hast. Das war lediglich der natürlich übertriebende Vergleich zu dem was Hobbyangler machen. Zum anderen ... ich glaube ich kann noch so oft hier schreiben worum es mir geht. Es kommt bei Euch leider nicht an, den Schuh muß ich mir wohl oder übel ...
von Brauner Bär
Do 31. Mär 2011, 12:15
Forum: Off Topics
Thema: Angeln / Vegetarier / Fleischfresser / Allesfresser
Antworten: 113
Zugriffe: 23235

Re: Angeln / Vegetarier / Fleischfresser / Allesfresser

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ...
von Brauner Bär
Do 31. Mär 2011, 11:20
Forum: Off Topics
Thema: Angeln / Vegetarier / Fleischfresser / Allesfresser
Antworten: 113
Zugriffe: 23235

Re: Angeln / Vegetarier / Fleischfresser / Allesfresser

@Nessaja Ich hoffe das Du das mit den Sitten nicht wirklich so meinst. Falls doch tust Du mir leid. Falls ja ist das folgende an Dich, in der Hoffnung auf ein umdenken, gerichtet.Bist Du Dir eigentlich im klaren darüber was Du damit sagst? In einigen afrikanischen Ländern werden Frau die Klitoris ab...
von Brauner Bär
Do 31. Mär 2011, 07:51
Forum: Off Topics
Thema: Angeln / Vegetarier / Fleischfresser / Allesfresser
Antworten: 113
Zugriffe: 23235

Re: Angeln / Vegetarier / Fleischfresser / Allesfresser

@Nessaja Vieles schmeckt heute anders, die Fanta und Sprite meiner Kindheit liebte ich, die von heute eher nicht. Zum Tierheim in Ankara Ich finde es nicht norma, andere Kulturhin oder her, dass Tiere dort scherst misshandelt werden. Alleine wenn unsere Hündin türkische Musik hört fängt sie an am ga...
von Brauner Bär
Mi 30. Mär 2011, 05:00
Forum: Off Topics
Thema: Angeln / Vegetarier / Fleischfresser / Allesfresser
Antworten: 113
Zugriffe: 23235

Re: Angeln / Vegetarier / Fleischfresser / Allesfresser

@Wultor

Zitatanfang
'deutsche'
Angler- und Jägertum zu werfen. Denn wenn du das könntest, wüsstest du über viele Dinge
besser Bescheid und würdest es nicht als reinen "Spass am Tiere quälen" abtun.
Zitatende

Wer für den Inhalt sich wohl verantwortlich zeigt ... Angler und Jäger evtl.?
von Brauner Bär
Di 29. Mär 2011, 17:46
Forum: Off Topics
Thema: Angeln / Vegetarier / Fleischfresser / Allesfresser
Antworten: 113
Zugriffe: 23235

Re: Angeln / Vegetarier / Fleischfresser / Allesfresser

@Cimarron Ich habe nicht behauptet das alles gut ist was PETA macht. Es sind aber immerhin Menschen die auf viele Dinge aufmerksam machen die sonst unterm Deckel gehalten werden, wie z. B. das Thema Pelze und aus solch einer Bewegung kann viel mehr noch erwachsen. Viel Lobby haben Tiere nicht. Auch ...
von Brauner Bär
Di 29. Mär 2011, 17:32
Forum: Off Topics
Thema: Angeln / Vegetarier / Fleischfresser / Allesfresser
Antworten: 113
Zugriffe: 23235

Re: Angeln / Vegetarier / Fleischfresser / Allesfresser

Für Euch alle nochmal ... ich habe nichts gegen Fisch und Fleischesser, mache ich selber. Ich finde es lediglich pervers das Menschen aus Spass (und ein Hobby macht Spass sonst wäre es kein Hobby) Tiere quälen, töten und/oder verletzt wieder freilassen. Egal ob Jäger, Angler oder sonstwer. DAS IST P...
von Brauner Bär
Di 29. Mär 2011, 16:11
Forum: Off Topics
Thema: Angeln / Vegetarier / Fleischfresser / Allesfresser
Antworten: 113
Zugriffe: 23235

Re: Angeln / Vegetarier / Fleischfresser / Allesfresser

@Raif In einem Punkt gebe ich Dir sogar recht. Der Mensch wird sich in nicht allzu ferner Zukunft selber um die Ecke bringen. Ich finde das ist eines der wenigen guten Dinge die die Menschheit machen kann. Ich hoffe lieber früher als später. Mutter Erde wird es uns danken. Ich bin mir durchaus im kl...
von Brauner Bär
Di 29. Mär 2011, 11:58
Forum: Off Topics
Thema: Angeln / Vegetarier / Fleischfresser / Allesfresser
Antworten: 113
Zugriffe: 23235

Re: Angeln / Vegetarier / Fleischfresser / Allesfresser

@Nessaja 1.) Natürlich finden die Fische die Angler so toll das sie freiwillig in den schmerzhaften Tod gehen. Ich habe schon genügend Gespräche mit Anglern geführt und sie sagen immer alle dasselbe (genau wie hier). Lustig ist nur das keiner bereit war das mal an sich selber zu testen, ist doch all...
von Brauner Bär
Mo 28. Mär 2011, 18:31
Forum: Off Topics
Thema: Angeln / Vegetarier / Fleischfresser / Allesfresser
Antworten: 113
Zugriffe: 23235

Re: Angeln / Vegetarier / Fleischfresser / Allesfresser

@Adreides Die Fische schlucken den Köder mit dem Haken herunter ..... aber jeder kann sich entsprechend selber informieren und hat dann alle Infos dazu. Ich für meinen Teil bin lieber ein Spinner der glaubt das er die Welt wieder einen Hauch besser gemacht ha,t weil er sich jetzt noch sicherer darin...
von Brauner Bär
Mo 28. Mär 2011, 17:51
Forum: Off Topics
Thema: Angeln / Vegetarier / Fleischfresser / Allesfresser
Antworten: 113
Zugriffe: 23235

Re: Angeln / Vegetarier / Fleischfresser / Allesfresser

@Adreides Huch, was bist Du denn für ein Bauer(falls Du einer wärst). Schiebst zum Fangen Deinen kälbchen Fleischerhaken in den Rachen(Fleischerhaken wegen dem ungefähren Größenverhältnis vom Angelhaken zum Fisch), hängst es an ein Seil und erstickst es dann, evtl. nimmst Du dann ein Messer zu hilfe...
von Brauner Bär
Mo 28. Mär 2011, 17:36
Forum: Off Topics
Thema: Angeln / Vegetarier / Fleischfresser / Allesfresser
Antworten: 113
Zugriffe: 23235

Re: Angeln / Vegetarier / Fleischfresser / Allesfresser

Wieso Missionseifer? Niemand kann jemanden ändern der sich nicht ändern will. Im Kern habe ich nur gesagt das angeln in meinen Augen pervers ist weil die Angler Tiere quälen. Das ist eine Tatsache. @Nephilim Das mit dem was nach Punkt drei kommt enstammte nicht meiner Feder, mehr wollte ich Dir nich...
von Brauner Bär
Mo 28. Mär 2011, 16:47
Forum: Off Topics
Thema: Angeln / Vegetarier / Fleischfresser / Allesfresser
Antworten: 113
Zugriffe: 23235

Re: Angeln / Vegetarier / Fleischfresser / Allesfresser

@Nephilim Oh manno. Du findest das also völlig ok das man Tieren Schaden zufügt oder? Ich meine wie kann man das hervorheben das diese"Hobbyangler" so toll sind und die Fische anschließend wieder ins Wasser werfen. 1.) Die Prozedur ist doch die gleiche und ... tätärähhh für Dich dieser Tus...
von Brauner Bär
Mo 28. Mär 2011, 16:22
Forum: Off Topics
Thema: Angeln / Vegetarier / Fleischfresser / Allesfresser
Antworten: 113
Zugriffe: 23235

Re: Angeln / Vegetarier / Fleischfresser / Allesfresser

*g* Zum Wahlverhalten ... verrate ich nicht. Aber schon lustig das ein Eis über das Wahlverhalten Auskunft geben soll :D . Eines hab ich glatt vergessen. Du hast natürlich recht das mein Leben irgendwie vermurkst sein muß ... immerhin habe ich irgendwie gerade nichts besseres zu tun als hier zu post...

Zur erweiterten Suche