Willkommen im D4O-Forum

Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten : Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : 
Forenregeln / Leitfaden 
>>>

Die Suche ergab 38 Treffer

von Artax Lugus
Sa 22. Jun 2013, 12:36
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: Für Natalja Lugus
Antworten: 6
Zugriffe: 1182

Re: Für Natalja Lugus

*Als Artax von seinen Streifzügen zur Feste zurück kehrte , ging er in die Küche um was essbares zu suchen .Auf den geraden Weg in die Vorratskammer , dort angekommen nahm er sich raus was ihm als erstes in die Augen viel , was soll es anders sein als ein stück Schinken und eine Brot, er nahm die Sa...
von Artax Lugus
Do 13. Jun 2013, 19:11
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: Für Natalja Lugus
Antworten: 6
Zugriffe: 1182

Für Natalja Lugus

*Artax saß lange im Kaminzimmer über einem leeren Pergament , die Feder hielt er in der Hand und überlegte wie er das nun auf das Pergament bringen kann was in seinem Kopf umherschwirrte. Artax legte die Feder zur Seite und holte sich aus der Küche einen großen Becher Met, als er den auf den Tisch a...
von Artax Lugus
Sa 17. Nov 2012, 13:01
Forum: Halle der Kirchengemeinde
Thema: [Finsterzahn] Öffentliche Aushänge der Kirche Artherks
Antworten: 1
Zugriffe: 1085

Re: [Finsterzahn] Öffentliche Aushänge der Kirche Artherks

*Als Artax an der Mauer vorbei kam las er denn Aushang und brach in schallendes Gelächter aus .
Den genazen Weg bis zur Feste bekam sich Aratx nicht mehr ein , denn das was er da zu lesen bekamm war in seinen Augen mehr als nur zum lachen *
von Artax Lugus
Mi 31. Okt 2012, 17:32
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1299
Zugriffe: 271408

Re: Geburtstagswünsche

Vielen vielen lieben dank euch alle für die glückwünsche

Danke an alle die an mich gedacht haben


der dahinter
von Artax Lugus
So 1. Jul 2012, 19:11
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: Wiederaufbau des Kinderheims (geschlossen)
Antworten: 4
Zugriffe: 842

Re: Wiederaufbau des Kinderheims (geschlossen)

*Lange saßen Artax und Natalja am Abend zusammen und haben überlegt was nun das Beste wäre. Natalja gab ihrem Mann recht als er den Vorschlag unterbreitete das sie zum Stadtschreiber gehen sollten, um öffentlich bekannt zu geben das Aurora nun unter dem Namen Falballa auf Althea umherziehen würde.* ...
von Artax Lugus
Mi 18. Apr 2012, 12:01
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: Freudiges Ereigniss
Antworten: 2
Zugriffe: 435

Freudiges Ereigniss

*Strahlend vor Freude bringt Artax das Pergament selbst an der Stadtmauer an* Höre Volk Altheas Hiermit verkünde ich Artax Lugus das meine Frau Natalja Lugus In den gestrigen Abendstunden ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht hat Unser kleiner Engel wird auf den Namen Aurora hören Gezeichnet und ge...
von Artax Lugus
Mo 16. Apr 2012, 23:13
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: Verlobung
Antworten: 5
Zugriffe: 817

Re: Verlobung

*Artax stand vor der grossen Mauer und las sich hir und da ein Pergarment durch .bei der verkündung von Munvan und Joannas Verlobung blieb er haften und las sich das genau durch ,sonst war nichts besonderes da gestanden.Joanna hatte Artax nur kurtz kennen gelernt . Artax Nahm schnel seine feder Tine...
von Artax Lugus
So 15. Apr 2012, 22:14
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Aus gegebenen Anlass kein OOC mehr
Antworten: 38
Zugriffe: 6458

Re: Aus gegebenen Anlass kein OOC mehr

Ich denke nicht das Kiana das so woltte das hir eine entlos Diskusion entseht,
Denke mal das der Spieler/in von Kiana das nur Mitteilen woltte


Gruss Artax
von Artax Lugus
Di 10. Apr 2012, 10:51
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: Abschied auf ewig ....
Antworten: 9
Zugriffe: 1193

Re: Abschied auf ewig ....

*Hand in Hand gingen Artax und Natalja in denn Versammlungsraum. Artax sah erst Natalja an und dann Capur .Der Ausdruck von Capur verriet Artax das es nichts gutes heißen kann und wandte sich dann zu Natalja * Mein Herz es ist besser wenn du dich in denn Sessel setzt , ich vermute das was uns Capur ...
von Artax Lugus
Mo 9. Apr 2012, 23:53
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: Abschied auf ewig ....
Antworten: 9
Zugriffe: 1193

Re: Abschied auf ewig ....

*Artax schlief in jener Nacht sehr unruhig , er wusste nicht wieso und weshalb das er sich immer wieder hin und her gedreht hatte .Ein leise Klopfen hörte er an der Tür wo rauf sich Aratx im bett aufrichtete und leise sagte *Herein *der Diener trat herein und ging kam nahe an Aratx heran, und sprac...
von Artax Lugus
Sa 31. Dez 2011, 12:32
Forum: FAQ - Häufig gestellte Fragen
Thema: Autmatische Accountreaktivierung Online
Antworten: 23
Zugriffe: 4905

Re: Autmatische Accountreaktivierung Online

Allgemeine Geschäftsbedingungen der ASP EDV Consulting, Bereich Online-Spiele Die ASP, im Folgenden kurz Anbieter, bietet im Internet Onlinespiele und die damit verbundenen Leistungen und Services an. § 1 Geltungsbereich & Abwehrklausel Für die über diesen Internet- Spiele- Provider begründeten Rech...
von Artax Lugus
Sa 31. Dez 2011, 10:50
Forum: FAQ - Häufig gestellte Fragen
Thema: Autmatische Accountreaktivierung Online
Antworten: 23
Zugriffe: 4905

Re: Autmatische Accountreaktivierung Online

Das ist ja schön wenn das gehen soltte .. Aber nun frage ich mich warum wenn ich überweisung eingegeben habe und ich meinen ACC auslaufen lasse .. warum dann dransteht das ich euch noch geld schulden würde und ich somit meinen ACC nicht Reaktivieren kann ... Das kann ich ned nachvollziehen . Denn we...
von Artax Lugus
So 11. Dez 2011, 17:21
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: Zurück zur Feste
Antworten: 3
Zugriffe: 436

Re: Zurück zur Feste

Als Artax zur Feste kamm spürte er das etwas nicht ganz in Ordnung war .Denn es war alles etwas anders . Er war noch nicht mal lange weg nur ein oder zwei Nächte die er in der Stadt beim Wirt nächtigte da er etwas zu tief in das Glas geschaut hatte. Und nachdem er nicht mehr Herr über seine Füße ges...
von Artax Lugus
Mi 16. Nov 2011, 10:41
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Ein Schritt zurück um zwei vor gehen zu können
Antworten: 46
Zugriffe: 5600

Re: Ein Schritt zurück um zwei vor gehen zu können

Naja Wenn man das ganze hir im Forum so verfolgt hat PPS oberste priorität und vorrang ... Man liest immer nur das und das von PPS das das und das gemacht wird und gemacht worden ist .. Aber das mal was von FZ kommt liest manhir nichts Aber wie heist es so schön es ist in Planung und in Arbeit ... M...
von Artax Lugus
Di 1. Nov 2011, 08:29
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1299
Zugriffe: 271408

Re: Geburtstagswünsche

danke euch beiden
von Artax Lugus
Di 16. Aug 2011, 17:10
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Nachfrage
Antworten: 26
Zugriffe: 4010

Re: Nachfrage

naja ich dachte eigentlich es wird alles besser gehandhabt als zur Gamigo zeit Aber naja irren ist menschlich ..... Früher hat man wenigestens noch denn standart spruch bekommen "es ist uns bekannt wir arbeiten daran " Naja neues spiel besser gesagt altes spiel neue cheffs neue Regeln .... Wir schwi...
von Artax Lugus
Fr 5. Aug 2011, 17:14
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Nachfrage
Antworten: 26
Zugriffe: 4010

Re: Nachfrage

Hallo Alos ich habe mir nun alles durchgelesen und auch nachgedacht ... Es ist schon lustig das der eine oder andere komi sehr lustig ist , und ausgerechnet von Leuten von PPS .... Ich woltte eigentlich nur eine klare und deutliche Aussage von Lauri ... Mehr woltte ich ned Mir geht es ned darum um I...
von Artax Lugus
Mo 1. Aug 2011, 12:41
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Nachfrage
Antworten: 26
Zugriffe: 4010

Nachfrage

Hallo Ich möchte echt mal wissen wie es weiter geht mit FZ ...? Egal wann man schaut und nachliest hir im Forum , man list immer nur PPS was da alles gemacht wird und FZ bleibt wie es ist ? Was hat denn dann der Fragendabend gebracht .. Erlich gesagt in meinen Augen gleich null . Die FZ ler wurden e...
von Artax Lugus
Mi 27. Apr 2011, 08:05
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Archon !!!
Antworten: 9
Zugriffe: 1456

Re: Archon !!!

Naja das ganze war aber schon anfang April und mitlerweile habenw ir Ende April .. das ist eine sehr grosse spannweite ... Ich unterschreibe das von meinen Vorgänger auch einmal Eine kleine Info .. wie zum beispiel .. Im april wird nichts weil Urlaub oder so in dieser Art . Wäre schon tol gewesen .....
von Artax Lugus
So 3. Apr 2011, 17:09
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Auf der Suche nach seiner Verlobten und seiner Tochter
Antworten: 21
Zugriffe: 1455

Re: Auf der Suche nach seiner Verlobten und seiner Tochter

Artax hatte die Arme um sie gelegt und hielt sie fest. Sehr überrascht aber glücklich sah er sie immer noch an. Er erwiderte die Küsse von Natalja. So fordernd und entschlussfähig kannte er Natalja selten und es gefiel ihm. Artax bekam eine Gänsehaut als er das ja hörte und war überglücklich, er ho...
von Artax Lugus
Mi 30. Mär 2011, 21:58
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Auf der Suche nach seiner Verlobten und seiner Tochter
Antworten: 21
Zugriffe: 1455

Re: Auf der Suche nach seiner Verlobten und seiner Tochter

Artax stand in der Küche und bereitete gerade das Frühstück vor das er eigentlich Natalja bringen wollte .Auf einem Tablett standen schon Brot, Butter und ein kleiner Strauß Wiesenblumen. Den Kaffe brühte er gerade auf. als er die Stimme von Natalja hörte. Artax drehte sich um und bekam den Mund ni...
von Artax Lugus
Mo 14. Mär 2011, 09:34
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Nadito
Antworten: 75
Zugriffe: 7671

Re: Nadito

@Vyra
Ich kann das nur unterschreiben was du hir gesagt hast ...


Bin da voll und ganz deiner Meinung
von Artax Lugus
So 13. Mär 2011, 14:02
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Nadito
Antworten: 75
Zugriffe: 7671

Re: Nadito

Ja er soll beliebn Ich finde es ist mist das er gegangen wurde denn er machte seine arbeit supper toll und war immer verlass auf ihn , egal wann er da war er hatte für alle ein offenes Ohr .Es wird eine riessen lücke hinterlassen . Wenn ich zurück denke wie wir uns , mit unterschrieften eingesetz ha...
von Artax Lugus
Mi 23. Feb 2011, 14:32
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Auf der Suche nach seiner Verlobten und seiner Tochter
Antworten: 21
Zugriffe: 1455

Re: Auf der Suche nach seiner Verlobten und seiner Tochter

Artax hörte Natalja gespannt zu und nickte ab und an zu ihren Worten. Als sie fertig gesprochen hatte, erhob sich Artax von der Bank, nahm den Einkaufskorb und ging zu Natalja zurück Mein Engel komm lass uns in die Feste gehen da ist es sicher bequemer als hier vor dem Tempel. Artax hielt ihr die H...
von Artax Lugus
Sa 19. Feb 2011, 11:48
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: Hochzeitsverkündung
Antworten: 2
Zugriffe: 611

Re: Hochzeitsverkündung

Artax las die Zeilen die an der Mauer geheftet waren und ein lächeln zierte seinen Lippen So so meine kleinen will also heiraten *murmelt er unverständlich vor sich hin Er nahm ein Pergarment und eine Feder aus seinem Rucksack und setzte sich im freien unter einen Baum und schrieb ein paar Zeilen L...

Zur erweiterten Suche