Willkommen im D4O-Forum
 

Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten : Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O.  

Ihr findet die Forenregeln hier : 
Forenregeln / Leitfaden


 

  WARNUNG!

Aus irgendeinem Grund findet es ein Skriptkiddy witzig, sich mit Benutzeraccounts einzuloggen, deren Passwörter er hat und diesen Account dann im Forum zu löschen. Deswegen musste ich ein Datenbankbackup vom 08.11.2018 - 6:00 Uhr wieder einspielen, damit die gelöschten Benutzer ihre Forumaccounts wieder haben. Leider konnte ich neue PM's die vom 8.11.2018 - 6 Uhr bis 8.11.2018 - 18 Uhr gekommen sind, nicht wiederherstellen, da ich auf PM keinen Zugriff habe. Ich habe die Funktion der Accountlöschung erstmal deaktivert, sie wird aber wiederkommen. (Wer sich von seinen Account trennen möchte, PM oder E-Mail an mich, ich lösche dann den Account).

Daher gilt nun folgendes :

Bitte ÄNDERT die Passwörter für eure Accounts hier im Forum !


 
PS: Das Forum ist nun so eingestellt, das das aktuelle Passwort alle 90 Tage geändert werden muss.


Die Suche ergab 37 Treffer

von Caelle vLago
So 19. Nov 2017, 21:15
Forum: Off Topics
Thema: Ein trauriger Abschied - R.I.P. Nadito EM
Antworten: 30
Zugriffe: 3713

Ein trauriger Abschied - R.I.P. Nadito EM

c2945e17b710629cff7f67a5b6c17905--miri-sammy.jpg
Leider hat unser lieber Nadito/Francesco den Kampf gegen die Krankheit COPD verloren. Er ist heute um 16 Uhr von uns gegangen.
Du bleibst uns in Erinnerung und wir werden dich nicht vergessen. RIP
von Caelle vLago
Sa 2. Jan 2016, 11:31
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Frohes neues
Antworten: 1
Zugriffe: 564

Re: Frohes neues

Das wünsche ich dir auch lieber Nadi und ganz ganz viel Glück und Gesundheit, das für dich 2016 ein tolles Jahr wird. *mal dolle knuddel* :D :D :D
von Caelle vLago
Do 5. Mär 2015, 07:45
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Wo seid ihr hin?
Antworten: 48
Zugriffe: 11011

Re: Wo seid ihr hin?

es ist ein verzweifelter Versuch einen P-Server zu starten, diese Mail habe ich bekommen an eine Mailadresse die nichts mit D4O zu tun hat. Die 4te Offenbarung deutscher P-Server bald in den Startlöchern ! Hi, es ist ein deutscher D4O Server in Arbeit welcher bald seine Pforten öffnen wird. Also wen...
von Caelle vLago
Mi 1. Jan 2014, 01:32
Forum: Off Topics
Thema: 2014, der Count Down läuft!
Antworten: 10
Zugriffe: 1294

Re: 2014, der Count Down läuft!

Allen ein Frohes und gesundes Neues Jahr, auf das eure Wünsche in Erfüllung gehen.
von Caelle vLago
Do 7. Nov 2013, 12:20
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1286
Zugriffe: 232623

Re: Geburtstagswünsche

Danke Alrina und Inaweth für Eure lieben Wünsche
von Caelle vLago
Mo 8. Apr 2013, 19:43
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1286
Zugriffe: 232623

Re: Geburtstagswünsche

Alles Liebe zu deinem Purzeltag liebes IG-Schwesterchen, ich hoffe du hast den Tag genossen und dich feiern lassen. *ganz dolle knuddel* :)
von Caelle vLago
Mi 7. Nov 2012, 16:57
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1286
Zugriffe: 232623

Re: Geburtstagswünsche

Danke Danke Danke für eure lieben Glückwünsche

*große Torte für alle hinstell und ne Riesenkanne Kaffee dazu*

*alle mal dolle knuddelt*
von Caelle vLago
Mo 11. Jun 2012, 21:19
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1286
Zugriffe: 232623

Re: Geburtstagswünsche

Auch von mir alles liebe zu deinem Purzeltag Bällchen

*eine riesengroße Torte hinstell*

damit das überlegen leichter fällt *g*
von Caelle vLago
Di 22. Mai 2012, 22:07
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1286
Zugriffe: 232623

Re: Geburtstagswünsche

Auch von mir alles gute zu deinem Purzelstag lieber Saerdna
von Caelle vLago
Mo 16. Apr 2012, 17:38
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Aus gegebenen Anlass kein OOC mehr
Antworten: 38
Zugriffe: 5142

Re: Aus gegebenen Anlass kein OOC mehr

dem Post von Gaston zustimm, ich kenne seine Chars und weis das er OOC immer rausgehalten hat, auch wenn er die Personen hinter den Pixelhaufen die RP mit ihm hatten RL kannte. Ich stimme ihm zu das OOC im Grunde nichts in einem RP zu suchen hat, aber manchmal hat man ein OOC Gespräch im Kopf und lä...
von Caelle vLago
Mi 11. Apr 2012, 19:11
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: Abschied auf ewig ....
Antworten: 9
Zugriffe: 771

Re: Abschied auf ewig ....

Caelle erwachte als mitten in der Nacht heftig an das Tor geklopft wurde. "was ist da denn los" murmelte sie, zog schnell den Morgenmantel an und eilte ans Tor. Als sie es öffnete stand der Bote Capur´s vor ihr " eine Nachricht für Euch Mylady " sprach er, überreichte ihr ein Pergament und verschwan...
von Caelle vLago
So 8. Apr 2012, 18:20
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: Nach reiflicher überlegung...
Antworten: 15
Zugriffe: 710

Re: Nach reiflicher überlegung...

in Lichthafen angekommen eilte sie zur Taverne von Halam und trat ein. "Halam wo finde ich Lady vDarc, Xarasia Amarus und Lady Zerox" als er ihr mit der 'Hand den Weg zum Hinterzimmer wies eilte sie sofort dorthin. "Grüße Euch " lächelnd sagte sie dies zu den Anwesenden und setzte sich dazu "wie geh...
von Caelle vLago
So 8. Apr 2012, 16:14
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: Nach reiflicher überlegung...
Antworten: 15
Zugriffe: 710

Re: Nach reiflicher überlegung...

die drei Boten erreichten das Anwesen der vLago´s fast zeitgleich und übergaben Caelle die Nachrichten von Capur, Xarasia und Fiona. Die Boten schickte sie mit der Nachricht das sie sich zur Taverne nach Lichtahfen begeben würde zurück und machte sich auf den Weg um Fiona dort zu treffen und mit ihr...
von Caelle vLago
So 8. Apr 2012, 13:55
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: Nach reiflicher überlegung...
Antworten: 15
Zugriffe: 710

Re: Nach reiflicher überlegung...

Nach einer weiteren schlaflosen Nacht in der sie grübelte ob es das richtige war das sie in den Zirkel der Magier eingetreten ist stand sie wie gerädert auf und setzte sich mit einem Kaffee an den Kamin um nachzudenken. Die einzigen Male wo sie dem Gildengründer begegnete waren bei der Gründung und ...
von Caelle vLago
Di 27. Mär 2012, 07:49
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1286
Zugriffe: 232623

Re: Geburtstagswünsche

Auch von mir einen Häppeligen Purzelsbaumtag lieber Etoh, geniess den Tag und lass dich feiern.

*Käsesahnetorte hinstell*
von Caelle vLago
Di 20. Mär 2012, 09:46
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Amara jetzt Weiß?
Antworten: 60
Zugriffe: 3387

Re: Amara jetzt Weiß?

Die Familie deMerl war schon immer Neutral genau wie meine Familie vLago. Und da Smeagle deMerl über verschiedene Ecken leider mit mir verwandt ist, ist jeder der das Wappen der Familie deMerl trägt ebenso neutral. Also kann Amara gar nicht ogrimartreu sein, ausser sie legt den Namen deMerl ab und e...
von Caelle vLago
So 1. Jan 2012, 15:00
Forum: FAQ - Häufig gestellte Fragen
Thema: Autmatische Accountreaktivierung Online
Antworten: 23
Zugriffe: 4013

Re: Autmatische Accountreaktivierung Online

Auch ich wollte gerade meinen Acc verlängern und konnte es nicht da die Meldung kam, der Acc wäre gesperrt worden. Mail an Lauri is raus. Als kleiner Verbesserungsvorschlag und um weitere Probelme zu vermeiden sollte bei einem Monat nicht Abo stehen, denn ein Abo schliesse ich ab wenn ich mehrere Mo...
von Caelle vLago
So 6. Nov 2011, 23:50
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1286
Zugriffe: 232623

Re: Geburtstagswünsche

danke danke
von Caelle vLago
So 6. Nov 2011, 19:56
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1286
Zugriffe: 232623

Re: Geburtstagswünsche

aber sicher nehm ich die noch Antje, danke dir
von Caelle vLago
So 6. Nov 2011, 13:39
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1286
Zugriffe: 232623

Re: Geburtstagswünsche

Ich danke Euch für die lieben Wünsche, es ist schön zu merken das man von einigen nicht vergessen wird.

Fühlt euch alle drei ganz dolle geknuddelt.

Eure Caelle
von Caelle vLago
Fr 1. Apr 2011, 08:30
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Happy Birthday D4o
Antworten: 5
Zugriffe: 806

Re: Happy Birthday D4o

Da gratulier ich doch auch mit, auf die nächsten Jahre!!

:a_flower: [schild=30,1,0000FF,FFFF00]Auf die nächsten 10 Jahre[/schild] :qip1_az:

:lh: :la: :lp: :lp: :ly: :lb: :li: :lr: :lt: :lh: :ld: :la: :ly:
von Caelle vLago
Mo 14. Mär 2011, 07:26
Forum: Off Topics
Thema: Auf Wiedersehen
Antworten: 8
Zugriffe: 1009

Re: Auf Wiedersehen

Ich wünsch dir eine ruhige Pause die du geniessen kannst. Lass uns aber nicht zulange alleine und komm bald wieder zurück.

Lieben Gruß
Die hinter Caelle
von Caelle vLago
So 13. Mär 2011, 13:52
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Nadito
Antworten: 75
Zugriffe: 5479

Re: Nadito

Nadito ist kein sehr guter Staffi. Er mag in einigen Bereichen inzwischen das "gut" erreicht haben aber das gibt einen solchen Aufstand nicht her. Aber wegen dieser Sache jetzt zu gehen? meh.. dies ist deine Meinung Randal, die Mehrheit hier findet das Nadi seine Arbeit sehr gut macht und daher wol...
von Caelle vLago
So 13. Mär 2011, 12:00
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Nadito
Antworten: 75
Zugriffe: 5479

Re: Nadito

ich habe auch dafür gestimmt das Nadito bleibt, denn ohne Nadito ist D4O nicht D4O und auch ich kann keinen DPA Verstoß in Naditos Post erkennen der eine solch drastische Maßnahme zur Folge haben kann. Ich bin mir sicher das Nadito nicht freiwillig in dem Sinn wie es manche auffassen gekündigt hat, ...
von Caelle vLago
Sa 12. Mär 2011, 11:35
Forum: Off Topics
Thema: Diskussion zu: Hallo zusammen eine grosse Bitte!!!
Antworten: 82
Zugriffe: 5212

Re: Hallo zusammen eine grosse Bitte!!!

So nun auch mal meinen Senf dazugeb, ich weis das Nadito es ned nötig hat diese Idee zu klauen da er schon im letzten Jahr bevor überhaupt feststand ob es mit D4O weitergeht oder nicht darüber sprach für die Goldmond Gazette einen Beitrag über Pärchen zu machen die sich bei D4O kennen und liebengele...

Zur erweiterten Suche