Willkommen im D4O-Forum
 

Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten : Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O.  

Ihr findet die Forenregeln hier : 
Forenregeln / Leitfaden


 

  WARNUNG!

Aus irgendeinem Grund findet es ein Skriptkiddy witzig, sich mit Benutzeraccounts einzuloggen, deren Passwörter er hat und diesen Account dann im Forum zu löschen. Deswegen musste ich ein Datenbankbackup vom 08.11.2018 - 6:00 Uhr wieder einspielen, damit die gelöschten Benutzer ihre Forumaccounts wieder haben. Leider konnte ich neue PM's die vom 8.11.2018 - 6 Uhr bis 8.11.2018 - 18 Uhr gekommen sind, nicht wiederherstellen, da ich auf PM keinen Zugriff habe. Ich habe die Funktion der Accountlöschung erstmal deaktivert, sie wird aber wiederkommen. (Wer sich von seinen Account trennen möchte, PM oder E-Mail an mich, ich lösche dann den Account).

Daher gilt nun folgendes :

Bitte ÄNDERT die Passwörter für eure Accounts hier im Forum !


 
PS: Das Forum ist nun so eingestellt, das das aktuelle Passwort alle 90 Tage geändert werden muss.


Die Suche ergab 162 Treffer

von Tiana
Do 2. Aug 2018, 23:12
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind (Beta)
Thema: Der Händler Galvit & sein Lehrling Mathilda
Antworten: 27
Zugriffe: 1838

Re: Der Händler Galvit & sein Lehrling Mathilda

Mynros hat geschrieben:Gibt es denn jetzt schon ein genaues Datum? Ich habe leider nicht soviel Zeit am Wochenende und wüsste gerne schon vorher bescheid.
dito

Kann man hier mal ne Info geben?
von Tiana
Do 21. Jun 2018, 16:42
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind (Beta)
Thema: Sammelthread versch. Guides
Antworten: 14
Zugriffe: 3345

Re: Sammelthread versch. Guides

Bogner Disziplin und Hauer Haltung Bogner Disziplin In Lichthafen, in der Nähe der Mühle, suchen wir Morgan Flinkfuß auf und sprechen ihn auf lernen an: Disziplin: Ruhige Hand : Anf.: Stufe 3/ 20 Str./ 25 Bew. ~ Legt großen Fokus in eure Schüsse für erhöhte Präzision und Schaden. Disziplin: Agiler ...
von Tiana
Di 19. Jun 2018, 20:37
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind (Beta)
Thema: Sammelthread versch. Guides
Antworten: 14
Zugriffe: 3345

Re: Sammelthread versch. Guides

Mumie und Skorpion im Sumpf https://s2.imagebanana.com/file/180619/WC2rAGrX.jpg Wir töten den Törwächter (Skorpi - gelber Punkt), mit etwas Glück lässt dieser uns einen Total verdreckten Schlüssel fallen, mit dem wir die Total verdreckte Kiste (gelber Punkt) im Nordenosten hinter dem Labyrinth öffn...
von Tiana
Fr 11. Mai 2018, 17:13
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind (Beta)
Thema: Sammelthread versch. Guides
Antworten: 14
Zugriffe: 3345

Re: Sammelthread versch. Guides

Anfängerinsel Dolrador Wir erwachen in einem Haus und reden mit dem NPC Bruder Liangar. Anziehen zu ihm sagen Wir gehen zu Fenlia und sagen: Kleidung / kaufen Wir gehen zu Bruder Liangar: Gold / Truhe (Wir erhalten einen kleinen Kupferschlüssel von ihm. Damit die Truhe öffnen und das Gold nehmen) W...
von Tiana
Di 8. Mai 2018, 17:17
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Kennt noch jemand Dorcas GM ???
Antworten: 16
Zugriffe: 871

Re: Kennt noch jemand Dorcas GM ???

Auch Markaine und Lady Titania. DA kam bei mir alles wieder hoch und wir posteten unseren Gildenchat voll, mit einer Flut von Erinnerungen, so das die anderen schon genervt waren, weil sie kein Wort verstanden, hahahaha :D Echt witzig... dann sollen sie doch mal bei uns gucken kommen, warum ihr euc...
von Tiana
Sa 28. Apr 2018, 21:08
Forum: User Feedback
Thema: Majas Themen, mal sachlich
Antworten: 21
Zugriffe: 950

Re: Majas Themen, mal sachlich

Dumme Frage aber wurde das Flammi seid PPS verändert ? Es macht jetzt anders Schaden, Level / 2 und dafür konstant. Ich kann die Frage nicht beantworten. Ich nutze das Flammi nur auf i1 und i2 als Levelhilfe und danach verschwindet es irgendwo in den Tiefen des Inventars, weil mir die Umzieherei au...
von Tiana
Sa 28. Apr 2018, 20:04
Forum: User Feedback
Thema: Majas Themen, mal sachlich
Antworten: 21
Zugriffe: 950

Re: Majas Themen, mal sachlich

Hallo ihr lieben, dann möchte ich auch ein paar Worte dazu sagen und den Thread dazu nutzen, überall anders (zig andere Threads) geht alles unter und hier sind wir ja relativ aktuell :) Zum Thema Flammi/ Ausdauer-Programm Besteht nicht die Möglichkeit, das Flammi gegen andere Spielcharaktere unbrauc...
von Tiana
Mo 23. Apr 2018, 12:21
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind (Beta)
Thema: Re: Sammelthread versch. Guides
Antworten: 6
Zugriffe: 326

Re: Sammelthread versch. Guides

Huhu Ihr Es geht um die Quest "Schutzband der Garde". Adarius ist lvl 10, hat eine AC von 12, wenn er den Zauber benutzt. Bin mit ihm ohne Tränke in die 2. Ebene vom alten Tempel auf i1 gegangen, um die untoten Leutnants zu kloppen. So komme ich da nicht zurecht. Ob es mit Tränken klappt, habe ich ...
von Tiana
Mo 23. Apr 2018, 12:16
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1286
Zugriffe: 228705

Re: Geburtstagswünsche

Alles Gute zum Geburtstag Xara... 100? Hau rein, 20 Level noch und du kannst in die Drachenfeste :P :D
von Tiana
Sa 21. Apr 2018, 23:42
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind (Beta)
Thema: Sammelthread versch. Guides
Antworten: 14
Zugriffe: 3345

Re: Sammelthread versch. Guides

Boten aus Lichthafen In Lichthafen, in der Nähe der Taverne, finden wir Stadtschreiber Hugo und quatschen ihn an: Arbeit/ Gerüchte/ Auftrag/ trödelt herum/ Gefallen tun/ Tschüss. Und wir erfahren von ihm, dass er auf der Suche nach einem Boten ist, der längst aus Sturmkante zurück sein sollte. Wahr...
von Tiana
Di 17. Apr 2018, 11:27
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind (Beta)
Thema: Sammelthread versch. Guides
Antworten: 14
Zugriffe: 3345

Re: Sammelthread versch. Guides

pflücken und sammeln https://s2.imagebanana.com/file/180417/hM8HydHr.jpg Wir laufen zur Burg Orkanis, wahlweise können wir auch das nächste Schiff nehmen, welches uns direkt zum Dorf bringt. Irgendwo dort finden wir die Försterin und sprechen sie an: Auftrag/ pflücken und sammeln. Sie schickt uns l...
von Tiana
Mo 16. Apr 2018, 17:14
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind (Beta)
Thema: Sammelthread versch. Guides
Antworten: 14
Zugriffe: 3345

Re: Sammelthread versch. Guides

Was machen wir mit dem Beschwörungsstein ? Jeder von uns hat einen im Inventar und das können wir damit machen: Wir suchen Petentius Rasus in Lichthafen auf und nennen ihm die Namen, die über den Tieren in den Screenshots stehen, so erhalten wir folgende Begleiter: https://s1.imagebanana.com/file/18...
von Tiana
Mo 16. Apr 2018, 11:36
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind (Beta)
Thema: Sammelthread versch. Guides
Antworten: 14
Zugriffe: 3345

Re: Sammelthread versch. Guides

Schutzband der Garde In Lichthafen vor dem Tempel, suchen wir Gardist Immer auf. Es ist ein weißer Sera, also leicht zu finden. Wir sprechen ihn an: arbeit/ anbieten/ eine Spur/ Interesse/ Schutzband der Garde. Wir erfahren, dass das Schutzband der Garde gestohlen wurde und das ein Tempeldiener sic...
von Tiana
Fr 13. Apr 2018, 19:14
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind (Beta)
Thema: Sammelthread versch. Guides
Antworten: 14
Zugriffe: 3345

Re: Sammelthread versch. Guides

Ergänzend zu den fehlenden Friedhofsgeschichten aus dem Wiki Sobald wir die 90. Erfahrungsstufe erreicht haben, und die Sumpflandquest erledigt haben, reisen wir mit dem Schiff ins Sumpfland. :D Dort angekommen, merken wir, dass uns das Sumpfgas befallen hat. Wir laufen über die Brücken und halten u...
von Tiana
Do 12. Apr 2018, 22:48
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: D4O SW startet nicht unter Windows 10
Antworten: 12
Zugriffe: 533

Re: D4O SW startet nicht unter Windows 10

Im D4O game Ordner, die T4C (Anwendung) starten, versuch das mal...also keinen launcher.
Ich hab selber keine Ahnung, aber habe das irgendwo gelesen...
von Tiana
Do 12. Apr 2018, 14:39
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind (Beta)
Thema: Sammelthread versch. Guides
Antworten: 14
Zugriffe: 3345

Re: Sammelthread versch. Guides

Guide zu den Ausgrabungen in der Drachenfeste Nachdem wir die 120. Erfahrungsstufe erreicht haben, ist es uns möglich die Drachenfeste zu bereisen und an Ausgrabungen teilzunehmen. Wir gehen in Lichthafen Richtung Steinkreis, dort auf dem Weg sehen wir ein Schiff. Hier bietet sich eine Schiffsreise ...
von Tiana
Mi 11. Apr 2018, 21:46
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Banner uploade
Antworten: 442
Zugriffe: 53052

Re: Banner uploade

test
von Tiana
Mi 11. Apr 2018, 21:19
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind (Beta)
Thema: Sammelthread versch. Guides
Antworten: 14
Zugriffe: 3345

Sammelthread versch. Guides

Ich kümmere mich um eine eigene Plattform für die Guides, im Forum gehen Informationen zu schnell unter und nicht jeder liest hier mit. Schreibt eure Guides, sammelt sie, müssen wir dann zu einem späteren Zeitpunkt nur noch live stellen Necron hatte mich gefragt, ob ich etwas zu den Ausgrabungen sc...
von Tiana
Di 10. Apr 2018, 14:16
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind (Beta)
Thema: Erfahrungsaustausch zur Drachenfeste
Antworten: 1
Zugriffe: 318

Erfahrungsaustausch zur Drachenfeste

Hallo :) Vielleicht können wir hier von einander lernen, auch die Vor- und Nachteile verschiedener Charklassen besprechen und Lösungen finden. Ich muss zugeben, mein Besuch in der Drachenfeste war kurz und deprimierend... ich schließe nicht aus, dass ich/ wir uns vielleicht nur doof anstellen. :? Wi...
von Tiana
Di 10. Apr 2018, 13:28
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind (Beta)
Thema: Der Luft- und der Wasser-Magier
Antworten: 17
Zugriffe: 720

Re: Der Luft- und der Wasser-Magier

Ich finde Wassermages super, vor ein paar Jahren auch selbst gespielt...aber bevor hier eine neue Baustelle begonnen wird, würde ich es besser finden, man kümmert sich um das, was da ist. Das sind wie bereits erwähnt: die Wissis Erde/Licht und die Intis mit Feuer/Dunkel/Arkan. Luft und Wasser sind e...
von Tiana
So 11. Mär 2018, 13:53
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Orakelführung
Antworten: 5
Zugriffe: 331

Re: Orakelführung

Wenn ich meine Acc Daten noch wüßte, würde ich es tun :cry: *zu Xara schielt*
von Tiana
Fr 2. Mär 2018, 12:28
Forum: User Feedback
Thema: Konstruktive Kritik
Antworten: 108
Zugriffe: 3666

Re: Konstruktive Kritik

Shilana hat geschrieben:@ Tiana
Du hast recht.
Entschuldigt bitte....der Begriff IHR war wohl falsch gewählt. Mein Post bezog sich auf die Aussagen von Radinol und Ikke.

Alles gut! :)
von Tiana
Fr 2. Mär 2018, 12:26
Forum: User Feedback
Thema: Konstruktive Kritik
Antworten: 108
Zugriffe: 3666

Re: Konstruktive Kritik

2.) Sein Verhalten lässt leider den von mir vermuten Rückschluss zu und ist kein persönlicher Angriff. Es ist ein indirektes Hilfsangebot durch vor Augenführung. Es mag sein, dass sein Verhalten darauf schließen lässt, dennoch... sag es ihm doch persönlich über PN und stell ihn hier nicht an den Pr...
von Tiana
Fr 2. Mär 2018, 10:10
Forum: User Feedback
Thema: Konstruktive Kritik
Antworten: 108
Zugriffe: 3666

Re: Konstruktive Kritik

Findet ihr nicht, dass das nun ein bisschen zu weit geht? Das gehört nicht hierher, selbst wenn es stimmt sollte, oder ihr tatsächlich über diese Information verfügen sollte. Das geht persönlich eindeutig zu weit und kein noch so aggressiver Post rechtfertig die euren. Ich finde die Post auch nicht...

Zur erweiterten Suche