Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 10 Treffer

von Faris Rabenherz
Sa 2. Apr 2011, 21:49
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Sprach der Rabe ... Nimmermehr!
Antworten: 108
Zugriffe: 27219

Re: Sprach der Rabe ... Nimmermehr!

Der Mund öffnete und schloss sich mehrfach ereignislos. Aber zumindest war es Faris gelungen, das erste intuitive NEIN! nicht zu schreien, sondern herunterzuschlucken. Reinlassen .. Verwandte, haha. Allmählich durfte man sich aber sicherlich verfolgt fühlen? "Mehrzahl, ich seh schon. Wer ... ?&...
von Faris Rabenherz
So 27. Mär 2011, 19:17
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Sprach der Rabe ... Nimmermehr!
Antworten: 108
Zugriffe: 27219

Re: Sprach der Rabe ... Nimmermehr!

Mehr als Faialy anlächeln war als Antwort nicht drin - aus dem schlichten Grund, das die dumpfen Schläge gegen die Tür unten doch gut hörbar widerhallten, und auch die Stimme als solche wahrgenommen wurde. Nicht was sie sagte, natürlich. Wozu auch, in Verbindung mit diesen eindeutigen Zeichen konnte...
von Faris Rabenherz
Sa 19. Mär 2011, 22:33
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Fai's Neubeginn in Althea..
Antworten: 30
Zugriffe: 5427

Re: Fai's Neubeginn in Althea..

Spiele hatten eine lange und ehrwürdige Tradition in der Familie Rabenherz. Diese Tradition ließ sich mühelos zurückverfolgen, bis zum ehrwürdigen Meridian Rabenherz. Auch wenn jene Urversionen weit mehr bitteren Ernst als puren Zeitvertreib enthalten hatten, wäre es töricht anzunehmen, das der alte...
von Faris Rabenherz
Do 17. Mär 2011, 19:58
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Sprach der Rabe ... Nimmermehr!
Antworten: 108
Zugriffe: 27219

Re: Sprach der Rabe ... Nimmermehr!

Sehnsüchtig? Vielleicht. Aber wie viel näher würden sie noch heranfahren müssen, um zu bemerken, das das Haus noch einen völlig anderen Eindruck vermittelte - nämlich den, wieder bewohnt zu sein? In einer doch recht ereignisreichen Nacht war es Faialy und Faris nämlich nicht nur endlich gelungen, ei...
von Faris Rabenherz
Fr 11. Mär 2011, 18:41
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Fai's Neubeginn in Althea..
Antworten: 30
Zugriffe: 5427

Re: Fai's Neubeginn in Althea..

Und Dellero, und immer wieder Dellero. Das Spiel der Könige war ein müder Abklatsch gegen das Spiel der Raben, aber das erwähnten wir bereits. Allmählich zeichnete sich auch ab, warum das so war. Triumphierend lachend warf Ursula ihrem Gatten eine zusammengerollte, aber nicht mehr versiegelte Rolle ...
von Faris Rabenherz
So 27. Feb 2011, 23:24
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Fai's Neubeginn in Althea..
Antworten: 30
Zugriffe: 5427

Re: Fai's Neubeginn in Althea..

Dellero. Ursula Rabenherz, ihres Zeichens Mutter von Xyron und Großmutter von Faris, starrte auf das 'Spielfeld' und dann mit giftigem Blick in die Augen ihres Gatten. Er hatte das Modell eines Schiffes versetzt, das zwei besonders fein modellierte Figuren transportierte, und jene Figuren denen auf ...
von Faris Rabenherz
Do 24. Feb 2011, 18:21
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Fai's Neubeginn in Althea..
Antworten: 30
Zugriffe: 5427

Re: Fai's Neubeginn in Althea..

Dellero: Briefe trudeln im Hause der alten Rabenherzen ein, Tag für Tag und jedes Mal scheint der Bote zwielichtiger als der vom Vortage zu sein. Auf dem vieleckigen Tisch in der Mitte des Raumes, der nur dazu zu dienen schien eben jenen Tisch zu beinhalten, lag immernoch die Karte des Inselreiches ...
von Faris Rabenherz
Fr 24. Dez 2010, 16:07
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Fai's Neubeginn in Althea..
Antworten: 30
Zugriffe: 5427

Re: Fai's Neubeginn in Althea..

Das Gespräch in der Stube nahm mittlerweile beängstigende Formen an. Und Faris konnte nicht weghören, so sehr es auch dem eigenen Wunsch entsprach. "Lass uns ein Spiel beginnen, Liebling." Ein Spiel! Oh nein, ein Spiel, ein Spiel!! "Wonach steht dir der Sinn, Herr Rabenherz, hm? 'Wuch...
von Faris Rabenherz
Mo 13. Dez 2010, 19:52
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Fai's Neubeginn in Althea..
Antworten: 30
Zugriffe: 5427

Re: Fai's Neubeginn in Althea..

Ein Glas. Auf dem Boden. Der erste Impuls riet dazu, danach zu treten und es an der Wand zerschellen zu sehen. Nur der Erste! Irgendwo hatte Faris nun aber doch so etwas wie Erziehung genossen, und war davon abgesehen nicht wütend genug für sinnlose Zerstörungsakte. Was die sinnlosen Handlungen alle...
von Faris Rabenherz
So 12. Dez 2010, 18:13
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Fai's Neubeginn in Althea..
Antworten: 30
Zugriffe: 5427

Re: Fai's Neubeginn in Althea..

Dellero. Ferien. Und zum ersten Mal seit Jahren durfte Faris sie bei den Großeltern zuhause, anstatt mit ein paar wenigen Leidensgenossen in der Schule verbringen. Wobei das so nicht ganz richtig ausgedrückt ist. "Leidensgenossen." Faris litt nicht darunter, den alten Rabenherzen fernzuble...

Zur erweiterten Suche