Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 7 Treffer

von Zenovia Vykos
Mi 5. Jan 2011, 08:11
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Das Licht in dir.. {offen}
Antworten: 178
Zugriffe: 27323

Re: Das Licht in dir.. {offen}

^v^ Da Zenovia immer zu den höflichsten gehörte wartete sie bis Belial mit ihrem Bruder gesprochen hatte. Bevor sie ihm mit einem frechen grinsen Antwortete. Ja meine Tochter Alessandra. Sie erblickte das Licht der Welt als ich von meinem Pfad abkam. Das diese Aussage beinhaltete das dies hier nich...
von Zenovia Vykos
Mo 3. Jan 2011, 09:22
Forum: Geschichten über Charaktere
Thema: Charakterbogen
Antworten: 56
Zugriffe: 21533

Re: Charakterbogen

Name: Zenovia Vykos Spitzename: Zeno Eltern: Menschliche Eltern: Exceter Kari & Nefertirti Adotiv Eltern: Kosh Ayla & Juliene Ayla Vampir Eltern: Lord Kain Vykos & Enoia Vykos (die einzigen Eltern die Zeno noch anerkennt und für sich selbst sagt hat) Gewandelt von: Zenayda, einst letzte ...
von Zenovia Vykos
So 2. Jan 2011, 14:07
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Das Licht in dir.. {offen}
Antworten: 178
Zugriffe: 27323

Re: Das Licht in dir.. {offen}

^v^ Zenovia lächelte sanft auf seine Frage und nickte. Auch ihr war es nur als Recht hinaus zu kommen, den ebenso wie Belial war auch sie all zu lange fern vom Clan und diesen Trubel nicht mehr gewöhnt. Ein Spaziergang klingt sehr verlockend mein Herr Belial! Sie stand auf und bot ihren Arm zum Ein...
von Zenovia Vykos
Sa 1. Jan 2011, 09:53
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Das Licht in dir.. {offen}
Antworten: 178
Zugriffe: 27323

Re: Das Licht in dir.. {offen}

^v^ Wie alle Clan's und Familien schwankt unsere Anzahl. Sie schenkte Belial ihr schönstes lächeln bevor sie weiter sprach. Doch mein Bruder hat bis jetzt immer sehr weise den Zuwachs des Clan's gewählt. Wir sind deswegen eine große Familie, weil wir alle dies wollten und uns bewusst dafür Entschie...
von Zenovia Vykos
Mi 29. Dez 2010, 14:29
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Bannerbastelstube
Antworten: 60
Zugriffe: 20357

Re: Bannerbastelstube

Vielen lieben dank Brüderchen 8-)
von Zenovia Vykos
Mi 29. Dez 2010, 12:31
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Das Licht in dir.. {offen}
Antworten: 178
Zugriffe: 27323

Re: Das Licht in dir.. {offen}

^v^ Sie wartete eine ganze weile bis das Schauspiel vorbei war. Erst dann ging sie zu Landru. Wie immer gab sie ihm einen Kuss auf die Wange, auch wenn sie natürlich wusste das es ihm Vermutlich nicht angenehm war das sie dies tat. Dann legte sie ihm die Hand auf die Schulter. Ich grüß dich geliebt...
von Zenovia Vykos
Di 21. Dez 2010, 15:15
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Das Licht in dir.. {offen}
Antworten: 178
Zugriffe: 27323

Re: Das Licht in dir.. {offen}

^v^ Zenovia kannte den Weg nach Hause sehr gut. All zu oft und all zu lange war sie auf Reisen gewehsen. Gerne lernte sie von anderen Clan's die weit entfernt existierten. Zwar war sich Zenovia über ihren Weg immer sicher gewehsen, seit dem Tage an dem sie sich entschied ihn zu gehen. Doch sie woll...

Zur erweiterten Suche