Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 4 Treffer

von Niruna
Fr 18. Mär 2011, 20:09
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Bannerbastelstube
Antworten: 60
Zugriffe: 20369

Re: Bannerbastelstube

[ externes Bild ]


Danke Jeremias *strahlt*
von Niruna
Mo 14. Mär 2011, 06:55
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Nadito
Antworten: 75
Zugriffe: 16419

Re: Nadito

Aber die Art des Abganges zeigt deutlich wessen Geistes Kind dahinter steckte. Mir fällt dazu nichts weiter ein als das Wort: Erbärmlich! Ja das waren die Worte die mir gefehlt haben Nikome. Danke... Und wie du so schön sagtest der Hass ist selbst verdiehnt, auch das stimmt. Wobei sich Neid zu verd...
von Niruna
Mo 14. Mär 2011, 06:07
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Purpurschuppe: RP/ooc trennung verboten ?!
Antworten: 14
Zugriffe: 3559

Re: Purpurschuppe: RP/ooc trennung verboten ?!

*Ihren Gatten gehörig in den Hintern tritt und frech grinst* Ich bin rein GH /WT und kanns auch du doofe Nuss Nein mal zum ernst. Ich teile Auri's Auffassung denn mir ist es schon oft aufgefallen. Niru ist Ogrigläubig aber nicht fanatisch ist sie deshalb neutral? Sorry für mich nicht... aber ich fi...
von Niruna
Mo 6. Dez 2010, 08:29
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Banner uploade
Antworten: 456
Zugriffe: 126352

Re: Banner uploade

Zur erweiterten Suche