Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 5 Treffer

von Ivanhoe
Fr 14. Okt 2011, 06:41
Forum: FAQ - Häufig gestellte Fragen
Thema: Restart nach der Sommerpause
Antworten: 7
Zugriffe: 3048

Re: Restart nach der Sommerpause

Bei mir das selbe Problem. Warte jetzt seit einer Woche auf freischaltung.
Ich denke mal, wenn was funktionieren sollte dann die Accountverwaltung.

Kümmert sich da bitte mal jemand drum.

Lauri?
von Ivanhoe
Fr 19. Aug 2011, 06:34
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Rückentwicklung statt Weiterentwicklung?
Antworten: 95
Zugriffe: 22084

Re: Rückentwicklung statt Weiterentwicklung?

Ich frage mich, was Hipo hier überhaupt zu suchen hat.

Bei Gamigo bist du rausgeflogen weil du gecheatet hast und hier groß den Löffel schwingen?

Du hast D4o geschadet wie es kein anderer getan hat. Ich an deiner Stelle würde mal etwas vom Gas gehen.
von Ivanhoe
Fr 17. Dez 2010, 06:44
Forum: Off Topics
Thema: Unser neuer Perso....
Antworten: 36
Zugriffe: 6815

Re: Unser neuer Perso....

Radio Frequency IDentification.

Kriegst du unter die Haut, dann weiss der Staat immer wo du dich befindest:-)
von Ivanhoe
So 5. Dez 2010, 13:42
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Die Streitmacht Altheas...
Antworten: 0
Zugriffe: 1033

Die Streitmacht Altheas...

Schwer atmend streift Neo über das neue Land. Ein langer Weg lag hinter Ihm. Lange war es her, als er das letzte mal hier gewesen war. Niemals hätte er sich träumen lassen, nocheinmal dieses Land zu betreten, nocheinmal die Erde zwischen seinen Füßen zu spüren. Kurz nachdem er die Grenzen in seine a...
von Ivanhoe
Sa 20. Nov 2010, 18:10
Forum: Off Topics
Thema: Gibt's noch "Alte" hier?
Antworten: 148
Zugriffe: 57140

Re: Gibt's noch "Alte" hier?

Servus zusammen,

viele alte Gesichter hier. Sehr schön das es Euch noch gibt.

Gruss Ivan

Früher Neo deRey SmA und Baschal AB

Zur erweiterten Suche