Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 9 Treffer

von Firila Fuxfell
Do 20. Jan 2011, 19:21
Forum: Ablage
Thema: Familienoberhäupter Sammelthread
Antworten: 276
Zugriffe: 76755

Re: Familienoberhäupter Sammelthread

Familie: Fuxfell

Oberhaupt: Firila Fuxfell

Berechtigt zur Namensvergabe: Aktuell noch niemand
von Firila Fuxfell
Sa 15. Jan 2011, 21:53
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Droprate
Antworten: 51
Zugriffe: 11640

Re: Droprate

Nunja, wenn man die Kompetenz besitzt verschiedene verfügbare Questreihen als Mensch richtig zu kombinieren, schafft man es nach Rabenfels zu reisen ohne eine Düsterklinge bzw. Schwert des Zorns zu besitzen um dort mit Shadeen weiter zu questen.

Der Vorteil eines Mensch seins
von Firila Fuxfell
Sa 15. Jan 2011, 16:08
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Droprate
Antworten: 51
Zugriffe: 11640

Re: Droprate

Schwert des Zorns? Sehr schön ich prügel mich seid 4 tagen immer mal wieder druch die Feldherren, wenn denn mal Feldherren erscheinen... meist hab ich ja doch nur Häuptlinge vor mir... -.- Seit wann benötigt ein Mensch der Ogrimars Weg einschlägt ein Schwert des Zorns? Dieser Quatsch wurde nur durc...
von Firila Fuxfell
Fr 17. Dez 2010, 08:01
Forum: Off Topics
Thema: Unser neuer Perso....
Antworten: 36
Zugriffe: 6812

Re: Unser neuer Perso....

Achso, aber so weit wird es wahrscheinlich nie kommen. Die Datenschützer laufen ja schon bei viel kleineren Dingen im Kreis und schreien. Was ja an sich auch gut ist. Wobei der wunderbar neue Perso ja auch nen RFID Chip integriert hat und der "neue" Reisepass glaube ich auch. Aber es gibt...
von Firila Fuxfell
Sa 6. Nov 2010, 21:40
Forum: Off Topics
Thema: D4O in 3d?
Antworten: 31
Zugriffe: 8020

Re: D4O in 3d?

Puni hat geschrieben:Zu JMonkey würde ich eher auch nicht raten. Diese baut zwar auf JOGL auf, ist aber noch lange nicht so weit fortgeschritten wie LWJGL (http://www.lwjgl.org/).

In der 3er Version sind sie eigentlich auf lwjgl gewechselt.
von Firila Fuxfell
Do 4. Nov 2010, 20:01
Forum: Off Topics
Thema: D4O in 3d?
Antworten: 31
Zugriffe: 8020

Re: D4O in 3d?

Leider wird die Schnittstelle zwischen D4O-Server und Client nicht frei verfügbar sein, so dass sich entsprechende Personen aus der Community zusammentun würden um einen 3D-Client zu entwickeln.

Aber ich lasse mich gern korrigieren.
von Firila Fuxfell
Mi 3. Nov 2010, 09:02
Forum: Off Topics
Thema: Gibt's noch "Alte" hier?
Antworten: 148
Zugriffe: 56684

Re: Gibt's noch "Alte" hier?

Oh doch schon so lange her? Wie die Zeit verfliegt, was waren das noch für Zeiten, damals...
von Firila Fuxfell
Mi 3. Nov 2010, 06:23
Forum: Off Topics
Thema: Gibt's noch "Alte" hier?
Antworten: 148
Zugriffe: 56684

Re: Gibt's noch "Alte" hier?

Es gibt wahrscheinlich mehr "Alte" oder "Urgesteine" hier als man glaubt. Die Frage ist nur ob sie sich outen wollen und selbst wenn sie sich outen würden ist nicht sichergestellt, dass der Name jemanden etwas sagt. Schließlich gab es damals noch ein paar mehr aktive Server und ü...
von Firila Fuxfell
Di 2. Nov 2010, 21:17
Forum: Off Topics
Thema: D4O in 3d?
Antworten: 31
Zugriffe: 8020

Re: D4O in 3d?

Man müsste ja nicht das Rad neu erfinden, sondern könnte eine schon vorhandene Engine für den Client verwenden. Drakensang basiert ja auch auf einer OpenSource Engine Die JMonkeyEngine ( http://jmonkeyengine.com/ ) wäre eine Möglichkeit und hätte sogar den Vorteil, durch Java, so gut wie plattformun...

Zur erweiterten Suche