Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 21 Treffer

von Faergas Rabenherz
Do 12. Jul 2018, 21:06
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Sprach der Rabe ... Nimmermehr!
Antworten: 108
Zugriffe: 27268

Re: Sprach der Rabe ... Nimmermehr!

Da steht sie, seine Schönheit, jedoch zu irgendwelchen Worten kommt er gar nicht erst, denn schon hat sie seinen Gang gebremmst und flüsternde Worte finden sein Gehör. oh.. lauschend folgt er den Worten und zugleich finden seine Schritte langsam den Weg zurück. Als sie dann noch Sebastian heran wink...
von Faergas Rabenherz
Mi 4. Jul 2018, 20:50
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Sprach der Rabe ... Nimmermehr!
Antworten: 108
Zugriffe: 27268

Re: Sprach der Rabe ... Nimmermehr!

Tatsächlich war er die ganze Zeit dabei gewesen das Gepäck zu packen und zu ordnen, um dann schließlich Sebastian beim hinauf tragen zu helfen. Sicher hätte er alles ihren langjährigen Diener und inzwischen auch schon treuen Begleiter machen lassen können, aber so war er nicht und so wollte er auch ...
von Faergas Rabenherz
Fr 29. Jun 2018, 17:34
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Sprach der Rabe ... Nimmermehr!
Antworten: 108
Zugriffe: 27268

Re: Sprach der Rabe ... Nimmermehr!

hmmm.. kurz nur schien er nachzudenken ..ja, du hast wie so meist recht. Zum Abschluss seiner Worte, lächelte er kurz bevor sein Blick den ihren folgt, hinüber zu den vielen Raben. Wer weiß, Liebste.. wer weiß wie viele Raben sich hier noch tümmeln. Aber das weckt Lust auf ein Abenteuer! Neckend, k...
von Faergas Rabenherz
So 24. Jun 2018, 20:32
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Sprach der Rabe ... Nimmermehr!
Antworten: 108
Zugriffe: 27268

Re: Sprach der Rabe ... Nimmermehr!

Langsam trat er heran, den Blick für nur einen kurzen Moment auf die Küste vor ihnen gerichtet, bevor er sich wieder Ihr zu wendet. Sein Arm, legt sich sanft um ihre Hüfte, während er nah an sie heran tritt, so nah das sein Körper sich leicht an ihren schmiegt. - Und Du bist dir sicher ? - Natürlich...
von Faergas Rabenherz
Di 5. Apr 2011, 19:00
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Sprach der Rabe ... Nimmermehr!
Antworten: 108
Zugriffe: 27268

Re: Sprach der Rabe ... Nimmermehr!

Sein Blick richtete sich in die Richtung des Stalles. Wo nur wieder war der Jüngste Spross der Familie? Immerhin konnte es nicht so ewig dauern die Kutsche abzustellen. Seine Augenbraue leicht hebend, korrigierte er sein denken auch schon wieder. Jüngster Spross war ganz deutlich jene junge Person d...
von Faergas Rabenherz
Mo 28. Mär 2011, 05:43
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Sprach der Rabe ... Nimmermehr!
Antworten: 108
Zugriffe: 27268

Re: Sprach der Rabe ... Nimmermehr!

Welch ein Glück nur das er nicht um die Gedanken seines Bruders wusste. So, gingen sie nun langsam zur der Tür hinüber, während sein Blick sich auf das 'um sie herum' richtete. Lange schon war hier nichts mehr gemacht worden, doch sein Problem sollte dies sicher nicht sein. So folgte sein Blick noch...
von Faergas Rabenherz
Sa 26. Mär 2011, 10:03
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Sprach der Rabe ... Nimmermehr!
Antworten: 108
Zugriffe: 27268

Re: Sprach der Rabe ... Nimmermehr!

Er hatte keinen Kommentar abgegeben sondern seinem Bruder schweigen zugehört, wobei er ihm hin und wieder einen Blick zu wirft. - Was redest du da nur - Er war tatsächlich ein wenig verwirrt, sicher das Verhältnis zu seinem Bruder war schon immer angespannt und nie herzlich gewesen, aber das er auf ...
von Faergas Rabenherz
Mo 21. Mär 2011, 20:11
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Sprach der Rabe ... Nimmermehr!
Antworten: 108
Zugriffe: 27268

Re: Sprach der Rabe ... Nimmermehr!

Schweigend hatte er auf dem Kutschbock direkt neben seinem jüngeren Bruder platz genommen. Und ebenso schweigend verfolgte er nun die wechselnden Worte und die doch zügige Fahrt. Es war schon verrückt, sie waren noch nicht mal einen Tag hier im Lande und schon schien sich alles um sie herum zu drehe...
von Faergas Rabenherz
Sa 12. Mär 2011, 08:22
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Sprach der Rabe ... Nimmermehr!
Antworten: 108
Zugriffe: 27268

Re: Sprach der Rabe ... Nimmermehr!

- Wer ist dort.. - wiederholend, hatte sich sein Blick in die selbe Richtung begeben wie der seiner Schwester. - Gawjn ! - platzte es aus ihm heraus. Wie auch hätte er seinen kleineren Bruder nicht erkennen können, die Frage war nur.. was tat er da? Und was hatte er vor? Der Anblick des Alten dort a...
von Faergas Rabenherz
Sa 5. Mär 2011, 09:34
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Sprach der Rabe ... Nimmermehr!
Antworten: 108
Zugriffe: 27268

Re: Sprach der Rabe ... Nimmermehr!

Liebster.. gefolgt vom Dämpfer des Bruders - es wurde wahrlich ganz bald Zeit. - Als wenn du etwas je übersehen könntest, meine Liebste.. Schwester - Fast Ernst sah er sie an ehe sein Blick ihrer Hand folgte, dort wo sein besonderes Geschenk an ihr, zu ihm hinauf zu funkeln schien. Und schon zog sic...
von Faergas Rabenherz
Do 3. Mär 2011, 20:57
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Sprach der Rabe ... Nimmermehr!
Antworten: 108
Zugriffe: 27268

Re: Sprach der Rabe ... Nimmermehr!

Sein Blick studierte noch eine Weile das gezeigte Pergament. Nur einmal kurz zog sich seine Augenbraue in die Höhe ehe er sich dann doch wortlos umwendet, dem Gang seiner Schwester mit dem Blick folgend, wobei der Schatten seines Bruders seinen sonst so aufmerksamen Blick entging. Nichts sagend schi...
von Faergas Rabenherz
Di 1. Mär 2011, 20:33
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Sprach der Rabe ... Nimmermehr!
Antworten: 108
Zugriffe: 27268

Re: Sprach der Rabe ... Nimmermehr!

Ein leichter Druck ihrer Hand und ein deuten auf dieses und jenes geschriebene Schriftstück an der Mauer, wobei ihm bisher noch nichts wirklich interessantes unter die Augen gekommen war. Nichts interessantes, jedenfalls für sein Auge.. was allerdings nichts zu bedeuten hatten, denn wenn jemand etwa...
von Faergas Rabenherz
Mo 28. Feb 2011, 22:07
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Sprach der Rabe ... Nimmermehr!
Antworten: 108
Zugriffe: 27268

Re: Sprach der Rabe ... Nimmermehr!

Die Stadtmauer kam zügig näher in dem schnellen Tempo das hart an der alten Kutsche rüttelte, so das man fast den Verdacht bekam das sie nicht mehr lange durch halten würde können. - Stadtmauer ! - Schwungvoll hatte er die Tiere zum halten gebracht und ebenso schwungvoll fanden sich seine Füsse auf ...
von Faergas Rabenherz
Mo 28. Feb 2011, 20:17
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Sprach der Rabe ... Nimmermehr!
Antworten: 108
Zugriffe: 27268

Re: Sprach der Rabe ... Nimmermehr!

Es peitschte über den Köpfen der zwei Rosse die er stetig anspornte auf das sie noch ein wenig mehr an Tempo zulegten, so das sie schnell das Hafengelände hinter sich ließen. Was immer die zwei dort drinnen an Worte wechseln würde, es interessierte ihn nicht wirklich. Lieber streckte er seine Nase i...
von Faergas Rabenherz
Mo 28. Feb 2011, 05:51
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Sprach der Rabe ... Nimmermehr!
Antworten: 108
Zugriffe: 27268

Re: Sprach der Rabe ... Nimmermehr!

Die Entwicklungen hier im Lande mussten weiter unter strengem Auge gehalten werden. Nichts lief mehr ganz so wie gedacht und einst geplant. Es schien als würde sich ein Teil der Familie.. Seine Gedanken brachen mit einem süffisanten Lächeln ab. Er kannte jetzt den Weg und da ihm das Gelände durch sc...
von Faergas Rabenherz
So 27. Feb 2011, 21:24
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Sprach der Rabe ... Nimmermehr!
Antworten: 108
Zugriffe: 27268

Re: Sprach der Rabe ... Nimmermehr!

Kaum das beide saßen, war er fast geneigt die Tür zu zuschlagen, beließ es dann aber doch, neigte statt dessen den Kopf leicht zur Seite und verharrte im Schweigen. Reden.. nutzloses Geplänkel. Aber gut, wenn sie das brauchten. Das ihr Ziel kein Gasthaus werden würde, war schon mal gut, wobei ihm de...
von Faergas Rabenherz
So 27. Feb 2011, 19:53
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Sprach der Rabe ... Nimmermehr!
Antworten: 108
Zugriffe: 27268

Re: Sprach der Rabe ... Nimmermehr!

Er drückte ihre Hand, hatte den Blick aber längst wieder auf das Geschehen um sich herum gewendet. - Wahrscheinlich verspätet er sich nur, ist halt nicht mehr der Jüngste - Kein Grinsen zog sich um seine Mundwinkeln, einzig ein leichtes Zucken als eine Kutsche sich polternd über das harte Pflaster n...
von Faergas Rabenherz
So 27. Feb 2011, 18:20
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Sprach der Rabe ... Nimmermehr!
Antworten: 108
Zugriffe: 27268

Re: Sprach der Rabe ... Nimmermehr!

Sein Blick löste sich von dem Gelände des Hafens und für einen kurzen Moment schien ein lächelnder Funke durch eben jenen hindurch zu wandern. Efgenya, Schwester, Geliebte und baldige Frau an seiner Seite. Seine Hand umschloss die ihre, als er sich schon von der Rehling löste - Inzwischen dürfte Jer...
von Faergas Rabenherz
So 2. Jan 2011, 13:43
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: ''Raben'' und ihre ''Tücken''
Antworten: 31
Zugriffe: 6113

Re: ''Raben'' und ihre ''Tücken''

Einiges schien sich zu tun, einiges schien zu passieren, was nicht ganz unerwartet war nach dem Eintreffen einiger Familienmitglieder, wenn auch eben genau jener Teil der sich wohl von der alten Tradition abgewandt hatte. Nun gut, es war nicht an ihn zu richten oder doch? Scharf sog er die Luft in s...
von Faergas Rabenherz
So 12. Dez 2010, 10:17
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Banner uploade
Antworten: 456
Zugriffe: 126756

Re: Banner uploade

Faergas6.png
von Faergas Rabenherz
So 12. Dez 2010, 10:16
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: ''Raben'' und ihre ''Tücken''
Antworten: 31
Zugriffe: 6113

Re: ''Raben'' und ihre ''Tücken''

Kaum das sie wieder daheim waren, hatte er die Hand seiner Schwester genommen und war mit ihr zusammen hinauf ihr Ihr Zimmer geeilt. Nur weg von der Familie, denn das letzte was er nun sehen wollte war die gespielte Freude in deren Gesichtern. Wobei noch immer die Frage im Raum stand, was sie überha...

Zur erweiterten Suche