Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 12 Treffer

von Dan Tyr
Fr 17. Feb 2012, 17:12
Forum: Off Topics
Thema: Gibt's noch "Alte" hier?
Antworten: 148
Zugriffe: 56497

Re: Gibt's noch "Alte" hier?

Suuper...

Wenn Jennifer und Frater hier schon auftauchen bleibt mir wohl nix anderes übrig...

alt *handheb*

faszinierend, es gibt Leute die einen der (3) größten Diebe Altheas nicht kennen ( :arrow: Nebuchad)

Dan hät sowat ja nie gemacht :geek:
von Dan Tyr
Mo 13. Jun 2011, 20:52
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Rückentwicklung statt Weiterentwicklung?
Antworten: 95
Zugriffe: 22074

Re: Rückentwicklung statt Weiterentwicklung?

chm chm.... ist schon interessant. Wie so oft liest man einen Thread der einen eigentlich nix angehen sollte, und wie so oft muss man sich bei der Lektüre von dermaßen viel Schwachsinn ernsthaft fragen was manche Leute eigentlich falsch gemacht haben, deren Blick auf die Realität dermaßen eingeschrä...
von Dan Tyr
Mo 13. Jun 2011, 19:41
Forum: Stammtische - Orte und Termine
Thema: Stammtisch Frankfurt
Antworten: 236
Zugriffe: 77955

Re: Stammtisch Frankfurt

@Saerdna

ihr diskutiert über Eiskremmengen.. hab keine Veranlassung gesehen, euch durch Ankündigung unseres Erscheinens in der Konzentration zu stören. :D

Kurz gefasst: "Nein, nicht nur ihr 3, bzw 5. Wir sind (aller Vorraussicht nach) auch da."


viele Grüße
von Dan Tyr
Di 24. Mai 2011, 11:37
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Ideentread für Galvit und Marktwirtschaft auf PPS
Antworten: 19
Zugriffe: 5005

Re: Ideentread für Galvit und Marktwirtschaft auf PPS

Stimm ich zu. Nur kann man nicht auf egal welches Thema mit 'Es braucht mehr Spieler' antworten, dadurch wird der Faden halt nicht weitergesponnen sondern im Kreis gedreht. D4o braucht , wie jedes andere Game auch, dringend Wege um Gold und andere Währungen aus dem Spiel zu nehmen, deren Bestände üb...
von Dan Tyr
So 27. Mär 2011, 11:09
Forum: Stammtische - Orte und Termine
Thema: Stammtisch Frankfurt
Antworten: 236
Zugriffe: 77955

Re: Stammtisch Frankfurt

Vergiß den bescheuerten DJ nicht ... :D Davon ab, dass der den halben Stammtisch getempelt hat beim ersten Angriff wars tatsächlich sehr schön ...

ach so und ...

P.S. Meala heißt das arme Ding :x
von Dan Tyr
Fr 25. Feb 2011, 10:17
Forum: Stammtische - Orte und Termine
Thema: Stammtisch Frankfurt
Antworten: 236
Zugriffe: 77955

Re: Stammtisch Frankfurt

Bei mir geht alles bis zum 26.03, April geht eigentlich gar nicht(erst wieder ab 22.04.)

Grüße

Dan
von Dan Tyr
Di 1. Feb 2011, 15:06
Forum: Stammtische - Orte und Termine
Thema: Stammtisch Frankfurt
Antworten: 236
Zugriffe: 77955

Re: Stammtisch Frankfurt

Derd hat geschrieben:Also ich hatte mal vor Ewigkeiten mit Ronya zu tun, aber auch nur kurz *g*
...

Werte Damen und Herren ... DAS ist D4o :lol: 8-)

*zieht lieber den Kopf ein*
von Dan Tyr
Mi 19. Jan 2011, 11:13
Forum: Geschichten über Charaktere
Thema: Charakterbogen
Antworten: 56
Zugriffe: 21518

Re: Charakterbogen

Name: Dan Familienname: Tyr. (Adoptiv-)eltern:Soolag und Kathlen. familiäre Herkunft: Er ist eines von drei Geschwistern die zu einer vergangenen Zeit an einem vergangenen Ort eine noch nicht vergangene Familie namens de Sato begründet haben.Das ist für ihn heute nicht mehr sonderlich relevant und d...
von Dan Tyr
Fr 14. Jan 2011, 12:41
Forum: Stammtische - Orte und Termine
Thema: Stammtisch Frankfurt
Antworten: 236
Zugriffe: 77955

Re: Stammtisch Frankfurt

Ich kann noch nicht definitiv zusagen, aber vorweg:

  • Ich habs gelesen
  • bin geneigt zu zweit dort zu erscheinen
  • und ich geb euch Bescheid wie's ausschaut

Grüßä

Dan
von Dan Tyr
Fr 14. Jan 2011, 12:35
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: der Skill "Stehlen"
Antworten: 46
Zugriffe: 15525

Re: der Skill "Stehlen"

Stimme für alte Regeln, d.h. ohne Standzeit.Da gibts aus meiner Sicht wenig anzumerken :D
von Dan Tyr
Fr 14. Jan 2011, 12:28
Forum: Ablage
Thema: Vergabe Part 2
Antworten: 37
Zugriffe: 11049

Re: Vergabe Part 2

EDIT: Nocheinmal eine Überarbeitung dazu (18.01.) Allgemein: Da es bei D4o keine Fraktionen im eigentlichen Sinne gibt, die sich nicht hauptsächlich durch ihren Glauben definieren, finde ich persönlich Titel mit Bezug zur Reichsidee fehl am Platz. Die Idee von einem Reich bezieht sich auf den Gedank...
von Dan Tyr
Fr 14. Jan 2011, 12:09
Forum: Ablage
Thema: An den Staff
Antworten: 5
Zugriffe: 2852

Re: An den Staff

Hallo D4o-Team,

eigentlich hatte ich geplant genau so einen Thread zu schreiben, aber wie ich sehe war Seth deutlich schneller.
Ich möchte seine Worte nochmal unterstreichen und um einige persönliche Grüße bereichern.

Viel Erfolg und danke für den Fisch. 8-)

Dan.

Zur erweiterten Suche